Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
ich rede hier von spielern mit einem haupthaus level 4, dieser werden wohl kaum 1000000 an rohstoffen haben
bevor ich einen neuen thread aufmache: gibt es eine möglichkei,spieler zu melden die unmögliche bzw störende handelsabkommen vorschlagen wie bsp. nachfrage 1 stein - angebot 1 nahrung oder angebot 500 holz - nachfrage 10000000 nahrung. solche leute sorgen nur dafür dass man den überblick verliert.
ah ok, das wollte ich nur wissen. danke vielmals
ichhab mal ne frage zu den inselteilen. wenn die inselteile nicht befestig sind, dann kann der gegner sie ja entwenden bzw nicht befestigte können verloren gehen. wie ist das wenn man die insel komplett an den randstücken nur befestigt (haupthaus ist eben gleich an dem ring aus befestigten dran), können dann die inneren bereiche, die von den befestigten umgeben sind, verloren gehen?
ich würde gerne eine rundmail-funktion vorschlagen, sofern nocht nicht geschehen. es wäre praktisch allen mitgliedern die gleiche nachricht zu schicken wenn man bsp. sich treffen möchte bei einer inselquelle oder handelsstation.