Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
Zitat von »Tantchen Jodis« Ich komme aber spätestens schon in Bedrängnis, wenn eine Schuppe auf mehr als einer Welt gleichzeitig fertig ist! Es geht da immerhin manchmal wirklich um Sekunden So sieht es aus! Bei mir an der Quelle wurde jede Schuppe, von beiden Seiten, stark umkämft. Selbst nachts um 3Uhr mußt du auf die Sekunde timen! Das macht zwar Spaß, wenn du einen starken Gegner an der Bergestation hast...wenn du dann aber auf 2 oder 3 Hochzeiten tanzt, kann das schnell mal in die Hose geh...
Zitat von »Terra« Auf 3 bzw. mehr als 1er Welt spielen zu können ist machbar. Wer verlangt denn überhaupt, dass auf allen Welten immer die gleichen gewinnen müssen. Wird doch mit der Zeit langweilig so. Am besten konzentriert man sich auf eine Welt (EG) der Wahl, und lässt auf den anderen Welten auch mal die "anderen" zum Zug kommen. Warum soll man Zeit und Geld investieren, um zu verlieren? Ich weiß was du meinst, aber die Leute spielen um zu gewinnen.
Also was die Admins machen ist ja ihr Ding, da will ich nicht zwischen reden Aber... Auf 3 Welten gleichzeitig Schuppen jagen, wie soll das funktionieren? Alle 4 Stunden kommt ne Schuppe, auf allen Welten haben die andere Intervallzeiten, wenn man auch noch gut dabei sein will heißt das min. 10Studen vorm Pc hocken...und man hockt ja nicht 10Stunden am Stück davor, sonder immer zu den Zeiten...also das schränkt das Reallife mal total ein! Schuppe abholen, taxi timen, die ganze Planung etc. Dagen...
Zitat von »Mastakillaz93« Trifft doch immer die richtigen Sowas wünscht man selbst seinen Feind nicht...aber naja da sieht man mal auf was fürn Niveau du dich bewegst. Don wird dir das erklären!
HiHo Piraten! Am 4.10 wurde ich auf Topan geplättet, dank eines Bugs! Aber von vorn.... Hatte Lust mal wieder zu plündern und vl was zu erwischen, gesagt getan, ab zur JK Quelle, dort kam ich um ca 15Uhr an. Leider waren alle Jk-Spieler on und haben Res weggehandelt...naja dachte ich mir versteckste deine Schiffe & Truppen mal 5 Stunden, guckst Tv und versuchst später dein Glück, das war gegen 17Uhr. Naja um 18 Uhr wollte ich nochmal Res verbauen und was sehe ich da, die komplette JK attet mich ...