Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-29 von insgesamt 29.
ich hab keinen *schmolllllll*
..... was kann man ?? mit Untestütz. angreifen -nein- ...kannst du nicht - du kannst eigentlich gar nichts machen ... du kannst nicht angreifen und nicht auf Patr. schicken ... die ist einfach NUR da ich weiß nicht, ob es nen Verteidiger-bonus gibt ... wie bei der Patr. bei den eigenen Einheiten
na so ähnlich meine ich es auch .... du sagst, der erste Leader ist zurückgetreten ... wenn der Zweite jetzt ne Weile inaktiv ist, ist der wech - egal ob nen Neuen gewählt ...wie aktiv ist denn eure Gilde und die persönliche Absprache, zwischen den Einzelnen?
wie ist der verschwunden - war er inaktiv ???
ja genau .... und wenn die "Macher" des Spiels das aölles so schööön eingebaut haben ... bitte noch nen Button mit Aufschrift "Autopilot" dann klick ich schonmal alles an ... und komm hier nächste Woche wieder gucken tschiaoo, bis dann *gg*
nein, die Verbündeten können dich sofort angreifen ...ich versuch das grad real zu testen, um Irrtümer auszuschliessen - nu find mal um die Uhrzeit noch Jemanden, der auch so irre und schlaflos durch die Nacht wandelt
...ich glaube auch, das wäre sinnvoll - auf die eine oder andere art
.....hey "götter" dieser welten - macht doch lieber aventin dicht - ich hab zwar noch nichtmal begriffen, wie man diese "schuppen-geschichte" hinbekommt oder gar "ritter von... " wird aber egal - auf asgard und palatin läuft doch eher noch was, als auf ave !!!!!!!
expl kann schon das problem sein -- hatte einige zeit keinen rechner zur verfügung und bin daher über nem befreundeten in escaria gewesen (der hatte auch den explorer - und auch nur probleme) .... lade dir FF grüße ....
....vielleicht habe ich terra falsch interpretiert - viell. meine ich auch etliche beiträge in anderen thr. (wo dir leute ähnliches gesagt haben) .....auf jeden fall hast du recht, daß das thema völlig abgeglitten ist -- wir können es ja machen, wie in der vorschule "wer hat denn angefangen" "g" ..............aber du hast schon wieder recht, ich beendige das JETZT
....ich bin wohl doch nicht der einzige, dem das aufgefallen ist vielleicht sollte man titel doch wieder nach effektivitaet vergeben .....(klasse statt masse) hey "jon doe", tu mir DOCH bitte den gefallen ..... Zitat von »Nobody« geschweige denn die restlichen schwachsinnigen Anspielungen von dir aufgreifen. .....und erörtere mir diese RESTLICHEN ANSPIELUNGEN (langsam machts echt spass mit dir -hahahhahahhaaa-
labalabalabalaba .... ja klar, man kann sich auch an so ´nem mini-vorschlag totquatschen ,,,,ich meinerseits beende das thema, da das nieeee zu sooo ner diskusion kommen sollte und ja, na klar hat Grayson recht, da man sich vorher unterhält in seiner gilde .....etc..... du könntest ja auch mal ausdiskutieren, ob es besser ist, die smilees 4eckig zu machen ............mega"g" ...............aber irgendwie MUSS man ja seinen "rang" hier auch "erarbeiten"
....war er ja auch Zitat von »Fickefrosch« Pong,Ping ....beim "fickfrosch" hab angabe.......
UNNÖTIGE funkt. sollte man ersparen
das argument empfinde ich als gerechtfertigt ..... es soll keine kritik sein (da es kein probl. ist) - ich bin leader und weiß nicht immer ob alle mitglieder regelmäßig das board aufsuchen .... es wäre eine gute idee, daß der jeweilige koll. ne nachricht bekommt (idee ) ....hab viell. noch nen vorschlag bezüglich des logbuches (will aber nicht noch nen thr. aufmachen deswegen) :.... man sieht in der 1. spalte ALLE nachrichten und hat dann die möglichkeit, kampfberichte oder persöhnl. berichte us...
ich gebe dir soweit recht - und wie schon erwähnt, finde ich das mit den ll-f auch mieeeessssss - klar, hat man beim 2. oder 3. anlauf die erfahrung gesammelt - deswegen ist man auf tips angewiesen Zitat von »mic« Man kann also sagen: Du musst dich durchbeißen und den Frust an sich abperlen lassen. Sei ein Mann! Diese Parolen helfen diesen Spielern jedoch nicht die Bohne, weil sie keine guten Tipps brauchen, sondern mehr Zeit, um sich damit vertraut zu machen und ihren Frust zu bekämpfen. tips h...
okay .... jetzt mal nen lob - seit der letzten out-time klappts ganz gut mit der verteilung (bei mir) ..... wer natürlich eine sekunden-genaue vergabe verlangt, lebt jenseits der realitaet (ist bestimmt irgendwie möglich aber wohl nicht nötig) vielleicht kann man ja auch mit ner PN an die moderatoren ne nachträgliche vergabe aushandeln .....
....ja, es ist "miiieeessss", wenn man, wie du beschrieben, abgeballert wird ..... aber wie schon so oft erwähnt und umstritten, muss ich auch den anderen usern hier recht geben, ist dies als "low-level-farmen" 100000 Mal erwähnt und in thr. diskutiert mittlerweil gibt es sogar script´s die vor solchen "farmern" warnen --es war ein guter tip, deine resis, nicht in (noch zuuu schwache) armee´n zu verpulvern - bau deine insel aus, bau deine prod. auf und pimp dein HH ..... später dann, sind deine ...
hhmmmm .... naja,, scheinbar nicht - also mein rechner ist nicht über 24 Std am stück an - und die sys-uhr verstell ich wohl eher nicht ....wäre aber viell. sogar ne idee
Zitat von »Nobody« Du meinst mit regulärer Ausschüttung doch hoffentlich nicht die Uhr die links neben dem Flachlandicon abläuft? .-. kllär mich doch bitte auf,, was sagt mir diese uhr dann ???
.....hab das auch schon gehabt - ich denke aber, daß die uhr nicht richtig kalibriert ist (oder so) -- das gleiche hat man auch beim bauen und/oder prod.zeiten ....... hatte das schonmal an anderer stelle erwähnt, daß anscheinend in 24 angegebenen stunden, nicht wirklich 24 stunden rt vergehen ich denke aber, das wird sich im laufe noch legen - auf anderen welten klappt´s ja auch
ja-neeee .... das ist SCHON klar - diesen aspekt setz ich vorraus ......hab ich also auch eingehalten, before ich zu meiner "klage" kam und meinen komm. hier abgegeben habe - aber danke trotzdem, für deinen hinweis
.....wie wäre es, wenn jede IQ ne bestimmte vergabezeit (1mal pro tag) hat --also die eine Q 14 uhr und ne andere 19 oder 03 uhr.... -- dann könnt man sich seine vergabezeit mit seiner aktiv-zeit arrangieren (und vielleicht auch 2mal IT´s, an nebenliegenden Quellen holen) ....so könnte man die größe seiner insel selbst bestimmen bzw "erarbeiten"-- so wie es jetzt läuft, habe ich mittl.w. schon 16 teile weniger als kameraden mit gleicher spielzeit (ist echt hinderlich beim aufbau der resis .....)...
.....also schon das funktioniert nicht ....... die regul. ausschütte läuft bei mir mittlerw. alle 26 stunden (wobei ich meisst den eindruck habe, auf topan "ticken die uhren anders" - jedenfalls sind hier 12 stunden nicht 12 stunden realtime ((echt hinderlich, wenn man sich drauf verlässt)) ....aber das echte prob. besteht wohl in euer neuen Idee der verteilung -- das heisst also, ich MUSS stundenlang auf EINER stelle stehen - darf mich nichtmal in der quelle bewegen ????? ...also sry,, da kann ...
also sry leute - ich hab auch keinen Späht. und es geht trotzdem - es werden hald perlen gefordert, wenn man eine "Gilden-fremde" INsel angucken möcht - eigene gehen bei mir so )
.........soll ja nicht irgengw. ego klingen .................. aber ich hoffe, es geht NICHT vielen, wie dir ja-ne ......... hab bloß bisss´l angst um meine truppen,, die jetzt weder unterwegs und schon gar net auf patr. sind (war grad erst ausgebombt) hahahahaha -- genau ,, immer schööön fröhlich --
bei mir läuft Palatin immernoch nicht ..... aber wen innteressierts bin auch auf asgard unterwegs - und das läuft - Palatin .......naja, da rennt der wikki sich den Wolf schade eigentlich ,,,,,,, hatte grad nen gutes ziel und wollt in richtung lv19 ((ja sry,, bin nur nen neuling)) PS ....den ganzen shit mit den BUG´s hab ich gelesen,, die kekse 1000mal gelöscht,, sämtliche fehler-cheks u...s....w.... nen bisschen Hoffnung hege ich jed. immernoch ................................................
hey leute,, ich krieg Palatin immernoch nicht hochgefahren ,,,,,,,,,,,,,,,, nach zwei tagen liegt das nun an mir, meinen geringen PC- kenntnissen oder was kann ich machen H I L F E