Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
perlenbooster ist rausgerechnet!!! hab ich vorhin schon geschrieben... ;-) na egal! mal schauen wie es morgen ist... danke für eure mühe!
ja feier gerade! aber das ist in der ersten hälfte des grünen bereichs...
@ terra! ja, hatte ein paar perlen investiert! aber das ist seit gestern wieder inaktiv. da war die prod/h ja noch richtig berechnet (die nun fehlenden 20% für "eine" ware, rausgerechnet) . erst heute morgen, sah ich die verminderte prod/h... klar hab ich nachgerechnet... ;-) das ist ja nicht nur bei einer ware, sondern alle booster für alle waren ! die nicht boosten!
klar, sind die betriebe im einflussbereich der booster.... ;-) gestern, war ja auch noch alles ok! nur heute morgen war die komplette prod/h weniger... muss am system liegen...
die betriebe produzieren normal! die weiterverarbeitenden betriebe "boosten" nicht, obwohl die prozentzahl angezeigt wird. in der rohstoffleiste oben, wird nur die "ungeboostete" rate angezeigt! hab keine DZ abgerissen! alles im einflussbereich!
habe mich gewundert, weil meine prodrate runtergegangen ist! dann merkte ich, dass alle weiterverarbeitende betriebe keinen output mehr haben... liegts am we? streik? ;-)