Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 96.

13.11.2013, 13:57

Forenbeitrag von: »teufeln«

Nachruf für SirGarfield

Mein Beileid auch einmal an die Familie und Freunde von ihm. Ich habe die Ehre gehabt mit ihm auf Mictlan in einer Gilde zu sein, dort habe ich ihm als Mitspieler aber auch als Mensch zum Schätzen gelernt. Ich glaube mit diesem Bild welches Sarafinah gemacht hat, werden alle Wörter beschrieben welches man mit ihm in Verbindung bringen kann, egal ob Familie, Freund oder Mitspieler.

29.09.2013, 13:13

Forenbeitrag von: »teufeln«

Multijagd eröffnet

Sorry aber ich verstehe dich nicht. Zwar ich spiele dieses Spiel nicht mehr und schaue hin und wieder ins Forum, aber auch ich weiß das auf dieser Welt Multis nicht verboten sind: Discordia - Parallel zu Tizoc starten wir eine Anarchie-Welt. In dieser Welt wird die Fair Play Charta KEINE Wirkung entfalten. Es werden also keine Überprüfungen hinsichtlich Sitting bzw Multis stattfinden. Über die Dauer beider Welten wird noch eine Abstimmung stattfinden. Also wenn man dort spielt, muss man damit re...

27.08.2013, 07:11

Forenbeitrag von: »teufeln«

Bug in der Welt Thor?

Also ich habe auf Thor eine kleine Insel und habe gerade nachgeschaut. Bei mir geht es auch nicht mein Profil zu bearbeiten. Mit Chrome und Firefox probiert, Bei Chrome sogar Caches usw. gelöscht. Pipo, vielleicht eine Testinsel erstellen und selber probieren. Wenn es bei dir dann auch nicht geht, liegt es klar am Server

29.06.2013, 19:19

Forenbeitrag von: »teufeln«

böswillige Unterstellung und Beleidigung im Spiel

Dark sorry aber bitte nicht falsch verstehen, aber deshalb gleich überlegen einen Anwalt einzuschalten? Sei so reif und lass einfach solche Leute links liegen, sollen sie schreiben was sie wollen. Du bist sicher nicht der einzige welches Beschuldigt wird/wurde falsch zu spielen.Das ist sicher jedem Spieler schon passiert. Ist mir auch passiert und sogar öffentlich im Forum und sogar meiner Gilde auf Mictlan wurde das nachgesagt. Das sind Leute die sind nur wegen irgendetwas sauer und lassen so d...

16.06.2013, 17:00

Forenbeitrag von: »teufeln«

Escaria Fair Play Charta- Meinung

Paulchen und genau das habe ich oben auch gemeint. Im Grunde wurde das Sitten erlaubt aber wenn man ehrlich ist, gab es keine richtigen Regeln was genau erlaubt wurde bzw. wie viele man darf,und dieses will der neue Betreiber erstellen. Außerdem sind wir uns alle auch einig, gegen das extreme Sitten muss und wird etwas unternommen. Nur die neuen Regeln sind bisschen zu hart. Darum mein Vorschlag bzw. Meinung das man 1-2 Spieler als Sitter bekannt geben kann, aber auch nur 1-2 Spieler sitten kann...

16.06.2013, 16:21

Forenbeitrag von: »teufeln«

Escaria Fair Play Charta- Meinung

Ok was kann man da falsch verstehen? Steht sogar bei einem Beitrag was beim Sitten erlaubt ist und was nicht Sitten Sitting Wie kann sowas sein !!!!???? Aber ich gebe dir Recht, bei einigen oder vielen Gilden war es schon zu extrem, und da bin ich klar dafür das etwas unternommen wird. Aber was spricht dagegen welches man 1-2 Spieler als Sitter irgendwo vermerken kann? Ich glaube mit dieser Regel oder Idee kann vermutlich jeder Spieler sehr gut damit leben. lg

16.06.2013, 16:03

Forenbeitrag von: »teufeln«

Escaria Fair Play Charta- Meinung

Paulchen also ich bin der Meinung, wenn es hier im Forum zum Lesen war und sogar vom Gama das Sitten erlaubt ist, wurde es vom alten Betreiber dann erlaubt Weil ich glaube kaum das Gama das ohne Absprache mit der Geschäftsführung diese Info ins Forum geschrieben hätte. Also öffnet der neue Betreiber keine neue Türe sondern will endlich klare Regeln fürs Sitten erstellen welches davor nicht gegeben hat.

16.06.2013, 14:52

Forenbeitrag von: »teufeln«

Escaria Fair Play Charta- Meinung

Turbo, also ich will einmal behaupten das einfach das Sitten nicht zu die 3 Topgründe zählen sondern eher das extreme Sitten. Sprich das einer oder 2 Leuten eine ganze Gilde weggefahren hat. Auch das einfach die Strafen für Multis und Pusher in meinen Augen zu lächerlich waren sofern sie bestraft wurden. Also ich bin ein klarer Befürworter welches man gegen dieses extreme Sitten unternommen wird, genau wie gegen Pusher und Multis. Aber auch ich finde das die neuen Regeln zu hart sind und man eve...

07.06.2013, 08:38

Forenbeitrag von: »teufeln«

Escaria Fair Play Charta- Meinung

Zitat von »Zelolitis« Habe hier alles durchgelesen. Viele möchten weiter sitten - Andere möchten sitten komplett verbieten. Fazit: Die neue Regelung trifft die goldene Mitte Ich finde nicht dass die neue Regel die goldene Mitte trifft. Es trifft eher das nicht mehr gesittet wird. Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube das hier keiner geschrieben hat welches Sitten weiter erlaubt sein sollte bzw. in die Art wie es im Moment ging. Sondern es wurden Vorschläge und Meinungen eingeholt. Aber einma...

06.06.2013, 14:23

Forenbeitrag von: »teufeln«

Escaria Fair Play Charta- Meinung

Zitat von »Lala27« Aber Internetausfälle, Überstunden usw. eben nicht. Und hier wäre ein System wie oben beschrieben eine einfache Lösung, mit der jeder, so meine ich leben kann. Genau um das geht es warum ein Sittermodus das Beste ist.

06.06.2013, 12:01

Forenbeitrag von: »teufeln«

Escaria Fair Play Charta- Meinung

Marcelt, du hast es genau auf den Punkt getroffen. Weil du auch genug Perlen in das Spiel investierst. Das heißt die Leute welche nicht so viel investieren wollen, haben Pech wenn sie nicht so viel Zeit haben? Ach egal, sollen sie halt ein neues Spiel suchen und hier dann immer weniger Spieler. Ist sicher ein sehr sinnvoller Weg, oder auch nicht. Hm freut mich das du schreibst das die Germanen fair spielen, aber weißt du wie mir das bei diesem Thema egal ist? Einfach dafür etwas Neues aufmachen

06.06.2013, 11:40

Forenbeitrag von: »teufeln«

Escaria Fair Play Charta- Meinung

Marcelt82, also das man vielleicht etwas schreibt um eventuell gemeinsam eine Lösung zu finden ist nicht Sinnvoll? Was ist dann dein Beitrag? Etwa sinnvoller Beitrag um eventuell eine Lösung zu finden welche alle damit gut Leben bzw. spielen können? Aber egal einmal, ich glaube mit ein Sittermodus könnte eventuell jeder sehr gut Leben. Beispiel das ein Spieler nur auf 1-3 Inseln zugreifen kann und andere Seite das auch nur 1-3 Inseln auf die eigene Insel zugreifen kann. Beim sitten einfach Hande...

06.06.2013, 08:26

Forenbeitrag von: »teufeln«

Escaria Fair Play Charta- Meinung

Guten Morgen, ich zähle auch zu den Spielern welche mit den Regeln leider dieses Spiel nicht mehr spielbar macht und dieses habe ich gestern den raffi auch geschrieben. Aber ich schreibe dieses hier gerne auch auf. Ich zähle zu einer Arbeitsgruppe die leider nie wissen um wie viel Uhr genau aus der Firma kommen. Es kann auch durch aus Möglich sein das ich unerwartet 3 oder mehr Stunden länger arbeiten muss. Darum habe ich immer wem gebraucht der nur im Notfall auf meine Insel schaut um die Einhe...

23.03.2013, 09:01

Forenbeitrag von: »teufeln«

Weg mit den Betrügern

turbogeorgi es war jetzt kein Angriff auf dich, sondern ich habe einfach das Gefühl das die ihren Weg gehen, und wenn wer nicht mitgehen will, der hat Pech. Klar wäre ich bei allem dabei was helfen würde und sollte man auch versuchen. Bitte höre mit Spieleranzahl auf, weil was das aussagt? Nichts, weil keiner weiß wie viele davon noch spielen bzw. auch wie viele Spieler davon wirklich nur eine Insel haben, außerdem sind viele die dieses Spiel nur testen und dann aufhören, es zählt die aktiven im...

23.03.2013, 08:37

Forenbeitrag von: »teufeln«

Weg mit den Betrügern

Guten Morgen, jetzt habe ich mir einmal in Ruhe alles durchgelesen. Sorry Leute aber ich glaube das so eine Aktion wenig Sinn hat. Weil wie oft dieses Thema hier schon geschrieben wurde, wie oft wurde es nach einer Zeit zugemacht usw. Und bitte bedenken welchen Sinn es dabei hat / hatte einen Spieler zu melden. Ich habe selber mehr als genug Spieler gemeldet und diese auch dann für ein paar Wochen beobachtet. Sie konnten weiterhin die andere Insel angreifen und davor IT abbauen lassen, oder eine...

27.01.2013, 19:11

Forenbeitrag von: »teufeln«

Patrollien bug auf Texcoco

Zitat von »The Walking Dead« ich danke dir für die info. aber frage mich echt warum wenn die bug's erkannt wurden nichts dagegen getan wird. vom mir aus deaktiviert das spiel für 2-3wochen und macht die bug's raus. Sorry aber das fragt sich schon jeder. Am ärgsten ist der Bug mit der Patrouille weil dieser immer mehr bzw. öfters verwendet wird. Man kann schon langsam aber sicher sagen dass es zum Spiel dazu gehört. Ich gebe dieses Spiel dank den Bug nicht mehr lange und an den Endgegner auf irg...

07.10.2012, 11:12

Forenbeitrag von: »teufeln«

gedankengänge...

Hallo, ganz ehrlich gesagt, ich halte von deiner Idee nicht viel sondern ich würde ganz einfach einmal bei dem Spiel das verstecken wieder wegnehmen und dann würden viele Spieler wieder mehr den Kampf suchen auch gegen Spieler welche online sind. Wäre vielleicht bis zum EG und nach dem EG bisschen mehr Aktion auf einer Welt. Ich bin mir sicher das alle welche dieses Spiel schon länger spielen, mitteilen welches es ohne das verstecken interessanter war. lg p.s: Sorry das ich mit einer anderen Ide...

08.09.2012, 18:01

Forenbeitrag von: »teufeln«

scrollen

Wenn du Midgard meinst, da war ich dabei. Aber bin später eingestiegen darum war es eher eine Art Lernwelt für mich Asgard spielte ich von Anfang an, aber eines gebe ich dir Recht das es noch Zeiten war. Da hat dieses Game mehr Spaß gemacht als jetzt.

08.09.2012, 14:28

Forenbeitrag von: »teufeln«

scrollen

Frage an dich, hast du vielleicht einmal überlegt welches ich nur seinen Tip klarstellen wollte das es falsch ist? Welches dieses Thema schon alt ist, ist mir schon vor meiner ersten Antwort aufgefallen, aber es freut mich welches du ja auch so schön mitschreibst trotz er ja schon alt ist also schreib Ruhig weiter

08.09.2012, 10:47

Forenbeitrag von: »teufeln«

scrollen

Zitat von »Xarfai« Kleiner Tip: Seamap runterladen, unten links auf "Inselkarte" klicken, Lesezeichen bei gewünschter Position hinzufügen, fertig Dann reicht ein Mausklick, um zur gewünschten Position zu gelangen Gehts denn noch leichter? Wenn du die Inselkarte unten links meinst welches ich kenne, dann ist es die welche nichts mit Seamap zu tun. Weil ist vom Betreiber und wird nur aktiviert wenn man Premium eingeschaltet hat.

04.09.2012, 20:13

Forenbeitrag von: »teufeln«

Starvation (Hader) auf Tex / BRE (Boeser_Schmetterling) auf Tex / turbogeorgi (_Megatron_) auf Tex

Ich schreibe nur einmal eines: Denk nach. Sie haben nichts wenn gesittet wird wenn es zu einen bestimmten Rahmen ist. Wie kann man im Moment eine Insel bzw. Spieler sitten? In dem man das PW an diesem Spieler gibt. Im Grunde steht es in AGB das die Weitergabe nicht erlaubt ist. Sie wissen das einige Spieler nicht so aktiv spielen können oder früher einfach kein Urlaubsmodus gab und daher einem für diese Zeit brauchte weil eine Insel erst nach 2 Wochen inaktiv wird. Daher haben sie im Moment nich...

04.09.2012, 19:51

Forenbeitrag von: »teufeln«

Starvation (Hader) auf Tex / BRE (Boeser_Schmetterling) auf Tex / turbogeorgi (_Megatron_) auf Tex

Funcky ich habe einmal eine Frage an dich. Hast du dir schon einmal die Zeit genommen und AGB durchgelesen. Im Grunde haben wir alle bei der Anmeldung genau dieses unterschrieben bzw. es angenommen. Im Grunde ist es laut AGB nicht erlaubt die Zugangsdaten weiter zu geben, aber sie dulden es in bestimmten Rahmen

03.09.2012, 18:37

Forenbeitrag von: »teufeln«

Sitter

Ok jetzt schreibe ich einmal was dazu. Im Grunde gebe ich euch beiden Recht, aber das Problem ist welches wir Spieler Vorschläge machen wie man dieses Spiel interessanter macht. Nehmen wir jetzt das beste Beispiel verstecken her. So viele Spieler haben im Forum schon geschrieben dass man es wegnehmen sollte. Was wurde gemacht? Nichts, sondern es bleibt dabei. Es sollte einmal der Betreiber die Spieler richtig anhören/lesen weil genau die Spieler haben mehr Ahnung vom Spiel was es langweiliger ma...

05.08.2012, 11:32

Forenbeitrag von: »teufeln«

Kb Bug

Hallo, ich habe schon gestern von beiden Spielern das gehört und die KB bekommen und der erste Spieler mit nur ca. 100 IB hat keine Teile erhalten. Ungefähr 2 Minuten darauf ist der Einschlag vom 2 Spieler mit 1k IB eingeschlagen und hat komischer Weise IT erhalten. Nur als Info, der Spieler welcher angegriffen wurde, war ein paar Wochen abgetaucht .Er wurde von beiden Spielern angegriffen wie er weggefahren ist und hat davor und danach 0 Punkte bei Inselwachstum der Woche gehabt. Also der Bug h...

21.07.2012, 14:51

Forenbeitrag von: »teufeln«

Teile abbrechen

Hm...9 Bergteile ist komisch, eventuell würde mit einen Bild von deiner Insel weiterhelfen. Oder du schreibst Gama eine Nachricht mit deiner Inselname und Welt das er es sich am Montag anschaut. lg

21.07.2012, 14:37

Forenbeitrag von: »teufeln«

Teile abbrechen

Hallo, dieser Bug ist schon bekannt und ich bin mir sicher das mit dieser Antwort dir geholfen sein sollte. lg

18.06.2012, 12:41

Forenbeitrag von: »teufeln«

It - Brechen

Zitat von »BlackRainBS« ich glaube da liegt ein menschlicher fehler vor dem pc.... wenn da steht das 6 its geklaut wurden wurden auch 6 abgebrochen... Hallo Black, wenn man dieses Thema mitverfolgt hätte, wüsste man das es nicht immer so ist wie du es geschrieben hast lg

11.05.2012, 07:13

Forenbeitrag von: »teufeln«

Wie kann sowas sein !!!!????

Hallo colombo, im Grunde geht es bei diesem Thema nur um einen Punkt. Flo hat die Einheiten wieder zurückbekommen obwohl er sein PW weitergegeben hat. Es ist egal ob der Spieler es dann direkt vom Flo erhalten hat oder wie du geschrieben hast über ein Account welches er gesittet hat. Jeder sollte wissen das man ein PW am besten nie im Spiel weiter gibt sondern über Skybe, msn , usw. Weil man sonst nie weiß ob der richtige Spieler gerade selber online ist oder der Spieler die PN dann nicht löscht...

10.05.2012, 18:31

Forenbeitrag von: »teufeln«

Wie kann sowas sein !!!!????

Guten Abend, obwohl ich auf dieser Welt nicht spiele, will ich auch gerne meine Meinung mitteilen. Im Grunde wurde das PW weiter gegeben welches ein Spieler erhalten hat welches man vertraut. Das vertrauen ist leider ausgenutzt worden und ist einfach nur Pech. Aber so wie es hier steht, gibt man ein PW auf eigene Gefahr weiter: Zitat von »Gama« Ich möchte nur auf folgendes Hinweisen: Sitten geschieht derzeit noch auf eigene Gefahr, da wir keinen eigenen Sittermodus haben, müssen die Benutzerdate...

03.05.2012, 19:44

Forenbeitrag von: »teufeln«

Kb Bug

Zitat von »Nutreon« Besonders auf den neuen Welten, auf denen sehr schnell sehr viele komplett befestigt sind, sind zusätzliche Inselteile Gold wert. Warum sollte der Support das ändern? Also ich bin mir jetzt nicht so sicher, aber kann man diesen Bug nicht als Pushing bezeichnen welches vom Betreiber eigentlich verboten ist? Zitat von »Gama« 2. Pushing: Unter Pushing wird stärken bzw. bevorzugen einer Insel durch Handel sowie abgesprochene Angriffe verstanden. Gibt es einen regelmäßigen Handel...

31.03.2012, 12:28

Forenbeitrag von: »teufeln«

Neue Welt Texoco, genauso Schei... wie alle anderen auch

Zitat von »abwasch« Zitat von »teufeln« ..., weil ich dort nicht so richtig spiele sondern mir nur alles anschaue hab mich da gerade angemeldet. was gibt's n da zu schauen? dann schau ich bissel mit. und wo muss ich hinfahren damit ich jemanden diskreditiere und in den verdacht eines 'multis' bringe? Hm…ich beobachte einmal so gerne die Multis bzw. welche es auf jeder Welt so gibt Außerdem warte ich bis das mit dem sitten eingeführt wird, und wenn es gut ausschaut, spiele ich eventuell auf eine...

31.03.2012, 11:05

Forenbeitrag von: »teufeln«

Neue Welt Texoco, genauso Schei... wie alle anderen auch

Zitat von »Starvation« Der gute alte Hader ist zurück. Wer ihn kennt, hasst ihn. Wer in hasst liebt ihn. ALLE LIEBEN HADER. Wenn du der Hader bist den ich kenne, schreib mich dort bitte an. Vielleicht können wir so ein bisschen schreiben Aber bitte bedenke das du auf eine Antwort warten musst, weil ich dort nicht so richtig spiele sondern mir nur alles anschaue lg

27.03.2012, 18:01

Forenbeitrag von: »teufeln«

Vorschlag Sittermodus

Bre….wie soll ich es dir schreiben das du es verstehst? Du bist schlimmer als eine Frau, weil Frauen kann man es viel leichter etwas Recht machen als dir. Außerdem bekomme ich so wie viele andere sicher auch, nur noch Kopfschmerzen dank dir. Sei einfach froh wie alle anderen das endlich etwas gemacht wird und nicht immer nur eine neue Welt gestartet wird wo alles gleich bleibt Zitat von »roemermathi« Zitat von »BlackRainBS« wenn das mal so 1 zu 1 umgesetzt wird zock ich lieber andere spiele So e...

27.03.2012, 16:16

Forenbeitrag von: »teufeln«

Vorschlag Sittermodus

Hm…ich würde eventuell so machen das ein Sitter mit der Insel nicht angreifen kann aber auch nicht mit der eigenen Insel handeln kann. Weil so würde es sicher auch nicht Spieler geben welche 24/7 online sind um anzugreifen usw.

21.03.2012, 12:56

Forenbeitrag von: »teufeln«

Fragen zum geplanten Weltenstart

Zitat von »Balukido« auch wenn ich eine gewisse Enttäuschung empfinde, weil ich mir doch erhofft habe, dass sich etwas ändert und der Spielebetreiber mal ein Stückweit Spielernähe zeigen würde, gerade im Hinblick auf die vielfach an verschiedensten Stellen kritisierten Punkte: - Multi (nicht erst "irgendwann" reagieren, sondern JETZT) - Pushing - Verstecken (gerade hier scheint man eine Menge Geld mit zu verdienen - der einzige Grund, der mir einfiele, warum man das nicht rausnimmt!) - Befestig...

18.03.2012, 13:46

Forenbeitrag von: »teufeln«

Fragen zum geplanten Weltenstart

Ich denke wegen dem verstecken sind schon lange wir aller gleicher Meinung Aber was bringt es sich wenn es der Betreiber nicht einsehen will bzw. es behalten will?

18.03.2012, 12:50

Forenbeitrag von: »teufeln«

Fragen zum geplanten Weltenstart

Jodis ich stimme dir wegen Thema Perlen zu und es war jetzt auch nur ein Beispiel wegen die Perlen und eventuell zu übertrieben Aber es geht auch darum das einfach der Spielverlauf in die falsche Richtung gegangen ist. Nehmen wir jetzt einmal verstecken und DZ her welches man nur eine Stufe runterbauen muss um die Produktion still zu legen sofern man die Insel gut aufgebaut hat. So hat ein Angreifer die beste Chance und weiß dass er wenig oder nichts zu verlieren hat, weil einen getimten Angriff...

18.03.2012, 09:28

Forenbeitrag von: »teufeln«

Fragen zum geplanten Weltenstart

So kurze Antwort bevor ich jetzt weg muss: Den Sinn vom Spiel ist einfach den Gegner zu schwächen, sprich das er so Einheiten aber auch Ressourcen verliert. Je weniger Gegner man für den Endgegner hat umso leichter ist es dann. Den Rest lese ich gerne am Nachmittag durch und gehe eventuell mehr drauf ein Also schönen Vormittag noch

18.03.2012, 08:49

Forenbeitrag von: »teufeln«

Fragen zum geplanten Weltenstart

Ich denke du willst einfach nicht verstehen was ich dir damit sagen will. Kurz erklärt, deine alten Hasen spielen auf der neuen Welt nicht mehr, es kommen NEUE Spieler und testen nach einer Zeit ob es machbar ist ein Multi zu sein oder pushing zu treiben. Sie merken nach einer Zeit das es möglich wäre, und warten dann auf die nächste neue Welt ab und fangen gleich mit 2 oder mehrere Inseln an um sich so Vorteile zu erschaffen. Das wollte ich dir damit sagen. Ich bin auch ein Perlenspieler, aber ...

18.03.2012, 08:17

Forenbeitrag von: »teufeln«

Fragen zum geplanten Weltenstart

Hm…. Wer sagt dir das es nur die alten Hasen sind welche das betreiben? Es kann auch immer wieder vorkommen dass neue Spieler kommen und nach einer Zeit merken dass es möglich ist. Sprich die erste neue Welt als Lernwelt nehmen und dann genau die Punkte auf einer anderen neuen Welt auch machen werden Weil es dann immer wieder Spieler geben werden welches genau die Punkte versuchen ob es machbar ist, also genau so wie es im Grunde ihren Weg bei dem Spiel genommen hat. Aber eines bin ich stolz zu ...

18.03.2012, 07:00

Forenbeitrag von: »teufeln«

Fragen zum geplanten Weltenstart

Guten Morgen BRE, ich hoffe das Jodis Beitrag dir sehr gut erklärt was pushing ist, wenn du es dann noch immer nicht verstehen kannst, hat es wohl keinen Sinn mehr dir es zu erklären. Ich sage es aber auch einmal so, das tauchen ist gemacht worden als Urlaubsmodus, sprich für die Spieler welche in den Urlaub fliegen oder für ein paar Tage keine Zeit haben. Es ist einfach ein Versuch um das Sitten besser unter Kontrolle zu bekommen. Ich persönlich halte von diesem Modus nicht viel wie vielleicht ...

17.03.2012, 20:29

Forenbeitrag von: »teufeln«

Fragen zum geplanten Weltenstart

Zitat von »BlackRainBS« Tauchen ist eines der vernünftigsten dinge die escaria eingeführt hat, es verhindert das man gilden spieler kickt um sie während ihrer urlaubszeit zu plündern und war ein wichtiger schritt gegen pushing. Sorry aber tauchen hat in meinen Augen nichts mit Pushing zu tun. Wenn eine Gilde einen Spieler im Urlaub kickt und dann farmt, ist es eine feige Aktion und man hat dann Pech das man in einer falschen Gilde war. Aber tauchen ist kein richtiger oder guter Weg etwas gegen ...

17.03.2012, 18:50

Forenbeitrag von: »teufeln«

Fragen zum geplanten Weltenstart

Zitat von »Tantchen Jodis« Zitat hat denn schon jemand bemerkt das auf kapi die bauzeiten geändert wurden vom betreiber...ohne auch nur eine silbe darüber zu verlieren? Wann, wo, welche? Hm ich weiß nur das bei die Römern die DZ schneller gehen was mich selber gewundert hat. Aber ob noch was schneller geht kann ich leider nicht sagen. Aber stimmt, es gab keine Info an uns Spieler

17.03.2012, 18:19

Forenbeitrag von: »teufeln«

Fragen zum geplanten Weltenstart

Hm…ich sage es einfach so. Wenn auf der neuen Welt nicht sehr vieles geändert wird bevor sie online kommt, kann man es gleich sein lassen. Weil es haben schon so viele Spieler Gründe im Forum mitgeteilt warum sie keine Lust mehr haben bzw. die Luft draußen ist. Wenn man weiterhin den Weg geht, kann man das ganze Spiel gleich beenden. Spielidee ist gut keine Frage, aber die neuen Sachen und der Weg wie es weiter gegangen ist, ist einfach der Falsche Weg gewesen in meinen Augen. Ich höre immer nur...

25.12.2011, 22:21

Forenbeitrag von: »teufeln«

Neue Welt???

Ich vermute einmal du meinst auf Mictlan als Beispiel Dragony. Was passiert wenn er meistens kommt? Es fahren die Spieler weg und er fährt nur nach. Also ist es nur noch eine einseitige Sache geworden und im Grunde eine fade Sache. Und diesen Weg wird nur stärker wenn man Perlenspieler noch mehr Vorteile macht. Ob es durchsetzbar ist oder sonst etwas können wir Spieler nicht wissen, aber ich vermute dass sie versuchen wollen einen neuen Weg zu gehen weil Asgard eine Testwelt wird. Kann aber auch...

25.12.2011, 19:41

Forenbeitrag von: »teufeln«

Neue Welt???

Zitat von »Aha« Warum muss man dafür den ganzen Tag vorm Rechner sitzen ? Mit etwas Weitsicht kann absolut jeder gefahrfrei spielen, sogar ohne dauergesittet zu werden wie es hier Gang und Gebe ist. Da gebe ich dir Recht das es Möglich ist aber ich habe keine Lust oder oft die Zeit öfters auf F5 zu drücken. Zitat von »Aha« Und wenn ich mal ne Woche oder so nicht da bin, dann weiss ich das auch vorher und kann Truppen etc. vorher versenden und bin dann eben ne Woche ne Farm meine Güte. Zur Not t...

25.12.2011, 11:39

Forenbeitrag von: »teufeln«

Neue Welt???

Hm ich finde nicht das ich bullshit rede/schreibe sondern nur meine Meinung mitteile. Ganz einfach das deine Idee nur für solche Spieler noch mehr Vorteile haben wie du, die auch von der Arbeit aus online kommen können Frecher Vorwurf wegen die Inseln welche hin und wieder U-Boote sind? Hm wenn das für dich ein Vorwurf ist dann tut es mir leid aber wie habe ich dich damit angegriffen bzw. ein Vorwurf für dich sein sollte? Ich habe schon oft Inseln gehabt welche ich nur durch neu laden gesehen ha...

24.12.2011, 12:17

Forenbeitrag von: »teufeln«

Neue Welt???

Also wenn ich dich richtig verstehe sollte der Unterschied zwischen Perlenspieler und Spieler welche sehr aktiv sein können, noch größer werden als die Spieler welche nicht so viele Perlen ausgeben wollen und nicht die Möglichkeit besitzen so oft online zu sein? Hm ist eine gute Idee muss ich sagen, aber rate einmal warum auch immer mehr Spieler aufhören, gerade die Spieler welche nicht so aktiv sein können? Sicher ist der Punkt mit dem Verstecken und andere Sachen auch ein Grund Ich gebe dir Re...

24.12.2011, 11:33

Forenbeitrag von: »teufeln«

Neue Welt???

Im Grunde ist die Idee nicht so schlecht außer den Punkt mit dem kein Befestigen von IT. Weil wie wird es nach einer Zeit ablaufen? Es werden die Spieler angegriffen welche nicht die Möglichkeiten besitzen fast immer online zu sein sondern durch die Arbeit nur in der Früh und am Abend. Sprich nach einer Zeit werden diese Spieler auch aufhören und immer nur mehr Spieler oder Gilden die Flucht aufsuchen. Was passiert dann mit 2 Spielern welche sehr aktiv sind und offensive spielen? Sie greifen sic...

22.12.2011, 14:16

Forenbeitrag von: »teufeln«

noch immer keine Angriffssperre

Zitat von »Unschuld« Nun. Was spricht dagegen deine Schiffe für 120 Stunden auf Erkundung zu senden und lässt dich 5 Tage lang Farmen, fest wirst du ja sein. Im Notfall kann man noch die Umliegenden DZ's ums Haupthaus abbauen. Mich würde es mal gar nicht jucken Gefarmt zu werden. Außer Ress gäbe es sowieso nichts außer alle 72 Stunden 1 it. Also im ernst ich sehe da weniger ein Problem darin. Ähm…das ist jetzt nicht dein Ernst oder? Welcher Spieler bleibt mit Absicht stehen und lässt sich mit A...