Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-43 von insgesamt 43.

06.06.2011, 18:24

Forenbeitrag von: »Acid«

Topan lädt sich zu Tode

Du könntest es ja spaßenshalber auch mal mit einer portable Version deines Browsers versuchen, falls du der Installation nicht über den Weg traust. Nebenbei sind dann auch keine ggf. störenden Plugins dabei.

04.06.2011, 17:48

Forenbeitrag von: »Acid«

Lenkung von 10 Inseln durch einen Spieler - keine Supportreaktion

Zitat von »Chimaryon« Wenn 2 Inseln von derselben IP gelenkt werden, ist das ein Multi, da gibt es keine Diskussion und fertig ! Das wäre aber ein böses Foul allen gegenüber, die in einer WG oder einen Wohnheim leben und sich die Verbindung mit einem anderen Spieler teilen. Der Support hätte richtig Freude Ich gebe dir allerdings Recht, dass ein ordentlicher Urlaubsmodus mit begrenztem Programmieraufwand zu realisieren wäre.

04.06.2011, 15:23

Forenbeitrag von: »Acid«

Topan lädt sich zu Tode

Ich habe auf Topan erst begonnen und noch läd alles zügig.

02.06.2011, 14:48

Forenbeitrag von: »Acid«

re

Das wäre sicherlich lustig Auf Topan habe ich schon angefangen, um erstmal wieder rein zu kommen.

02.06.2011, 13:05

Forenbeitrag von: »Acid«

re

Moin! nachdem ich auf Midgard aus Zeitgründen aufgehört habe hat es mich doch gepackt und ich bin zum Start der neuen Welt wieder dabei. Irgendwie habe ich die guten alten LFC-Zeiten doch vermisst Acid

15.01.2010, 05:00

Forenbeitrag von: »Acid«

passwort

versuchs doch mal hier: einfach beim login auf "passwort vergessen" klicken

28.12.2009, 21:01

Forenbeitrag von: »Acid«

Server Down ?

So down wie es nur sein kann. Logout / Cookies löschen usw hilft nicht. Wiki läuft .. //edit: nach 5 Min gehts erstmal wieder

12.12.2009, 16:47

Forenbeitrag von: »Acid«

Wochenendsumfrage Inselbau

Aber gerade das ist etwas, dass Escaria von anderen Browserspielen abhebt. Mir gefällts so. Könnte auch noch etwas knackiger sein.

12.12.2009, 11:04

Forenbeitrag von: »Acid«

keine profilbearbeitung möglich seit eintritt in eine gilde

Ich hab zwar auch Firefox & Win7, aber nicht deinen Fehler Einen Screenshot kannst du hier genau so machen, wie unter allen anderen Windows Betriebssystemen auch. (Druck-Taste / SnippingTool, Ergebnis speichern, uploaden)

11.12.2009, 18:52

Forenbeitrag von: »Acid«

Angriff nicht möglich

Befindet sich dein Ziel evtl in der Nähe der 1-4er Gebiete? Das sind per Default Schutzzonen. Auch die Handelsstationen haben einen ziemlich weiten Schutzradius. Ca 90min Fahrzeit bis zum Zentrum schätze ich.

11.12.2009, 15:24

Forenbeitrag von: »Acid«

bekomme keine Landstücke mehr

Du solltest die Problematik unter "Vorschläge" posten. Dort wir es am ehesten von den Dev's aufgegriffen.

11.12.2009, 14:06

Forenbeitrag von: »Acid«

Angreifen mit Geistertruppen?

Die Programmierer werden schon nicht den Datentyp Byte gewählt haben

11.12.2009, 12:59

Forenbeitrag von: »Acid«

Schönheitsfehler die 2.

der Vollständigkeit halber ..

11.12.2009, 12:53

Forenbeitrag von: »Acid«

Formelsammlung

Du bist BWLer, oder?

10.12.2009, 20:33

Forenbeitrag von: »Acid«

wird da gerade am spiel gebastelt !? ich kann meine insel nicht mehr sehen, karte ist auch leer

Zitat von »Loki« Falls du mehr hören willst schreib ich dir gerne eine längere Liste zusammen. Ein generelles Changelog nach einer Versionsänderung(?) wäre wünschenswert

09.12.2009, 23:56

Forenbeitrag von: »Acid«

Bildbearbeitungsprogramm

Ich schließe mich dem Vorposter an. Paint.net ist eine feine Sache. Setzt allerdings, wie der Name schon sagt, auf das .net Framework in der jeweils aktuellsten Version.

08.12.2009, 03:21

Forenbeitrag von: »Acid«

Landeinheiten: Reichweite ?

Wollen wir nicht gleich noch ein paar Regierungsformen einführen mit individuellen Vor- und Nachteilen? Hey .. die Idee finde ich ga rnicht mal so schlecht :king:

07.12.2009, 18:59

Forenbeitrag von: »Acid«

klein aber oh ho

Das werde ich mal testen

07.12.2009, 18:47

Forenbeitrag von: »Acid«

Raster anzeigen lassen

*dafür* Ich gehe momentan den lästigen Umweg über das Ringmenü, um bei Bedarf das entsprechende Raster eingeblendet zu bekommen ...

07.12.2009, 18:46

Forenbeitrag von: »Acid«

Handelsangebote plünderbar?

Vielleicht können die Leute einfach nicht schwimmen :ugly: Ich vermute aber, dass diesem Bug eine recht hohe Prio eingeräumt wird. Ein Bugtracker wäre nicht schlecht.

07.12.2009, 18:41

Forenbeitrag von: »Acid«

+10%Angriffsbonus

Richtig. An anderer Stelle wurde geschrieben, dass momentan noch die Zeitangabe (7 Tage) fehlt.

07.12.2009, 18:39

Forenbeitrag von: »Acid«

kein Vorschlag sondern ein Muss :)

Wo wir gerade beim Thema Eingheitendarstellung sind: Anscheinend werden im Hafen verfügbare Einheitentypen durch je ein individuelles Schiffsicon symbolisiert. Per Mouseover könnte man mindestens die Anzahl der vor Anker liegenden Einheiten verfügbar machen.

07.12.2009, 18:25

Forenbeitrag von: »Acid«

Spion

(Komma fehlt btw ) <OT> @ich: Da fehlen so viele. Auf das Eine kommts jetzt auch nicht mehr an </OT>

07.12.2009, 18:16

Forenbeitrag von: »Acid«

Anzahl versteckbarer Güter im Lager

Hi! bezieht sich die Anzahl der versteckbaren Güter auf die Summe über alle Rohstoffe oder je Sorte? Ich hab dazu bisher keine Infos gefunden.

06.12.2009, 02:16

Forenbeitrag von: »Acid«

Fehlerhafte Anzahl der Teile nach Landausschüttung

Hi! eben hatte ich folgendes Problem: Im Logbuch wurden mir korrekt je ein Berg- bzw ein Flachland-Teil bestätigt. Jedoch wurden im Baumenü selbst nach Refresh je 2 von jeder Sorte angezeigt. Als ich gerade voller Euphorie losbauen wollte und ein Flachland-Teil benutzt habe, normalisierte sich die Anzeige wieder. Schade eigentlich ..

06.12.2009, 01:48

Forenbeitrag von: »Acid«

Augenkrebsverursachende Grafik

Selbst mir als farbenblindem (mit grobkörnigem Farbkreis) gefällt die Grafik

05.12.2009, 16:12

Forenbeitrag von: »Acid«

Kann man nicht befestigte Inselteile im "Landesinneren" rauben?

Danke für die Info! Ich werde bei mir alles bis auf ein Wald-Feld befestigen und das Ganze (irgendwann) austesten

05.12.2009, 16:06

Forenbeitrag von: »Acid«

Kann man nicht befestigte Inselteile im "Landesinneren" rauben?

Hallo! Ich habe mir vorhin ein paar Gedanken zum Befestigen bzw Entfernen der Inselteile gemacht. Das manuelle Entfernen ist nur bei Randstücken möglich. Gilt das gleiche Prinzip auch künftig bei Angriffen, so dass ich quasi nur den "Strand" befestigen muss, oder kann ein Gegner mir auch mittendrin nicht befestigte Inselstücke klauen?

05.12.2009, 15:24

Forenbeitrag von: »Acid«

überfahrt zu level 5-6 Gebieten

Dann hab ich ja richtig Glück, dass bei mir die Distanz von 1-4 zu 5-6 in <12h zu erreichen ist

05.12.2009, 12:39

Forenbeitrag von: »Acid«

Spiel lädt ewig -Bug

Bzgl der Speichernutzung von Firefox könnte das vielleicht die Lösung sein: http://www.netzmeisterleistung.de/firefo…abhilfe-schafft Ich habe es allerdings selbst nicht getestet, da ich mehr als genug RAM verbaut habe.

05.12.2009, 12:30

Forenbeitrag von: »Acid«

Im InfoPanel fehlt das Bild des Dorfzentrums

Hi! ein eher kosmetischer Fehler in der Gebäude FAQ:

03.12.2009, 23:41

Forenbeitrag von: »Acid«

Die Inselquelle generiert statt Land Perlen?!

Auf jeden Fall würden sich dann weniger Leute an den Quellen festsetzen. Die Perlen werden später bestimmt von strategischer Bedeutung sein und nicht jeder wird bereit sein, dafür Geld auszugeben.

03.12.2009, 23:23

Forenbeitrag von: »Acid«

Die Inselquelle generiert statt Land Perlen?!

"Bonusmeilen" sozusagen Wäre eigentlich auch ein netter Gedanke. Pro 10.000 zurückgelegter Entfernungseinheiten ein paar Perlen oder so. Das bringt wortwörtlich mehr Bewegung in die Sache.

03.12.2009, 22:44

Forenbeitrag von: »Acid«

Die Inselquelle generiert statt Land Perlen?!

Das werde ich. Nach >24h aufm Strudel ohne Land zu bekommen, war das bestimmt das Trostpflaster

03.12.2009, 21:55

Forenbeitrag von: »Acid«

Die Inselquelle generiert statt Land Perlen?!

*hehe* Das wäre wirklich interessant zu wissen

03.12.2009, 21:52

Forenbeitrag von: »Acid«

Die Inselquelle generiert statt Land Perlen?!

Dann müsstest Du auch 2 bekommen haben? Falls es ein "globales" Geschenk war, wäre das eine Erklärung. //Edit: Allerdings chatte ich gerade mit einem Mitspieler. Der hat keine Perlen bekommen. --> Widerspruch

03.12.2009, 21:39

Forenbeitrag von: »Acid«

Die Inselquelle generiert statt Land Perlen?!

Darauf bin ich auch gerade als Ursache gekommen. Ich befinde mich außerhalb des Startgebietes in der Nähe einer Lvl 5 Handelsstation. Bedeutet das, dass man auf Strudeln >HaupthausLvl ausschließlich Perlen geschenkt bekommt? Als einzige Quest steht bei mir momentan der Ausbau des Haupthauses auf Lvl5 an. Wie Du oben siehst, kamen die beiden Perlen ohne aktive Bauaufträge meinerseits. Btw, Questmäßig habe ich bisher nur 1x 5 Perlen bekommen. //Edit: @Hurdli: richtig, ich schippere gerade zu einer...

03.12.2009, 21:23

Forenbeitrag von: »Acid«

Die Inselquelle generiert statt Land Perlen?!

Hi! Wie kommt es, dass ich seit >24h als Einziger auf einer Inselquelle stehe, in dieser Zeit kein einziges Stück Land, aber jetzt 21 Uhr 2 Perlen bekommen habe? Ist das normales Spielverhalten? Von Perlen stand im InfoPanel nichts. Im momentanen Spielverlauf wäre Land viel praktischer.

02.12.2009, 19:30

Forenbeitrag von: »Acid«

Countdown, bis die Lagerobergrenze erreicht ist

wie wärs, wenn diese anzeige im insel-fenster unterhalb der einzelnen ressourcen optional angezeigt wird? bei ikaria+m (wieso zum $%$ ist das auf der flamelist) wurde diese funktionalität glaub ich erst durch ein externes greasemonkey script verfügbar. für mich war es bei der planung auf jeden fall sehr hilfreich.

02.12.2009, 11:31

Forenbeitrag von: »Acid«

Fehlerhafte Info-Vorschau für das Lager Stufe 3

Laut Ausbautabelle des Lagers für Stufe 3 sollte hier jeweils eine 900 stehen //Edit: Beim Hafen(1) steht in der Info für die nächste Stufe überhaupt nichts, wo Infos über Handelsradius, Flottengröße & Lagerkapazität stehen müssten.

02.12.2009, 11:09

Forenbeitrag von: »Acid«

Countdown, bis die Lagerobergrenze erreicht ist

Im Lager wäre ein wie oben beschriebener Counter hilfreich

02.12.2009, 02:00

Forenbeitrag von: »Acid«

Handelsstation

scheint so. in 30 min weiß ich mehr