Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-22 von insgesamt 22.

21.05.2010, 18:57

Forenbeitrag von: »Sikx«

Römer und Wikinger gleichzeitig?

Zitat von »Rhino5« Mann kann duch erkunden (wenn man mir der Erkunden Funktion Einheiten wohinschickt) Ressourcen und AUCH Truppen finden, jedoch ist dieses sehr selten und die Anzahl der gefundenen Sachen ist niedrig (kA ob man auch viel fidenn kann) Die Anzahl der Berserker lässt darauf schließen, dass er diese gefunden hat. Also was du hier schreibst kann ich nicht bestätigen. Wenn ich meine truppen auf erkundungen schicke die über 24 stunden liegen finden sie so gut wie immer was. Liegt bei...

17.05.2010, 15:46

Forenbeitrag von: »Sikx«

Hafen reihen

Guten Tag mir schwiert da gerade ein Frage im Kopf herum wo ich mal gern wissen würde ob einer von euch darauf eien antwort hat. ich selbst möchte die Rohstoffe fürs testen nicht verschwenden wenn ich einen hafen habe der bis auf ein feld von land umgeben ist und ich setze auf dieses eine Wasserfeld was nun noch frei ist wieder einen hafen verliert der erste dann seine Funktion oder kann ich den dann immer noch nutzen? in der beschreibung steht nämlich nur wenn er komplett mit land umgeben ist d...

16.05.2010, 14:05

Forenbeitrag von: »Sikx«

Verbesserungsvorschläge Gildensystem

ich würde es ja ganz toll finden wenn man es so einstellen würde das wenn ich einem Gildenmitglied meine Truppen zur Unterstützung schicke, das diese dann automatisch bei ihm im "patrollieren" Modus stehen solange sie bei ihm sind. Denn zu was anderes als zum beschützen sind sie ja dann eh nicht verwendbar.

14.05.2010, 19:56

Forenbeitrag von: »Sikx«

Anpassung der Lagerkapazität

Zitat von »Rexxar« Ich bin Es ist einfach nur unlogisch wenn ein Lager insgesamt über 10.000 Ressis kostet, aber nur 700 mehr an Lagerkap. gibt. Das ist einfach nur dumm ein extrem unausgeglichen. So unlogisch ist das garbnicht wenn man es auf das real leben bezieht, da sind die Kosten auch oft sehr hoch die verbesserung aber gerade mal mittelmäßig. Ein anderes bsp das die lager aber ganz schön klein sind zeigt doch die Schmiede für ein upgrade auf stufe 8 sind da übber 22000 Rohstoffe erforder...

11.05.2010, 23:45

Forenbeitrag von: »Sikx«

Simulation käse ?

Zitat von »DrSeus« Stimmt die Kampfsimulation sollte eigentlich genau gleich sein wie ich schon festgestellt hab. Natürlich können so Faktoren wie Schmiede,Forschung darauf Einwirkungen haben. Was ja auch klar ist. lg DrSeus rechnet dann der kampfsimulator bei der berechnung der deff automatisch 25% rauf ? Den wenn ich meine Truppen nicht erkunden schicke dann patrullieren sie immer was ja nen verteidigungsbonus gibt.

09.05.2010, 08:39

Forenbeitrag von: »Sikx«

Stirbt Midgard aus?

hhmm kann ja sein das ich diese Welt immer übersehe aber wenn ich mich einloggge bietet er mir nur die Welten Palatin, Aventin und Asgard zum betreten an. ne vierte Welt seh ich da nie und nen scrollbar auch nicht, wenns anderen auch so geht liegt der schwund an leuten auch daran.

04.05.2010, 15:48

Forenbeitrag von: »Sikx«

Wirkung des inselbrechers

Guten Tag mich beschäftigt gerade die Frage wie das bei den Inselbrechern genau funktioinert, in der beschreibung steht ja nur das man mit ihm inselteile stehlen kann. Was ich mich aber frage ist: stiehlt jeder Inselbrecher auch ein landstück oder braucht man mehrere um ein Stück zu stehlen? und zu den 10% der Angriffskraft die man deffen muss zählt dort der gesamt wert aller Schiffe oder die Schiffe einzeln ? Mit freundlichen Grüßen Sikx

03.05.2010, 15:07

Forenbeitrag von: »Sikx«

RE: Werft

Zitat von »BigBeli« 1. Muss eine Werft auf einem Flachlandstück errichtet werden? 2. Soll diese Stück Meeresanbindung besitzen? 3. Gehört die Werft in die Nähe des Hafens? 4. Kann man pro Hafen der Stufe 10 nur eine Werft bauen oder beliebig viele? hab mal Ordnung in deinen Post gebracht. nun weiter: 1. nein wird ins Meer gebaut 2. ja sonst kommt das riesen teil ja nicht auf See was dort gebaut wird 3. nein ist vollkommen egal wos steht 4. Kannst so viele bauen wie du Platz hast

03.05.2010, 15:01

Forenbeitrag von: »Sikx«

Neue Welt ?

Zitat von »REDMAN« ich bin zwar kein verantwortlicher aber es is sehr sicher das sobald keine andere welt startet da DrSeus gestern abend noch in nem andern thread geschrieben hat er habe kein Wissen von einer neuen welt das ist ja sehr Schade noch en vierte welt wer doch Klasse dann sind die 24/7 spielr wenigstens ausgelasstet Aber wenn man die ganzen Dinger im 1-4 bereich die nicht spielen löscht geht der Zähler bestimmt um 10000 spieler runter. (das sind sowieso nur ersatz inseln)

03.05.2010, 14:56

Forenbeitrag von: »Sikx«

Druidenzirkel ?

Steht alles in der kleinen Hilfe die du am Linken rand deines Bildschirmes findest. bei jedem Log in begrüßt die dich auch mit Hallo (hier Volk eintragen)

02.05.2010, 12:16

Forenbeitrag von: »Sikx«

Größtes Inselwachstum der Woche

Zitat von »hernia« Hi und du darfst die Opferinseln nicht vergessen extra gezüchtet um Inseln zu liefern Grüße Ich hab zwar nicht in den regeln nachgelesen aber bei allen Browser spielen die ich kenne sind mehrfach accounts eigentlich verboten und führen zu strafen und ich glaube mal das ist hier auch verboten da es auch nichts anderes als pushing ist.

11.04.2010, 20:03

Forenbeitrag von: »Sikx«

Inselteile

Zitat von »Lord Sphinx« Das dürfte deine erste Frage beantworten. Deine 2. Frage müsstest du bitte nochmal anders forumulieren, ich werde da nicht ganz schlau raus: Zitat ich frag mich was das denen bringt wenn die dafür ihr gebiet in kleiner zahl halten können nur ich glaube er meint damit das er nicht versteht warum einige ihr HH schnell auf stufe XX bringen und dann zum bsp. nur 50 Aufklärer haben, anstatt etwas langsamer im HH level aufzusteigen und dann 50 Knoors hätten und nicht wenn so e...

11.04.2010, 19:53

Forenbeitrag von: »Sikx«

RE: Frage zum Angriff

Zitat von »Frostgrim« also, auf aventin wird ja grad fleissig gelvlt. ich weiß wie ich plünderränge aufsteige: einfach mit transporter fürber fahren und alles einstecken. aber wie werde ich "entschlossenster angreifer"? ich bombadiere meine nebenmänner alle 15 min mit angriffen, habe roten totenkopgf und orangen namen. wann wird mein name rot(wieviele angriffe für orange, wieviele für rot) und wann bekomme ich punkte in der rangliste dafür? Also den Totenkopf bekommst du jedes mal wenn du einen...

11.04.2010, 15:33

Forenbeitrag von: »Sikx«

Ausschüttungszeiten Aventin

Zitat von »Scoob« oh, ausgeschüttet wird alle 12h, wusst ich nich ändern sich die zeiten auch ? habe gelesen das sich die mit jeder ausschüttung verschieben sollen ... ? nein sie sind grundsätzlich zu den selben zeiten es gibt immer nur ein spiel in der ausschüttung. bsp tag 1 0:45 tag 2 0:23 tag 3 0:45

11.04.2010, 15:31

Forenbeitrag von: »Sikx«

Ein kleines Problem mit großen Auswirkungen

Zitat von »cowboy-oli« Haupthaus hat er aber schon auf Level 6? Sonst kann er es noch ewig versuchen... wenn er es nicht auf 6 hätte würde es ihm garnicht angezeigt werden

11.04.2010, 14:55

Forenbeitrag von: »Sikx«

Land bzw Seeschlacht

Zitat von »jogimaus« wenn du weisst ob der gegner keine truppen hat, ja. kleinvieh macht auch mist. selbst wenn er Truppen hat macht das Sinn! Denn auch wenn man verliert mit den 2 leuten die man schickt, kommt ja einer zurück und gibt dir infos über seine/ ihre truppenstärke, die vor ort ist.

11.04.2010, 13:29

Forenbeitrag von: »Sikx«

Ein kleines Problem mit großen Auswirkungen

wie gesagt bleibt noch baumeister und bevölkerung. Ausserhalb seiner reichweite wird er ja nicht versuchen zu befestigen oder bauen.

11.04.2010, 13:24

Forenbeitrag von: »Sikx«

Ein kleines Problem mit großen Auswirkungen

dirkete antwort er hat warscheinlich gerade was im bau und damit nicht genug baumeister mehr Frei. Eventuell sind ihmaber auch ressis oder leute ausgegangen. glaube aber eher 1steres.

11.04.2010, 13:21

Forenbeitrag von: »Sikx«

Inselteil

Zitat von »Sirportalez« Du startest da wo du Inselteile bekommst. Wo willst du dann hinfahren? Sieh mal auf die weltkarte es gibt inzwischen im unteren teil schon sehr viele start gebiete von 1-4 wo man wenn man pech hat wirklich in einem bereich landet wo es sehr lange dauert. Die quest besorge ein inselteil gibt es sowohl einmal im 1-4 bereich und noch einmal wenn man stufe 5 erreicht hat.

10.04.2010, 18:58

Forenbeitrag von: »Sikx«

Getreidefarm

Zitat von »Lord Sphinx« Hi, naja die Farm produziert Nahrung. Die Anzeige dafür ist oben direkt neben Holz. Wie effektiv die ist kannst du dir ja ausrechnen. Kommt halt aufs lvl und die Anzahl der Felder an, ist äquivalent zum Holzfäller. :patsch: jjaaa eindeutig mein fehler hab gedacht da die son fleisch zeichen neben dem Holz verwenden würdes da nicht mitgezählt :blush:

10.04.2010, 18:50

Forenbeitrag von: »Sikx«

Getreidefarm

ich hab da selbst auch mal eine Frage. man kann ja ab HH stufe 5 eine Getreidefarm und die Felder dazu bauen. ich finde in der gebäude beschreibung natürlcih auch die natürliche info wozu die gut ist aber nirgends ne anzeige wo mir wie beim holz gezeigt wird das ich sowas lagere und wie viel ich gerade besitze (wie viel produziert wird je feld sieht man ja per info) Nun würd mich aber mal interessieren welchen effektiv wert diese farm hat oder ob es sich nicht lohnt dieses Ding zu bauen.

10.04.2010, 18:45

Forenbeitrag von: »Sikx«

Unterstüzung

Zitat von »REDMAN« is das nich verboten 1:1000 handeln oder darf man das hier noch? es ist nicht verboten wenn es sozusagen"einmalig" ist. Würdest du es dauernd machen oder halt öfter könnte man das als pushing auslegen.