Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.
Ja, Danke, ich bin in diesem Moment selbst auf den Trichter gekommen. Habe immer im Hafen bzw. in der Kaserne geguckt. Alles geklärt, Vielen Dank.
Moin! Folgendes Problem: Ich kann keine neuen Truppen erzeugen, obwohl ich laut Info-panel die Voraussetzungen erfüllt habe. Beispiel: Um die Equites auxilliares zu produzieren brauch ich eigentlich nur einen Pferdestall Stufe 1. Hab ich. Trotzdem tauchen die Equites nicht in meiner Liste auf. Beispiel: Um ein Vollschiff zu bauen brauche ich einen Hafen und eine Werft (Stufe 1). Hab ich. Gleiches Problem wie oben, die Einheit taucht nicht in der Liste auf, also kann ich sie nicht bauen. Weiss je...
Hast du eigentlich schon jemals die Info-Texte an der linken Seite gelesen? Wenn man da auf 'Dorfzentrum' geht bekommt man an sich alle relevanten Infos, z.B., dass man ein Dorfzentrum nur bis Stufe 3 ausbauen kann/muss und danach ein Weiteres errichtet. Und zwar jedes Mal wenn du dein HH weiter ausbauen willst. Du kannst doch nicht jedes Mal wenn dir was komisch vorkommt gleich einen neuen thread hier aufmachen Kerl. Kann doch nicht so schwer sein ein bisschen zu lesen, oder? Und ganz nebenbei,...
Meine Fresse! Es kann doch nicht angehen, dass JEDEN VERDAMMTEN TAG dieselbe Frage gestellt wird! Das steht ÜBERALL, dass man als lvl5 und höher keine Teile mehr an 1-4 Quellen bekommt!! Ich gebe zu, dass ich auch keiner bin der erst das komplette Forum durchforstet wenn ich eine Frage habe, aber dieses blöde Thema steht so ziemlich jeden Tag hier. Soviel nachschauen kann man doch eh man einen neuen thread aufmacht, oder? (Ich mein das nicht persönlich oder böse lieber threadersteller, aber...ok...
Moin, Möchte mich mal Strombergs Frage anschließen. Wie erkenne ich wenn ich angegriffen werde? Und was ist wenn ich nicht da bin? Machen meine Jungs dann alles alleine, oder bleiben die in ihrer Kaserne sitzen und spielen Karten...?
Ahh, ok, toast. So hab ich's kapiert:-) Die 'hidden ressources' Alles klar. Danke euch.
ÖÖhhh, nix closed, bitte. Was heißt 'dafür ist das Lager zuständig'?
Moin. Frage: Wenn ich meine Inselteile (Landteile) befestige, sind sie dann nur gegen die Inselbrecher (ferne Zukunft) geschützt, oder auch gegen allgemeines plündern?! Sprich, wenn ich alles befestige, kann ein Angreifer dann nix klauen?? Danke, Gruß.
Jooo, alles klar. jetzt seh ich die Schiffe im 'Einheiten erzeugen' Fenster. Danke euch.
Danke, ja das mit den rumschippernden Schiffen war klar, und bei den neuen Einheiten hatte ich meine bisherigen Schiffe noch nicht gesehen, muss ich mal gucken. Dauert noch n Moment, weil der Hafen im Ausbau ist.
Hi Leute! Sagt mal, gibt es eine Möglichkeit eine Übersicht über seine Flotte zu bekommen? Wo man eben sieht wieviele Handelsschiffe, Transportschiffe, etc man hat? Gratiam habere (oder so:-)) P.