Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 497.

02.07.2010, 18:56

Forenbeitrag von: »Goddy87«

Kommunikation steigt weiter

jap, nachdem ich vor einiger zeit kritisiert hab dass hier immer weniger mods/admins/sonstige anzutreffen sind muss ich jetzt mal sagen es hat sich was gebessert in diesem fall bin ich froh eines besseren belehrt worden zu sein

30.06.2010, 01:21

Forenbeitrag von: »Goddy87«

Treibholz

natürlich hat der verlierer eine gute chance ebenfalls trümmer zu ernten, schliesslich ist ja daas wichtige am neuen kb dass man nur 60% seiner truppen verlieren kann, also behält der vertediger ja auch was

28.06.2010, 18:09

Forenbeitrag von: »Goddy87«

'Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand!

ich versteh die leute hier einfach nicht.. es geht hier nicht um fakten, sondern einfach nur darum dass wir gute fans sind selbst wenn wir bloss auf honduras niveau spielen würden würd ich 5:0 tippen anstatt dauernd zu nörgeln

27.06.2010, 02:45

Forenbeitrag von: »Goddy87«

Inselformationen

sei nicht allzu geknickt aber das würde ich mal in die kategorie groben unfug ansiedeln genauso gut wäre ein bestes frühstück voting bei dem jeder mal schreibt was er morgens zu sich nimmt.. dinge auf die die welt verzichten kann

26.06.2010, 02:05

Forenbeitrag von: »Goddy87«

Diskussion - Nichtspielerfiguren (NPCs)

Zitat von »Loki« Die Kranken befinden sich immer auf Linien zwischen den Handelsstationen mit unterschiedlichem Leveln nur die kranken oder auch ungeheuer?

24.06.2010, 23:53

Forenbeitrag von: »Goddy87«

Hall of Fame (HoF)

cleverer würd ichs finden einzelne spieler zu ehren, nicht nur deren kbs dafür gibts verschiedene kriterien.. z.b angesehene spielr, faire spieler, clevere spieler, starke spieler... wenns stur nach kampfkraft geht reicht ja auch nen blick in die highscore

23.06.2010, 23:37

Forenbeitrag von: »Goddy87«

'Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand!

und klose auch wieder da gegen schwache engländer

21.06.2010, 19:23

Forenbeitrag von: »Goddy87«

teilweise sehr dumma anmache gegen neue teilnehmer hier

na das mit mangelnden mods war ich.. dazu gibt es aber auch grund tatsächlich ist es ja so dass eure aktivität sehr stark abgenommen hat.. als es nur midgard gab war rund um die uhr ein mod anwesend und ich bin der meinung das mit zunehmenden welten auch mehr mods nötig sind, da ja die spielerzahl, und somit auch die forenuser stetig ansteigen..im grunde war der mod-mangel ja sogar so gross dass du, mira, nachträglich zum mod ernannt wurdest, daran war ich nichtmal ganz unbeteiligt um es mal so ...

21.06.2010, 00:17

Forenbeitrag von: »Goddy87«

Diskussion - Nichtspielerfiguren (NPCs)

Zitat von »Sirportalez« Pumuckl ist ein Kobold und keine Stoffpuppe! Also echt!! pumuckl ist ein kobold der von einer stoffpuppe gespielt wird, da es ja bekanntlich keine echten kobolde gibt also wirklich jetzt

20.06.2010, 01:48

Forenbeitrag von: »Goddy87«

teilweise sehr dumma anmache gegen neue teilnehmer hier

naja ist ja auch nie ein mod da... ab und zu mal sieht man dr. seus, ist aber selten geworden den rest der mods weiss ich nicht mehr wie die hiessen, zu lang her dass mal einer da war..

19.06.2010, 19:44

Forenbeitrag von: »Goddy87«

Npc Charaktere

gern geschehen, wenn du dass damit ausdrücken willst..

19.06.2010, 19:27

Forenbeitrag von: »Goddy87«

Npc Charaktere

schiffe haben auch eine transportkapazität, steht ingame in der hilfe links das grosse weisse feld zum nachlesen was kraken abwerfen hängt von ihrem lvl ab, steht aber im eigentlichen npc thread

17.06.2010, 13:20

Forenbeitrag von: »Goddy87«

Diskussionsthread - Release 16.06.2010

na z.b sowas wie geisterschiffe wären ne möglichkeit.. mit entsprechenden einheiten.. einfach vor die normalen einheiten ein untoter-berserker und co hängen mit identischen stats mh na ich find auf asgard mal wieder keinen kraken weit und breit.. sind iwie zu wenig

12.06.2010, 20:30

Forenbeitrag von: »Goddy87«

Diskussion - Nichtspielerfiguren (NPCs)

Zitat von »Anon y mous« Jep, nachdem sie umgekommen ist, das ist süss formuliert ;9 so als wär die bei nem autounfall verstorben oder sowas

10.06.2010, 10:27

Forenbeitrag von: »Goddy87«

Diskussion - Nichtspielerfiguren (NPCs)

Zitat von »Gama« Also wenn der Kraken nicht gefunden werden konnte, dann ist er abgetaucht. Die 0% Fangquote ist meines Wissensnach natürlich nicht gewollt ja, aber wann tauscht er wieder auf? wo tauscht er wieder auf? an der selben stelle? beeinflusst die stufe die anzahl der tentakel? steckt ein tentakel immer einen gewissen schadenswert weg oder variiert das auch je nach stufe? ein gewisses mass an infos müsst ihr schon rausgeben wenn ihr das update schon lediglich zu testzwecken auf midgard...

10.06.2010, 02:10

Forenbeitrag von: »Goddy87«

Diskussion - Nichtspielerfiguren (NPCs)

wir alten herren sollten uns erst mal mit kraken im 10er bereich prügeln und mal testen was die so drauf haben aber ich hab einfach keine inner umgebung dabei hab ich mich so drauf gefreut

10.06.2010, 01:47

Forenbeitrag von: »Goddy87«

Diskussion - Nichtspielerfiguren (NPCs)

mh schau mal bei 15500/-19400 da is ne invasion von 25er kraken

10.06.2010, 01:44

Forenbeitrag von: »Goddy87«

Diskussion - Nichtspielerfiguren (NPCs)

stellt der rote balken darüber eine art lebensenergie da? wieviele tentakel er noch hat oder so? bin ja gar nich informiert

10.06.2010, 00:56

Forenbeitrag von: »Goddy87«

Diskussion - Nichtspielerfiguren (NPCs)

ich bin mir sicher unsre cassy wird spass dran haben mal von 8 tentakeln bearbeitet zu werden.. :ahahaha: also los zeig uns mal wie stark son ding is

10.06.2010, 00:27

Forenbeitrag von: »Goddy87«

Diskussion - Nichtspielerfiguren (NPCs)

tja ich bin heut aus meiner midgard inaktivität zumindest vorrübergehend erwacht.. guk also durch die gegend aber bin scheinbar zu doof nen kraken zu finden.. gibt es da irgendwas nennenswertes zu sagen zum auftauschen und der stärke der kraken, gama?

07.06.2010, 17:21

Forenbeitrag von: »Goddy87«

Allgemeiner Thread zu Angriff und Verteidigung

schick zuerst nur 3 aufklärer und 3 principes.. so kannste dann spähen und weisst wieviele leute er hat.. was landtruppen angeht so solltest du dich in deinem bereich wohl auf principes konzentrieren, da da die viel tragen können, 25 ressourcen pro kopf

06.06.2010, 20:12

Forenbeitrag von: »Goddy87«

Warnung vor Angriffen !!

na du kannst ja mal ne perle in cent beträgen umrechnen was 1 perle so kostet, dann rechne mal aus was eine sms verschicken in cent kostet na? leuchtets? du kannst nicht erwarten dass eine firma ein spiel macht in der absicht rote zahlen damit einzufahren... also wenn es so ein feature geben wird, dann wird dich der service wohl eine menge perlen kosten.. am ende würdest du es nicht nutzen und im gegenteil darauf dann auch noch rumhacken

02.06.2010, 20:50

Forenbeitrag von: »Goddy87«

Insel nicht aufrufbar

cookies & cache leeren und evtl prüfen ob du nicht vllt versehentlich die falsche welt angewählt hast.. was anderes kann dir ein normaler spieler wohl nicht empfehlen evtl deinen ingame namen noch angeben, damit man das auch prüfen kann!

02.06.2010, 20:41

Forenbeitrag von: »Goddy87«

Insel löschen

insel aufgeben kannste in deinem profil anwählen.. allerdings verschwindet die dann ncht direkt.. das dauert seine zeit edit: du kannst aber sobald du die insel aufgegeben hast bereits eine neue anfangen, falls du deswegen fragst ob die direkt verschwindet

29.05.2010, 23:48

Forenbeitrag von: »Goddy87«

Bevölkerung erhöhen

pro wohnhaus +1, unabhängig von der stufe andernfalls mit met/wein feste feiern

29.05.2010, 23:26

Forenbeitrag von: »Goddy87«

Anpassung der Lagerkapazität + steigende Ansprüche

die eingesparten flachlandfelder kanllste dann einfach mit holzfällern vol ldann haste wieder genau die selbe situation wie jetzt.. ich finde das momentane bild ganz optimal da es nebenbei bemerkt zu einer gewissen aktivität zwingt... die leute müssen min 2x täglich online kommen, damit das lager nicht überläuft.. is doch traumhaft

29.05.2010, 23:17

Forenbeitrag von: »Goddy87«

Kampfsystem ist Müll

ingame links die grosse weisse hilfe die du aufklappen kannst.. dann auf das buchsymbol dadrin klicken und dann kannste stöbern ausserdem verliert man als verteidiger nicht zwangsläufig... es gibt einheiten die sich zum angreifen besser eignen und welche zum verteidigen im gegenteil sogar, ein angreifer kann nur begrenzt einheiten schicken, du kannst aber mit allem verteidigen was du hast

29.05.2010, 17:58

Forenbeitrag von: »Goddy87«

Versteckte Einheiten nach Ablauf der Zeit nicht verfügbar, aber zerstörbar

meine vermutung wär am ehesten dass es nur kostenlos ist 1 einheitentyp für ne std zu verstekcen du hast aber alle einheiten abgehakt um sie zu verstecken, und damit wars nicht mehr kostenlos da du nicht genug perlen dafür hattest wurde der befehl dann nicht ausgeführt was du erst nach aktualisierung erfahren hast so reim ich mir das mal zusammen

29.05.2010, 17:52

Forenbeitrag von: »Goddy87«

Versteckte Einheiten nach Ablauf der Zeit nicht verfügbar, aber zerstörbar

mh na das ist eigenartig..? vllt weil der befehl beim ersten mal nicht ausgeführt wurde und die einheiten deswegen im kampf waren? quasi so als hättest du die funktion gar nicht genutzt? was besseres fällt mir dazu auch nicht ein jetzt

29.05.2010, 17:47

Forenbeitrag von: »Goddy87«

Versteckte Einheiten nach Ablauf der Zeit nicht verfügbar, aber zerstörbar

richtig, da liegt vermutlich deer fehler.. es wurde erst nach dem reload erkannt das dass nicht geht.. nehm ich jetzt mal an

29.05.2010, 17:43

Forenbeitrag von: »Goddy87«

Versteckte Einheiten nach Ablauf der Zeit nicht verfügbar, aber zerstörbar

na wenn du jetzt nochmal für 1std verstecken wolltest würde es auch kosten.. so hatte ich das verstanden...

29.05.2010, 17:35

Forenbeitrag von: »Goddy87«

Versteckte Einheiten nach Ablauf der Zeit nicht verfügbar, aber zerstörbar

besitzt du denn perlen? ich hab die funktion bisher nicht genutzt... aber so wie ich die beschreibung auslegen würde ist es nur beim ersten mal verstecken kostenlos, und das umfasst vermutlich dann nur 1 einheitentyp.. danach werden wohl perlen fällig.. so würd ichs zumindest interpretieren

28.05.2010, 23:59

Forenbeitrag von: »Goddy87«

Eure Meinung ist eine solche Antwort Regelkonform?

naja zumindest kann man achvollziehen dass er nicht sonderlich erfreut ist wenn man von nem 10 lvl höheren gefarmt wird. bist du denn im low gebiet oder er irgendwo oben? wird sich wohl nen moment lang aufgeregt haben

28.05.2010, 22:48

Forenbeitrag von: »Goddy87«

Bashing ?

nein, wwenn du länger mal weg willst kannste ja einfach zur HS fahren, da bist du sicher.. der sprung von HS bereich zum quellenbereich dauert grad mal 30min.. is doch kein thema

28.05.2010, 22:35

Forenbeitrag von: »Goddy87«

Bashing ?

da gibts keine begrenzung, schliesslich kannste ja wegfahren

28.05.2010, 16:36

Forenbeitrag von: »Goddy87«

Diskussion - Nichtspielerfiguren (NPCs)

na jetzt wo ihr die aussicht auf npcs in den raum gestellt habt müsst ihr euch aber beeilen die zu bringen wir könnens kaum abwarten

28.05.2010, 14:35

Forenbeitrag von: »Goddy87«

oben

na is ja deine entscheidung.. mach ruhig

28.05.2010, 14:19

Forenbeitrag von: »Goddy87«

oben

da tummelt sich alles keiner ist geschützt und der weg dahin kostet nerven das sind genug argumente

28.05.2010, 14:15

Forenbeitrag von: »Goddy87«

oben

na wie du siehst sind die hs da nicht levelgebunden.. würd dir aber abraten davon

26.05.2010, 20:50

Forenbeitrag von: »Goddy87«

Patroulle

die kämpfen dann trotzdem, die patroullie erhöht nur den verteidigungswert um 25%.. wenn sie nicht kämpfen sollen musst du sie solang erkunden schicken

26.05.2010, 20:24

Forenbeitrag von: »Goddy87«

Handelsangebote wurden nicht geplündert.

na die veerschwinden dann schon aus dem handelsfenster, dafür gibts aber im zweifel da auch den aktualisieren button im handelsmenü

26.05.2010, 19:53

Forenbeitrag von: »Goddy87«

Diskussion - Nichtspielerfiguren (NPCs)

wa snatürlich wieder nen monsterjäger award wert wäre... da es ja für jeden grösseren spielinhalt einen gibt sollte es dafür auch einen rechtfertigen @ white: du solltest mit dem bau einer gewaltigen friteuse beginnen.. spar schon mal die rohstoffe.. oder willste son kraken roh essen?

26.05.2010, 17:22

Forenbeitrag von: »Goddy87«

Kapazität

grössere schiffe brauchen mehr platz.. steht aber auch an den einheiten dran der platzbedarf

26.05.2010, 15:27

Forenbeitrag von: »Goddy87«

Diskussion - Nichtspielerfiguren (NPCs)

jaaaay genital eehh genial wenn das jetzt noch gut umgesetzt wird isses doch top

25.05.2010, 18:18

Forenbeitrag von: »Goddy87«

Unterschiedliche Angriffszeiten trotz gleichen Schiffen/selber Entfernung?

vom aufwand der ständigen neuberechnung mal abgesehen ist es sicher ärgerlich wenn man nicht genau weiss wann deine flotte wieder kommt wenn du sie erst mal abgeschickt hast

25.05.2010, 18:06

Forenbeitrag von: »Goddy87«

Unterschiedliche Angriffszeiten trotz gleichen Schiffen/selber Entfernung?

das ist das schon-programm, auf diese art wird der fahrtweg nur einmal berechnet, ist dann unabhängig von der inselbewegung für hin und rückweg gültig.. grösserer aufwand wäre es den fahrtweg der flotte einmal beim absenden zu berechnen und nach dem angriff ein weiteres mal für den rückweg ausserdem bin ich mir sicher dass es auch nicht erwünscht wäre wenn es anders wär.. falls deine farm flieht könntest du dann nicht genau abschätzen wann deine einheiten wieder bei dr sind.. das würd dich siche...

25.05.2010, 17:55

Forenbeitrag von: »Goddy87«

Interaktion mir Spieler fehlerhaft

mh eigenartig... muss nicht unbedingt ein fehler sein.. man kann ja nun auch seine insel aufgeben.. nachdem man dass getan hat verschwindet eine aufgegebene insel nicht sofort, sondern bleibt noch ne weile bestehen.. vllt ist das ja da der fall, dass weiss ich nicht

25.05.2010, 17:44

Forenbeitrag von: »Goddy87«

Account gesperrt wegen angeblichem Multi-Accounting !?!?

ne woche ist nicht so tragisch... also einfach noch eine mail an den support schreiben dass die sperrung ein fehlalarm war... das man bei einer sperre nicht vorgewarnt wird ist übrigens üblich, auch bei anderen bgs.. du kannst ja immer noch stellung dazu nehmen. hast du evtl mehrere escaria fenster zugleich aufgehabt oder sowas? irgendwas muss ja dann der grund für den fehler sein

25.05.2010, 16:27

Forenbeitrag von: »Goddy87«

Interaktion mir Spieler fehlerhaft

mal die seekarte aktualisieren, ist dir wohl weggefahren ohne das dus gemerkt hast