Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

13.04.2010, 22:12

Forenbeitrag von: »XTGX«

Fehler

seit dem neuen update kann ich meine nachrichten nciht mehr lesen???

19.03.2010, 01:24

Forenbeitrag von: »XTGX«

Geschenk nicht Erhalten! (Auf Asgard)

habe diese nachricht nach beendigung meiner Quest erhalten und habe die teile aber nicht bekommen zum ansetzen 19.03.2010 00:19:43 Du hast ein Geschenk erhalten 1 x Berglandstück 19.03.2010 00:19:43 Du hast ein Geschenk erhalten 1 x Flachlandstück würde darum bitten zuschauen was da fehlschlug immerhin gehen damit punkte flkiegen und ich dachte das wäre jetzt die ausgereifte version den auf der beta version hatte ich keinerleih schwirigkeiten und bin bis jetzt zufrieden gewesen mit dem spiel mf...

16.01.2010, 23:21

Forenbeitrag von: »XTGX«

Gildensystemverbesserung

Hallo erstmal also ich hatte hier für euhc mal so drei allgemeine verbesserungen für das gildensystem Mann sollte immer den status seiner mitglieder im system sehen können da man weiß wenn man direkt um hilfe fragen kann wenn etwas ist bzw auch ein algemeinen chat für die gilde einzurichten das man direkt mit seinen leuten im ganzen reden kann und nicht immer jedem alles einmal schiken muss und der infobereich sollte verbessert werden bei einigen spielern sitzt der clantag auf den info oder such...