Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-35 von insgesamt 35.

11.06.2011, 08:07

Forenbeitrag von: »tomi2004«

Lenkung von 10 Inseln durch einen Spieler - keine Supportreaktion

Hallo ! Zitat von »Jodli« Der richterliche Beschluss ist im übrigen nichts weiter als die Befugnis, beim Provider nach den gespeicherten Daten zu einer bestimmten Ip anzufragen. Zitat von »Jodli« Und bei diesen Daten handelt es sich um Namen und Adresse des Ip-Benutzers (den muss der Provider kennen, schließlich bekommt der ja Geld von dir) und die Internetseiten, die von dieser Ip aufgerufen wurden. Was aber ebenfalls nicht sagt, wer innerhalb eines Netzwerks auf diese Seiten zugegriffen hat. D...

21.03.2011, 18:28

Forenbeitrag von: »tomi2004«

Vom Angriff direkt ins Versteck - das kann es ja wohl nicht sein

Abend ! Zitat von »Nobody« Ein Tipp, kauf dir ein Netbook oder ähnliches Gerät, kauf dir ein gutes flash etc fähiges Handy, stell dir einen Timer, drück auf Verstecken einmal in der Stunde, aber auf die Idee kommt man ja nicht - nein man geht in das Forum und meckert. Seit wann braucht man für escaria Flash ? Tomi

10.11.2010, 14:26

Forenbeitrag von: »tomi2004«

Schmiede, Auswirkungen konkret ?

Hallo miteinander ! Vielen Dank für die Infos. Die 2 % pro Level in der Schmiede sind also gesichert. Tomi

10.11.2010, 09:44

Forenbeitrag von: »tomi2004«

Schmiede, Auswirkungen konkret ?

Hallo Ken ! Zitat von »Ken« Also wenn ich das richtig in erinnerung habe steigert jede Stufe den Wert um 2%. Mfg Also in etwa so: Bogenschützen - deff 80, Schmiedenlevel 6 = 80 + (6 x 1,6) = 89,6 Richtig ? Tomi

10.11.2010, 09:07

Forenbeitrag von: »tomi2004«

Schmiede, Auswirkungen konkret ?

Hallo Leute ! Vorerst: Ich hab intensiv die Suche hier bemüht, bin aber zu meiner folgenden Frage nicht fündig geworden: Also, mit Hilfe der Schmiede kann man ja die Angriffs- und/ oder Verteidungswerte seiner Einheiten steigern. Aber wie wirkt sich ein Hochleveln in der Schmiede konkret aus ? Gibt es da fixe Werte, etwa einen bestimmten Prozentwert ? Also etwa: Bogenschützen - 1 x Schmieden Verteidung = Verteidigungswerte + xx % Oder wird das anders gerechnet ? Wie ? Danke im voraus für eure An...

01.10.2010, 22:43

Forenbeitrag von: »tomi2004«

Diskussionsthread Serverprobleme

Hallo ! Zitat von »tomi2004« Hallo ! Ja, mit schöner Regelmäßigkeit. Auf den Asgard-Server ist Verlass In drei bis vier Stunden kommt das Wartungsfenster. Eine Stunde später geht es dann wieder .... Tomi Ich hasse, immer recht haben. Aber - das Wartungsfenster ist "schon" eingeblendet. Tomi

01.10.2010, 22:28

Forenbeitrag von: »tomi2004«

Asgard Dirty tricks

Tomi

01.10.2010, 22:01

Forenbeitrag von: »tomi2004«

Diskussionsthread Serverprobleme

Hallo ! Ja, mit schöner Regelmäßigkeit. Auf den Asgard-Server ist Verlass In drei bis vier Stunden kommt das Wartungsfenster. Eine Stunde später geht es dann wieder .... Tomi

01.10.2010, 21:50

Forenbeitrag von: »tomi2004«

Diskussionsthread Serverprobleme

Ja, 10 Perlen dazu ! Tomi

24.09.2010, 21:45

Forenbeitrag von: »tomi2004«

Diskussionsthread Serverprobleme

Hallo ! Frage: Ist es eigentlich (technisch oder wie auch immer) nicht möglich, dass bei Server down der momentane Stand der Dinge eingefroren wird und dann dort fortgesetzt wird. Also: Keine Insel bewegt sich während der Problemzeit. Wäre imo gerechter also das, was jetzt hier passiert. Und ja, von mir aus kann auch die Produktion angehalten werden. Damit kann ich leben. Tomi

24.09.2010, 19:14

Forenbeitrag von: »tomi2004«

Asgard hängt schon wieder

Hallo Leute ! Also bei aller Liebe - aber so macht das keinen Spaß mehr auf Asgard Ist alleine heute schon der zweite Ausfall. Tomi

24.09.2010, 18:44

Forenbeitrag von: »tomi2004«

Asgard, keine Auswahl von Truppen / Schiffen möglich

Hallo Terra ! Nein, war eine Störung. Ging dann plötzlich wieder. Aber trotzdem danke für deine Hilfe. Tomi

24.09.2010, 11:24

Forenbeitrag von: »tomi2004«

Asgard schon wieder down ?

Hallo ! Kann das sein, dass Asgard schon wieder nicht läuft ? Komme zwar auf die Insel - kann aber nichts steuern oder dergleichen tomi

24.09.2010, 07:35

Forenbeitrag von: »tomi2004«

Asgard, keine Auswahl von Truppen / Schiffen möglich

Hallo Leute ! Seit gestern am Abend kann ich auf Asgard keine Truppen / Schiffe, etwa um zu erkunden oder anzugreifen, auswählen. Das betreffende Register ist zwar auswählbar, die einzelnen Felder für die Einheiten aber ausgegraut, also inaktiv. Einzig Karavalle sind aktiv - die kann ich auswählen. Hilft mir aber nicht wirklich, da ich als Wiki 1 (eine) Karavelle besitze. "Lustig" ist, dass der Fehler anscheinend nur bei mir auftritt. Meine Gildenfreunde (und wahrscheinlich auch meine Feinde.......

18.09.2010, 14:07

Forenbeitrag von: »tomi2004«

Asgard down?

Geht wieder ! Tomi

18.09.2010, 13:37

Forenbeitrag von: »tomi2004«

Asgard down?

Zitat von »Maradona« gibts schon was neues? Ja. Es ist bereits (nach 6 Stunden oder so) gelungen, zumindest ein Wartungsfenster einzublenden. Tomi

18.09.2010, 11:38

Forenbeitrag von: »tomi2004«

Asgard down?

Sonnenstrahlen ist gut. Hier Starkregen. Ideal für Escaria ..... Tomi

18.09.2010, 09:42

Forenbeitrag von: »tomi2004«

Asgard down?

Hallo floehaner ! Keine solchen Vorhersagen bitte Tomi

18.09.2010, 09:29

Forenbeitrag von: »tomi2004«

Asgard down?

Gandogar ! Auch Asgard läuft bei dir ? Und nur andere Welten ? Tomi

18.09.2010, 09:19

Forenbeitrag von: »tomi2004«

Asgard down?

Morgen ! Hier die selbe Situation - Asgard steht offenbar. Liegt also nicht an dir. Tomi

11.08.2010, 01:13

Forenbeitrag von: »tomi2004«

Einheiten - Gegenüberstellung in Tabellenform

Hallo ! Sorry Mod - mein Fehler. Du hast recht mit deiner Schelte. Danke für die Tabelle. Tomi

10.08.2010, 22:08

Forenbeitrag von: »tomi2004«

Einheiten - Gegenüberstellung in Tabellenform

Hallo BlackRain ! Vielen, vielen Dank Genau so etwas habe ich gesucht. Unverschämte Frage: Könnte ich vielleicht gar die Excel-Dateien haben ? Mir schwebt nämlich vor, die beiden Völker direkt gegenüber zu stellen - also etwa Polacker versus Karavelle. MfG Tomi

10.08.2010, 12:38

Forenbeitrag von: »tomi2004«

Einheiten - Gegenüberstellung in Tabellenform

Hallo Leute ! Gibt es irgendwo eine Gegenüberstellung der Truppen / Einheiten Wikinger versus Römer mit Stärke off /deff ? Das hier kenne ich - http://wiki.escapedia.de/Hauptseite Aber da finde zumindest ich keine Tabelle, wo man auf einen Blick vergleichen kann. Danke im voraus für eure Hilfe. Tomi2004

03.08.2010, 15:36

Forenbeitrag von: »tomi2004«

Steuern

Hallo ! So, gestern Antwort vom Support bekommen. Sinngemäß wird angeführt, dass nach dem Rausfahren aus dem Schutzkreis nicht nur bis zur nächsten vollen Stunde, sondern auch noch die folgende Stunde Steuer eingehoben wird. Für mich ist die Antwort nicht befriedigend, weil 1) die Steuer für die nächste Stunde nicht "nur" eingehoben, sondern sogar weiter erhöht (!) wird / wurde 2) es eben ganz anders beschrieben ist 3) es komplett unlogisch ist, warum auch in der Stunde nach der Stunde weiter ka...

31.07.2010, 21:56

Forenbeitrag von: »tomi2004«

Support

Hallo Mod ! Danke für deine Reaktion ! Zitat von »Jodli« Ein wenig Reaktionszeit musst du dem Support schon lassen. Der Thread besteht ja erst seit gestern Abend. Ist ja nicht so, dass sie sonst nichts zu tun haben Im übrigen haben wir jetzt Wochenende, da wird meist nur eingeschränkt gearbeitet Ich meine ja auch nicht den Thread alleine. Hab schon mehrmals, ja auch vorm WE, wegen dieses Fehlers beim Support angeklopft. Null Reaktion. MfG Tomi2004

31.07.2010, 13:26

Forenbeitrag von: »tomi2004«

Support

Hallo free und die anderen ! Ich habe mehrmals beim Support nachgefragt - null Reaktion. Hier auch nicht - das spricht ja wohl für sich Tomi

31.07.2010, 09:31

Forenbeitrag von: »tomi2004«

Steuern

Hallo Blondie ! Dann bin ich wenigstens nicht alleine - beruhigend Hätte mich auch gewundert. Warum soll der Fehler nur bei mir auftreten. Mods - eure Meinung dazu ? Tomi

30.07.2010, 18:15

Forenbeitrag von: »tomi2004«

Steuern

Hi ! Zitat von »Anon y mous« Tomi, sobald du aus der HS fährst und die nächste volle Stunde anfängt, zahlst du keine Steuern mehr, da du keinen Schutz mehr genießt - der Steuersatz den du vorher hattest tickt aber langsam im Hintergrund runter, solltest also bevor er 0 erreicht hat, wieder reinfahren, ist er wieder aktiv und steigend. Eben bei mir nicht. Da wird der Steuersatz sogar noch erhöht und selbstverständlich die Steuer auch abgezogen. Screenshot reich ich nach. Tomi @ edit: So, hier die...

30.07.2010, 17:22

Forenbeitrag von: »tomi2004«

Steuern- Zeitzählung ?

Hallo ! Ich muss feststellen, dass die Zeitberechnung / Zeitzählung zumindest bei mir überhaupt nicht funktioniert. Oder ich hab was falsch verstanden, was ich aber _nicht mehr_ glaube. Was ist passiert: Bei meinen Inseln ist der Steuersatz und die Zeitzählung weiter nach oben gegangen, obwohl ich bereits längere Zeit außerhalb des SR war. Ja, auch nach der folgenden, vollen Stunde. Einfach immer weiter, obwohl ich bereits über 3 Stunden draußen war. Mehrere Urgenzen und Nachfragen beim Support ...

30.07.2010, 11:07

Forenbeitrag von: »tomi2004«

Diskussionsthread - Release 28.07.2010

Hallo ! Zitat von »Gama« Das heißt es nicht. Wir sind schon interessiert an der Meinung unserer User, ansonsten gäbe es den Diskussionsthread hier nicht Hast du eine Idee, was an meinem Prob schuld sein könnte ? Irgendeine Reaktion wäre nett. Oder soll ich einen eigenen Thread aufmachen ? Tomi

30.07.2010, 07:44

Forenbeitrag von: »tomi2004«

Diskussionsthread - Release 28.07.2010

Hallo nochmals ! Hat das Prob außer mir niemand: Zitat von »tomi2004« Zitat von »tomi2004« Hallo dgotti ! Das hab ich schon verstanden. Aber ich bin bereits seit mehreren Stunden ununterbrochen außerhalb. Da wird nichts angehalten oder läuft rückwärts. Da wird munter weiter erhöht, also ob ich im SK stehen würde Schön langsam wirklich ärgerlich ! Tomi MfG Tomi

29.07.2010, 22:47

Forenbeitrag von: »tomi2004«

Diskussionsthread - Release 28.07.2010

Hallo dgotti ! Das hab ich schon verstanden. Aber ich bin bereits seit mehreren Stunden ununterbrochen außerhalb. Da wird nichts angehalten oder läuft rückwärts. Da wird munter weiter erhöht, also ob ich im SK stehen würde Schön langsam wirklich ärgerlich ! Tomi

29.07.2010, 22:38

Forenbeitrag von: »tomi2004«

Diskussionsthread - Release 28.07.2010

Abend ! Die Einführung der Steuer halte ich für grottenschlecht und eine arge Benachteiligung für spätere Starter. Hätte man bestenfalls für eine neue Welt gleich mit Start derselben für alle einführen dürfen. So ist das ungerecht. Frage: Ich bin nun schon mehrere Stunden aus dem Schutzkreis einer HS. Mein Steuersatz wird aber munter Stunde für Stunde weiter erhöht. Die Zeit läuft auch weiter nach oben. Das kann es aber wohl nicht sein, oder ? MfG Tomi

16.05.2010, 08:57

Forenbeitrag von: »tomi2004«

Zugang / Fortschritt zurückgesetzt ?

Morgen ! Jetzt geht es wieder - :yeah: Ich habe nichts verändert oder anders gemacht. Weiss auch nicht, ob der Support da mitgeholfen hat. Mail habe ich auf jeden Fall keines erhalten. Ein- und Ausloggen hatte ich schon gestern probiert. Verlaufslöschung nicht. Welten hatte ich nicht verwechselt. Danke für eure Hilfe ! Michael

15.05.2010, 19:49

Forenbeitrag von: »tomi2004«

Zugang / Fortschritt zurückgesetzt ?

Hallo ! Ich wollte mich jetzt gerade eben wieder bei escaria anmelden, um an meinem Inselchen (HH11) in Asgard weiter zu bauen usw. Am frühen Nachmittag war das letzte Mal im Spiel, alles lief problemlos. Das klappt aber nicht. Oder zumindest nicht richtig. Nach Auswahl der Inselwelt (Asgard) werde ich nicht, wie bisher, zu meiner Insel verbunden, sondern gefragt, mit welchem Volk ich spielen will Wenn ich testweise ein Volk auswähle, kommt die Aufforderung, einen Spielernamen einzugeben. Wenn i...