Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-21 von insgesamt 21.
"würdest du aber auch in der ingame hilfe finden,wenn du genauer nachsehen würdest....infobutton des spähturms anklicken und den hilfetext zum sichtungsradius öffnen... " aha und das ist jetz eine große Hilfe oder was?? das hab ich auch gelesen ... aber ich hab keine Ahnung wie man das dann im Verhälnis sieht.. genau wie Strongbow sagte.. das meinte ich ..
Hallo, hab im Forum nach einer Antwort gesucht... hab aber keine gefunden.. ich versteh das mit dem Erkennungsradius und Sichtungsradius nicht. Wie ist das genau gemeint?? kann mir da einer ewtas zu sagen? Danke im Vorraus Mfg Dennis
alles klar danke =) hört sich richtig gut an
Also ich finde das Kriegssystem könnte mal verbessert werden. Es besteht ja gar kein Unterschied zwischen Krieg und kein Krieg... Man könnte doch wenigstens im Kriegsfall den Schutz bei der Handelsstation ausstellen.. Es wäre zumindest mal etwas was den Krieg ausmachen würde.. So können sich die jeweiligen Kriegspartner im Falle einer kommenden Niederlage einfach verstecken und alles wieder aufbauen.. das macht doch kein SInn!! Mfg Dennis
Woraus berechnet sich der Wert Entschlossenster Angreifer und Tapferster Verteidiger? kann mir das vlt jemand sagen ?
ah bin ich blöd das ist ja bei jedem Mitglied.. sry leute..
wenn das Symbol Gildenmitglied untestützen aufleuchtet.. heißt das dann auch direkt, dass es angegriffen wurde?? oder das es selber angreift?? oder ist das normal?
ja ich meinte Handelsangebote.. =) danke also wenn ich sehe das derjenige Spieler 1000 eisen aufn markt hat, dann kann ich mir das holen?
Ich habe die Farge ob Märkte plünderbar sind..
ah das bekomme ich auch noch drauf?? also bekomme ich 3pro Tag?
ich sehe gerade das ich in 23 h ein neues Inselteil bekomme... habe mein letzes aber um 7:42 bekommen.. da kann doch was nich stimmen oder?? oder ist das jetz neu, dass man jetz nur ein Teil bekommt?
ich hab da mal eine Frage bezüglich der Maximalen Flottengröße was muss man ausbauen damit man mehr als 70 Schiffe in den Kampf schicken kann??
mhh schade .. aber okay.. danke
Habe nochmal eine Frage ... wenn man die Seeschlacht verliert.. hat man dann automatisch auch die Landschlacht verloren??
kann man denn den namen seiner Insel ändern??
ist das abhängig von den Landeinheiten die ich mitschicke ? oder von den transportern?
wow danke =) das ging schnell
ich habe zwar Aufklärer aber die können die Truppen ja nicht mitnehmen... hab gelesen das man Transportschiffe benötigt.. aber wie kann ich die bauen? habe jetz kein bock das ich den Hafen so auspusche und dann nix davon habe.. also ist das richtig das wenn ich den Hafen auf 4 baue, das ich dann Transportschiffe bauen kann?? danke im voraus =)