Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

02.09.2010, 13:51

Forenbeitrag von: »Strubbl«

Steuern

und wozu gibts dann überhaupt schutzzonen? und warum wirbt das spiel, dass man in frieden spielen kann, wenn es doch gar keinen frieden gibt?

02.09.2010, 11:12

Forenbeitrag von: »Strubbl«

Steuern

Zitat von »mic« Dieses System wurde gemacht, damit die Spieler mehr Spaß am Spielen haben. Na ja, bisher hab ich nur leute fluchen gehört. Es war noch keiner darunter der gesagt hat: "juhu, endlich darf ich steuern zahlen" Zitat von »inflames« ich habs schon im release thread geschrieben: es ging mir bei escaria nie um krieg und mit dem update wird man zum krieg gezwungen und noch einmal hier der startseitentext: "Erschaffe deine eigene Insel und spiele mit tausenden Spielern direkt über das In...

30.05.2010, 14:34

Forenbeitrag von: »Strubbl«

Handelsangebote nicht abbrechbar

Okay, habe mich in der Welt vertan. Welt Asgard und Schlachtmeister. Dort kann ich das Angebot von dragn nicht annehmen. Ist also quasi das analoge Problem zu den Angeboten die ich absetze.

26.05.2010, 15:49

Forenbeitrag von: »Strubbl«

Handelsangebote nicht abbrechbar

Es handelt sich um die Welt Aventin und der Inselname ist Cuba Libre.

26.05.2010, 15:45

Forenbeitrag von: »Strubbl«

Handelsangebote nicht abbrechbar

Meine handelsangebote kann ich nciht mehr rausnehmen. wenn ich auf abbrechen klicke, dann sieht es aus als ob sie abgebrochen wurden, aber nach einer Aktualisierung sind sie wieder da. Andere Spieler können die Angebote wohl auch nciht annehmen - habe deswegen schon eine PN von einem Spieler bekommen. All meine Handelsschiffe sind damit blockiert. Wie kann mir geholfen werden?