Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

27.01.2011, 18:12

Forenbeitrag von: »FlashGordon«

Diskussionsthread Serverende

Also ich hoffe, dass es ein Serverende gibt. Neues Spiel, neues Glück. Am Liebsten wäre es mir gewesen, man kann seine Feinde platt machen und gewinnen, aber das ist hier bei Escaria leider (noch) nicht möglich. Daher wurde ja jetzt der Endgegner eingeführt und wie der Name schon sagt, sollte es auch das Ende sein.

07.12.2010, 13:00

"Verbindungsfehler" Die Verbindung zum Server wurde verloren

Hast Du den KBSaver für die anderen Welten deaktiviert?

07.12.2010, 08:27

RE-OPENING: Inselbrecher auf Kapitol

Ich möchte hier auch mal meinen Unmut ausdrücken, auch wenn ich nichts neues beitragen kann. Ich gehöre zu denen, die von Anfang an auf eine gute prod und viele IBs hingearbeitet haben. Natürlich ist es richtig, dass ich dadurch dennoch vielen gegenüber einen Vorteil geniesse, aber der Spass bleibt aus. Plündern der ress wegen brauch ich nicht, ich wüsste nicht wohin damit. Nun siedel ich also so vor mich her. Gäbe es nicht noch andere Welten auf denen ich spiele, hätte ich Escaria schon längst ...

12.10.2010, 14:43

Diskussionsthread Release Midgard, Asgard, Palatin 13.10.2010

Sehr schön, hoffe, ihr führt das auch schnell auf den anderen Welten ein.

07.09.2010, 10:30

...konnte von deinen Truppen nicht gefunden werden.

Inzwischen tritt dieser Bug (zumindest auf Utgard) immer öfter auf. Und das höre ich auch ständig von vielen Mitspielern. Den Verteidiger/die HF trifft es immer, aber der Angreifer bekommt nichts ausser o.g. Fehlermeldung. Gehört wirklich dringendst gefixt!

02.09.2010, 07:28

...konnte von deinen Truppen nicht gefunden werden.

Zitat von »Jodli« Besonders nett ist, wenn man die HS gecleant hat, jetzt plündern möchte und dann - anstatt des netten Zustrom an Ressis - mit der Nachricht "Handelsflotte konnte von deinen Truppen nicht gefunden werden" begrüßt wird. Ich war überglücklich Das ist mir gestern auch passiert. Ca. 300k Ressis einfach nicht erhalten. [Und nein, es war niemand weit und breit, der mir zuvorkommen hätte können.]

14.07.2010, 22:57

Pushing der Großen Gilden - IW, GOD.....

Zitat von »HadrianVI« Ich hab mit lvl 12 alleine einen 19er und einen 24er gecleant und später auf 14 auch einige 19+, es ist also möglich. Ach, deswegen hattest Du neulich nur noch so wenig Truppen. Nee, aber im Ernst, die Methoden von BPB möchte ich an dieser Stelle nicht kritisieren, aber abgesehen von moralischen Aspekten sehe ich da nichts regelwidriges. Und sich Unterstützung zu holen während eines Angriffes ist ja wohl Standardtaktik.

08.07.2010, 09:57

Pushing - Was denn nun genau?

Zitat von »Jodis« Wir schreiben halt zu langsam Denn fass ich mal zusammen: Siepel, Redman, Jodis sagen: Pushen erlauben, Multis intensiver bekämpfen!!!!!!! +1

08.07.2010, 00:01

Pushing - Was denn nun genau?

Gute Frage, wenn ich das stupide Gewäsch über mir durchlese, wird mir wiedermal bewusst, dass es in diesem Spiel in vielen Bereichen an klaren Regeln fehlt. Dasselbe gilt auch für das allseits verbreitete Sitting oder das Passwortsharing (welches von einer machthungrigen Allianz zur Perfektion gebracht wurde ).

01.07.2010, 11:22

Neues lustiges Feature - Statusnachricht über Insel

Ich fände ne Art Sprechblasentext auch nett. Nach kurzer Zeit könnte der verpuffen. Ein Button, der dies abschaltet, müsste natürlich da sein, für die, die das nicht mögen oder kurzzeitig einen besseren Überblick brauchen. Das würde den Spassfaktor erhöhen.

24.06.2010, 19:20

Diskussion - Nichtspielerfiguren (NPCs)

Hat denn schon jemand Erfahrungen mit den 10er Kraken gemacht?