Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-35 von insgesamt 35.

22.06.2010, 20:16

Forenbeitrag von: »KEC«

Erpressung in Escaria?

Wurd auch mal erpresst. Der hat mich tagelag gefarmt und mich dann erpresst, bin zwar weggeafahren kam aber wieder. Für nen angriff hatte ich nichts mehr da... Habs auch gemeldet, ist aber nie etwas passiert! Irgentwann hat der selber aufgehört da ich alles abgerissen hab lg KEC

14.04.2010, 20:21

Forenbeitrag von: »KEC«

Angriff erfolgreich geblockt.

Naja,wenn dass so ist mit dem überleben frage ich mich wie folgendes sein kann?!: Ich wurde mit 5 Aufklärern angegriffen der andere hat alle verloren.Ein paar minuten nach dem Angriff werde ich von ihm mit 1235 Einheiten angegriffen und verliere alles(345 Aufklärer,27 Dromone usw.)dass ich alles verliere ist klar aber wieso wusste er mit wieviele Truppen Schiffe Rohstoffe etc. habe?!Dennn die meisten einheiten sind nur Transportschiffe!!Und meine Lager waren voll

08.04.2010, 14:48

Forenbeitrag von: »KEC«

Einfacher Post schreiben

empfänger ändern ist ganz einfach: sagen wir mal ich hätte dir eine nachricht geschickt ,dann kommt am briefende immer eine feder damit du mir antworten kannst.Du drückst darauf.Dann steht da Empfänger ud dann eine weiße zeile mit meinen namen drin. Dann machst du meien namen einfach weg indem du hinter meinen namen klickst und die löschen taste drückstdann shreibst den namen hin der den Brief erhalten soll ud schreibst ihm eine nachricht. Fertig!! lg KEC

08.04.2010, 10:59

Forenbeitrag von: »KEC«

Gildenmitglieder auf der Seekarte

Weil auf der Seekarte die Mitglieder in Grün erscheinen,ist meine Idee dass auf der Seekarte die Mitglieder auch in Grün erscheinen. Das hat den Vorteil dass wenn ein Mitglied in einem Knubbel ist(ein Punkt wo ganz viele Spieler sind dass man keinen Namen mehr erkennen kann)auch in Grün erscheint.

08.04.2010, 10:42

Forenbeitrag von: »KEC«

alle vier welten

Ist euch schonmal aufgefallen dass sich zwei welten immer ähneln? Midgard-Asgard Palatin-Aventin ist das absicht oder zufall??! lg KEC

07.04.2010, 22:41

Forenbeitrag von: »KEC«

Bessere Aufteilung 1

ich habs auch gesehen bei mir an der inselquelle ist es ja fast leer !!

07.04.2010, 22:08

Forenbeitrag von: »KEC«

Weibliche Avatare

ich finde das sieht ganz gut aus,passt ja auch,denn die römerinnen trugen damals eine toga(trugen auch die männer als freizeitgewand)im als freizeitgewand,eine palla im winter und eine stola im sommer.

07.04.2010, 22:05

Forenbeitrag von: »KEC«

Bestechung ohne Punktegutschrift???

dass du schneller weiter kommst,einen anderen sinn finde ich nicht denn man kann sich ja auch schnell höher bringen wie als wenn man z.b.7 stunden warten muss damit man etwas anderes bauen kann.

07.04.2010, 22:03

Forenbeitrag von: »KEC«

insel umbauen

@terra danke für die übersetzung @blitzkugel es würde sich lohnen wenn du um den holzfäller herum einen wald baust,aber dann lässt du am besten ein feld frei für ein sägewerk(wegen der unterstützung)und dann neben dem waldfeld noch ein holzfäller und einen wald baust (wieder mit einem freien platz für das sägewerk). also holfäller 5 felder neben ihm wald neben ihm ein sägewerk.und wieder das gleich,du kannst den nächsten holzfäller auch direkt neben demsägewerk bauen. So mache ich das zumindeste...

07.04.2010, 21:50

Forenbeitrag von: »KEC«

Bestechung ohne Punktegutschrift???

ich denke dass das gewollt ist da du den baumeister bestichst und nicht wie alle anderen ihre arbeit normal ausführen lässt.Bestechen ist ja nicht "fair" .wenn du in einer arbeit schumelst kriegst du ja auch dirkt eine 6 weil es nicht fair ist. deswegen denke ich dass das so ist. lg KEC

07.04.2010, 19:18

Forenbeitrag von: »KEC«

Bessere Aufteilung 1

öhm,ein kleines bischen voll!! es ist ja fast leer!!! ich würde sagen da ist was schief gelaufen mit der zufallsverteilung!!

07.04.2010, 19:01

Forenbeitrag von: »KEC«

Gebäude-ino und das Haupthaus...

Also da steht z.b. wenn man eine bäckerei bauen möchte Voraussetzungen Römisches Haupthaus (Stufe 1) Farm (Stufe 7) Da ist jetzt meine Frage: Wieso steht da hh stufe 1 und nich 7 denn man kann wie schon erwähnt kein gebäude höher ausbauen wie das hh! Denn man kann es ja noch nicht mit stufe 1 bauen !!! So ich hoffe dass ich meinen gedankengang deutlicher erklärt habe!! lg KEC

07.04.2010, 18:54

Forenbeitrag von: »KEC«

Einfacher Post schreiben

Wenn du schon nachrichten an jemanden geschrieben hast klick einfach auf nachrichten und dann änderst du den empfänger etwas anderes fällt mir außer dem ringmenü beim namen auch nicht ein ... lg KEC

07.04.2010, 12:18

Forenbeitrag von: »KEC«

Gebäude-ino und das Haupthaus...

Das habe ich ja verstanden aber meine Frage ist jetzt wieso steht da nicht z.b. Römisches Haupthaus (Stufe 10) Schmiede (Stufe 5) Hafen (Stufe 10) Akademie (Stufe 5) und nicht: Römisches Haupthaus (Stufe 1) Schmiede (Stufe 5) Hafen (Stufe 10) Akademie (Stufe 5)

07.04.2010, 11:31

Forenbeitrag von: »KEC«

Schlafen und bauen

du kannst den pc ausschalten und escaria baut trotzdem weiter, denn es ist ein online spiel ud die Welt warte nicht bis du wieder aufgestanden bist

07.04.2010, 11:28

Forenbeitrag von: »KEC«

Gebäude-ino und das Haupthaus...

Ist es nicht schwachsinnig dass wennn man auf eine Gebäude-Info klickt und gucken möchte ab wannn man das Gebäude bauen kann dass da immer die angaben "falsch" sind? Hier mal in paar Gebäude-infos: Römisches Haupthaus (Stufe 1) Erzzeche (Stufe 7) Römisches Haupthaus (Stufe 1) Schmiede (Stufe 5) Hafen (Stufe 10) Akademie (Stufe 5) Man kann Kein Gebäude höher ausbauen wie das Haupthaus ist,aber es steht trotzdem da! Okey das ist jetzt kein so dramatischer fehler,aber es steht falsch da und das stö...

31.03.2010, 22:09

Forenbeitrag von: »KEC«

Andere unterstützen

bei midgard kanst du dass doch gelöscht 8119 Unterstützung senden</BUTTON>

31.03.2010, 22:00

Forenbeitrag von: »KEC«

Falsch gebaut und kein Geld mehr

du musst wohl warten bis du wieder ressis und inselteile hast,ist lästig kann sich manchmal über stunden ziehen... viel glück noch

31.03.2010, 21:59

Forenbeitrag von: »KEC«

Andere unterstützen

direkt helfen kannst du glaub ich nicht aber ich habe da 3 ideen: 1.du greifst den der ein gildenmidglied andauernd angreift 2.derjenige/diejenige tauscht alle seine ressis gegen z.b. 10000 holz gegen 2 nahrung,später gibst du ihm/ihr dass wieder 3.er/sie verzieht sich in das geschütztes gebiet

10.03.2010, 17:29

Forenbeitrag von: »KEC«

Spielersuche funktioniert nicht immer

Das problem hatte ich schon oft manchmal hilft es sich ein und auszuloggen...

06.03.2010, 19:36

Forenbeitrag von: »KEC«

die störenden Textseiten beim Start des Spiels...

1.es gibt die escamod version 2. Es ist ja wohl nicht so schlimm zwei klicks zu machen oder?

21.02.2010, 12:36

Forenbeitrag von: »KEC«

Inselteile Befestigen und Plündern

Reicht es wen man nur die äußeren Inselteile befestigt,da Inselbrecher nichts aus der Mitte stehlen können oder? Bitte um Antwort

15.02.2010, 18:11

Forenbeitrag von: »KEC«

Level 19 Landeinheiten und Flagschiffe

Ich finde die Idde großartig!! Aber nur große das bauen können muss es aber noch nen angriffsschutz für kleinere geben wenn z.b.ein 19ner solche bauten hat und einen 10 angreift hat der doch keine chance!!

15.02.2010, 16:21

Forenbeitrag von: »KEC«

Notizblock / To do liste

Eindeutig unbedingt

15.02.2010, 15:11

Forenbeitrag von: »KEC«

Fischer+Räucherei=Fischladen

Wie wäre es denn wenn man nach Stufe7 für den Fischer noch eine Räucherei bauen kann.Das wäre ein Unterstützungsgebäude wie eine Bäckerei oder ein Sägewerk, im anschluss kann man dann noch ein Fischladen bauen. Hoffe die Idee gefällt euch Lg KEC

13.02.2010, 17:21

Forenbeitrag von: »KEC«

Serverdowntime

Komme auch nicht rein! Hab nen neuen Tab aufgemacht und ich komme (egal ob Firefox oder i.Explover) nur bis Welten auswählen! Wann tut es es denn wieder? Ich will spielen!!

10.02.2010, 15:11

Forenbeitrag von: »KEC«

Zwei untergegangene Buttons

Seit dem Update vom 9.2.10 gibt mehrere neue Buttons.Z.b Animation ein/aus und Befestigte Inselstücke anzeigen.Es gibt aber noch zwei weitere Buttons nämlich Reich anzeigen und Gebäude Level anzeigen, diese Buttons(Falls ihr sie noch nicht entdeckt habt)sind ganz knapp am Rand von der Holzanzeigetafel b.w am gelben Rand davon.Ich find es schade dass man sie nicht genau sieht(Wäre mir kein Bug beim Inselladen passiert hätte ich diese Butons gar nicht entdeckt!(Dieser Inselladebug ist schon behobe...

27.01.2010, 18:26

Forenbeitrag von: »KEC«

Plünderung

Es wäre doch prsktisch wen man abends und in der nacht einen Plünderungsschutz hat !! Meistens wird in der Nacht angegriffen. Ich hoffe dass dieser Vorschlag in die Tat umgesetzt wird.

26.01.2010, 19:58

Forenbeitrag von: »KEC«

Wie baue ich eine Schmiede??????

Für einen Mitspieler soll ich fragen wie man eine Schmiede baut, am besten mit einem geeigneten Platz.Das nötige Level besitz er schon. Wäre toll wenn ihr mir weiter helfen könnt..

25.01.2010, 17:46

Forenbeitrag von: »KEC«

Dorfzentrum

Kann doch hinfahren wohin will oder? MUss doch nicht immer den Inselquellen folgen Ein paar 16ner oder mehr oder weniger tummeln sich auch in 1-4er Gewässern um die anderen zu plündern. p.s. Ich weiß wer du im Spiel bist habe ein bischen rechachirt...

24.01.2010, 18:34

Forenbeitrag von: »KEC«

Dorfzentrum

Zu der ersten Frage: Ja im Spiel heiße ich ich auch KEC. Danke jetzt funktioniert es wieder,habe direkt ein Dorfzentrum gebaut Danke !!

24.01.2010, 15:52

Forenbeitrag von: »KEC«

Gilde?

Wenn du in einer GIlde bist kannst du mit GIldenmitgliedern tauschen(kannst du ja auch so), oder wenn du angegriffen wirst köönen dir die Gildenmitglieder helfen oder sich zusammen rächen.Es macht aber mehr sinn in einer Gilde mit mehreren Mitspielern zu sein

24.01.2010, 14:54

Forenbeitrag von: »KEC«

Dorfzentrum

ja ich habe schon eins auf Stufe3 dann habe ich eins gebaut auf Stufe 1, dass wurde mir geklaut

24.01.2010, 14:00

Forenbeitrag von: »KEC«

Dorfzentrum

Ich habe ein riesengroßes Problem!!!!! Ich wurde mit Inselbrechern geplündert und mir wurde ein Flachlandstück mit einem Dorfzentrum geklaut.Jetzt habe ich ein neues Flachlandstück gebaut und möchte ein neues Dorfzentrum bauen, doch es kommt nur folgender Text: Zuerst Haupthaus upgraden Dann gehe ich auf das Haupthaus und anschließend auf den Upgraden Button.Aber hier kommt die Aufschrift: Zuerst ein weiteres Dorfzentrum auf Stufe 3 ausbauen Egal was ich mache ich komme so nicht weiter!!! Könnt...