Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-29 von insgesamt 29.

12.11.2013, 20:39

Forenbeitrag von: »Satan_«

Nachruf für SirGarfield

Auch von meiner Seite großes Beileid. Bei ZdF in Mic haben wir viele schöne Abende verbracht. Du warst ein echt klasse Kerl.

29.09.2013, 13:38

Forenbeitrag von: »Satan_«

Multijagd eröffnet

Übrigens hat er noch 2 Multiinsel, und das lustige an der Sache ist. Er darf sie auf dieser Welt haben. Zitat von »alter Hase« jo ich finds nur dreißt es halt offen zuzugeben. Und bissle peinlich jetzt auch noch wie er mit mehr wie doppeltem Level in die LL Bereiche abbraust. Aber ich weiß schon wieso ich die welt wieder aufhören will... Multiusing is einfach lächerlich... ich mein wie kann man da noch auf das stolz sein was man erreicht hat am Ende? Schön das du wieder aufhören willst. Rechts ...

15.08.2013, 22:57

Forenbeitrag von: »Satan_«

Neue Welt morgen?

Eben deswegen habe ich auch nicht Abgestimmt.

07.08.2013, 21:51

Forenbeitrag von: »Satan_«

Neue Welt morgen?

vlt kann man ja die Umfrage noch auf 12 24 36 Monate ändern

07.08.2013, 21:45

Forenbeitrag von: »Satan_«

Neue Welt morgen?

Hallo Warum sind die neuen Welten bis max 12 Monate? So 2-3 Jahre wären mir lieber gewesen.

06.08.2013, 22:36

Forenbeitrag von: »Satan_«

Neue Welt morgen?

Nu haut Euch nicht gleich wieder die Köpfe ein. Es gibt 2 möglichkeiten. 1. Ihr Fangt eine Welt an und stimmt die dauer mit ab 2. Ihr lasst es Einen passenden Starttag kann es nie für alle geben und wenn man paar Tage später anfängt isses nun auch nicht so tragisch.

17.06.2013, 21:04

Forenbeitrag von: »Satan_«

Escaria Fair Play Charta- Meinung

Hey Leute was wollt Ihr mit dem gejammer erreichen? Is ja übel geworden. Regeln sind da und ab wann wissen wir und eine Welt ohne Regeln wird es geben. Jetzt hört doch mal mit dem im Kreise zu Dikutieren auf. Da bekommt man ja Augenkrebs. Viel Glück raffi, kann mir garnicht vorstellen was das für harte Arbeit sein muss.

10.06.2013, 19:48

Forenbeitrag von: »Satan_«

Escaria Fair Play Charta- Meinung

wollen wir jetzt wieder alles von Anfang an durchkauen? Jeder hat seine Meinung geäußert und nun is auch mal wieder gut oder?

10.06.2013, 08:56

Forenbeitrag von: »Satan_«

Escaria Fair Play Charta- Meinung

Richtig Tantchen lasst uns bitte erstmal die neuen Regeln 3-4 Wochen haben. Vorschläge einer Sinnvollen Verbesserung kann jeder dazu geben. Lasst dem Neuen Betreiber mal die Chance der verbeserung. Ich Stimme in allen Punkten der Regeln zu, falls es Änderungen bedarf kann man die immernoch äußern.

10.06.2013, 08:38

Forenbeitrag von: »Satan_«

Escaria Fair Play Charta- Meinung

Zitat von »ads« merkt denn hier wirklich keiner was in wirklichkeit abgeht es werden durch die neuen regeln keine mutis abgeschafft sondern sie werden noch beschenkt kein multi muss sich mehr 1-5 inseln machen denn nach den neuen regeln stehen ja genug farmen zur verfügung , von den leuten die arbeiten gehen und nicht daueron sein können das sind regeln von mutis für multis genau lasst uns alle die PW tauschen. Dann kann jeder 5 Multi Inseln haben, denn so macht das Spiel sinn.

01.04.2013, 00:32

Forenbeitrag von: »Satan_«

JAJA, geht schon wider los!!!

@ Mc Es erfreut mich das Du Beweise möchtest Schau Dir das erste Bild mal genau an und erkläre wie so eine kack Insel jemals lvl 7 werden kann. Schön das Du von IP Adressen Redest was schon mal zeigt das einer auch mehr als eine haben kann. Brauch ich Dir ja nicht erklären Ein kleiner Junge der noch von Mami die Pickel ausgedrückt bekommt (siehe Deine Bilder) und mit 4 Inseln durch Kjaer zieht Also Erzähl mal nicht vom Erwachsen werden und Kindisch sein *hust Mach weiter so, Du wirst mal weit ko...

18.10.2012, 12:41

Forenbeitrag von: »Satan_«

Escaria für 10 h down - Rückerstattung!!

Zitat von »Pepe« Danke für die Entschädigung !!! XD Sie ist DA! Kann ich nicht bestätigen. nachtrag: in MIC

06.07.2011, 22:51

Forenbeitrag von: »Satan_«

Diskussionsthread Featurerelease Mictlan 06.07.2011

Frage zum Punkt: - Schiffsbauzeit da steht im Forschungsbaum das 1% schneller im Hafen Schiffe gebaut werden. Ist das so gewollt oder Zählt das auch für die Werft? Für Häfen wäre die Forschung etwas sinnlos.

17.06.2011, 13:44

Forenbeitrag von: »Satan_«

Allgemeiner Thread zu Angriff und Verteidigung

nein es ist nicht möglich it´s zu klauen

20.03.2011, 20:39

Forenbeitrag von: »Satan_«

Was ist den nun mit dem Endgegner?

HAHA Nix ist los. Alles beim Alten. Hatte mich auf ein Feuerwerk gefreut aber nö das ist der Abschluss nach über einem Jahr >> nix <<

30.10.2010, 21:28

Forenbeitrag von: »Satan_«

Midgard laggt beim kampf...

also bei mir gibt es keine Probleme

15.10.2010, 00:09

Forenbeitrag von: »Satan_«

Landstück abreissen??

kurz und knapp JA

21.08.2010, 17:31

Forenbeitrag von: »Satan_«

Diskussionsthread - Release 19.08.2010

Erst mal vielen dank das es geklappt hat das der Button geändert wurde. Dafür gibt es heute mal ein Lob Den Button könnte mann doch beim Landteile befestigen auf die gleiche weise ändern. Hier dränge ich aber mal nicht so wie in meinen anderen Post´s

15.08.2010, 23:00

Forenbeitrag von: »Satan_«

Problem bei der Quest "Handel mit Spielern"

Um die Quest abzuschließen muss mann ein Handelsangebot erstellen. Es reicht zB biete 1 Holz suche 1 Nahrung und schon ist die Quest abgeschlossen

12.08.2010, 16:00

Forenbeitrag von: »Satan_«

Diskussionsthread - Midgardrelease 04.08.2010

Zitat von »Gama« Der Button bleibt so wie er ist, jedoch kann man nicht auf ihn klicken und sobald man mit dem Cursor den Button berührt wird das Baumenü um einen Ring erweitert wo der Button dann betätigt werden muss. Supi es ist besserung in sicht. Das freut das Escaria-Herz

11.08.2010, 11:04

Forenbeitrag von: »Satan_«

Diskussionsthread - Midgardrelease 04.08.2010

Es geht nicht darum das es über Nacht geschieht. Wir wollen nur hören das es geändert wird, darauf drängen wir ja die ganze Zeit. Es wäre aber noch schön zu hören das es in nächster Zeit geschieht z.b mit dem nächsten release.

11.08.2010, 10:34

Forenbeitrag von: »Satan_«

Diskussionsthread - Midgardrelease 04.08.2010

Ich verstehe nicht wo das Problem liegt diesen Besch... Bau-Button zu ändern. Es wird immer und immer wieder schön geredet ich kapier es nicht. Ich schreibe ja nun wirklich nicht oft im Forum aber bei so einer Ignoranz da könnte ich ...

10.08.2010, 13:46

Forenbeitrag von: »Satan_«

Diskussionsthread - Midgardrelease 04.08.2010

Also wenn ich mehrere Gebäude der reihe nach ausbaue bis die Ress alle sind schaue ich mir nicht das Symbol so genau an. Eine abfrage dürfte doch möglich sein ob ich denn das will.

10.08.2010, 13:39

Forenbeitrag von: »Satan_«

Diskussionsthread - Midgardrelease 04.08.2010

Express-Sofort-Bau-Button liegt nun auf allen Servern auf dem Gebäude ausbauen Button. böse Falle

05.08.2010, 16:19

Forenbeitrag von: »Satan_«

Diskussionsthread - Midgardrelease 04.08.2010

Der Perlen tausch beim Gebäudeausbau sollte bitte mal wo anders liegen. Hat mich eben 4 Perlen gekostet und dafür war es mir das wirklich nicht wert.

13.04.2010, 10:26

Forenbeitrag von: »Satan_«

Wein/Met Produktion

Als Römer kannst Du ab lvl 9 das Weingut bauen. Beim Wickinger weis ich das nicht. Im linken Balken gibt es Build-Tree der Gebäude da ist die Aufschlüsselung aller Gebäude

21.02.2010, 13:09

Forenbeitrag von: »Satan_«

Inselteile Befestigen und Plündern

Ja wenn du den Kreis komplett schließt werden die inneren Teile auch befestigt