Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

08.09.2022, 09:31

Forenbeitrag von: »DrSeus«

Perlenkauf

Danke fürs melden! Ist gefixed und sollte wieder ohne Probleme möglich sein! lg DrSeus

28.07.2020, 23:21

Forenbeitrag von: »DrSeus«

Escaria nach Dezember

Hey Escarianer, Escaria verwendet keinerlei Browser-Plugins wie zB Flash. Alles läuft mit HTML und Javascript (auch Escamod) und somit wird es bei uns auch ohne Flashplayer weiter gehen. :-) lg DrSeus

05.03.2017, 11:49

Forenbeitrag von: »DrSeus«

Tauchen, Urlaubsmodus und Sitting

Dazu fert im FPC Thread. Zitat von »fert« Ich persönlich betrachte die FPC übrigens eher als Todo-Liste, was am Spiel geändert gehört, damit sie gar nicht mehr notwendig ist. Ziel ist es, dass es gar keine Ungewissheit mehr gibt ob jemand sittet, im Urlaub ist oder Multi-Insel betreibt. Der Tauchmodus ist halt auch etwas halbherzig umgesetzt derzeit. Zitat von »Paulchen_Panter« Und mal so unter uns gesagt laufen diese Dinge wie Sitting, IP-Sharing und Tauchmodus seit etlichen Jahren ohne hier wi...

04.03.2017, 13:37

Forenbeitrag von: »DrSeus«

Tauchen, Urlaubsmodus und Sitting

Ich hab das mal so gut es ging herausgebrochen aus dem Update-Thread. Und ja, es gibt immer unterschiedliche Meinungen. Und für sachliche Diskussionen muss auch ein gewisser Grad an Professionalität eingehalten werden. Auch bei uns, denkt da bitte drann. (Speziell Poskok - Der eigene Umgangston entscheidet den weiteren Verlauf des Gesprächs. )

03.03.2017, 16:55

Forenbeitrag von: »DrSeus«

Tauchen, Urlaubsmodus und Sitting

Zitat von »Lala27« Bei allen guten und weniger Vorschlägen beschleicht mich hier so langsam das Gefühl, dass einige hier ein rundumsorglos Inselpaket wollen, am besten noch mit Angriffsschutz bei offline-Zeit. Eigentlich seh ich keinen neuen Vorschlag der in diese Richtung geht. Wenn du auf den Waffenruhe-Modus ansprichst, wie im Update erwähnt kommt dieser ab jetzt bei Serverausfall und Updates zum Einsatz. Zitat von »Lala27« Ich persönlich finde es nach wie vor völlig daneben, dass man seine ...

03.03.2017, 14:52

Forenbeitrag von: »DrSeus«

Inselteilebefestigung

Wenn wir bei der Befestigung bleiben. Wie genau sieht da die übliche Taktik aus? Inselteile werden angebaut und Dorfzentren platziert um die Befestigung an außen liegenden Inselteilen durchführen zu können. Anschließen werden die Dorfzentren rückgebaut weil Sie woanders benötigt werden oder nicht? Bei den betreffenden Inselteile handelt es sich dann vermutlich meistens um Rohstofffelder weil die nicht zwingend im Reich liegen müssen, richtig? lg DrSeus

02.03.2017, 22:10

Forenbeitrag von: »DrSeus«

Tauchen, Urlaubsmodus und Sitting

Danke euch, jetzt bin ich im Bilde was das Thema betrifft. Um sich den Dingen anzunehmen muss man sich natürlich erstmal vollständig im klaren sein was abgeht. lg DrSeus

02.03.2017, 21:25

Forenbeitrag von: »DrSeus«

Tauchen, Urlaubsmodus und Sitting

Die Umstände sind mir klar, das hab ich schon verstanden. Ich spreche von den negativen Konsequenzen. Der von mir zitierte Absatz von abwasch erschließt sich mir nicht ganz. Sprich: Wenn ich meine Truppen jederzeit zurück holen kann, dann kann ich (meinem Verständnis nach): - Sofort jemand anderen damit angreifen. Wie passt das zusammen mit: Zitat Frag mal in die Runde wessen Truppen geschrottet wurden weil der Spieler bei Rückkehr noch nicht online war oder er keinen Gegenatt machen konnte weil...

02.03.2017, 20:14

Forenbeitrag von: »DrSeus«

Tauchen, Urlaubsmodus und Sitting

Zitat von »Zelolitis« Wenn man jedoch verliert, kann man ohne zu warten weiter drauf hauen. So kannst eigentlich gleich 20 Atts auf einmal abschicken, und die HF ist sofort platt Man darf einfach erst beim allerletzten Att gewinnen... Ja dieser Trick sollte jetzt nicht mehr funktionieren weil HF jetzt auch flüchten wenn sie den Kampf gewinnen. Zitat von »abwasch« Frag mal in die Runde wessen Truppen geschrottet wurden weil der Spieler bei Rückkehr noch nicht online war oder er keinen Gegenatt m...

28.02.2017, 19:10

Forenbeitrag von: »DrSeus«

Update Texcoco 2.3.2017

Zitat von »abwasch« Die Zeit hättet Ihr sinnvoller nutzen können.. Ich weiß nicht was du erwartest. Das Projekt wurde aus Eigeninitiative übernommen um Escaria eine Zukunft zu geben. Die Arbeiten die im Hintergrund dazu nötig waren um dies überhaupt zu ermöglichen waren mehr als umfangreich (das ist fast eine Untertreibung) und ohne diese könnten wir erst gar nicht mehr weiter machen. (Vielleicht erklärt dies auch die Tatsache, dass sich die letzten Jahre nichts geändert hat und auch nicht hätt...

28.02.2017, 18:52

Forenbeitrag von: »DrSeus«

Update Texcoco 2.3.2017

Zitat von »Xarfai« Ein Spieler, der wegen Inaktivität verschwunden ist, sich danach zum "mal reingucken" einloggt, jedoch keine BM beschäftigt, handelt, ect... trotzdem weiter verschwunden angezeigt wird...? Ich weiß, das is alles ein bisschen verwirrend. Aber im Grunde wurden vor dem Bugfix Insel wegen inaktivität ausgeblendet obwohl diese in wirklichkeit aktiv waren. Aktiv heißt in diesem Kontext ein Browser-Fenster mit Escaria offen zu haben. Eine wirkliche Tätigkeit wie ein Gebäude bauen od...

28.02.2017, 18:33

Forenbeitrag von: »DrSeus«

Update Texcoco 2.3.2017

Zitat von »Xarfai« Seh ich das jetzt richtig, dass wenn ein Spieler sich entschließt, das Spiel aufzuhören, jedoch nicht die Funktion "Insel löschen" nutzt, auf Ewig in der Seekarte erscheint und dort unendlich lang geplündert werden kann? Nein, Inseln von inaktiven Spieler werde auch zukünftig verschwinden. Es gab aber das Problem, dass für diese Funktionalität der letzte Login-Zeitpunkt genutzt wurde um festzustellen ob der Spieler überhaupt noch aktiv ist. Richtig wäre es gewesen (und so ist...

28.02.2017, 14:31

Forenbeitrag von: »DrSeus«

Escamod 2.2 - Chrome Browser Extension - Download

Update 2.2 (am 27.02.2017): - Mit der neuen Version werden auch Welten unterstützt die derzeit oder in Zukunft nur über HTTPS erreichbar sind. Ich habe auch diesen Thread aktualisiert (Danke an Pixie für den Hinweis! ) und mit ein paar mehr Informationen über Escamod für Neuzugänge ergänzt. lg DrSeus

27.02.2017, 21:34

Forenbeitrag von: »DrSeus«

Testwelt - Escamod Probleme

Also ich habe gerade eine neue Version von Escamod im Chrome Store veröffentlicht. Normalerweise müsste Chrome diese ja von selbst updaten. Ansonsten hier ein Direktlink: https://chrome.google.com/webstore/detai…ibhgbdcfbipgeln Ich hoffe das Update macht nichts schlimmer als es schon ist. Es sollte zumindest gleich "gut" auf der Testwelt funktionieren wie auf den alten Welten. Sonst sagt bitte bescheid.

23.02.2017, 00:36

Forenbeitrag von: »DrSeus«

Testwelt - Escamod Probleme

Danke für die Meldung! Probleme liegen definitiv daran, dass Escamod für https noch nicht fit ist. (https://mapmaster.escapedia.de ist übrigens schon länger über https erreichbar.) Ich hab gerade etwas herumgespielt und es wird definitiv noch etwas Arbeit nötig sein damit Escamod problemlos auf der Testwelt und auf den alten Welten läuft. Ich bin dran. Auf jedenfall wird es nötig sein die Chrome Extension zu aktualisieren. Wie es um die "offizielle" Firefox Extension steht kann ich leider nicht ...

11.11.2016, 20:17

Forenbeitrag von: »DrSeus«

Diskussionsthread - Texcoco: Der Endgegner taucht auf!

Ihr wollt etwas loswerden oder eine Warnung an alle feindlichen Inseln bzw. Gilden aussprechen? Dann könnt ihr das hier tun.

01.10.2016, 19:58

Forenbeitrag von: »DrSeus«

Plünderer der Woche

2,147,483,647 = (2^32 / 2) - 1 ist keine künstliche Begrenzung von Escaria selbst sonder eher von der darunter liegenden Laufzeitumgebung. Ein Abschaffen oder Erhöhen des Maximums ist leider so nicht wirklich machbar. Eine Welt hätte ja auch nie 4 Jahre am Stück laufen sollen. Dadurch entstehen jetzt unter anderem solche Probleme.

12.07.2016, 17:21

Forenbeitrag von: »DrSeus«

Escaria - MapMaster (Inselplanungs Tool)

Jop, genau das ist passiert. Danke für die Info. Sollte jetzt wieder ohne Probleme laufen.

12.07.2016, 17:07

Forenbeitrag von: »DrSeus«

Elysium ist anders

Zitat von »Pixie« einem von mir geschätzten DrSeus, der seltsamerweise Escamod nicht verifiziert in FF Es folgt offtopic: Ich glaube ich habe es vor ein paar Jahren schon mal erwähnt warum. Escamod 2.0 hat schon mal versucht von Mozilla (Firefox) eine Freigabe zu bekommen, das wurde aber mit dem Argument verwehrt, dass Escamod Daten von externen Servern nachläd. In der jetzigen Form kann Escamod also nicht offiziell installiert werden im Firefox. Jetzt könnte man versuchen, Escamod 3.0 zu entwi...

28.06.2016, 22:30

Forenbeitrag von: »DrSeus«

Welten schließen????

Zitat von »Das_Vogel« Wird in absehbarer Zeit der Endgegner auf Tex eingeführt oder steht das noch nicht zu Debatte? Für den Endgegner auf Tex gibt es bei uns noch keinen festgelegten Termin. Aber natürlich werden wir das in absehbarer Zeit angehen. Vorerst muss dazu aber die nötige Infrastruktur bereit sein. Das schließt auch die angekündigte Testwelt ein und das ist bei uns jetzt gerade der nächste wichtige Schritt.

26.06.2016, 15:48

Forenbeitrag von: »DrSeus«

Welten schließen????

Zitat von »Sturmwind« Escarias Zeit ist abgelaufen. Der neue Betreiber wird da auch nichts mehr dran ändern können. Das sehen wir definitiv anders. Und uns freut es, dass das auch für viele andere gilt. Wir arbeiten wirklich in jeder freien Minute an der Zukunft von Escaria. Ich weiß, derzeit sieht man auf der Spielerseite davon wenig. Aber das heißt nicht, dass nichts im Hintergrund passieren würde. Das Team, welches jetzt die Möglichkeiten hat gemeinsam mit allen Spielern Escaria wieder in gl...

22.06.2016, 00:01

Forenbeitrag von: »DrSeus«

Ingame-Chat

Hallo, ich glaube ehrlich gesagt, dass das ziemlich sicher an Escamod liegt. Dort gibt es schon seit Jahren einen Bug, der den Mod ab und zu abstürzen lässt. Ich glaube davon merkt man erstmal nicht viel, aber das Problem ist, dass für den Chat-Timestamp und alle Chat-Features von Escamod der Escamod auch noch laufen muss. (Was er erst nach F5 wieder ordnungsgemäß macht.) Du hast zwar erwähnt, dass das auch ohne Escamod mal passiert ist. Aber lässt sich das wirklich mehrfach reproduzieren, ohne ...

15.05.2016, 18:50

Forenbeitrag von: »DrSeus«

Perlenkauf wird nicht ins Spiel übertragen.

Hallo tunder5. Wie andere hier schon erwähnt haben: Bitte melde dich bei Problem mit dem Payment per Mail an support-de@escaria.com, falls du das noch nicht getan hast. So ist es um einiges leichter Details zum Bezahlvorgang auszutauschen und dein Problem so schnell wie möglich zu lösen. Das dient auch zum Schutz deiner persönlicher Daten, deswegen schließe ich jetzt den Thread hier im Forum erstmal. (Solltest du dazu Fragen haben kannst du mir auch gern eine PN hier im Forum schicken.) PS: Ich ...

12.05.2016, 22:04

Forenbeitrag von: »DrSeus«

Truppen saven über verstecken geht nicht

Danke für den detailierten Report. Erfolgreich reproduziert mit Chrome und Fehlerquelle gefunden! Workaround bis zum Bugfix: Bitte Zoom-Level des Browsers zurück auf 100% stellen.

10.05.2016, 17:04

Forenbeitrag von: »DrSeus«

Awards durcheinander ... erneut ... wie schon 2014

Ich habe diesen Post wieder aus dem "closed"-Archive geholt, da ich denke, dass der Fehler immer noch besteht. (Zumindest irgendwas ist faul bei den Awards.) Fall es dazu noch Input von euch gibt bitte hier anfügen. Danke.

09.05.2016, 20:43

Forenbeitrag von: »DrSeus«

Diskussion - Off / Deff Problematik

So Leute, das mit dem Diskussionsthread funktioniert wohl leider nicht so wie gedacht. Denkt daran: § 1 Umgangsformen / Netiquette Wir wünschen uns von unseren Usern, einen freundlichen, respektvollen und offenen Umgangston zu pflegen. Beschimpfungen und Beleidigungen sind in unserer Gemeinschaft fehl am Platz. Und ich weiß, niemand lässt sich gern den Mund verbieten, aber wenn wir hier gemeins etwas erreichen wollen, dann ist ein respektvoller Umgangston der Grundsatz auf den wir aufbauen wolle...

09.05.2016, 20:38

Forenbeitrag von: »DrSeus«

Alle Mann an Deck - Diskussionsrunde

Der OFF / DEFF Thread scheint leider so sowieso nicht auf sachlicher Ebene zu funktionieren. Von solchen Diskussionen profitiert dann im Endeffekt leider niemand. Im Ideen-Bereich gilt wie früher schon die Regel, dass durchdachte und konstruktive (Lösungs-)Vorschläge gepostet werden können. Ich schalte diese dann frei und anschließend kann man sich darüber austauschen. Dazu sind gerne alle eingeladen. Gerne könnt ihr dort auch im "alte Vorschläge & Ideen" Archive graben ob ihr vielleicht etwas f...

09.05.2016, 13:42

Forenbeitrag von: »DrSeus«

Diskussion - Off / Deff Problematik

Leute, ein Forum ist kein Chat. Bleibt bitte beim Thema! Danke! Anmerkung: Die angesprochenen Posts sind jetzt weg.

09.05.2016, 10:21

Forenbeitrag von: »DrSeus«

Alle Mann an Deck - Diskussionsrunde

So, hab jetzt mal (fast) alle Beiträge zur Off / Deff Problematik in einen neuen Thread geschoben bzw. kopiert. Den findet ihr in der Ideensektion. Danke an AHSIH für den Vorschlag. Damit hier auch noch andere zu Wort kommen und gehört werden. Danke euch allen für euren Einsatz.

09.05.2016, 10:06

Forenbeitrag von: »DrSeus«

Diskussion - Off / Deff Problematik

Auf Empfehlung habe ich mal das heiß diskutierte Off / Deff Thema hierher verschoben damit ihr euch darüber unterhalten könnt. Bitte in Ruhe und mit Respekt. Sonst muss ich aufräumen. (Falls ich nicht alle Beiträge erwischt habe oder ein paar hier nicht rein gehören bitte ich um Nachsicht. Ganz so einfach geht das Rumschieben hier im Forum leider nicht. )

08.05.2016, 22:42

Forenbeitrag von: »DrSeus«

Inaktive Accounts

Es ist euch vielleicht schon aufgefallen, aber wir haben mittlerweile alle Foren-Accounts die in den letzten Jahren wegen Inaktivität gesperrt wurden wieder freigeschaltet. Es gibt aber eines zu beachten: Alle alten Accounts müssen nach dem Login erst wieder aktiviert werden! Ihr werdet durch eine gelbe Info-Box dazu aufgefordert: Ihr Benutzerkonto ist noch nicht aktiviert. Sie müssen den Aktivierungsvorgang abschließen, um den vollen Funktionsumfang dieser Seite nutzen zu können. Unter Aktivier...

08.05.2016, 15:17

Forenbeitrag von: »DrSeus«

Diskussion - Off / Deff Problematik

Bitte akzeptiert es wenn ihr zu der Problematik unterschiedliche Ansichten habt. Nicht die Nerfen verlieren. Ich kann dazu abschließend auch sagen, dass dem Team die (alte) Problematik Rund um Deff und Off sehr wohl bekannt ist und das auch sicher ein Punkt ist welchen man angehen muss und welchen wir angehen werden. (Und dazu zählt das ganze Balancing mit Unterstützen/Abtauchen/Verstecken .. etc. Nicht nur der direkte Vergleich Off/Deff.)

07.05.2016, 11:43

Forenbeitrag von: »DrSeus«

Escaria - MapMaster (Inselplanungs Tool)

@nethato Ja ich bin wieder da. @Erik Vermutlich ist deine Insel schon zu groß? Leider ist der MapMaster nicht so aufgebaut, dass er unendlich skaliert. Irgendwann ist dann Schluss und man kann so große Insel nicht mehr (richtig) anzeigen / exportieren.

07.05.2016, 00:19

Forenbeitrag von: »DrSeus«

Diskussion - Off / Deff Problematik

Wir freuen uns natürlich über konstruktive Vorschläge! Aber ja, wir wollen ja nicht gleich die Übersicht verlieren. Mittlerweile ist das alte Ideen-Forum wieder online. Wenn ihr bestimmte Vorschläge gern ausführlicher diskutieren wollt erstellt dort bitte gleich einen Thread mit Details dazu!

06.05.2016, 13:02

Forenbeitrag von: »DrSeus«

Diskussion - Off / Deff Problematik

Auf Empfehlung habe ich mal das heiß diskutierte Off / Deff Thema hierher verschoben damit ihr euch darüber unterhalten könnt. Bitte in Ruhe und mit Respekt. (Falls ich nicht alle Beiträge erwischt habe oder ein paar hier nicht rein gehören bitte ich um Nachsicht. Ganz so einfach geht das Rumschieben hier im Forum leider nicht. )

06.05.2016, 13:02

Forenbeitrag von: »DrSeus«

Alle Mann an Deck - Diskussionsrunde

Hallo Leute Ich lese nicht nur mit, ich bin selbst super motiviert Escaria wieder zu alter Blüte zu verhelfen! Der eine oder andere hat es vielleicht schon bemerkt, dass der MapMaster wieder geht. Ich hab ihn selbst gebraucht in den letzten Wochen. Im Forum wird sich auch ein bissel was tun. Derzeit gibt es zB. das Ideen-Forum nicht mehr.. Das kommt natürlich bald zurück. Außerdem wurden mittlerweile alle Accounts die Aufgrund von Inaktivität oder Ähnlichem gesperrt waren wieder freigeschalten. ...

15.04.2016, 16:46

Forenbeitrag von: »DrSeus«

Escaria - MapMaster (Inselplanungs Tool)

Btw. funktioniert http://mapmaster.escapedia.de/ jetzt wieder. Die Start-Map entspricht jetzt auch der Start-Map aus dem Spiel.

16.06.2014, 11:04

Forenbeitrag von: »DrSeus«

Escamod 2.2 - Chrome Browser Extension - Download

Beschreibung: Escamod ist eine Browser-Erweiterung (Für Firefox und jetzt auch für Chrome) die für Spieler von Escaria neue Funktionen und Spielerleichterungen bietet. Gebäudelevelanzeigen, Lagerstandanzeigen, MapMaster-Export und vieles mehr helfen dir beim Ausbauen deiner Insel. Schnelle Spieler-Statistiken und eine umfangreiche Kampfbericht-Statistik bieten dir auch im Kampf eine Überlegenheit und ermöglichen dir ein schnelleres Agieren. Download für Chrome Features: * Gebäudelevelanzeige Di...

13.09.2013, 22:49

Forenbeitrag von: »DrSeus«

Mapmaster

Fixed. Vielleicht kann ja mal ein Admin schaun wieso man auf meinen MapMaster-Thread nicht antworten kann. (Oder geht das doch? Ich als Moderator kann es zumindest.) lg DrSeus

18.07.2013, 11:03

Forenbeitrag von: »DrSeus«

Fehlermeldung SeaMap 2

Bitte Fehlermeldungen zu den Mods/Erweiterungen in den entsprechenden Threads posten. Quicklink zu seamapPlus 2 Danke, closed. Edit: Habe gerade erfahren, dass man auf die Threads der Mods und Tools nicht antworten kann. Kümmern uns darum, daweil ist hier wieder offenfür antworten.

05.07.2013, 11:15

Forenbeitrag von: »DrSeus«

Rückkehr der Unterstützung...

Ich bin auch der Meinung, dass das schon immer so war. Und eben auch aus dem Grund den Tantchen Jodis schon erwähnte. Man könnte die Zeiten nie abschätzen. (Vom Mehraufwand mal abgesehen.) lg DrSeus

04.07.2013, 23:03

Forenbeitrag von: »DrSeus«

Escaria - MapMaster (Inselplanungs Tool)

Wichtig: Leider wurden die alten Threads mit den Tools für Escaria alle gelöscht. Aus diesem Grund werden wir nach und nach die alten Threads neu erstellen. Allen vorran der MapMaster. Zum Map Master Beschreibung: Der Escaria Inselplaner (Map Master) ist ein von Mud entwickeltes Tool (Die weitere Entwicklung und Betreuung habe ich übernommen) um Inseln auf einfache weise zu Erstellen, ohne dabei wie im Spiel auf Inselteile und Bauzeit angewiesen zu sein. Dabei verfügt dieses Tool über die selbe ...

12.06.2013, 15:40

Forenbeitrag von: »DrSeus«

Escamod-Seamap

Zitat von »ScreamSchrei« DrSeus: Naja das mag sein mit dem Alphabet.. aber wenn man das ganze in einen Code Umsetzt alá Werft = Wt umschifft man das Problem. Das größere Problem und das leuchtet natürlich ein, ist die GET Geschichte. Korrigiere mich also gern.. sehe es da aber wie Jodli. Die GET Limitierung stellt eher ein Problem dar. Soweit ich weiss ist es ja momentan schon in eine Art Code umgesetzt. Ihr könnt mir ruhig glauben. Das Problem ist die Codierung der x,y Variablen. Ich kann nich...

11.06.2013, 22:23

Forenbeitrag von: »DrSeus«

Escamod-Seamap

Hehe, die Sache ist eine ganz andere, klingt Simple, ist es aber nicht. Unser Alphabet hat nur 26 Buchstaben, groß und klein, macht 52. Und genau: breiter wird die MapMaster-Map auch nicht. Damals hat sich Mud für diese Art der Speicherung/Codierung der URL entschieden und es ist quasi nicht möglich hier was anzupassen außer man schreibt es neu.. Aber vielleicht find ich eine Lösung die weniger Arbeit macht.

10.06.2013, 23:18

Forenbeitrag von: »DrSeus«

Escamod-Seamap

Ich arbeite derzeit daran den Escamod und den MapMaster-Thread zurück ins Leben zu rufen. Was vielleicht ein paar freuen wird: Ich werd es als Anlass sehen die Chrome Extension zu erneuern, anzupassen und endlich in den Chrome Store zu stellen.

10.06.2013, 13:16

Forenbeitrag von: »DrSeus«

wieso gibt es weniger perlen

Käufe über Telefon bzw. SMS haben eine wirklich seeehr geringe Gewinnspanne, da ist kein Platz nach oben. Passt dieser Anbieter seine Servicepreise an, hat meine keine andere Wahl als selbst die Preise anzupassen da ansonsten kein Gewinn möglich wäre. Das wird wohl auch der Grund für die Anpassung des Pakets bei Escaria sein. Ein Kauf über andere Zahlungs-Anbieter zahlt sich aus, vor allem für dich.

20.04.2013, 00:18

Forenbeitrag von: »DrSeus«

Probleme beim Ladevorgang/Escamod

We are back! Mapmaster und Escamod sollten wieder ohne Probleme laufen. Sollten noch Fehler auftreten leert bitte euren Cache. Ansonsten meldet euch hier, falls etwas nicht passt. lg DrSeus

18.04.2013, 18:46

Forenbeitrag von: »DrSeus«

Probleme beim Ladevorgang/Escamod

Das ist aber nett. Ich ahnte ja garnicht, dass Escamod Luxus für euch ist Also die Hardware ist jetzt endlich verfügbar. Ich muss nur wieder alles zum laufen bringen. Ich tu mein Bestes. Rechnet aber nicht vor morgen Abend. lg DrSeus

17.04.2013, 00:42

Forenbeitrag von: »DrSeus«

Probleme beim Ladevorgang/Escamod

Vermutlich ist es noch gecached. Der Server läuft definitiv nicht. lg DrSeus

17.04.2013, 00:37

Forenbeitrag von: »DrSeus«

E-S-C-A-M-O-D

Escamod hat offiziell nichts mit Escaria zu tun! Außerdem gibt es schon genug Themen dazu. Bitte zuerst suchen, dann schreiben und das auch in einem angemessen Ton. Danke. Closed. lg DrSeus