Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.
Vielleicht sollte man das gesammte Steuersystem mal überdenken. 15 min Nachlaufzeit aus dem weißen Kreis wäre oK wenn über die selbe Zeit auch der Angriffsschutz wirkt. Alles andere is Mist und dem Spiel nicht förderlich.
kann ich nicht sagen, ansonsten dürften auch keine Steuern angezeigt werden dürfen für mich immer noch Steuern = Schutz, alles andere wäre Schwindel oder BUG
Musste gerade feststellen, das das Ganze wohl nicht richtig hinhaut. befand mich Schutzkreis und genoss trotzdem keinen Schutz. Wurde so richtig abgezoggt, mehr als 70% der Produktion weg. Ich bin stink sauer. Wofür zahl ich dann überhaupt den Schutz. Melchor edit by Jodli: Ein Smilie reicht wohl...
Moin, Die Prozentzahl beim Schutz ist schon super, noch bessere wäre es wenn dazu noch die verbleibende Restzeit für das jeweilige Prozentlevel angezeigt würde. Danke
Hi, Als Zusatz, der Fehler liegt an der falschen Größenzuweisung für die Anzeige des Inselnamen + Haupthaulevel. Wenn der Inselname eine bestimmte Feldlänge überschreitet wird die Levelanzeige in die 2. Zeile verschoben und überdeckt dadurch den Gildennamen. Für die Anzeige einfach 3 Zeilen reservieren oder zulässige Zeilenlänge erhöhen. mfG
Vielleicht sollte man eine Sperrzone um die Handelsstationen einrichten wo keiner reinkommt. So müssen sich alle schön drumrum gruppieren und jeder sieht die Station.
Vielleicht ist dann auch der Questablauf etwas logischer damit man nicht so viele Ressis verliert durch fehlende Lagerkapazität.
Wenn die Handelsstation in deinem Handelskreis ist dann wie von Satyros beschrieben auf den Handelskreis, aber nicht auf die Händler sondern auf die Handelsstation. Dann siehts Du im Handelsmenü rechts die möglichen Varianten. Einfach eine Menge in ein Feld eintragen den Rest macht die Handelsstation. Dann ur noch auf annehmen wenn man mit dem ANgebot einverstanden ist. Ich weiss nicht warum immer alle auf die Station springen, dadurch wird diese nur verdeckt. Alle schön drumrum verteilt bringt ...
Danke, hab ihn trotzdem mal angeschrieben.
Das hilft aber demjenigen der handeln will gar nichts.
Dann macht ja eigentlich die Einstellung 0 Minuten keinen Sinn wenn damit nichts läuft. Und ein nichthandelbares Angebot ist wie Spam.
Ich will mit einem Spieler handeln. Beim Angebot steht die Dauer 0 und ich sitze schon auf ihm drauf, näher gehts wirklich nicht.
Ich bekommen ständig die Meldung "Fehler: Handelsdauer zu lang" wenn ich handeln will. Was bedeutet diese Meldung? Danke