Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

04.12.2009, 17:42

Forenbeitrag von: »Baldur«

Lädt und lädt und lädt und lädt...nix passiert

Zitat von »AngelDream1994« loki würde sagen bitte unter verbesserungen schreiben Stimmt. Nutze halt nicht all zu oft Foren.

04.12.2009, 17:38

Etwas Ton wäre nicht schlecht, bissl Musik, Soundeffekte, Stimmen. Vermisse ich etwas.

04.12.2009, 17:26

Spiel lädt ewig -Bug

Zitat von »AngelDream1994« habe eben Browser durch Probiert hoffe es hilft euch: Auf Opera läufts Tadellos Aufm Internet Explorer von Win auch (pop up zu lassen) [kp warum aber habs gemach] FireFox macht Probleme durch ne hohhe Speicherauslastung von 500MB [wenn jemand weis warums so is bitte postet mal] GoogleChrome funktioniert gar nicht [also er lädt im moment auch noch lasse es bismax 17:45uhr laden] T-Online Browser hängt sich bei mir total auf [glaube nicht das es am pc liegt weils nur be...

04.12.2009, 17:18

Scheint an FireFox zu liegen. Im IE funzt das Game. Etwas langsam aber geht. Danke trotzdem. Ralf

04.12.2009, 17:03

Hallo, ich habe das Problem das das Spiel nicht startet. Bildschirm mit dem Männchen auf dem Laufrad erscheint und es steht "Loading" da. Aber es passiert nichts. Auch nach 15min. nicht. Habe DSL3000 in unserem Wohnort. Rechner: P4 2x2,6Ghz, 2GB Ram, GeForce 8400GS. BS: WinXP SP3. Woran kann es liegen? Muss ich änger warten oder hab ich Einschränkungen durch DSL oder Hardware? Vielen Dank Ralf