Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-23 von insgesamt 23.

11.04.2014, 23:59

Forenbeitrag von: »Nicolas«

Wunschbilder

sowas könnte ich auch gut gebrauchen ich wünsche mir bumble-bee

11.04.2014, 22:19

Forenbeitrag von: »Nicolas«

Wunschbilder

und was soll ich jetzt für ein Bild rein tun? paranoia und rufus ihr müsst noch etwa wünschen da ihr eurem bisherigen wunsch selber erfüllt habt...

10.04.2014, 20:34

Forenbeitrag von: »Nicolas«

Neue Welt

hmm, ich sehe das aber ähnlich wie Poskok, Zelo.. raffi könnte sich ruhig mal im Forum melden! sonst bringen die Ideen von maxtlan und den anderen rein gar nix!

09.04.2014, 15:21

Forenbeitrag von: »Nicolas«

Neue Welt

tut mir leid, ich wusste nicht dass ihr, Brego und Meriwa keine Rechte zur Welten habt. also verstehe ich das richtig? nur raffi entscheidet über eine neue Welt?

08.04.2014, 13:08

Forenbeitrag von: »Nicolas«

Neue Welt

da muss ich Zelo auch recht geben! das problem wäre bei Kurzhandlungen, dass die Spieler die nur einmal am Tag on sind benachteiligt werden da diese nicht reagieren können! das verursacht das schon mal 10% gar nicht auf der Welt anfangen zu spielen, da sie wissen dass sie keine Chancen haben! ...und immernoch! Modertoren und Administratoren, wenn ihr das lest schreibt mal was zum Thema! sonst macht das ganze keinen Sinn!!!!! und nehmt die Vorschläge ernst, es hat ein paar darunter die echt super...

07.04.2014, 19:23

Forenbeitrag von: »Nicolas«

Neue Welt

die anderen Games haben mehr Spieler, somit können sie sich das leisten... ...Meriwa war heute on, warum schreibt er/sie nichts in dieses thema rein

07.04.2014, 15:35

Forenbeitrag von: »Nicolas«

Neue Welt

also deine Ideen hören sich super an Maxtlan so könnte man esca wieder zum leben erwecken.. mal allen ne e-mail senden (das werden ja gegen die 100k leute sein). ich denke mal dass esca dann schon wieder ein paar Spieler mehr hätte! Zitat von »Paulchen_Panter« Also Werbung im Netz ist da .... www.browsergames.de www.netzwelt.de www.prosiebengames.de www.sat1spiele.de www.games.de www.ichspieleonline.de .... das sind nur einige Seiten, wo man Escaria finden kann wenn man diesen post hier ansieht ...

07.04.2014, 12:54

Forenbeitrag von: »Nicolas«

Neue Welt

OMG! ich denke nicht das esca grade ein paar 1000 euro frei hat um einen spot laufen zu lassen

07.04.2014, 12:43

Forenbeitrag von: »Nicolas«

Neue Welt

jup das ist krass, geschweige den TV!

07.04.2014, 12:02

Forenbeitrag von: »Nicolas«

Neue Welt

das mit der werbung finde ich sehr gut aber die Werbung bringt erst etwas wenn sie auf einer berühmten, beliebten Seite angezeigt wird... Zitat von »RalletheBest« Tatsache ist aber, das ein bißchen Werbung im TV nicht schaden könnte (siehe ein gewisses Game namens "...Empire") oder wie hieß das doch gleich nochmal... ...TV wäre optimal, aber hast du dir mal überlegt wie teuer das ist? das kann sich escaria leider nicht leisten

06.04.2014, 12:04

Forenbeitrag von: »Nicolas«

Wunschbilder

San Francisco

06.04.2014, 00:33

Forenbeitrag von: »Nicolas«

Neue Welt

So ist es.. vor 2 Tagen war mal Terra on ich habe aber keine Ahnung für was er zuständig ist

06.04.2014, 00:25

Forenbeitrag von: »Nicolas«

Wunschbilder

uss Independence

06.04.2014, 00:21

Forenbeitrag von: »Nicolas«

Neue Welt

leider muss ich dir da vollständig recht geben! solange raffi und das ganze esca Team nichts bringt, haben wir Spieler auch keine Motivation das Spiel zu unterstützen! das finde ich extrem schade an der ganzen Sache... und ich als eigentlich "nicht Perlen" Spieler (sorry bin noch in der Schule, hab nicht genug Geld um das in Esca zu investieren! )habe letztens ein Teil meines Taschengeldes investiert, da ich finde Esca muss- und sollte nicht untergehen.. aber wie gesagt, wenns so bleibt werde ic...

05.04.2014, 23:48

Forenbeitrag von: »Nicolas«

Neue Welt

leider muss ich den meisten zustimmen! escaria ist tot doch diese Einstellung von euch wird dem Spiel auch nicht weiterhelfen... ...ich wäre für eine neue Welt, vielleicht ist dass die letzte mit relativ vielen Spielern, weil drei Welten zu ende gehen.

04.04.2014, 21:57

Forenbeitrag von: »Nicolas«

Neue Welt

naja ich würde gerne noch mal bei null anfangen. spiele bis jetzt erst auf discordia (habe 2 jahre pause gemacht). ...und deine schiffe kannst du gerne auf caelius lassen die sind veraltet Zitat von »ZeeD« Geplant war das eine neue welt kommt wenn der eg auf Caelius besiegt wurde.... also eig,,, jetzt wenn es genau nach caelius sein würde, wäre das nicht besonders sinnvoll meine Meinung nach... caelius hat selber nur gut 10k Spieler, ungefähr die hälfte wird aufhören nehm ich mal an.. dann wären...

04.04.2014, 19:34

Forenbeitrag von: »Nicolas«

Neue Welt

guten Abend ich habe gehört das in der nächsten Zeit auch auf Texcoco uns Kjaer der Endgegener eingeführt wird.. ich nehme an das dann eine neue Welt kommen wird?! ...und wenn ja, weiss jemand wann?? ...weil wenn jetzt auf Texcoco und danach- oder davor auf Kjaer der Endgegner kommt, könnte man (hoffentlich) nochmals eine Welt machen die ziemlich viele Spieler beinhaltet! lg aus der schweiz!