Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

26.10.2012, 15:26

Forenbeitrag von: »godi«

wie immer alles scheiße

ich seh das mittlerweile anders....da ist ein progger der die idee hatte ein onlinespiel rauszubringen und durch die perlen reich wurde. was schon seit langem bedenklich ist das das alles beta versionen sind heist es ist nichts anfechtbar.da steckt ein system hinter mehr auch nicht. da das spiel langsam aber sicher kaputt geht sehehn die herren es auch nicht ein besonders große leistung hier reinzustecken.das geld was noch kommt wird eingesteckt und wenn nix mehr kommt werden die server abgescha...

26.10.2012, 08:41

und wieder hängen baumeister fest

ich trau mich schon garnicht mehr was zu schreiben...tag 9 und immer noch keine reaktion....das ist sowas von traurig .sowas habe ich noch nie gesehen. ich werde mal wie immer den support anschreiben aber hoffen auf besserung die hab ich nicht

25.10.2012, 17:06

so ich werde nun zum 8ten mal den support anschreiben aber eine reaktion erwarte ich nicht

24.10.2012, 18:26

also ich habe gute 6-8 mal geschrieben,heist täglich...reation keine...wenn einer erkrankt kann er nichts dafür aber man sucht ersatz denn das hier ist sein job womit er geld verdient und das nicht wenig.da kann man eigendlich einen 24 std support für verlangen...es geben onlinegames von zb von gameforge die nichts kosten aber support 24 std haben. jeder tag den ich nicht leveln kann ist ein verlorener tag....es sind morgen 7 tage heist 7 level.... da darf man sich als gamer net wundern wenn man...

24.10.2012, 14:02

und immer noch keine reaktion vom support..... wartezeit 1 woche....es nerft sowas von ab......

21.10.2012, 21:49

joar dafür das ich donnerstag schon den support angeschrieben habe....... also für meine wenigkeit ist donnerstag kein we obwohl wenn man vom hartz 4 lebt hat man immer we......

21.10.2012, 20:57

ich hab bald kein bock mehr auf den scheiß. wiedermal hängen 45 baumeister fest und ich kann nichts machen.dem support habe ich 2 mal angeschrieben.null reaktion. ich werde hier kein geld mehr investieren.das seh ich nicht mehr ein.sich nen goldenen a.rsch verdienen aber nichts für die leute tun.sowas lieb ich eh.....

21.10.2012, 20:54

levelbug

und wieder hängen 45 baumeister fest.....keine reaktion vom support

03.10.2012, 12:52

levelbug

jo ich habe ja für vieles verständnis aber was sich ändern sollte ist,wenn man ein schreiben an den support schickt sollte man wenigstens darauf antworten das es in bearbeitung ist.... ich kam mir vor als rede ich gegen eine wand.... und hier wird mir direkt nach 30 mins geholfen...klasse vieleicht sollte man direkt hier schreiben und der support mods oder sonst was hilft ab... man sieht ja selbst kleinigkeiten sind unwissend besten dank für die hilfe.ich kann wieder leveln

02.10.2012, 22:27

levelbug

supi nach 30 minuten wurde mir wahrscheinlich geholfen.ein dz steht draussen -.- warum sagt mir der support sowas net und lässt mich da einfach stehen? ich bau das mal ab und dann sehen wir weiter danke für den tip denn man lernt nie aus

02.10.2012, 21:23

levelbug

hallo,seit gut 10 tagen schreibe ich dem support.lebenszeichen fehlanzeige.nun wähle ich diesen weg,wenn der nicht fruchtet wird der löschbutton gedrückt und dann ist für mich ende hier.... ich kann seit gut 2 wochen nicht mehr leveln.mir wird immer angezeigt das ich ein dorfzentrum ausbauen muss,was aber nicht vorhanden ist. ich habe mehrmals meine dorfzentren kontrolliert und alle sind auf level 4. dies habe ich auch dem support so geschrieben.weder bestätigungsemail noch sonst irgendwas wurde...