Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 52.

04.02.2013, 16:37

Forenbeitrag von: »WildeHexe«

BRE vs. Zelo

Zitat von »Tantchen Jodis« Wie kann man das Bilderrätsel mitten in die Downtime legen - so schnell wars glaube ich noch nie zu Ende! Soweit ich es verstehe, sowie 25 User die richtige Antwort abgegeben haben, isse zu Ende das Spiel.

04.02.2013, 15:18

wann ist die einzelne welt wieder on

Cookies löschen, Caelius läuft auch. Aber auf die Idee bin ich auch selber nicht gleich gekommen, mit den Cookies löschen.... Isse doch Supi das so viele hier einen helfen

04.02.2013, 15:17

Downtime Caelius

Auf die Idee hätte ich selber kommen müssen mit den Cookies...Danke, läuft wieder!!!! Peinlich für mich...LOL P.S. Hier kann geschlossen werden

04.02.2013, 15:03

Downtime Caelius

Downtime sollte eigentlich 14 Uhr beendet sein. Ist nun wieder mehr als 1 Stunde schon wieder länger....... Ich Frage mal ganz höfflich an, ob es ein Statement von Escaria-Team gibt inwieweit sich der Start noch verzögern wird? Danke

13.12.2012, 18:14

Ansicht Weltkarte

...leider ist es nicht damit behoben, es geht immer noch nicht. Habe Dir ne PN gesendet

13.12.2012, 09:42

Ansicht Weltkarte

Das Thema "nicht sichtbare Weltkarte", sollte ja eigentlich erledigt sein. Aber es geht bei mir immer noch nicht, weder Mozzila oder Chrome. Auch nach zich neuladen nicht. Immer nur weisser Bildschirm......An der Übertragungsrate kann es nicht liegen. Bin auf Welt Caelius

23.04.2012, 14:05

Perlenturbo

@ Gama Ich muss den anderen zustimmen. Ist mir auch schon des öfteren aufgefallen wenn ich mit Perlenbosst gefahren bin. In diesen konkreten Beispiel hatte ich eine normale, ohne Bosst fahrende Zeit von 24 Std. gehabt, diese mit Perlen genau um die Hälfte eben auf 12 Std. reduziert. Als ich dann zu der eigentlichen Ankunftszeit wieder on gegangen bin, musste ich feststellen das ich immernoch etwas mehr als 2 Std. unterwegs bin, und der Bosst war auch weg.

05.04.2011, 16:57

Perlenkauf per Kreditkarte

Hallo,.... kann es sein das die Möglichkeit Perlen per Kreditkarte zu kaufen gerade nicht geht? Alle anderen sind ohne weiteres anklickbar..... Danke

30.03.2011, 14:38

Sehr gut Informiert worden

Auch ein großes Lob von mir,..... Will nur hoffen das meine gekauften Perlen net wech sind, war gerade dabei den Kauf abzuschliesen...da kam die Downtime.

22.12.2010, 21:28

Kapitol

...bei mir geht nichts....sind immer noch Wartungsarbeiten!!!! Dabei laut Info sollten die 12 Uhr anfangen und zwei bis drei Stunden dauern... Escariateam, Eure Uhren gehen falsch....

18.11.2010, 21:41

Kapitol kaputt ??

Sorry,....ich finde es nur noch peinlich!!!

17.11.2010, 21:47

Kapitol kaputt ??

Zitat von »Risu« Zitat von »WildeHexe« Die Wartungsarbeiten sind bereits durch...heute zwischen 12-15 Uhr?? stimmt..doch, Oder? Und was besser geworden!!! NE...... also ich war heute zwischen 12-15 Uhr online da waren keine Wartungsarbeiten ...habe nur das wiedergegeben was uns die Admins so geben...und da steht immer noch ganz oben im "Betreff"....das eben in der Zeit wartungsarbeiten wahren..... Ja,...oder es wurden keine gemacht....!!!!! Seit ewig hängt und klemmt es hier auf Kapitol...aber ...

17.11.2010, 21:24

Kapitol kaputt ??

Zitat von »Jodis« Ja, es hakt wieder - mal weniger mal aber auch mehr - die letzten Tage. Und wohl unterschiedlich stark - bei manchen aus der Gilde ging sogut wie gar nichts, wieder andere können mit nur kurzen Aussetzern doch relativ flüssig weiterspielen. Warten wir den morgigen Tag und die Wartungsarbeiten ab - ohmmmmmm Die Wartungsarbeiten sind bereits durch...heute zwischen 12-15 Uhr?? stimmt..doch, Oder? Und was besser geworden!!! NE...... ESCARIA-TEAM...Ihr bekommt es einfach nicht hin....

15.11.2010, 21:10

Kapitol kaputt ??

Es ist und bleibt die gleiche LAIER!!! Habe nun doch angefangen mich nach einen anderen Game umzuschauen..... ...macht keinen spass mehr hier.....

14.11.2010, 19:39

Kapitol kaputt ??

Ja leider...wieder die alte laier!!!! Es war mal wieder Inselquelle-Vergabe...geht wieder nichts auf Kapitol!!!! Hat sich also nichts geändert......die bekommen das Problem einfach nicht in den Griff!!!! Schade um das Spiel...machen somit alles kaputt....

09.11.2010, 15:39

Wartungsarbeiten ab 10.11.2010

Nach dem allem fielen durcheinander zum WE und Wochenanfang kann dies nur positiv sein......und ich nehme diese Auszeit sehr gerne in kauf am Donnerstag. Daumen drück!!!!

09.11.2010, 15:29

Kapitol kaputt ??

wieder die selbe Laier.....geht nichts mehr!!!! EDIT.....braucht sehr lange zum laden..aber es funzzt alles!!!!

08.11.2010, 14:46

Kapitol kaputt ??

Momentan läuft es bereits länger am Stück!!! Mal sehen wie es aussieht wenn alle nach der Arbeit heute Nachmittag bzw. Abend rein wollen!!!! Bin da mal gespannt....

08.11.2010, 11:33

Kapitol kaputt ??

Zitat von »p5ych0« lol wieder blau hahahaha Geht wieder nichts!!! Müssen uns anscheinend doch noch gedulden. Habe starke Zweifel das die es wirklich baldigst stabil zum laufen bekommen.

08.11.2010, 11:29

Kapitol kaputt ??

bin auch drinne und kann bauen!!! EDIT...fängt bereits wieder an zu hängen!!!!

08.11.2010, 11:24

Kapitol kaputt ??

Zitat von »p5ych0« un wenn er mal wieder die seite läd un es geht i-wann mla wieder sind wieder alle auf :O Oo .....dann loogen sich schnell wieder viele ein, und das Ding stürzt wieder zusammen. Die müssen das Ding endlich stabil zum laufen bekommen!!!

08.11.2010, 11:19

Kapitol kaputt ??

Zitat von »nardotriathlon« Endlich bekomme ich die Nachrichten von Team. Ja sehr Entschuldigung für alle. Team arbeiten weiter. Hallo, wir wissen um die Probleme auf der Kaptiol bescheid, und sind bemüht diese so schnell wie möglich zu beheben. Weiters möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und bitte um etwas Geduld. Mit freundlichen Grüßen Dein Escaria-Team www.escaria.com Habe ich auf meine Anfrage hin auch bekommen. Denke auch das die dran sind, zumindest für d...

08.11.2010, 11:18

Kapitol kaputt ??

Zitat von »Schnuffelchen« kann ich noch nicht bestätigen habe seitenlade fehler ...das gleiche auch bei mir!!!

08.11.2010, 11:15

Kapitol kaputt ??

Zitat von »Schnuffelchen« Man hat mir per mail gerade vom support versichert das man an der sache dran ist. Hört sich so an als wenn das was passiert Kann ich auch bestätigen.....eben in meinem E-Mail Postfach geschaut und eine Antwort bekommen auf meine Anfrage hin.

08.11.2010, 11:09

Kapitol kaputt ??

Zitat von »Madmaxus« Man brauch nur Geduld. Ich hab IT angebaut, dann gewartet und gewartet und nach ein paar Minuten nachdem der Bau offiziell fertig war war er auch schon zu sehen. Aber es ist halt alles grottenlangsam. Navigieren auf der Seekarte z.B. geht no net so richtig bei mir nur blaues Wasser!!!

08.11.2010, 11:07

Kapitol kaputt ??

Ich wäre froh wenigstens mal meine Insel wieder sehen zu können, geschweige den mal was weiter zu bauen. NICHTS...einfach....NICHTS

08.11.2010, 07:13

Krass

Zitat von »smblul« Zitat von »Mcfly_81« Escaria wird geladen Konfiguration geladen Verbindung zum Server wird hergestellt Verbunden Suche Insel Suche Insel Suche Insel Suche Insel Suche Insel Suche Insel Suche Insel Suche Insel Suche Insel Suche Insel Suche Insel Suche Insel Suche Insel Suche Insel Suche Insel Suche Insel Suche Insel Suche Insel Suche Insel Suche Insel Suche Insel Suche Insel Suche Insel Suche Insel Suche Insel Ich such in der Zwischenzeit ma den gestrigen Tag, da ging nämlich ...

06.11.2010, 23:20

Kapitol kaputt ??

Denke da ein jeder nun wiedr seine Insel On sehen mag,.....sind eben viele gamer wieder im Spiel.

06.11.2010, 23:17

Kapitol kaputt ??

Insel da,....kurz alles okay..nun sense. Geht nichts....

06.11.2010, 23:13

Kapitol kaputt ??

Zitat von »iTsTrickY« Zitat von »WildeHexe« Zitat von »CRaZy_E« aber stimmt schon ... denn zu dieser zeit sind viele nicht on ... weil sie unterwegs sind ! und haben wohl auch gedacht, warsch das erst morgen was passiert ... können nicht saven ect ! wenn die heim kommen hören bestimmt einige auf was man auch versteht ... ich würde es tun, denn bei diesem chaos noch einmal alles neu aufbauen und jeden tag 2x server down ... nein danke Muss ich Dir voll zustimmen!!!! Es gibt einige andere BG die ...

06.11.2010, 23:08

Kapitol kaputt ??

Zitat von »dacemook« leute googelt doch mal was buckup ist Buckup??? Zitat von »CRaZy_E« aber stimmt schon ... denn zu dieser zeit sind viele nicht on ... weil sie unterwegs sind ! und haben wohl auch gedacht, warsch das erst morgen was passiert ... können nicht saven ect ! wenn die heim kommen hören bestimmt einige auf was man auch versteht ... ich würde es tun, denn bei diesem chaos noch einmal alles neu aufbauen und jeden tag 2x server down ... nein danke Muss ich Dir voll zustimmen!!!! Es g...

06.11.2010, 23:01

Kapitol kaputt ??

Habe gerade alles vom Lager verbauen können...und hat auch geklappt... Nun wieder Lager leer....

06.11.2010, 22:54

Kapitol kaputt ??

also....bei mir läuft es gerade wieder...also alles!!! Angriffe, Einheitenbau...funzt wieder...Gebäudeausbau geht auch. Aber glaube Inselteilevergabe hat so nicht ganz geklappt, bin da aber nicht so sicher

06.11.2010, 22:50

Kapitol kaputt ??

Habe zwar meine Insel wieder.....aber dennoch geht nichts....kein Ausbau, keine Einheitenprod.,... keine Angriffe (weil nur blaues Meer). Okay....muss ich halt warten

06.11.2010, 20:00

Kapitol kaputt ??

....aber so wie es gerade läuft, mit der Infopolitik von Escaria-Crew....geht es auch nicht. Ist nicht so das es nur ein oder zwei BG im WWW gibt...die Konkurenz ist gross...

04.11.2010, 21:22

Kapitol kaputt ??

...baue gerade ne neue Rumeshalle wenn, ich wieder nicht weiter einheiten bauen kann.....!!!!! Hallo....Admins.....wer da!!!!

04.11.2010, 21:14

Kapitol kaputt ??

....so,...jetzt reicht es mir!!! Warum habe ich in der Info bei der Rumeshalle beim Einheitenbau....welche ich erstellen wollte, da mit dem Weiterbau dieser eben Rumeshalle meine Kapazität wieder down ist.....aber nun einen Wert stehen..der es mir unmöglich macht Einheiten zu bauen??? Also...zum mitschreiben!!!! Ich sehe das meine Rumeshalle bzw. Kriegerhalle keine Landeinheiten mehr bauen kann,..da die Kapazität erreicht worden ist...Ich gehe somit auf den Ausbau einer Rumeshalle um die Übel zu...

04.11.2010, 21:06

Kapitol kaputt ??

.....wollte gerade schreiben,...es funzt nichts.....!!!! Aber, mein PC hat zu mir gesagt....lass es...hat keinen Sinn. Du kannst so oft schreiben oder auch klicken wie du willst,...das bringt nichts!!!! Ich bin froh das mein PC ein EINSEHEN mit mir hat und ich jetzt ins Bett gehe..... Ja Spass muss sein,...aber hier ist dieser nur an der falschen Stelle!!!

04.11.2010, 20:55

Kapitol kaputt ??

Nichts ist behoben.... .....das Spiel hier sollte auf den Index...

04.11.2010, 20:50

Kapitol kaputt ??

Zitat von »xarminius« Zitat von »elconde4« Ist der Server bei euch wieder OK ??? Ja im moment funktioniert alles wieder. Ich bin Happy.. danke an denen die den fehler behoben haben... Freu......aber leider nicht richtig....kann keine neue Einheiten in der Rummeshalle bauen,...obwohl nach mehr als einen tag weiterausbau die kapazität da sein müsste...geht aber nicht

04.11.2010, 20:30

Kapitol kaputt ??

......ich glaube schon fast das kein einziger Admin oder Betreiber unsere Postings mehr sich anschaut geschweige noch durchliest!!!! Es hat sich bisher nichts geändert,..und wird anscheinen auch nicht. Dieser Post wurde eben von mir erstellt da ich Nutzer eines Games bin und mir das Recht der freien Meinungsäusserung nehme!!!

04.11.2010, 20:06

Kapitol kaputt ??

...ich habe auch langsam die Schnauze voll,...ist ja nicht so das dies das einzige Spiel ist was es gibt. Glaube auch bald das man hier echt voll verarscht wird und in Perlen inverstiert.....zumahl nichts, überhaupt nichts an INFOS von den Admins kommt....wir sind ja nur deppen!!! Das was hier geht,...oder eben nicht, gibt es so nicht nochmal bei anderen Games!!!!--- Liebe Betreiber---!!!!! Eure WH P.S. achja,....habe meine Rumeshalle weiter ausgebaut um weitere 100 Einheiten mehr an Kapi bauen ...

01.11.2010, 21:32

Kapitol kaputt ??

...nun sind es 90 Minuten wo nichts mehr geht!!!!! HALLO.....Admins, Betreiber und Macher von Escaria!!!! Wusste nicht das dies zum Spiel dazu gehört......

01.11.2010, 20:55

Kapitol kaputt ??

...5 Minuten noch...und es geht seit einer Stunde!!!!...überhaupt nichts.

01.11.2010, 20:34

Kapitol kaputt ??

Zitat von »Bösewicht« Zitat von »WildeHexe« Zitat von »Jodli« Ich hab mal ein wenig rumgeschoben. Ein etwas anderer Tonfall, wäre ganz nett Finde ich echt Super...sollen wir euch noch die Füsse küssen damit Ihr endlich das in den Griff bekommt??? Da muß ich mal Jodli in schutz nehmen er hat bei der Sache die gerade passiert nichts zu sagen er ist blos für das Forum Verantwortlich. Stimmt.....haste recht, habe auch jodi nicht attackiert. Habe dafür volles Verständniss das die Mod. die Edikette w...

01.11.2010, 20:22

Kapitol kaputt ??

Zitat von »Jodli« Ich hab mal ein wenig rumgeschoben. Ein etwas anderer Tonfall, wäre ganz nett Finde ich echt Super...sollen wir euch noch die Füsse küssen damit Ihr endlich das in den Griff bekommt???

24.10.2010, 20:34

Diskussionsthread Serverprobleme

...kommt leider immer wieder vor bei der Inselvergabe das dann für ne recht lange Zeit alles hängt...hoffe das dies nun doch sehr lange Problem mal endlich in den Griff genommen wird!!!! WH

21.10.2010, 21:41

Kapitol unspielbar

Zitat von »Mikado« Zitat von »WildeHexe« ....es geht wiedermal nichts hier im Kapitol...keine Bauaufträge...einfach NICHTS!!! echt wahr ? shocking Isse doch schlimm genug das es so ist!!!!! Wenn ich dumme Komentare brauche sage ich dir bescheid...

21.10.2010, 21:34

Kapitol unspielbar

....es geht wiedermal nichts hier im Kapitol...keine Bauaufträge...einfach NICHTS!!!

18.10.2010, 20:56

Das gleiche.....

Mal geht es gerade....wieder im Spiel. Liebe Spielemacher,....Admins und alle die Escaria ins LEBEN gerufen haben!!!! Eine Mutter bringt nicht Ihr Kind auf die Welt um dann nach paar Tagen zu sagen:.....klappt doch nicht so, kümmere mich nicht mehr darum!!!!(....ist als Beispiel gemeint) Escaria ist Eurer Baby!!!!.....es will gehegt und gepflegt werden,....wenn ein Baby in die Windel Sch-----, dann kommt die Mama und macht es sauber und legt es trocken. Schaut nach dem rechten und sagt gute Nach...