Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 155.

01.11.2010, 21:21

Forenbeitrag von: »lala«

Diskussionsthread Serverprobleme

schon komisch dass macnhe ständig probleme haben. Bei mir läuft dass spiel eig problemlos man muss nur ab und zu neuladen anonsten hab ich kaum probleme. lg lala

31.10.2010, 22:33

Forenbeitrag von: »lala«

Umstellung auf Winterzeit...

ich denke mal die werden dass ändern aber wahrscheinlich nich vor Dienstag da kaum einer am so oder an einen Feiertag zur arbeit geht nur um die zeit umzustellen lg lala

31.10.2010, 22:29

Forenbeitrag von: »lala«

Inselteile Kapitol sauere!

naja ich glaub kaum das das von den betreibern gewollt ist, hatten wahrscheinlich keinen der am so alles umstellt naja aber spätestens als man heute morgen um 7 die it´s gekriegt hat hätte man sich denken können dass die auch heute abend um 19uhr kommen lg lala

30.10.2010, 20:15

Forenbeitrag von: »lala«

Midgard laggt beim kampf...

ich habe bei mir das problem dass wenn ich jemand angreiffe immer kommt ankunft: unbekannt und dass geht manchmal erst nach neu laden oder längerem warten. Aso das problem besteht immer. lg lala

29.10.2010, 21:26

Forenbeitrag von: »lala«

Kapitol kaputt ??

also bei mir hats nur einmal leicht gespackt aber nachdem ich neuladen gemacht habb ging alles wieder

28.10.2010, 21:19

Forenbeitrag von: »lala«

Kapitol kaputt ??

man hier werden teorien geäußert außerdfem finde ich dass es am anfang lw ist da man kaum farmen oder bashen kanns

25.10.2010, 21:24

Forenbeitrag von: »lala«

Kapitol unspielbar

mhh ich glaub im 4er breich schippern die nich rum E bei mir geht wieder alles kann gebäude bauen und truppen produzieren

25.10.2010, 21:19

Forenbeitrag von: »lala«

Kapitol unspielbar

so langsam gehts wieder hab gerade den ersten bauauftrag angefangen mal kucken wies weiter geht

25.10.2010, 21:18

Forenbeitrag von: »lala«

Diskussionsthread Serverprobleme

also bei mir geht kapitol wieder is aber seeeeeeeeeehr langsam

25.10.2010, 14:10

Forenbeitrag von: »lala«

grafikfehler utgard

@ den über mir schonmal daran gedacht dass er vllt einen freund hat der as spielt oder auf einer anderen welt?

21.06.2010, 16:55

Forenbeitrag von: »lala«

Verbesserung Onlinestatus Gildenmember

oh dann bah ich dass falsch verstanden. Sry. Mit den 30min afk wäre dann praktisch. lg ll

21.06.2010, 16:48

Forenbeitrag von: »lala«

Verbesserung Onlinestatus Gildenmember

eine onlineanzeige im chat ist derzeit nicht möglich wegen einer zu hohen serverbelastung. Im Gildenmenü eine online anzeige wäre nicht schlecht. Nur der gelbe punkt bringt nicht viel was bringt es einem wenn ich weiß das der spieler vor 30min aktiv war? Dann eher ein button für spieler die länger als 24h inaktiv waren. lg ll

21.06.2010, 16:15

Forenbeitrag von: »lala«

Angriffsschutz

Dieses Rumgeheule ist auch nervig. Wenn man aktiv ist haben plünderer kaum eine chanche, wenn 3mal am Tag die Quellen lnebensich beobachtet und kuckt ob jemand kommt kan einem kaum etwas passieren. Von einer insequelle zur nächsten braucht man ca. 5h oder mehr. MAn hat also massig zeit um in den geschützten bereich oder zu einer anderen quelle zu fahren. Wenn man nachts nicht da ist sollte man seine truppen auf erkundung schicken. Dass einzige was jetzt noch passieren kann ist dass dir ein paar ...

20.06.2010, 17:48

Forenbeitrag von: »lala«

nimmt der handel später zu?

Die Handelsfunktion wird später eher als zweites Lager genutzt. Der Handel an sich nimmt aber kaum zu. llg ll

20.06.2010, 14:42

Forenbeitrag von: »lala«

Spieler finden

Du musst auf die seekarte. Dann musst du ganz unten links den Namen des Spielers eingeben. Dann gehst du auf weltkartenansicht und siehst nun wo der spieler ist. lg ll

19.06.2010, 18:28

Forenbeitrag von: »lala«

Dynamit

offschiffe sind schiffe die mehr off als deff haben, also sind Schlachtschiffe offschiffe. lg ll

19.06.2010, 17:40

Forenbeitrag von: »lala«

Levelsortierung bei Häfen/werften, Kasernen/Ställen

klingt gut und müsste auch relativ einfach zu verwirklichen sein. lg ll

19.06.2010, 10:41

Forenbeitrag von: »lala«

Schmiede

ruckzuck durchpauken geht bei den schmieden nicht du kannst sie ja immer weiter ausbauen. Die SChmiede sollte man also nicht abreißen.

16.06.2010, 19:24

Forenbeitrag von: »lala«

Inselteile "klauen"

es hängt von der inselgröße ab bei 100teilenn ist die chanche 10% bei 200 70% genau weiß ich es nicht gab hier mal eine liste. lg ll

14.06.2010, 18:42

Forenbeitrag von: »lala«

unfairer vorteil für deff

wenn der deffer und offer gleichstark sind hätte der deffer sogar eher einen vorteil. Er kann seine truppen auf patrouillie schicken und der offer kann nicht immer seine ganze schiffe mitschicken. Man kann es also so oder so sehen. Heut war schon einer da, der gemeint hat dass der offer einen nachteil hat. lg ll

14.06.2010, 17:15

Forenbeitrag von: »lala«

unfairer vorteil für deff

ich denke dass deffen nicht sinnlos ist zumindestens nicht im landkampf da es sehr gute deffeinheiten gibt(trarii, bogenschütze). Bei den schiffen kann man sich streiten aber bei den Römern sind vollschiffe aus jeden fall gut. lg ll

13.06.2010, 14:21

Forenbeitrag von: »lala«

Fakten über Spielmechanik

so dann fang ich mal an deine fragen zu beantworten 1: Die Schmiede erhöht pro stufe den basis wert in off oder deff( was bei einem Triarii 0,6 deff ausmacht) 2:nein es gibt keine lebenspunkte,wie dass kapmfystem genau funktioniert wei man auch nicht. 3: Zuerst kommt der Seekampf wenn du den gewonnen hast kommt es zum landkampf. Nach dem landkampf können deine truppen plündern. Dort sollte die kapazität auch ausgeglichen sein. Wenn deine schiffe also 250 ressis tragen deine lantruppen also nur 1...

11.06.2010, 13:13

Forenbeitrag von: »lala«

Richtungsanzeige bei Premiun Acc

der richtungsanzeiger ist nur eine erleichterung, das ganze kann man auch mit bloßem auge sehen wenn man 1min kuckt.

11.06.2010, 10:44

Forenbeitrag von: »lala«

Inselteileanbau nicht möglich!

ja ist es,es ist ein schutz damit die spieler nicht zu lange an einer quelle stehen bleiben. lg ll

11.06.2010, 10:38

Forenbeitrag von: »lala«

Schmiede Bonus

also bei erstens bin ich mir nicht ganz sicher aber ich denke es gelten die werte von dem dem die truppen gehören. zu 2: Man kann mit den truppen nichts machen, man kann weder angreiffen noch auf patrouille schicken. lg ll

15.05.2010, 13:43

Forenbeitrag von: »lala«

Beleidigung

also du meldest de beim support. Was die strafe angeht ist immer ganz verschieden, ist also von fall zu fall anders. lg ll

14.05.2010, 08:44

Forenbeitrag von: »lala«

Acountpartner

sitting ist nicht verboten. ( Gab hier irgeneinen theard wo das loki mal gesagt hat) Aber wenn ihr mir nicht glaubt einfach im forum loki anschreiben. lg ll

14.05.2010, 08:43

Forenbeitrag von: »lala«

Befestigungsfehler

ist ein bekannter bug kannn nur von den admins ausgebessert werden. Dass landteil kann aber trodzdem nicht geklaut werden. Ist also nur ein Schlnheitsfehler. lg ll

14.05.2010, 08:42

Forenbeitrag von: »lala«

unmöglicher Schlachtausgang

ja der ton war vllt nicht der netteste aber es ist nervig wenn man jeden tag 20 solcher themen hat. Man kann die werte des anderen volkes anschauen, in dem du dass wiki ankuckst: http://wiki.escapedia.de/Römer lg ll

13.05.2010, 17:35

Forenbeitrag von: »lala«

überholen

die angriffszeit bleibt immer gleich, es zähöt die zeit wo dir beim abschicken des angriffs angezeigt wird. lg ll

13.05.2010, 17:35

Forenbeitrag von: »lala«

Anpassung der Lagerkapazität

aber noch mehr lager bauen bringt es niicht, man muss eig immer seine ressis auf oote lagern. Ich bin auch dafür dass die lagerkapa expotenziel steigt. lg ll

12.05.2010, 13:04

Forenbeitrag von: »lala«

Warum dauert es plötzlich 20 Stunden, bis ich ein Landstück erhalte?

es dauert schon immer 24h bis du ein zusätzliches landteil bekommst, unabhängig ob du an einer quelle bist oder nicht. lg ll

11.05.2010, 17:13

Forenbeitrag von: »lala«

Spion

dann haben die perlenspieler aber noch mehr vorteile ich würde sagen wenn schon für alle. lg ll

11.05.2010, 17:02

Forenbeitrag von: »lala«

Bug im Handelsmenü

ich würde mal den support anschreiben. Vllt hat es was mit dem neuem update zu tun lg ll

11.05.2010, 17:01

Forenbeitrag von: »lala«

Spion

habe mir das vorher nicht genau durchgelesen, klingt aber eig. ganz gut und würde auch einen neuen taktischen teil schaffen... lg ll

11.05.2010, 16:40

Forenbeitrag von: »lala«

Spion

man kann doch schon spionieren, indem man einen gegner einfach mit 3 einheiten angreift vorzugsweiße aufklärern. lg ll

11.05.2010, 16:31

Forenbeitrag von: »lala«

Handeln mit mitspielern

dass hadelsangebote im lager bleiben finde ich schei*e, man sollte die weiterhin auslagern können. Aber die erhöhung der lagerkapa fände ich super. lg ll

11.05.2010, 15:34

Forenbeitrag von: »lala«

Alle Server down

nein dass ist nur auf midgard, und wenn doch würde man es angezeigt bekommen. lg ll

11.05.2010, 15:33

Forenbeitrag von: »lala«

Verbandsangriffe

Ich bin dagegen, denn die würde es für kleine spieler nur noch schwerer machen. Denn wenn man jetzt von großen angegriffen wir kann man sich von seinen gildenmitgliedern deff holen, nun könnten sich aber ein paar größere spieler zusammentun und die kleinen hätten gar keine chanche mehr. Von daher lg ll

11.05.2010, 15:31

Forenbeitrag von: »lala«

Alle Server down

des ist doof jetzt kann ich nicht farmen... :girl_devil:

11.05.2010, 15:29

Forenbeitrag von: »lala«

Alle Server down

scheint tatsächlich nichts mehr zu gehen.... lg ll

09.05.2010, 18:28

Forenbeitrag von: »lala«

bildschirm ist voll??

Die zoomfunktion geht bei allen Brwosern, nicht nur bei fire fox. lg ll

09.05.2010, 15:33

Forenbeitrag von: »lala«

Namen im Gildenchat verlinken

bin dafür. Man sollte aber auch in Profilen oder nachrichten Spieler verlinken können. lg ll

08.05.2010, 19:39

Forenbeitrag von: »lala«

Stirbt Midgard aus?

ich denke auch dass es ein ziel geben soll immer nur kämpfen und besser werden wird nach der zeit langweilig. lg ll

08.05.2010, 19:15

Forenbeitrag von: »lala«

Einheiten entlassen

ja wäre nicht schlecht, ich denke dann aber dass man nur 50% der bevölkerung zurück bekommt. Die resssis aber auf gar keinen fall. lg ll

08.05.2010, 19:00

Forenbeitrag von: »lala«

Midgard down?

DASS nene ich timing. Asgard läuft auf jeden fall einwandfrei. Midgard bei mir jetzt auch. lg ll

08.05.2010, 18:34

Forenbeitrag von: »lala«

Dorfzentrum oder andere Gebäude bauen????

du baust außerhalb der weißen abgrenzun. Die kannst du vergrößern indem du neue dorfzentrum baust. lg ll

08.05.2010, 17:35

Forenbeitrag von: »lala«

Einheiten entlassen

ich denke nicht dass man das braucht, aber wenn doch sollte man we gesagt einen kleinen teil der bevölkerung wieder bekommen. Dass mit den einheiten upgraden ist nicht so gut. lg ll

08.05.2010, 12:19

Forenbeitrag von: »lala«

Radius und Fischer oder Getreide?

zu der 1 frage: Bis 14/15 rentieren sich auf jeden fall fischer wenn du ab 14 aber gschickt baust bringen farmen mehr. Zur 2 rage: Der Radius erhöht sich einmal bei stufe 7 und dann bei stufe 19. Dass ist nicht nur bei holzfällern, sondern bei allen anderen boost oder produktionsgebäuden. Außnahme ist natürlich der fischer. lg ll