Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

01.10.2011, 02:55

Forenbeitrag von: »rs4359«

Neue Escaria Welt

Zitat von »Jodli« Lieber die bestehenden Welten stabil bekommen, ohne Serverausfall, als immer neue Welten. Was ich meinte ist: Warum schließt das Eine das Andere aus? Ihr tretet doch laufend den Beweis an, dass ihr die Server nicht im Griff habt. Solange ihr zudem keine zufriedenstellende Lösung habt, wie nach den laufend Crashs das Spiel zur Zufriedenheit der überwiegenden Mehrheit neu gestartet werden kann, ÜBERFORDERT euch jeder weitere Server.

12.09.2011, 15:23

Forenbeitrag von: »rs4359«

Schmiede Zurückstufen?

Zitat von »chrixle« ... Ich bin mir sicher die Bitte gab es schon öfters, warum es allerding nicht umgesetzt wurde entzieht sich meines Verständnisses. Darum hier expilizit nochmal die Bitte, dass man hieran etwas ändern soll. ... Weil man - auch ich - gern vergisst, dass INQNET eine Firma ist, die Geld verdienen muss und jede zusätzliche Programmierung Kräfte bindet. Bringen diese neuen Featuer mehr Kunden oder binden sie bestehende länger? Ich glaube kaum. Zudem ist es schließlich kein Open P...

28.08.2011, 10:53

Forenbeitrag von: »rs4359«

Endgegner

Der Endgegner hat Euch in einem Blitzkampf besiegt und Eure Insel zwischen seinen großen Händen zu Staub zerrieben. Logisch, dass da nichts mehr übrig bleibt.

27.08.2011, 11:15

Forenbeitrag von: »rs4359«

Datum/Uhrzeit im Chat

Nachdem ich nun Escamod deaktiveren musste, weil es laufend zu Browserabstürzen führte, meine Bitte: Implementiert bitte endlich, dass ich Chat Datum/Uhrzeit der übermittelten Nachricht eingeblendet wird. Das sollte doch kein Akt sein! Und wenn ihr dann für den Chat eine nichtproportionale Schriftart verwendet, gibt's nicht einmal Probleme mit der bündigen Ausrichtung des Nachrichtenanfangs.

23.08.2011, 11:44

Forenbeitrag von: »rs4359«

nicht dafür

Die Option, dass die Insel nach 2 Wochen und weiterer Inaktivität verschwindet, finde ich nicht gut. Wenn jemand im RL sein Haus verlässt und nicht zurückkehrt, bleibt das Haus dennoch da, nur wird es irgendwann besetzt. Allerdings finde ich den Urlaubsmodus wie vorgeschlagen überflüssig. Über 72 h kann ich auch Truppen auf Erkundung schicken. Wenn mich in der Zeit jemand angreift, verliere ich halt REss, damit muss ich leben. Viel sinnvoller fände ich einen "Uno-Faktor", also die Angleichung de...

20.08.2011, 15:44

Forenbeitrag von: »rs4359«

tja, so ist das

Tja, anscheinend sind dem Betreiber dieses Spiels noch nicht genug Personen wegen der beschi*** und unverständlichen Entschädigungspolitik abgesprungen und anscheinend kaufen noch genug Perlen. Ich für mich habe entschieden - ebenfalls wegen der eigenartigen Haltung bei Serverproblemen, dass ich mir die Ress von Level < 14 hole. Ja, ich bekenne, dass ich dadurch zum LLF wurde. Ich versaue damit den neueren Spielern das Game und so springen mögliche Perlenkäufer ab? Ich entschuldige die Unannehml...

01.08.2011, 13:12

Forenbeitrag von: »rs4359«

Serverprobleme

Zitat von »Coca« Warum warten ? Hör sofort auf. Zudem Bedingen von Bewertungen an Handlungen des Supports weinerlich und kindisch wirkt. Nein, habe Zielsetzung geändert. Ich werde nun zum LLF.

01.08.2011, 13:11

Forenbeitrag von: »rs4359«

Serverprobleme

Zitat von »Gama« Zitat von »rs4359« So, mal ganz was anderes... da der Support der Meinung ist, mich wegen der Serverprobleme, der damit verbundenen Nicht-Spielbarkeit während eines Angriffs und der erstandenen Verluste nicht "entschädigen" zu müssen, bin ich der Meinung, dass der Perlen-Kauf heute früh mein letzter war. Premium-Acc werde ich für zwei Monate einstellen. Wenn das Spiel danach nicht mehr spielbar ist, bin ich weg (wird keinen großartig interessieren). Und ferner erlaube ich mir d...

27.07.2011, 13:15

Forenbeitrag von: »rs4359«

Mal was anderes

So, mal ganz was anderes... da der Support der Meinung ist, mich wegen der Serverprobleme, der damit verbundenen Nicht-Spielbarkeit während eines Angriffs und der erstandenen Verluste nicht "entschädigen" zu müssen, bin ich der Meinung, dass der Perlen-Kauf heute früh mein letzter war. Premium-Acc werde ich für zwei Monate einstellen. Wenn das Spiel danach nicht mehr spielbar ist, bin ich weg (wird keinen großartig interessieren). Und ferner erlaube ich mir den Hinweis, wo immer es möglich ist, ...

27.07.2011, 13:02

Forenbeitrag von: »rs4359«

Unmut der Spieler

Zitat von »AtzeMarc« genau das ist auch ein Punkt warum viele aufhören! Dieses blöde sitting in der Nacht. Ich geb hailo recht! Wie wenig durchdacht diese Aussage ist, wird sich Dir sicherlich gleich offenbaren, wenn Du darüber nachdenkst, dass es Leute mit Nachtschicht gibt, die tagsüber schlafen. Ergänzung: Man nehme auch mal nur an, dass Leutchen aus anderen Zeitzonen mitspielen...

26.07.2011, 14:30

Forenbeitrag von: »rs4359«

Serverprobleme

Zitat von »Jodli« Kontext ist: Ein Betreiber hat immer nur eine Ip (pro Serverstandort). Geht gar nicht anders. Sorry, kann ich nicht stehen lassen. Pro Server sind mehrere IP möglich, aber pro Domain nur eine (aber für jede Subdomain z.B. wieder jeweils eine -> Pro Server mehrere möglich!)

23.07.2011, 00:47

Forenbeitrag von: »rs4359«

Serverprobleme

Ich mache von der Reaktion meinen zukünftigen Perlenkauf abhängig. Es sollte also im Interesse des Herstellers sein, den ordnungsgemäßen Zustand herzustellen. Im Übrigen scheint der Support manchmal außer Acht zu lassen, dass man mit diversen Veröffentlichungen über seine Erfahrungen mit ihm in externen Foren heutzutage eine sehr hohe Reichweite erzielen kann.

22.07.2011, 23:55

Forenbeitrag von: »rs4359«

Serverprobleme

Zitat von »Frigo« wahrscheinlich wieder ein Hacker Angriff, komisch ist es nur, dass es immer am Freitag Abend ist Post2 (zusammengefügt by Jodli): habe gerade herausgefunden, dass es auf firefox läuft aber auf chrome nicht, also einfach mal vorübergehend den browser wechseln. Nein, im FF lief es nicht. Denn den verwende ich und konnte nicht wie geplant reagieren, während eine Angriff eintraf. Ganz großes Kino.

20.02.2011, 00:22

Forenbeitrag von: »rs4359«

ähhh

Was ist an dem Satz "... dass nach dem Kauf 199 Perlen auf dem Konto stehen" misszuverstehen?

19.02.2011, 23:13

Forenbeitrag von: »rs4359«

Perlenkauf

Was für eine Schei*e läuft beim Perlenkauf ab? Vor dem Kauf des M-Pakets hatte ich 2 Perlen auf dem Konto. Soeben habe ich das M-Paket (200 Perlen) gekauft, um festzustellen, dass nach dem Kauf 199 Perlen auf meinem Konto sind. Wollt ihr mich verarschen? Zahle ich für den Perlenkauf auch gleich 3 Perlen?! Ich will diese fehlenden Perlen umgehend auf meinem Konto sehen! Mal abgesehen, dass anstatt einer neue Welt zu öffnen, die Fehler der alten Welten erst einmal beseitigt werden sollten betracht...

07.01.2011, 00:20

Forenbeitrag von: »rs4359«

Weltenpolizei

ich finde die Idee klasse. Das Kartellamt prüft ja auch, ob ein Unternehmen, was marktbeherrschende Stellung hat (wäre gleichzusetzen, wenn auf Kapital jemand Lvl 19 hat) und sich im 12er Gebiet oder niedriger rumtreibt, um die dortigen zu vernichten. dazu braucht man aber keine Polizei, das kann hart codiert werden.

21.11.2010, 23:40

Forenbeitrag von: »rs4359«

Kapitol kaputt ??

Zitat von »Herr_fritz« Frage an rs4359: Meinst du mit "Drecksverein" Google oder inqnet? Ging das nicht aus dem Text hervor? Wusste auch nicht, dass es diesbezüglich Schwierigkeiten gäbe, da mir nicht bewusst ist, dass entsprechend Deiner Frage Software von Inqnet installiert wird...

21.11.2010, 22:54

Forenbeitrag von: »rs4359«

Kapitol kaputt ??

Zitat von »HalbStark« mit Google Chrome, gehts bei mir, aber nicht allesm z.b angreifen/plündern kan ich nicht und hab lange "wartezeiten" beim bauen Versuchts mal mit Chrome wieder oder einfach später Bevor ich den Google-Mist installiere, verzichte ich lieber auf das Spiel. Somit hat eine Beendigung des Spiels nur Vorteile: Keine Zeitverschwendung und immer noch keine Software von dem Drecksverein auf dem Rechner.

21.11.2010, 21:48

Forenbeitrag von: »rs4359«

Aha

Nun weiß ich auch, warum man nicht direkt aus dem Spiel heraus seinen Account löschen kann. Das ginge zu schnell und Kapital hätte nur noch an zwei Händen abzählbare Spieler.

21.11.2010, 13:15

Forenbeitrag von: »rs4359«

Kapitol kaputt ??

Man hat das Gefühl, in der Inqnet GmbH wird an jedem Wochenende das Geld derjenigen versoffen, die Perlen kaufen. Lieber schnell versaufen, als investieren oder dass es jemand zurückfordern kann. Wie gesagt, mich beschleicht dieses Gefühl, ob es tatsächlich so ist, entzieht sich meiner Kenntnis. Das geht doch doch über keine Hutschnur. Es ist unter der Woche bereits mehrmals unerträglich, dass der Service mehr als miserabel ist, aber am Wochenende wird es immer noch getopt. Es stellt sich allerd...