Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

07.06.2013, 12:46

Forenbeitrag von: »Grayson86«

Escaria Fair Play Charta- Meinung

Ich hab jetzt ehrlich gesagt nicht alles Durchgelesen, aber eine paar Punkt scheinen immer wieder zu kommen: 1. Zitat Durch die neuen Regelungen haben die Leute die Zeit und Geld investieren Vorteile gegenüber Leuten die weder Zeit noch Geld investieren. Das ist unfair. Echt jetzt? Also, kommt schon, wenn ich Geld rein stecke dann möchte ich auch irgendwelche Vorteile haben, z.B. Zeitersparnis. Wenn ich viel Zeit rein stecke möchte ich auch Vorteile haben, ansonsten brauch ich keine Zeit rein st...

04.04.2013, 15:53

Forenbeitrag von: »Grayson86«

Like Reallife -Rote Zahlen schreiben

Ich vermute mal dass das was Pepe sagt recht nah dran ist. Wahrscheinlich wurde da zwischen den einzelnen Aufträgen der Rohstoffstand nicht aktualisiert, so das dein PC meinte: Haben wir noch bauen wir, bevor die Antwort von Server kam 'Haben wir nicht mehr, kannst du nicht bauen'. So wurde dann der Bauauftrag als bestätig an den Server geschickt, der hat das kurz abgeglichen und gesgat 'Okay, dann sind wir jetzt in den miesen'

22.03.2013, 14:45

Forenbeitrag von: »Grayson86«

Weg mit den Betrügern

Da haben wir ja schon eines der Probleme: Wir dürfen hier keine IG-Namen veröffentlichen. Bei anderen Spielen ist es Standard, dass beleidigende Nachrichten mit Namen im Forum veröffentlicht werden. Wenn ich meine Ich müsste ingame mit Beleidigungen um mich schmeißen, dann sollte man den Spieler auch im Forum berühmt machen dürfen. Von daher halte ich tubbis Vorschlag für recht gut: Dann schmerzt das richtig, wenn ich mal wieder meine ich müsste mit Kraftausdrücken jeden beschmeißen der ne Flott...

18.03.2013, 17:28

Forenbeitrag von: »Grayson86«

Es macht einfach keinen Spaß mehr !

Zitat von »Schlumpfinator« ich hatte in den letzten 2-3 wochen viel spaß auf topan und dachte ich kann noch 2-3 monate weiter killen naja langsam denke ich die wollen echt kein geld verdienen . zur neuen welt wieso ein jahr auf texcoco haben nach einen jahr ca 5 mann 2000 it viele durch bugs oder multi sorry ein jahr ist mir nicht lang genug eine offene welt die 2 jahre dauert bis der eg kommt (kann auch länger oder kurzer werden )aber nicht das es vorher klar ist wie lange es geht weil mal gan...

16.03.2013, 01:36

Forenbeitrag von: »Grayson86«

Es macht einfach keinen Spaß mehr !

Zitat von »Bumble___Bee« Die eigentliche Frage an dieser Stelle wäre doch, mit welchem ungefähren Zeitraum man rechnet, bis der Fehler behoben werden kann/wird? Naja, Thor geht noch ungefähr 70 Tage (plus die Zeit die für den EG benötigt wird), also wohl irgendwann in diesem Zeitraum... evtl. aber auch ein wenig später, so kurz nach dem Sittermodus

01.03.2013, 14:13

Forenbeitrag von: »Grayson86«

Timecounter für Handelschiffe

Also, ich vermute mal das die meisten, die Ress auf Handelsschiffe packen, nicht unbedingt möchten das sie zu einem bestimmten Zeitpunkt entsprechend Lager frei haben müssen um die von den Schiffen zurückkommenden Ress einzufangen. Wäre ja auch schön doof, nen paar millionen k ausgelagert, und plötzlich muss ich wie verrückt Steine verbauen weil mein Lager voll ist und die Schiffe geleert werden...

24.02.2013, 21:05

Forenbeitrag von: »Grayson86«

pipo die Spaßbremse

Das Problem an besagter Spoilerfunktion wäre aber: Das da dann solche Beiträge bei rum kommen: ...bla... ...bla... ...bla... ...bla... ...bla... ...bla... ...bla... ...bla... ...bla... ...bla... ...bla... ...bla... ...bla... ...bla... ...bla... ...bla... ...bla... ...bla... ...bla... ...bla... ...bla... ...bla... ...bla... ...bla... ...bla... ...bla... ...bla... ...bla... ...bla... ...bla... ...bla... ...bla... ...bla... ...bla... ...bla... ...bla... ...bla... ...bla... ...bla... ...bla... ...bl...

22.02.2013, 14:31

Forenbeitrag von: »Grayson86«

pipo die Spaßbremse

Also, grundsätzlich muss man ja sagen, das wir doch echt viel OT schreiben. Von daher kann ich das in vielen Fällen doch recht gut verstehen wenn Pipo was dicht macht, auch wenn ich mich dann immer ärgere weil ich deswegen mal gerade keinen provozieren kann. Auf der anderen Seite haben wir zum rumspammen ja den Seemannsgarn-Bereich... auch wenns da nicht so nen Spaß macht scheisse zu labern

22.02.2013, 00:41

Forenbeitrag von: »Grayson86«

Insektengift scheint endlich zu wirken (jeder Spieler auf Texcoco wird wissen, wer gemeint ist)

Nochmal zusammengefasst: Bre wurde erst im Forum gesperrt, nach etlichen Verwarnungen, nachdem etliche seiner Beiträge editiert oder gelöscht wurden weil sie gegen die Forenregeln verstoßen. Gefruchtet hat erst die Sperre. Des weiteren hat Bre (jetzt kommt bestimmt gleich wieder 'das kann ihm aber keiner beweisen') ein Vid erstellt und bei YouTube hoch geladen, welches zum einen die Bugs im Spiel aufzeigt und darstellt wie man die effektiv nutzt, nebenbei noch beweist das er illegale Scripte ben...

20.02.2013, 23:19

Forenbeitrag von: »Grayson86«

Insektengift scheint endlich zu wirken (jeder Spieler auf Texcoco wird wissen, wer gemeint ist)

Ich will KB's! Musst doch nur den Namen und so zensieren, dann geht das in ordnung, das jeder weiß um wen es geht steht auf nem anderen Blatt

18.02.2013, 01:22

Forenbeitrag von: »Grayson86«

Patrollien bug auf Texcoco

Und laut Bre sind 80k ja schon was ordentliches... fragt sich nur wo... aber wir sollten nicht über ihn reden während er sich nicht wehren kann...

14.02.2013, 23:00

Forenbeitrag von: »Grayson86«

2 auf Thor

Tja, dann werden wir halt mal schauen wie weit die besten in knapp 100 tagen sein werden...

14.02.2013, 22:25

Forenbeitrag von: »Grayson86«

2 auf Thor

Also, um meine These mit schneller und so zu beldegen, kapi holzfäller stufe 1: 4:00 min Thor holzfäller stufe 1: 2:41 min

14.02.2013, 15:49

Forenbeitrag von: »Grayson86«

2 auf Thor

Also, wenn ich das richtig sehe läuft Thor mit ungefähr doppelter Geschwindigkeit...

14.02.2013, 01:38

Forenbeitrag von: »Grayson86«

Schafft endlich mal die BUGS ab!!!!

Ja, wahrscheinlich haben ich und ein paar andere Leute den einfach verpasst.

14.02.2013, 01:36

Forenbeitrag von: »Grayson86«

Umgangston

Manche Leute können sich halt einfach nicht anders artikulieren. Sowas ist traurig, aber es sind nun mal bedauerliche Einzelschicksale. Ich unterstelle ja, als Hobbypsychologe, der ich nun mal bin, solchen Leuten zu wenig 'Beischlaf', um es mal human auszudrücken. Vielleicht sollte man da mal ne Studie zu machen, so mit dem Titel 'Liebesleben und Ausdrucksweise, Zusammenhänge zwischen Zahl der Bettaktivitäten und Kraftworten pro Satz, kurz auch der BAK- Koeffizient'.

13.02.2013, 22:39

Forenbeitrag von: »Grayson86«

Schafft endlich mal die BUGS ab!!!!

Also ich sehe den Link zum ersten mal in nem Thread, und scheinbar bin ich nicht der einzige, dem das so geht. Wurde, nachdem ich verkündet habe das ich es gefunden habe doch von diversen Mitgliedern danach gefragt...

13.02.2013, 22:36

Forenbeitrag von: »Grayson86«

Umgangston

Also, soweit ich weiß war das bei manchen Deppen schon immer so. Mich wollte unter anderem mal einer 'nach Afghanistan zu den ganzen anderen Kriegstreibern' schicken, diverse Schimpfworte scheinen auch häufig zum normalen Sprachgebrauch zu gehören. grundsätzlich mag ich das ja wenn mich jemand zuheult. Ist nen Zeichen dafür das ich alles richtig gemacht habe. Das hier ist nun mal nen Kriegsspiel, da ist Mitleid eher unangebracht. Normalerweise, da ich ja ein kleiner Sadist bin, mach ich dann wei...

12.02.2013, 22:50

Forenbeitrag von: »Grayson86«

Wanted dead or alive

Oh, habs gefunden. Sollte jemand Zweifel daran haben dass das Vid von Bre ist: Man schaue auf den Text bei 6:42 Minuten: 'im forum war ich locker ein halbes jahr, der einzige ansprechpartner für jeden user, genauso auf der facebook hauptseite also...' Kennt ihr hier sonst noch jemanden, der sowas von sich behaupten würde? Also ich kenne hier nur ein solchen Egozentriker. Hoffentlich wird der auch Ingame gesperrt!

12.02.2013, 22:35

Forenbeitrag von: »Grayson86«

Wanted dead or alive

Ich möchte nen Link zum Vid von Bre, über das hier alle gelabert haben. Für ne Runde Fremdschämen und so. Btw: Herzlichen Glückwunsch zur Sperrung, Bre.

11.02.2013, 22:43

Forenbeitrag von: »Grayson86«

Wanted dead or alive

Video? Link!!!

11.02.2013, 13:41

Forenbeitrag von: »Grayson86«

Juhuuuuu

Also, um auf's Thema zurück zu kommen: Was war eigentlich nochmal das Thema? Also, ich finde es grundsätzlich gut das alte Welten geschlossen werden und ne neue aufgemacht wird. Wie die dann genau läuft kann man ja dann sehen. Grundsätzlich denke ich, werde ich mich wohl drauf anmelden und mal so schauen... wenn dann irgendwann das Bugfix kommt werde uch halt schauen was an bugs alles gefixt wurde, sollte der Pat-Bug nicht dabei sein gibts denn Knopf 'Insel löschen'. Natürlich sollten die Bugs e...

10.02.2013, 23:21

Forenbeitrag von: »Grayson86«

Juhuuuuu

Bre, für gewöhnlich ist keine Handlung uneigennützig. Also so jetzt mal vom Grundgedanken her. Selbst wenn eine Handlung einem nicht einen sichtbaren oder meßbaren Vorteil bringt, ist eine Handlung im eigentlichen Sinn des Wortes nicht uneigennützig. Ganz grundsätzlich halt. Nur mal so als Beispiel: Wenn ich etwas mache, was mir eigentlich nichts bringt, dann mach ich das, weil ich mich dadurch zum Beispiel gut fühle, mir das Bild gefällt was andere dann von mir haben und so weiter... Bei na Fir...

10.02.2013, 23:00

Forenbeitrag von: »Grayson86«

Juhuuuuu

Zitat von »Bernhardt« Für alle, die meinen InqNet handelt hier ganz uneigennützig: Ich beziehe mich auf diese Aussage. Und da muss ein Mensch ja schon verdammt doof sein, wenn er einem anderen uneigennütziges Handeln unterstellt. Oder gar einer Firma. Es gibt wohl hier keinen, der InqNet uneigennütziges Handeln unterstellen würde. Das sich 'Userorierung' und 'Rentabilität' nicht ausschließen, heißt doch nur, das man auf die Wünsche von Usern eingeht. Aber natürlich nicht auf alle. Und, ohne die...

10.02.2013, 21:13

Forenbeitrag von: »Grayson86«

Juhuuuuu

Willst du denen jetzt vorwerfen, das sie eigennützig handeln und auch auf Rentabilität schauen? Also für mich ist das bei nem Unternehmen klar, irgendwo müssen ja Gewinne herkommen...

10.02.2013, 21:07

Forenbeitrag von: »Grayson86«

Wanted dead or alive

Oh, dann lohnt es sich ja siche bei Bre mal vorbei zu schauen. Ich fange dann auf Tex mal ne Insel an, ziehe die auf... hmmm, bei dir reicht wahrscheinlich Lvl 7 hoch, und hole mir die ress... Aber nicht buggen, ja?

08.02.2013, 23:56

Forenbeitrag von: »Grayson86«

Frage zur aktuellen systemnachricht

Zitat von »Lijanas« Sagt mal bekommt hier eigentlich nie jemand genug? Das ist Bre, gewöhn dich dran. Ist halt nen Egozentriker, der braucht dauernd Bestätigung, oder was meinst du warum der dauernd hier so Threads aufmacht mit 'ICH habe, ich will, ich kann...'? Der braucht das, und da sich selber loben immer so einseitig ist, möchte er gerne ne Bestätigung von jemand anderes haben das er was ganz besonderes ist... Nein Bre, du bekommst keinen Orden dafür das du schon seit 3 Jahren hier spielst...

08.02.2013, 00:45

Forenbeitrag von: »Grayson86«

Fan Projekt

Zitat von »BlackRainBS« es handelt sich um fehler im spiel, die bereits Welt Genesis spieler begleitet haben. Du hast doch gar nicht bei Genesis mitgespielt, also hör auf hier so nen Mist zu erzählen.Woher willst du das wissen? Die Meldung '*** konnte von deinen Truppen nicht gefunden werden' ist das erste mal nach irgendeiner Änderung des Kampfsystems aufgetaucht, frühestens irgendwo auf Midgard, wobei ich meine es wäre eher erst auf Pala oder noch später gewesen. Also definitiv nicht von Anfa...

07.02.2013, 16:14

Forenbeitrag von: »Grayson86«

Fan Projekt

Es gibt definitiv viele Sachen die mehr Sinn machen als Bre meine Stimme auf Band zu schicken. Außerdem hätte ich den dann ja auch noch bei Skype. Alleine von der Vorstellung schüttelt es mich. Dazu kann mir ja keiner garantieren, dass dann nicht das nächste 'How-to-use-a-bug'-Video von Bre mit meiner Stimme unterlegt ist wo ich mich über Escaria aufrege... Sinnvoller: Leute, kauft einfach keine Perlen mehr, spielt das Spiel nicht mehr, vielleicht ändert sich dann was. Der Mensch handelt nach se...

03.02.2013, 19:37

Forenbeitrag von: »Grayson86«

BRE vs. Zelo

Bre, ich weiß ja nicht wie du drauf kommst dass sich jemand für diesen Beitrag interessiert, aber, um ehrlich zu sein, ich muss dir das jetzt echt mal sagen, du bist der einzige Grund warum ich hier hin und wieder mal ins Forum schaue. Aber auch nicht weil mich deine Beiträge interessieren. Wenn man nen Stück Scheisse an die Wand schmeist, dann findet man da mehr Sinnvolles als in deinen Beiträgen. Für voll nimmt dich hier eh keiner. Und ernst auch nicht. Es ist nur immer wieder schön zu beobach...

03.02.2013, 19:16

Forenbeitrag von: »Grayson86«

BRE vs. Zelo

Zitat von »BlackRainBS« mm zu dme zeitpunkt war ich offer platz 1, dannach schwupps, mit doppeltem vorsprung, kam er auf 1 zwingend braucht is ne frage der ego perspektive *g* oder des egos. Lass mich raten: 5 min nachdem die Liste genullt wurde... und danach nie wieder...

30.01.2013, 22:22

Forenbeitrag von: »Grayson86«

Schafft endlich mal die BUGS ab!!!!

Bre, lesen, denken, verstehen, antworten. Wäre es ein Bug, dann würde das doch geändert. Es ist nunmal die Annahme der Community, das es sich um einen Bug handelt. Ich unterstelle, das es sich um ein Feature handelt. Weil ansonsten müsste ich ja den Betreibern unterstellen, das sie sämtlichen Support für Escaria (abgesehen von 'Wir werden uns schnellstmöglich drum kümmern'-Aussagen) abgestellt hätten. Was natürlich auch die Programmierer mit einschließen würde. Und hier nur noch Geld abgreifen. ...

30.01.2013, 22:14

Forenbeitrag von: »Grayson86«

bitte hier ist spammen und offtopic erlaubt

Zitat von »BlackRainBS« zu erst möcht ich mich bei Dani bedanken, ohne die ich escaria schon bei mitte palatin an den nagel gehangen hätte, Endlich haben wir die Schuldige... warum Dani, warum? Es wäre so schön gewesen... Zitat von »BlackRainBS« danke dafür, das ihr stehts darauf geachtet habt und achtet, das das forenniveau mir nicht über den kopf wächst *g* Und an dieser Stelle Bre: Machen wir doch gerne, wir wollen ja nicht das du überfordert bist. Gelingt uns zwar nicht immer, aber wir vers...

30.01.2013, 18:23

Forenbeitrag von: »Grayson86«

bitte hier ist spammen und offtopic erlaubt

Naja Bre, wenn ich überlegen müsste ob ich nen Vid mit deinem Namen oder nen Vid mit Jodis anklicken müsste... hmmm, wahrscheinlich eher das von Jodi... es sei denn ich will mir was mit fremdschämen antun...

30.01.2013, 15:37

Forenbeitrag von: »Grayson86«

bitte hier ist spammen und offtopic erlaubt

Och, alles ist Bre... Wir wissen doch: § 1: Bre ist immer schuld § 2: Bre hat nie Recht § 3: Sollte Bre einmal nicht schuld sein oder Recht haben, treten automatisch § 1 und § 2 in Kraft...

30.01.2013, 15:13

Forenbeitrag von: »Grayson86«

bitte hier ist spammen und offtopic erlaubt

Glaubt ihr denn wirklich, es gäbe hier im Spiel jemanden der sich solche Mühe machen würde, das ganze nach Bre aussehen zu lassen, nur um Bre zu denunzieren? Jetzt mal im Ernst, meint hier wirklich jemand es wäre notwendig, Bre zu denunzieren? Gibt es hier echt jemanden der Bre sein Saubermannimage abnimmt. Also, ich kann mir nicht vorstellen, dass es jemanden gibt der sich diese Mühe macht. Btw.: Das Lied kannte ich schon, irgendwann hat Bre mal mit seinem Youtube-Kanal rumgeposert... Zusammenf...

29.01.2013, 13:42

Forenbeitrag von: »Grayson86«

Schafft endlich mal die BUGS ab!!!!

Danke Jodis, sehr treffend formuliert. Würde der Support es endlich mal schaffen, die Bug's zu beheben und ein vernünftiges Strafsystem für Multi und Pushing einzuführen, dann wären wir wieder dabei uns über die früheren Probleme aufzuregen. Genau, diese verdammten Low-Level-Farmer... wobei ich die eigentlich ganz in Ordnung finde, das Spiel gibt das her und so...

25.01.2013, 14:11

Forenbeitrag von: »Grayson86«

bitte hier ist spammen und offtopic erlaubt

Och Schlumpfi, jetzt sei mal nicht so gemein. Bre ist was gaaaaaaanz Besonderes.

22.01.2013, 00:33

Forenbeitrag von: »Grayson86«

pipo ist wieder da (juhuuuuuuuu)

Du hast es doch echt geschafft, das ich verwundert in mein Postfach geschaut habe und überlegen musste 'Was meint der mit neulich?'. Die letzte PN- Konversation zwischen uns ist doch schon ein wenig länger her... so Mai 2012, wo du mich davon in Kenntnis gesetzt hast, das ich 'auf deiner Ignore-Liste willkommen bin'. Scheinbar liest du meine Beiträge ja trotzdem. Oder ich bin wieder von der Liste runter, wie dem auch sei, Bre, es gab niemals Nachrichten von mir an dich, die nicht einfach nur Ant...

21.01.2013, 23:27

Forenbeitrag von: »Grayson86«

pipo ist wieder da (juhuuuuuuuu)

Hmmm... wenn wir so weiter machen, wird hier eher geschlossen... Ob 'Du-weißt-schon-wer' es schafft bis dahin seinen Senf dazu zu geben?

21.01.2013, 22:46

Forenbeitrag von: »Grayson86«

Kann keine Einheiten mehr bauen.

Naja, da hast du jetzt mehrere Möglichkeiten. - Schreib den Support an, und vielleicht, wenn es in nem Schaltjahr ist und der 29.02 auf nen Sonntag fällt, bestehen die Chancen das sich wer drum kümmert. - Klicke auf 'Insel löschen'. Ab dem Zeitpunkt ist es sehr lustig hier im Forum mitzulesen. Wie sich die Leute immer so schön aufregen... - Hör auf Bre, der glaubt zu wissen was zu tun ist...

21.01.2013, 22:43

Forenbeitrag von: »Grayson86«

pipo ist wieder da (juhuuuuuuuu)

Och, verdammt, du hast mich durchschaut... Zitat von »ich-bins« es wurde nurnoch über irgendwelche unwichtigen spieler diskutiert Stimmt, sorry, aber Bre schreibt dann immer so tolle Sachen wenn man über ihn redet...

21.01.2013, 21:07

Forenbeitrag von: »Grayson86«

pipo ist wieder da (juhuuuuuuuu)

Naja, ich finde es immer erstaunlich, das Pipo trotz der meist miesen Laune der User immer noch mit Witz und so Antwortet. Okay, er wird dafür bezahlt. Aber ich muss gestehen, ich könnte das nicht. Dafür erstmal Respekt... Das so viele Threads geschlossen werden finde ich aber auch schade, fing gerade an so richtig Spaß zu machen...

21.01.2013, 19:08

Forenbeitrag von: »Grayson86«

mir fehlen um die 8 bauarbeiter

Mein Vorschlag wäre ja, erst einmal bei einem Verdächtigen zu sperren (die haben ja irgendwo ne Datenbank oder so), die Sperrung dauert dann mindestens 3 Tage, aber die ersten 24 Stunden hat der Typ dann noch Angriffsschutz und kann versuchen den Support zu erklären, warum jetzt der Multiverdacht oder sonstiges aufkommen konnte. Sollte er das innerhalb der ersten 24 Stunden nicht machen wird per allgemeiner Systemnachricht der Name des Spielers bekannt gegeben und wie lange der noch gesperrt ist...

21.01.2013, 00:52

Forenbeitrag von: »Grayson86«

Der Support lebt!!!

Bre, du weißt doch: Gewalt ist die Sprache der Dummen... Oh, verdammt, ich habe 'Bre' und 'weißt' in einem Satz verwendet. Das ist doch schon ein Widerspruch in sich. Zitat von » BlackRainBS« und die beamer idee? ja kannste machen, in einen Raum mit mir würdest du dich nich mal mit bodyguards trauen, dann beschmeiss die beamer leinwand wenns dich glücklich macht Was möchtest du denn machen? Mich mit Wattebäuchen beschmeißen? Ich freu mich schon drauf, kannst ja einfach Bescheid sagen wenn dir pa...

20.01.2013, 18:36

Forenbeitrag von: »Grayson86«

Der Support lebt!!!

Sorry, bin grade ein wenig beschäftigt, muss rumtelefonieren um meine neue Idee auszuprobieren... Bis jetzt schon 18 Zusagen...

20.01.2013, 18:27

Forenbeitrag von: »Grayson86«

Der Support lebt!!!

Wow Bre, ich bin begeistert. Auf wie vielen Welten hast du gespielt? Da du ja ausschließen kannst das Jodli mit dir auf einer Welt gespielt hat, hast du auf mindestens 3 Welten nicht gespielt. Aber selbst wenn man das bedenkt, bleibt das noch eine unglaubliche Leistung. Pro Welt so ca. 10000 Namen, die alle durchgehen, das sind dann pi mal Daumen 50000 Namen... Respekt, so viele kann ich mir nicht merken. Zumindest mal nicht so, das ich 100% ausschließen kann... Naja, ich hab auch auf nen paar W...

21.12.2012, 11:05

Forenbeitrag von: »Grayson86«

Wo liegt da bitte die Logik oder der Sinn ??

Meines Wissens nach ist das hier nen Kriegsspiel. und da wird halt alles geplättet was einem vor den Bug kommt (oder so doof ist und einfach im Weg stehen bleibt). Warum manche nen Problem mit LLF oder so haben versteh ich eh nicht. Ist nen Spiel, das kann jeder so Spielen wie er will, solange er sich an die Regeln hält. Und da steht nirgends das man Leute unter nem bestimmten HH nicht angreifen darf. Ergo: Selber Schuld. Ich würde mir aber auch einen abärgern, wenn ich nach nem Angriff so nen B...

21.12.2012, 11:01

Forenbeitrag von: »Grayson86«

Bug-Using verboten?

Zitat von »BlackRainBS« meine aussage: ein fertiges spiel ist fehlerfrei ein fertiges spiel, das noch fehler hat ist nicht fertig. Also, ich geh jetzt einfach mal davon aus das Bre nen bisschen älter ist als ich. Wahrscheinlich lebte der schon zu einer Zeit, wo es noch 'fertige Spiele' gab. Waren wahrscheinlich Brettspiel. Weil meines Wissens nach ist in den letzten sagen wir mal 10 Jahren kaum eine fehlerfreie Software auf den Markt gekommen. Ich würde sogar fast so weit gehen und sagen: In de...