Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-45 von insgesamt 45.
hallo ihr lieben ich schreibe auch mal wieder hier leider nicht so wie viele sicher hofften ich bitte diesmal um hilfe an ansttt anderen zu helfen ich habe mit dem gfx aus zeitlichen gründen aufgehört allerdings brauche ich dringend einen banner die gröe ist 600x 315 ich bitte diese größe einzuhalten ich weiß es ist ein jkomisches format aber bitte haltet es ein die vorlage ist dieser render http://img11.myimg.de/mm51qbb07f0.png es soll etwas mit engel auch zu tun haben wolken himmel himmels bur...
ich werde auch noch mal was versuchen habe da irgendeie ne schöne idee kann aber noch was dauern
alle sehr schön du machst echt fortschritte weiter so
ja hast recht kann ich leider aber nicht weg machen hatte das schon versucht doch der hinter grund hatte ich teile von ausgeschnitten aus anderen bildern und da war das leider schon so
Du haste meine besten Wikinger getötet das war ein großer fehler ich heuerte söldner an um dich zu jagen dir flogten dir in die Straße und berichteten mir das der Punkt in der EcthelionRoad ist machte mich sofort auf den weg und nahm ihn an mich ich klebte ihn auf meine Rüstung damit er von nun an sicher ist
hm die schrift ach ist doch nichts keine ahnug wie welches lich meinst den
ein blinder erzählte mir davon das ein punkt anders sei als die anderen und ich nahm mir den punkt und verstekcte ihn auf meiner insel bewacht von den Blutrünstigsten Wikingern
hm mal ne idee mal sehen wie das ausieht thx
wieder mal was neues ohne Rand: mit Rand: welchen findet ihr besser und wie findet ihrs generell Kritik bitte mfg Adaiphon
ist echt der hamer oder nur nen paar minuten und da kommen echt geile sachen bei raus ich war auch erstaunt
auch sehr schöne arbeit aber iche da ein script raus lol mfg Adaiphon
jo war mal für ein battle eins meiner ersten werke na ja nicht soi der hammer
der obere ist nicht ganz mein fall er untere ist aber echt gut geworden schöne idee
ok und wieso fragst mich das?????
wieso kommst auf mich machst doch selber gute werke und andere gibst hier auch noch aber werde was versuchen soll nur nen ava werden oder auch ne sig
echt gut gelungen wirklich dein bestes werde dich deswegen ,al per pn anschrieben habe auch ne frage mal
es ist extra so das ist ja den der sache das augenmeerk soll da immer auf dem render liegen und nicht auf dem bg
so mal wieder was geht um den Hintergrund bitte Kritik mfg Adaiphon
das ist echt schön geworden würde aber das Ute weglassen das lenkt nur ab vom gesamt werk sonst sehr schön mfg Adaiphon
schöne werke bist ne anime fan was mfg Adaiphon
ja da stimm ich zu das ist echt chaos aber die Blitze sind dir gut gelungen
ich habe hier mal nen tut für dich da wird erklärt wie du selber ganu einfach Blitze machen kannst habe es selber so gelenrt [url]http://www.youtube.com/watch?v=El-wP8g5-6U[/url] schöne arbeit mir gefällt das 2 besser mfg Adaiphon
ja die Schrift stört ech nen wenig mal so das was ihr meint zum ausschneiden heißt freie auswahl also ne Supernova ist echt ganz einfach wenn jetzt gimp hättest wprde ich dir das ja erklären wieß aber nicht mehr genau ob bei ps auch so ist aber sonst schön das letzte werk aber mach mal mehr aus ddeinen werken das vor dem vegeto banner ist echt nocht wirklich so ne leistung nimm das jetzt nicht böse aber zeig mal mehr mfg Adaiphon
ja danke ich meine Germanische Runen die findet nur schwer aber von dir geht schon in die Richtung danke
schöne arbeit Zeig mal mehr von dir mfg Adaiphon
ich weiß es nicht habe es nie so ganz ausprobiert versuchs doch mal
ich benutze auch immer dafont da findet man echt colle sachen nur eins nicht was ich suche Runen also wenn einer von euch irgedwo mal runen als schrift sieht meldets mir bitte mfg Adaiphon
da sweiß ich gar nicht mehr das ist schon länger her habe die aber mein ich auch nicht mehr ich gucke aber mal nach ich habe eigentlih nur wenig verändert an der schrift mfg Adaiphon
also ich benutze auch lieber Gimp ichg komme damit besser klar und dafür das Gimp Kostenlos ist hat es wirklich viel zu bieten ich bevozuge gimp obwohl ich auch photoshop habe mfg Adaiphon
du meinst die lienien an der schrift zur verzierung die schrift war so ahbe eigrntlich nicht viel dran gemacht
sehr schöne sachen dabei ich glaube ich habe deb creative bereich zum leben erweckt
schöen sachen auch dabei mache doch auch einen eigenen Thread bitte auf für deine werke ist schöner wenn jeder in einem Thread nur seine sachen präsentiert mach es sosnst so unübersichtlich @ Caroliana ich arvbeite mit Gimp wie der name des Themas sagt Phototshop ist mir einfach zu teuer und gimp bietet auch genug und wow mochte ich noch nie das nen auftrag sonst hätte ich auch nie das motiv verwendet
eine tolle idee ich werde auch mal was in die richtung versuchen und hier vorstellen mfg Adaiphon
nein die sind nicht alle selbst gezeichnet und teilweiese nen paar einzelne teile das sind eigentlich alls bearbetungen das mit dem gewitter meinst mein jetziger sig aber wenigstens meldet sich ja mal wer jhier was neues war nen auftrag mfg Adaiphon
willkommen Gotenks viel spaß am spiel man sieht sich vielliecht mal
hat sich in seiner letzten aussage geirrt
schuldig aber als beifahrer schon einmal betrunken angehalten worden
eine Gitarre, einen Computer, eine externe Festplatte, ein HANDY, einen Schraubenschlüssel, einen Riesiegen haufen Perlen, meinen iPod plus, Elefanten, Hamsterfutter, ein Kondom, meine Frau, Kabeltrommel, Bügeleisen, ein C&C - Spiel, einen 23-Zoll Widescreen, meine niegel nagel neue Streitaxt, ein Blasrohr, ein Schiff, die Besatzung zum Schiff, ein Fieberthermometer, ein Skelett , ein Kruzefix, einen der Ghostbuster, den Marschmeloman, eine Flasche Bier, nen falschenöffner, eine Flasche Wein, ei...
Schuldig schon mal versucht an nichts zu denken und doch gescheitert
Ich gebeeine 7 finde ich sehr schhöne idee
Hallo ihr lieben wollte mich mal vorstellen ich bin Adaiphon habe vor wenigen Tagen Angefangen Escaria zu spielen da mir mehrer freunde nur positives erzählt haben da dacht ich mir gibst du Escaria doch mal ne chance und na ja ich bin begeistert echt eine schönes game über mich also ich komme aus NRW genau aus Duisburg ich bin 17 Jahre alt ich mache im moment eine Ausbildung zum Koch meine Hobbys sind. Gfx, Basketball, und mein neustes hobby Escaria ich denke man wird sich eventuell mal begegnen...
Sellowitz du auch hier so viel ich weiß ist die anfrage ja schon erledigt oder
Ich habe vor kurzem entscheiden Escariaa zu spielen da ich nur positives von freunden hörte als ich dann mich im forum anmeldete sah ich das der Showroom nicht genutzt wird werde ich jetzt mal ändern also hier meine werke, sind alles mal Aufträge gewesen oder waren für mich selbst war für eine gfx Battle mein neustes ist mal eine auswahl meiner werke Ich bitte um Kritik mfg Adaiphon