Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 75.
mein aufrichtiges beileid!
ich will jetzt echt wissen was mir diese teile bringen!
dein name steht da weil du eine ******* hast! BLABLABLA
passt auf, das spiel geht so: Ich sag BLA und der unter mir muss BLABLA sagen. also immer einen mehr. Beispiel: Fritz:BLA Gando:BLABLA Vinci:BLABLABLA und so weiter.... Ich fange an: BLA
Ich bin ein Gildenanführer!!!
Feuert ständig Mitglieder aus seiner Gilde!!!
jep, musst du, die Macher haben grade besseres zu tun. Die haben noch nicht einmal die Atzteken fertig.
123 wer klopft an der Tür?
Nun die Frage:Wenn man die möglichkeit hat eine Ruhmeshalle zu bauen aber auch eine Schmiede auf lvl. 19. aber nur eins geht, was würdet ihr dann bauen?
Dann musst du dich an DrSeus hier im Forum fragen was das soll. edit by Jodli: Hab den Namen richtig gestellt
Ich sag eine Zahl und der Nächste muss die Zahl die danach kommt sagen. Jetzt die Zahl: 27
OH SÜSSER FRÜHLING DU, DER SÜSSEN TAGE REICH UND ROSEN, SO VOLL MIT SÜSSEN DINGEN ... [list][*][/list]
Und dann sagte sie: genau!
sgsdghd vrhjzsdruilzuizbvdruzvgfeuigtzhfh
Jetzt hört doch mal auf wie Deutschlehrer oder Richter zu kommentieren. Das ist hier kein gerichtssaal, wo man ständig regeln angeworfen bekommt!
Da stimme ich dir voll und ganz zu!
@Gama: Welt Kapitol, Browser: Mozilla Firefox Yahoo Edition
bei mir steht auch ständig verbindungsfehler!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da gibts nicht den mod das man nen drachen bekommt!
Hier kann man Quasi Punkte sammeln, in dem man ein Wort schreibt, und der nächste dann ein anderes passendes Wort schreibt. Irgentwann muss das untereinander einen Satz ergeben. wie zum Beispiel: Beitrag von Max: Der Beitrag von Felix: Böse Beitrag von Ruwen: Computer Beitrag von Fritz: Spuckt UND IMMER SO WEITER BIS DAS EINEN SATZ BIS ZUM PUNKT ERGIBT: Mein Wort: Die
Meistens muss man dann nochmal neu laden.
Kann man übrigens auch in spieletipps.de nachlesen.
Ich weiß was Marco bringt! Der Cheat Marco deckt die Karte auf, so sieht man die Lage der Karte.
bei AoE II erweiterung Conquerors Expansion gibt es auch den Cheat : Furious the monkey Boy der is hammer. da kommt aus dem Haupthaus ein affe raus der Grimm der Affenjunge heit. der kann Hammer gut zerstören!
achsoo schon gut, naja richtige plugins gibts nich, da gibts nur 2 erwiterungen vin dem Spiel. Obwohl... vielleicht ist das ja alles bei den erwiterungsversionen bei!
Wie meinst du das ? Ich kann keine escaria Fachsprache