Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 397.

08.03.2011, 00:55

Forenbeitrag von: »mira«

Lustige Videos

Breche ich jetzt die Thread-Regeln? Ein Bild..., bewegt Euren Kopf ganz, ganz schnell und schon wird es zum Video :D Bült ist hier! Grüße

19.01.2011, 15:01

Forenbeitrag von: »mira«

Lustige Videos

Will auch spammen und auf ein schönes Video verweisen: Tadaaaaa!

12.12.2010, 17:54

Forenbeitrag von: »mira«

höheres HH lv. als100???

Wie wäre es, wenn ihr vorab Stufe 100 erreicht? Nun, klar gibt es dann auch eine Begrenzung des Bauplatzes, deshalb sollte man gewissenhaft planen. Aber bis Level 100 ist es ein weiter Weg und diesen zu begehen, kann ein Weilchen brauchen. Langeweile muss sich aber dennoch nicht einstellen, denn die Gebäude sind ja auch weiterhin zu erweitern. Also, abwarten und Tee trinken :) Grüße

12.12.2010, 17:24

Forenbeitrag von: »mira«

höheres HH lv. als100???

100 ist das höchste Level :)

12.12.2010, 17:07

Forenbeitrag von: »mira«

Landteile

Geschlossen, weil die Frage lange zurück liegt und nur noch gespamt wird. Inselteile bekommst Du an Inselquellen, die Deinem Level entsprechen bzw. an freien, wo es keine Stufenbegrenzung gibt. Weiterhin kannst Du mit Inselbrechern unbefestigte Landteile von Deinen Mitspieler erbeuten.

12.12.2010, 17:03

Forenbeitrag von: »mira«

Aktivster Baumeister

Zitat von »Spidy403« Thx Dank an die Antwortenden.

08.12.2010, 00:51

Forenbeitrag von: »mira«

Weihnachtszeit!

Hey Escarianer, nun ist es wieder soweit und eine neue Aufgabe steht in den vorweihnachtlichen Startlöchern; dieses Mal ist weniger euer Gespür für bunte Smileys gefragt, sondern vielmehr die eigenen Kreativität. Wie gestern schon angedeutet, geht es um das Schreiben und was bietet sich zu dieser Zeit besser an, als ein weihnachtliches Inselgedicht? Ob nun Vielzeiler, Epos oder Stabreim ist hierbei egal - wichtig ist nur, dass es ein Text ist, der in irgendeiner Form das weihnachtliche Treiben m...

07.12.2010, 03:37

Forenbeitrag von: »mira«

Weihnachtszeit!

Tadaaaaa :w00t: ! Endlich ist es vollbracht; das lange Auszählen der richtigen Einsendungen hat ein Ende und die Gewinner stehen fest. Ein unabhängiger Zufallsgenerator (meine Freundin+ein Hut) hat die Entscheidung herbeigeführt und die Sieger der ersten Runde stehen fest. Auf den dritten Platz konnte sich Recca kämpfen, der durch emsiges Suchen alle Smileys in rekordverdächtiger Zeit finden konnte und sich somit die 5 Perlen tapfer verdient hat. Knapp davor, also auf dem zweiten Platz, steht Ic...

02.12.2010, 04:06

Forenbeitrag von: »mira«

Weihnachtszeit!

Jetzt ist es endlich vollbracht, überall im Forum ist besagter SchlittenSmiley versteckt. Nun liegt es an Euch, Ihn zu finden und die genaue Anzahl der Verstecke zu ergründen - Als Fingerzeig soll gelten, dass das Team weihnachtlich gestimmt ist und sehr aktive User zur Zipfelmütze gebracht wurden. Das Ergebnis einfach an mich senden inklusive der Fundorte. Einsendeschluss ist hierbei der 5.12. - Also, lasst die Suche beginnen und eine wunderbare Vorweihnachtszeit Euch allen :blink: Grüße

01.12.2010, 03:59

Forenbeitrag von: »mira«

Weihnachtszeit!

Liebe Inseltreiber und Sklavenhalter, sicherlich ist einem jeden von Euch die schöne Weihnachtszeit wichtig. Somit wollen wir auch dieses Jahr eine Adventsaktion für Euch begehen, die die schweren Tage bis zur Weihnacht versüßen soll. Das heißt im Klartext, dass wir für Euch ganz besondere Rätsel und Aufgaben vorbereitet haben, wobei dem Gewinner der jeweiligen Adventswoche ein Geschenk winkt, was so aussehen wird: 1. Platz 20 Perlen 2. Platz 10 Perlen 3. Platz 5 Perlen Das bedeutet also, dass e...

27.11.2010, 15:58

Forenbeitrag von: »mira«

Woher kommen die Berserker?

Dank an die Antwortenden. Und zu.

12.11.2010, 18:53

Forenbeitrag von: »mira«

Truppen

Ich habe in diesem Thread aufgeräumt und den ganzen Unsinn entfernt; wer dem TE helfen möchte, kann dies gern tun, aber bitte nicht den Raum zum Spammen nutzen. @Spidy Genaue Zahlen wird Dir wohl keiner nennen können; wie sieht es denn in Deinem Umfeld aus; fühlst Du Dich im direkten Vergleich stark? Abgesehen davon, wird es wohl immer einen Spieler geben, der mehr Truppen hat, somit ist es auch gleich. Außerdem: Möchtest Du Dich einigeln oder aktiv plündern? Grüße ich

11.11.2010, 19:26

Forenbeitrag von: »mira«

lol wurde verwarnt wegen lol

Ich habe Dich verwarnt, weil ein Posting, dessen Inhalt lediglich 'lol' ist, schlicht und ergreifend in der Spamliga spielt. Interessant ist lediglich, dass jeder User, der verwarnt wurde, immer den inneren Drang verspürt, dies der ganzen Community mitzuteilen. Hier ist zu.

29.10.2010, 19:14

Forenbeitrag von: »mira«

Verwarnungen

So, plaste, ich habe Dir auch schon per PM geantwortet und wie Anon y mous schon richtig geschrieben hat, habe ich Deine beiden Posts sogar zusammengefügt, brauchst Du das jetzt wirklich noch schriftlich? Nun, wenn wir hier schon alles nach außen kehren und Dir das Ganze per PN nicht reicht, dann nochmals auf diesem Wege. Ich habe diese Postings vereint; beide wurden innerhalb von 10 Minuten verfasst. Zitat :rolleyes:wer bezahlt euch dafür? Zitat Ich mach mit jama einen Duschclub auf, achne ich ...

28.10.2010, 13:44

Forenbeitrag von: »mira«

Seefahrer Award

Zitat von »Supernatural fighter« ok danke :thumbsup: Dank an die Helfenden und zu.

28.10.2010, 13:36

Forenbeitrag von: »mira«

Account löschen

Zitat von »Noctor« Freut mich dass ihr bei solchen Sachen innerhalb von Minuten reagiert. Tschö! Und zu.

26.10.2010, 11:03

Forenbeitrag von: »mira«

Kapitol...keine inselteile heute um 20uhr?

Alles weitere mit dem Support klären, wenn dort die Antwort auf sich warten lässt, ist das zwar bedauerlich, ändert aber nichts daran, dass man Dir beim Ausbleiben von Inselteilen im Forum nicht helfen kann. Grüße und zu.

26.10.2010, 10:59

Forenbeitrag von: »mira«

alter

Zitat von »DEr_ALeX« ah, jetzt bin ich schlauer . ;) Geklärt und zu.

26.10.2010, 10:56

Forenbeitrag von: »mira«

Häfen

Zitat von »Asmodin« kurz und knapp.....nein So ist es. Danke und zu.

26.10.2010, 10:55

Forenbeitrag von: »mira«

Unterschiedliche Bauzeiten der Dorfzentren Wiki/Römer

Zitat von »shiroi« Hallo, ich frage mich warum es einen so großen Unterschied zwischen den Bauzeiten der Dorfzentren ( Stufe 3 ) bei den Römern und Wikingern gibt? Auf Haupthausstufe 100 heraufgerechnet benötigt ein Wikinger rund 41,58333... Stunden für den Bau von 100 Dorfzentren. Auf Haupthausstufe 100 heraufgerechnet benötigt ein Römer rund 207,777... Stunden für den Bau von 100 Dorfzentren. Anders ausgedrückt verlieren Römer bei gleichschnellem Ausbau mehr als 6 Tage nur durch den Ausbau vo...

26.10.2010, 10:45

Forenbeitrag von: »mira«

Steine..???

Zitat von »KielerArroganz« Wunderbar jetzt weiß ich bescheid.... :thumbup: Vielen Dank... Und zu. Dank an die Antwortenden.

14.10.2010, 00:21

Forenbeitrag von: »mira«

Uv(Urlaubsvertretung)

Das ist sogar mehr als Spam; aber ich sehe mal von Verwarnungen ab. Eine Urlaubsvertretung gibt es nicht, wenn du halbwegs sicher sein willst, fahre mit deiner Insel in ein Gebiet, das weit, weit entfernt ist. Schöne Grüße - hier ist dich :)

31.07.2010, 04:08

Forenbeitrag von: »mira«

Handeln anstatt Lager?

Zitat von »Ina« Grundsätzlich ist es empfehlenswert viele LAger der Stufe 5 zu bauen, da 500 (Lvl 5) die maximale Versteckkapazität eines Lagers ist. Außerdem sind die Kosten zum Ausbau von bereits bestehenden Lagern relativ hoch und die Wirkung der Kapazität beim Ausbauen von LAgern sind ist nicht gerade rentabel, wenn man dabei ist sich seine Insel aufzubauen. LG Ina Ja, gewissermaßen liegst du richtig. Dennoch: Für mich fällt ein Lagerausbau nicht mehr unbedingt ins Gewicht, auch wenn es von...

29.07.2010, 05:19

Forenbeitrag von: »mira«

Guten Morgen, Gute Nacht Tread

Tja, auch Mods haben das Bedürfnis zu spammen. Gute Nacht.

29.07.2010, 05:18

Forenbeitrag von: »mira«

keine geschlossene Befestigung

Kann das jemand aus 100% Erfahrung absichern oder bleibt es Spekulatius - ui, Weihnachten. Oder doch einfach nur Spekulation? Baue teils selbst so, aber ich wurde auch schon ewig nicht mit IBs angegriffen, die meine Insel essen wollten. Grüße ich

29.07.2010, 05:02

Forenbeitrag von: »mira«

Diskussionsthread - Release 28.07.2010

Ich glaube, ich verstehe die Diskussion nicht; wechselt doch einfach die HS, ach, ihr Menschen, die keine Zeit haben. Wenn ein Plünderer vor der HS steht, dann leert Eure Lager, fahrt an einer anderen Seite raus, wer euch ausnimmt, kann nur eure Rohstoffe nehmen, per Inselbrecher greift eh keiner an, wenn ihr zu weit entfernt seid respektive es sich nicht lohnt. Abgesehen davon, kann man die Teile, die das verrückte Eiland ausmachen, auch einfach befestigen. Kurzum: Wenn ihr 1x am Tag die HS wec...

29.07.2010, 04:55

Forenbeitrag von: »mira«

Handelflotten Stufe 10

Und jetzt kombinieren. Zitat von »MMMAAAXXXBBB« Zitat Zitat von »MMMAAAXXXBBB« Aber aus kraken kann man nur nahrung gewinnen! ich hab das mal gemacht und nach der 2. kracke wars schon nich mehr so gut weil ich viel mehr nahrung als holz hatte! :( das hilft einem ja dann auch nix wenn man 20.000 nahrung hat aba nur 2.000 holz, dann kann man ja trozdem nix ausbauen! :( Grüße von MMMAAAXXXBBB 8) Zitat von »DEr_ALeX« Zitat von »DrSeus« Tauschen? Kraken in der nähe von Handelsstation mit Nahrung plün...

28.07.2010, 19:07

Forenbeitrag von: »mira«

Jodli stellt sich vor

Gott, gib mir Kraft. :P

28.07.2010, 04:37

Forenbeitrag von: »mira«

haupthauslvl

Bin ja schon da.

28.07.2010, 04:32

Forenbeitrag von: »mira«

Urlaubsmodus

....nach zwei Wochen gelten Inseln als inaktiv und werden auf der Karte nicht mehr dargestellt, zwei Wochen wäre somit eigentlich das perfekte Mittel für die ewige Abstinenz. Grüße ich

26.07.2010, 23:33

Forenbeitrag von: »mira«

Sollte zukünftig über neue Features abgestimmt werden?

Das Letzte, was ich von einer Kuh hatte, wog 500g, hat auch gereicht. Da Gama eine eindeutige Antwort gegeben hat, mache ich hier zu.

26.07.2010, 20:57

Forenbeitrag von: »mira«

Neue Welt

Ich verstehe nicht, warum alle rufen, dass das Forum nicht strukturiert ist, aber sich jeder Thread am Rande des Spammens bewegt? Grüße und zu. ....eine neue Welt kommt, wenn es soweit ist, dies wird dann vorab angekündigt.

26.07.2010, 20:51

Forenbeitrag von: »mira«

Was mache ich wenn jemad meinen Accaunt gehäckt hat?

Geschlossen aufgrund von Spam. Alles ist gesagt, wenn du weiterhin den Verdacht haben solltest, dass du gehackt wurdest, änder dein Passwort abermals. Grüße ich

26.07.2010, 16:30

Forenbeitrag von: »mira«

Aufbaustrategie

Wenn du viel, viel Zeit hast, kannst du schon so spielen, aber es schränkt dich dahingehend enorm ein, dass du ein nahezu 'kümmerliche' Ressourcenproduktion hast und in der maximalen Größe deiner Insel sehr stark beschnitten bist; ansonsten kannst du natürlich auf jeder Stufe verweilen, bis du alles heraus gekitzelt hast, was auf dieser Stufe möglich ist. Ob ich das für sinnvoll halte? Nein. Grüße ich

12.07.2010, 19:25

Forenbeitrag von: »mira«

Einheitenupgrades und Flottenunterstützung

Gilt immer für deine Einheiten.

12.07.2010, 15:24

Forenbeitrag von: »mira«

Automatische Verteilung der Bauaufträge

Zitat von »Leoniidas_II« ich frag mich immer wieder, warum so viele wichtige dinge wie diese neuerung, warteschleife oder die andere ansicht auf der seekarte nur für die leute gemacht werden, die dafür blechen ?( bei den dingen, wi prod erhöhen oder so kann ich es ja noch verstehen Ich sehe es genau andersherum. Bei der Proderhöhung 'erkauft' sich der Spieler wirklich einen Vorteil, bei den anderen Features lediglich eine Funktion, die im das Spiel erleichtert, aber jeder andere Spieler durch A...

12.07.2010, 15:09

Forenbeitrag von: »mira«

"Techtree" für Übersicht

Gibt es im Spiel, links auf den 'grauen Pfeil' klicken und suchen. ...kann leider aufgrund von Wartungsarbeiten keine genaueren Angaben machen, findest du aber sicherlich :)

12.07.2010, 15:01

Forenbeitrag von: »mira«

Automatische Verteilung der Bauaufträge

Zitat von »Kindl« das gibts nur als premiumspieler oder? Jops.

12.07.2010, 14:54

Forenbeitrag von: »mira«

Automatische Verteilung der Bauaufträge

Zitat von »Trisch« Meint er mit "Automatische Verteilung der Bauaufträge" die Bauschleife oder was ? Nein, die neue Möglichkeit, das Truppen in Ausbildungsstätten auf alle möglichen Gebäude verteilt werden können und man nicht einzeln durchklicken muss.

12.07.2010, 14:44

Forenbeitrag von: »mira«

Moderatoren gesucht.

Liebe Community, liebe Inselbesitzer, verehrte Sklaventreiber und würdige Mitleser, wie es die Überschrift vekündet, suchen wir schlagfertigen, organisierten und willigen Nachwuchs für das Moderatorenteam. Da es in den vergangenen Wochen doch eine blitzartige Ausbreitung des Betriebs im Forum gab, der Sommer einige Schreiberlinge eher in die Sonne, als in den virtuellen Raum treibt und das Forum nicht unter sprießenden Threadranken verenden soll, seid ihr gefragt. Zur Unterstützung der Modschaft...

10.07.2010, 15:13

Forenbeitrag von: »mira«

'Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand!

Heute Abend letzte Zuckungen? Euer Tipp?

10.07.2010, 00:45

Forenbeitrag von: »mira«

Handel sortieren

Zitat von »Gama« Hallo, derzeit arbeiten wir an anderen Dinge, ob dieser Vorschlag umgesetzt wird können wir jetzt noch nicht sagen. Lg Gama Da werde ich mit dem gleichen Satz antworten. In der Versenkung wird er nicht verschwinden, falls doch, bewahrst du ihn aber sicherlich nicht, indem du den Thread pusht. Grüße ich

10.07.2010, 00:30

Forenbeitrag von: »mira«

Diskussion: Feature-Release Midgard Mi 14.07.2010

Möchte nicht alles verwerfen, was angekündigt wurde. Halte vieles davon für eine gelungene Sache, auch das Reduzieren der Perlenkosten, falls es mal sein muss - passiert mir öfters :rolleyes: Aber dennoch möchte ich meinen Unmut äußern, denn ich verstehe die Änderung nicht. Welcher Sinn steckt hinter dieser Überlegung, es war doch - jedenfalls bzgl. der IT - alles im Reinen oder ist das Spiel an mir vorbeigezogen? Ich halte es für eine schlechte Idee, entweder den ersten Vorschlag, der jetzt rev...

08.07.2010, 15:52

Forenbeitrag von: »mira«

Größe

Zitat von »Sirportalez« Eine urbane Legende die sich hier hartnäckig hält. .P Genau. Zu, da alles geklärt.

08.07.2010, 15:36

Forenbeitrag von: »mira«

Pushing - Was denn nun genau?

Zitat von »BreezDA« Angenommen Spieler A wird angegriffen und hat Glück, dass Spieler B on ist. Spieler B stellt ein Angebot von 1 Holz gegen 30.000 Nahrung rein, da Spieler A genau diese Menge nicht sichern kann. Nachdem der Angriff durch ist, stellt Spieler A exakt dieses Angebot hinen. Spieler B nimmt an, und zahlt somit zurück. Da dies in diesem Thread irgenwie untergegangen ist, picke ich mir mal dieses kleine Satzkörnchen heraus, um auch was zu schreiben. Für mich fällt ebendies nicht in ...

07.07.2010, 23:16

Forenbeitrag von: »mira«

'Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand!

Ab heute jeden Tag Tintenfisch auf den Teller... Boah!

07.07.2010, 18:42

Forenbeitrag von: »mira«

'Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand!

Sodele, auf zum Public Viewing - puh, ist das heiß. Daumen raus und drücken, der blaue Pulli wird's schon bringen :)

06.07.2010, 22:53

Forenbeitrag von: »mira«

NichtSpielerfiguren - Piratentrupps, Plündererbanden

Die haben nur Angst, etwas zu verlieren? Nun gibt es fiese, fiese Spieler, die mit mehreren kommen, wobei ich es also als taktisch sinnvoll erachte, die Möglichkeit zu haben, dem Gröbsten zu entgehen. Anderer Meinung? Grüße ich

04.07.2010, 17:42

Forenbeitrag von: »mira«

Hintergrundmusik

Zitat von »Loki« Ahoi, Die Idee wäre auch schon vorhanden gewesen um das ganze Feeling eines Desktop-Spiels zu schaffen. Folgende Gründe sprechen dagegen: - Die Dowloadgröße (Bilder, Code) ist derzeit schon zu groß, durch Sounds würde das noch schlimmer. - Das Spiel wird nicht mit 100% Aufmerksamkeit gespielt und läuft oft im Hintergrund - Ton würde hier nur stören - Viele spielen das Spiel in der Arbeit (was wahrscheinlich vom Arbeitgeber nicht gern gesehn und auch nicht gern gehört wird) - Wi...

04.07.2010, 14:40

Forenbeitrag von: »mira«

Highscore

Zitat von »playboc89« ne ist klar anfänger immer letzter :thumbdown: Was willst du damit sagen? Dass es unfair ist, dass neue Spieler in der Highscore vorerst in den hinteren Rängen zu finden sind? Keine Sorge; früher oder später kommt eine neue Welt, auf der du dann gänzlich durchstarten kannst. Oder habe ich dich missverstanden?