Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.
naja egal ist ja ein funspiel von daher
ich meinte drei tage über die suchfunktion nicht auffindbar aber ich wussste ja in welcher richtung der war und ich hinterher.
tja wird mir ne lehre sein aber der fehler muss behoben werden sonst macht es keinen sinn truppen loszusenden wenn sowas bei rauskommt das wenn der angegriffene sich in bewegung setzt die zeiten so ausufern. also freue ich mich schon auf den abbrech button bei angriffen
das heisst ich darf jetzt noch ne woche warten bis meine flotte zurück kehrt ja? Aber da muss ein fehler sein denn ein gegener der vorher einfache strecke etwas ber 40 minuten weg war auf einmal 150 weg ist, sorry ist unnormal. vorallem da es nur eine distanz von 105 ist anchdem ich den knilch über die suche nach tagen wiedergefunden habe der war ja wie unsichtbar 3 tage lang.
na zwischendurch geht das auch aber dann wieder nicht und wenn offline bist anscheinend auch nicht daher habe ich mein rechner angelassen und was war nix
Keine ahnung wieso das so ist ich hab hier mal nen screen aktueller stand.einw enig tut sich ja wenn ich entgegen fahre auch wenn du was anderes sagst.Aber schau mal das zweite Bild da hat sich fast nix getan seit gestern obwohl ich solange unterwegs war. zwischendurch zählt die uhr nicht runter
Hi, also mein Angriffziel war 40 minuten vielleicht paaar minuten drüber entfernt als ich ihn angegriffen habe und nach einer stunde war er auf einmal über 300 stunden entfernt mit hin und rückfahrt. Also eigentlich ne angriffsdauer unter 2 stunden hin und rückweg. Tja und später war meine flotte verschwunden und er und gestern habe ich ihn wieder gefunden (Pacalis) da war er dann 105:30:00 entfernt habe mich natürlich gleich auf den weg gemacht und obwohl ich seit gestern abend dahin fahre sind...
so habe meine flotte gesichtet zwischenzeitlich ist immer noch auf angriffskurs verbleibene zeit 269:14:52 obwohl das ziel nur noch 105:30:19 entfernt ist und das auch nur weil ich jetzt dem ziel entgegen fahre sonst wäre ich womöglich immer noch bei 290:,,:,,
ich toppe alles hab meine flotte rasgeschickt angriffdauer eigentlich mit hin und rück weg 1,30 ungefähr naja nun steht da 290:47 :47 bzw stand da ziehe jetzt südwärts jetzt sind es nur noch 279:23:11
Hallo, habe ein Problem,folgendes: Ich habe vor zwei Tagen eine Insel angegriffen die sich bewegte normale Angriffsdauer 1:16 oder so weiß nicht mehr und nun steht da verbleibene Angriffsdauer bei 279:23:23 wie kann ich Angriff abbrechen habe ganz escaria nach meiner Flotte abgesucht sie scheint verschollen Brauche dringend Hilfe liebe grüße loona83