Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

25.10.2012, 20:19

Forenbeitrag von: »Gama«

und wieder hängen baumeister fest

@BlackRain es gibt ja auch die Funktion eine Mail weiterzuleiten

14.08.2012, 15:49

Forenbeitrag von: »Gama«

In eigener Sache

Ahoi Escarianer, das Leben ist bekanntlich eine Reise, und ich möchte euch heute hier mitteilen, dass meine Reise weitergehen wird. Am Abend des 21.8.2012 setze ich die Segel und breche auf in neue Abenteuer. Nach fast 3 Jahren als Escaria-Admin ist für mich die Zeit gekommen „Lebe wohl Escaria“ zu sagen und mich neuen Herausforderungen zu stellen. Ab dem 22.8 werden somit weder PN's noch E-Mails an meine Mailadresse beantwortet. Die Zeit hier in der Community war eine sehr schöne und spannende ...

19.07.2012, 16:15

Forenbeitrag von: »Gama«

neue welten nach texcoco

Zitat von »Pepe« jenau Samurai haben wir schon genug Urlaubsvertrettung Versteckfunktion nach Serverausfällen vor Neuerungen XD so sehen wir das auch!

19.07.2012, 15:28

Forenbeitrag von: »Gama«

neue welten nach texcoco

Also ich kann nur soviel sagen, bevor wir ein neues Volk bringen wird es eher zu der einen oder anderen Änderung im Spiel kommen.

19.07.2012, 14:45

Forenbeitrag von: »Gama«

willkürliche Sperrung ---->>> Re: Account Log in Problem

Einen anderen Spieler als I***t zu bezeichnen ist in meinen augen keine willkürliche Sperre sondern gerechtfertigt, daher ist hier nun auch zu!

19.07.2012, 14:17

Forenbeitrag von: »Gama«

neue welten nach texcoco

Neue Welten werden kommen, neue Völker können wir aktuell nicht versprechen.

19.07.2012, 14:17

Forenbeitrag von: »Gama«

Versteckfunktion nach Serverausfall

Das rauschen aus dem Entwicklerzimmer verrät, dass hier etwas in Planung ist!

13.07.2012, 11:52

Forenbeitrag von: »Gama«

Probleme mit Überweisungen

Also bei der Überweisung gibt es keine Probleme wenn alles richtig angegeben wird, üblicherweise dauert die Zahlungsmethode am längsten. Weiters verschiebe ich den Thread in den richtigen Bereich

09.07.2012, 14:00

Forenbeitrag von: »Gama«

EM Vorbei

Ahoi, 1. Sorry wegen der Verspätung bzgl. des EM-Gewinnspiels 2. Die PN's an die Sieger von Flachlandteilen sind raus, die Gewinne an jene User welche nur Perlengewonnen haben wurden bereits ausgeschüttet. Sonnige Grüße Gama

19.06.2012, 14:15

Forenbeitrag von: »Gama«

Urlaub

Ahoi, ich befinde mich vom 25.6.2012 bis inklusive 08.07.2012 auf Urlaub, in diesem Zeitraum kann ich keine Mails direkt an mich und PN's beantworten. Pipo wird mich hier im Forum vertreten. Sonnige Grüße Gama

19.06.2012, 13:59

Forenbeitrag von: »Gama«

Vatertagsgedicht Gewinner!

Ahoi, wir möchten gerne folgenden Usern zu den Perlengewinnen bei unserem Vatertagsgedicht Contest gratulieren! Ihr habt uns die Entscheidung nicht leicht gemacht, da alle eure Gedichte einfach nur großartig waren Escaria-Team-Voting: 1. Platz SirGarfield 2. Platz ESCARI_ONE 3. Platz Rotbart_II User-Voting: 1. Platz Fickefrosch 2. Platz Gammelpilz 3. Platz Lucya8 Gratulation an alle! Lg Gama

18.06.2012, 13:43

Forenbeitrag von: »Gama«

Habt doch wenigsten ein bisschen Vernunft

Also llf kann aus dem Weg gegangen werden wenn Inseln kleiner Level 19 a) Schutz in den Handelszonen suchen oder b) ihre Insel befestigen und c) kann man mit seiner Insel wegfahren wenn man möchte. Weiters ist es erst möglich ab Level 14 Inselteile zu klauen, darunter können "nur" Ressourcen und Einheiten verloren werden. Ab Level 19 stehen allen die gleichen Einheiten zur Verfügung und können auch genutzt werden. Ich seh es so, dass "kleinere" Inseln bei Escaria sehr gute Schutzmöglichkeiten ha...

18.06.2012, 12:48

Forenbeitrag von: »Gama«

WER ist hier peinlich????

Nochmals: Multimeldungen bzw. Multiverdacht an den Support schicken und nicht hier im Forum melden. Danke!

11.06.2012, 13:17

Forenbeitrag von: »Gama«

falsche angabe

Danke für die INfo ich schau mir das mal an...

06.06.2012, 15:23

Forenbeitrag von: »Gama«

Der ultimative EM 2012 - Diskussionsthread

Fussball und entspannt schauen passen nicht zusammen

05.06.2012, 16:06

Forenbeitrag von: »Gama«

Der ultimative EM 2012 - Diskussionsthread

Zitat von »thedirty« und überleben wir die Vorrunde , sind wir so gut wie sicher Meister naja "wir" Österreicher spielen ja leider nicht mit...wiedermal...

05.06.2012, 11:43

Forenbeitrag von: »Gama«

Der ultimative EM 2012 - Diskussionsthread

Vergiss aber nicht Italien und Tumulte ist immer sehr gut für sie...1982 und 2006 sag ich nur

05.06.2012, 11:18

Forenbeitrag von: »Gama«

Der ultimative EM 2012 - Diskussionsthread

Ich glaube die Spanier machens wieder, würde es aber auch sehr den Portugiesen wünschen

05.06.2012, 10:25

Forenbeitrag von: »Gama«

Der ultimative EM 2012 - Diskussionsthread

Zitat von »thedirty« hätte ich gewusst , dass es argentinien auch zur EM geschafft hat , wäre Messi auch mein favorit gewesen ... Da wär ich sogar bereit den Gewinn zu verdoppeln wenn Messi Torschütze wird!

31.05.2012, 13:47

Forenbeitrag von: »Gama«

Der ultimative EM 2012 - Diskussionsthread

Ahoi, in diesem Thread könnt ihr zur anstehenden EM in Polen und der Ukraine diskutieren, fachsimpeln, jubeln, feiern...

31.05.2012, 13:46

Forenbeitrag von: »Gama«

EM-Tippspiel

Ahoi, rechtzeitig zum Start der EM 2012 in Polen und der Ukraine wollen wir hier auch ein kleines Tippspiel veranstalten. Tippt bei uns den Europameister sowie den Torschützenkönig der EM und gewinnt Inselteile und Perlen. Jeder User darf einen Europameister und einen Spieler als Torschützenkönig nominieren, der letzte mögliche Tag Tipps abzugeben ist der 12.06.2012 um 12:00 Uhr, danach wird dieser Thread geschlossen und es ist nicht mehr möglich Tipps abzugeben. Preis für den richtigen Tipp auf...

30.05.2012, 10:34

Forenbeitrag von: »Gama«

Wartungsarbeiten

Dann machen wir hier mal zu nachdem die Frage beantwortet wurde

29.05.2012, 15:17

Forenbeitrag von: »Gama«

Wann kommt der "Sitter-Modus"?

Wir arbeiten an dem Sittermodus, und werden es so früh wie möglich ankündigen wenn er kommt.

29.05.2012, 12:18

Forenbeitrag von: »Gama«

Festung auf der Weltkarte

Ahoi, Sorry, für die fehlende Darstellung. Die exakten Koordinaten der Festung sind: 0,-10000 edit: Weltkarte wurde aktualisiert

23.05.2012, 16:56

Forenbeitrag von: »Gama«

Bug

ich werde das mal beobachten, und mach hier mal zu!

22.05.2012, 12:51

Forenbeitrag von: »Gama«

Hel Übersetzungspannen

hmm an und für sich ist es richtig eingetragen...ich werd dem mal nachgehen

22.05.2012, 10:25

Forenbeitrag von: »Gama«

Bug

Sorry aber wozu glaubst du gibts den Bereich Bugs hier im Forum? Eine Aussagekräftige Überschrift wäre auch noch super gewesen, und ganz optimal wärs noch wenn du uns den Weltennamen verraten könntest auf dem dir das passiert ist!

21.05.2012, 13:23

Forenbeitrag von: »Gama«

Sichern, Spielmechanik

Unbefestigte Inselteile hinter der Befestigung können auch gestohlen werden, dies hat sich seit meinem letzten Posting zu diesem Thema nicht geändert.

21.05.2012, 13:13

Forenbeitrag von: »Gama«

Floehaner

Hallo, Multimeldungen werden nur mehr via Support bearbeitet. Anschuldigungsthreads wie diese hier werden geschlossen bzw. deaktiviert. Lg Gama

16.05.2012, 12:41

Forenbeitrag von: »Gama«

Muttertagsgedicht Gewinner!

Ahoi, wir möchten gerne folgenden Usern zu den Perlengewinnen bei unserem Muttertagsgedicht Contest gratulieren! Ihr habt uns die Entscheidung nicht leicht gemacht, da alle eure Gedichte einfach nur großartig waren Escaria-Team-Voting: 1. Platz SirGarfield 2. Platz graye 3. Platz Falbala User-Voting: 1. Platz Lucya8 2. Platz jashy 3. Platz Finna Gratulation an alle! Lg Gama P.S.: Wir freuen uns schon auf den Vatertag

16.05.2012, 09:05

Forenbeitrag von: »Gama«

Escaria kaum spielbar

Wie bereits erwähnt wärs interessant was für einen Browser du hast!

10.05.2012, 10:01

Forenbeitrag von: »Gama«

Wie kann sowas sein !!!!????

Zitat von »Kairi_Bay« Leute was erwartet ihr vom Support?? Also ich nix mehr. Das ganze haut doch vorne und hinten nicht mehr hin. Beim Support weiß doch auch keiner was er wirklich durchsetzen will. Floe...hat ne Gruppe aus unserer Gilde nicht bekommen, trotz turbo+Perlen, also eine mail an den Support und der sperrt erstmal, der rest ist egal. Da hatte ja der Floe leichtes Spiel. Trotz vielem Schriftverkehr, wo es auch hieß die Spieler sollen sich melden, dann werden se freigeschalten, erfolg...

10.05.2012, 09:56

Forenbeitrag von: »Gama«

Wie kann sowas sein !!!!????

So eine offizielle Stellungnahme seitens Escaria: Der betroffene User hat sich an uns gewandt mit dem Hinweis, dass sich jemand Fremder in seinen Account eingeloggt hat und dann sämtliche Truppen für 24 Stunden auf Patrouille gesandt hat, sowie ALLE Perlen in ein Premiumfeature investiert hat. Ein kurzer Blick auf das bisherige Spielverhalten des Users, sowie der Umgang mit seinen Perlen zeigte klar, dass es nicht in das Schema passte. Bei einer Überprüfung der Logs hat sich auch gezeigt, dass i...

03.05.2012, 10:05

Forenbeitrag von: »Gama«

DIe LowLevelFarmer suchen Dich!

Ich darf euch alle bitten einen angemesseren Umgangston hier wieder an den Tag zu legen. Andernfalls seh ich mich gezwungen diesen Thread zu schließen!

02.05.2012, 14:57

Forenbeitrag von: »Gama«

Haupthausprobleme

Baumeister sind wieder verfügbar

02.05.2012, 14:28

Forenbeitrag von: »Gama«

Haupthausprobleme

@AHSIS Das war auf das Posting von mario bezogen

02.05.2012, 12:42

Forenbeitrag von: »Gama«

Erkundungsschiffe angegriffen ?

Also 2 Dinge: 1.Wenn ich den Weltnamen und Inselname weiß, dann kann ich mal nachsehen. 2. Finde ich dass in einer Community Antworten von anderen Community durchaus von nöten sind, andernfalls könnten wir ja das Forum zusperren und alle Fragen nur per Mail über den Support abklären.

02.05.2012, 12:28

Forenbeitrag von: »Gama«

Gesamtsituation Escarias (alle Welten)

Also soweit ich das mitbekommen habe haben die Chrome Probleme mit der aktivierten Hardwarebeschleunigung zu tun. Diese (2d canvas) ist bei der Version 18 automatisch mit aktiviert. Bei der aktuellen 20er Chrome Version am Dev-Channel ist die deaktiviert und ich kann keine Probleme feststellen.

02.05.2012, 12:16

Forenbeitrag von: »Gama«

Haupthausprobleme

Ohne weltenname und Insel können wir leider nicht helfen!

02.05.2012, 11:57

Forenbeitrag von: »Gama«

Leute hier aus dem Forum sperren !!!

Sollte nun erledigt sein!

26.04.2012, 13:21

Forenbeitrag von: »Gama«

Perlenturbo

Es tut mir leid für dich, aber bei dir im speziellen kann ich jetzt keinen Bug feststellen. Ich werd das aber mal intensiver testen! Die Insel ändert auch nicht von allein die Richtung!

26.04.2012, 11:18

Forenbeitrag von: »Gama«

Steinschleiferei

Hallo, es kann sein dass auf Grund des Rundens keine Steigerung auftritt. Sollte es sich jedoch gar nicht funktionieren bitte Inselnamen per PN zusenden dann schau ich mir das an!

26.04.2012, 09:59

Forenbeitrag von: »Gama«

Perlenturbo

Zitat von »Domy_18« hi. ja klar ist mir das bewusst. Ich bin dann nur gestoppt, weil ich zu diesem Zeitpunkt einfach nicht sicher sein konnte, dass ich rechtzeitig zur ITs-Vergabe ankomme wegen des Perlenturbo Fehlers. Ich bin gestoppt und hab dann sofort wieder Kurs gesetzt mit Turbo. Leider musste ich feststellen, das der Fehler erneut aufgetreten ist...ich hab die letzten Stunden bis 20 Uhr um 17 Uhr geperlt gehabt und bin dann off gegangen. Ich hatte bis zum Anschlag Turbo drinnen. Als ich ...

24.04.2012, 10:16

Forenbeitrag von: »Gama«

Perlen verschenken !

Ihr könnt es auch dem Support schreiben und wir machen das dann!

23.04.2012, 14:48

Forenbeitrag von: »Gama«

Weltenende Palatin

Ahoi Escarianer, am 07.05.2012 wird im Laufe des Nachmittags die Welt Palatin beendet werden. Eine genaue Uhrzeit werden wir nächste Woche noch bekanntgeben. Wir möchten uns für die Treue und Aktivität auf Palatin bei allen Usern bedanken, und möchten euch gleichzeitig zum Start auf einer unserer anderen Welten einladen, sofern ihr dort noch nicht spielt. Gama

23.04.2012, 11:53

Forenbeitrag von: »Gama«

Perlenturbo

@Domy_18 Dass wenn du bei aktivem Turbo die Richtung wechselst den Turbo deaktivierst bist du dir bewusst und hast du beachtet?

18.04.2012, 09:24

Forenbeitrag von: »Gama«

Akademie Bug?

@Yoda...niemand hat dich als Lügner hingestellt...es wurden damals die Koordinaten überprüft, und das hat die Überprüfung ergeben!

17.04.2012, 17:10

Forenbeitrag von: »Gama«

Akademie Bug?

Zitat von »Somebody« Zitat von »Gama« Es interessiert uns sehrwohl welche Fehler es gibt...wir werden uns die Akademiesache mal ansehen... @somebody...welche meinst du? ui wahnsinn ihr habt es glaub ich doch geschafft nen paar sachen gramatikalisch auszubessern, zumindestens nen paar die ich mal gemeldet hab aber bei euch heißt es weiterhin der schmiede (verbesserter schmiede) edit: sry, aber da ich nicht dafür bezahlt werde, werde ich auch weiterhin nicht jeden fehler einzeln auflisten Ja die ...

17.04.2012, 15:16

Forenbeitrag von: »Gama«

Perlenturbo

Also die ca. 8 Stunden waren insgesamt 5, und dazwischen bist du mit normalen Tempo weitergefahren...weiß also nicht was da negativ dran sein soll, und darum gehts mal ab in den Fragen und Antwortenbereich

17.04.2012, 14:41

Forenbeitrag von: »Gama«

Akademie Bug?

Es interessiert uns sehrwohl welche Fehler es gibt...wir werden uns die Akademiesache mal ansehen... @somebody...welche meinst du?