Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
hab auch keine bekommen und das leider schon mehrmals nicht!!!! steh notorisch nur in der IQ ....da kommt echt früh morgens on und will sein it anbauen und dann ist keins da *HEUL*
Bin glatt dagegen!!!!!! wenn man die befestigungen lockert, kann man ja auch das Haupthaus irgendwann erwischen. Ich weiss ja nicht ob ihr daran gedacht habt!!! das gleiche gilt auch für die grossen gebäude lvl19+++
was mit HEL los, früh morgens und ich kann in die frische welt nicht einloggen, steht auch mal wieder nix von downtime. im forum. erklärung bitte....
hackts bei dir Anon y mous/Niflheim ....in deiner komischen Birne!!!!! überleg mal bitte deine ausdrucksweise, wir schreiben hier alle normal und das ohne irgenwie zubeleidigen. als 89 einen 17er zufarmen es macht untersolchen umständen echt keinen spass mehr...... perlen perlen perlen mehr wird auch nix gemacht, die bugs sind zum teil egal geworden hier von den entwicklern her, hauptsache kohle, die comm. ist doch egal sowie es hier aussieht
kann mich nur postmoretheme anschliessen, leider auf asgard geht zurzeit auch net viel muss 10000mal resetten nur um meine lager endlich leer zubekommen, ganz zuschweigen nen angriff zustarten. Im Gildenchat hackt es nur noch. Die Bug's ,Lag's werden immer mehr. Auf Kapitol gabt ihr als entschädigung weil ne quest net gefunzt hat 10perlen. und was ist mit den ganzen ausfällen auf den anderen servern, die zerstörten truppen, geraubten ress und it. und ganz zuschweigen was es vielen an nerven geko...
ich gedulde mich hier seit 10.00h... da fing alles an, wie lange soll denn noch geduld aufgebracht werden!
lols nun hab ich nur noch blau, oder xxxxmal ,,suche insel,,
ach wie herrlich meine insel spielt mal wieder atlantis. *Knicker raushol möwe abschiess* Ich bezahl ebenfalls für dieses Spiel und mittlerweile bereue ich es gewaltig Es vergehen 4tage ohne probleme (da hat man kaum zeit), dann kommt we *freu* und will einloggen und es geht mal wieder nicht (Maus gegen die Wand schmeiss). Ich will keine entschädigung, ICH WILL DAS DER SERVER ASGARD MAL NE WEILE OHNE PROBS AUSKOMMT. Meine opfer und farmen sind sonstwo, meine gute Laune ist im Keller, die Nerven ...
Hab ebenfalls probleme auf Asgard ,der findet seit meheren std keine ziele mehr. Meine IGM's laden bis zu 5min, teilweise verschwinden KB's beim neuladen. Bauaufträge brauchen teilweise 2min bis die Baumeister kapiert haben das die was bauen/upgraden sollen. Das einzige was mal nach langer zeit wieder ohne probleme funzt ist das einloggen. bitte um schnelle hilfe, meine verfassung wird net besser durch das alles