Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 151.

06.07.2011, 05:11

Forenbeitrag von: »Papermaker«

inselbefestigung macht spiel im highbereich sinnfreii

Ich hab zwar nicht alles gelesen aber mal ne frage an die Leute die Befestigen abschaffen wollen. Wie schnell werden dann die Welten leer gespielt sein? Spieler können nicht mehr befestigen man macht die Insel tot dann drückt Spieler auf Insel aufgeben einer Weniger. Denkt an die Leute mit Job wenn befestigen abgeschaft werden würde dann müsste es ein Höchstzahl Landteile die geklaut werden können in 24 Stunden geben sowas wie 5-10 Sonst Welten leer

03.07.2011, 12:44

Forenbeitrag von: »Papermaker«

Account sitting

Leute auch wenn jeder seine eigene Meinung hat Miclan ist so leer wegen folgenden Gründen Noobs werden von Low LVL Farmer so zerlegt das sie Nie nie wieder Spielen. Viele erfahren Spieler Spielen nicht weil sie es nicht mehr einsehen Geld dafür zu Zahlen mithalten zu können und es in den Letzten 3 Jahren nicht in der Lage war ne Offizielle regelung zu finden was erlaubt ist und was nicht erlaubt ist. Laut offizieller Seite ist meines Wissens Sitten verboten wird aber geduldet da die weitergabe v...

24.05.2011, 12:58

Forenbeitrag von: »Papermaker«

Bug Fix aber bitte schnell

grade auf topan kann man dann ja auf meldungen netter spieler warten die so ne insel finden. Aber egal ich wollte meine Meinung kund tuhen

24.05.2011, 12:52

Forenbeitrag von: »Papermaker«

Bug Fix aber bitte schnell

Ja ok aber es gibt noch spieler die damit rum fahren und ich wäre dafür das die häfen einfach wegfallen

24.05.2011, 12:47

Forenbeitrag von: »Papermaker«

Bug Fix aber bitte schnell

Hallo Lieber Escaria Team, ich finde es klasse das es auf Topan Insel gibt die mit 5 Reihen Häfen ohne Landteile dazwischen rumfahren. Noch besser finde ich das dies noch tolariert und geduldet wird. Am besten würde ich es finden wenn man endlich diesen Bug abstellen würde und mit einen schlag die Häfen weg wären. Vielen dank Für ein sauberes und Faires Escaria Eurer Papermaker

16.05.2011, 15:06

Forenbeitrag von: »Papermaker«

xxx konnte von deinen Truppen nicht gefunden werden.

Deine Truppen haben den Gegner nicht gefunden und waren gezwungen ohne Kampf zurückzukehren. 2 Worte fängt das schon wieder an?!? Unsere Gilde und BNDs haben beide das selbe Problem

08.04.2011, 07:22

Forenbeitrag von: »Papermaker«

Schönste Insel Tournier

Zitat von »BlackRainBS« Zitat von »Pax« Dies ist durch die DZ Stufe 4 möglich und man muss nicht mehr wie bei max DZ 3 darauf achten viele Rohstofffelder ausserhalb der Einflussbereiche anzubauen. wer baut den rohstoff felder ausserhalb des eimlussbereichs? doch nur lvl 14 er die nich höher lvln wollen oder? ich ahcte darauf das ich die its immer im einflussbereich der dzs und befestigt habe um nie wirklich etwas verlieren zu können... sonst könnte ich nicht mit jedmen x beliebigen n flottenver...

07.04.2011, 09:45

Forenbeitrag von: »Papermaker«

keine zusätzliche Kapazität durch Häfen

Pax ich glaube er redet davon das die kappa nicht größer wird! Hast du den Hafen im Meer gebaut oder in einem See

07.04.2011, 08:25

Forenbeitrag von: »Papermaker«

Midgard?!?!?

Darf ich fragen auf Welcher Welt du spielst Leguan, In Midgrad hat eh kaum mehr einer gespielt es wurden weniger und weniger ich kannte sogar Leute die sich nur einmal die Woche eingeloggt haben damit sie lesen konnten was jetzt mit dem Endgegner ist oder wann es endlich zu ende geht. Wenn eine Welt Endlos ist was würdest du dann noch bauen wenn du lvl 100 bist und irgendwann alles auf 100 ausgebaut hast. Auch die Gebäude laufen auf ein ende Hin HH lvl 100, Ernter lvl 25, Boost lvl 20. Aus Lange...

04.04.2011, 01:21

Forenbeitrag von: »Papermaker«

Schönste Insel Tournier

Zitat von »Nobody« Ich rechne lieber Produktion / verbrauchten Flachland innerhalb von DZs und das ist mit nicht stehlbaren Ressourcenfeldern gerechnet und damit kommt man auf 1500 ca. heißt das wenn du 80 Wald ausserhalb deiner DZ hast so das man die nicht befestigen kannst rechnest du die nicht mit?!? Wenn das deine Formel besagt habe ich auch ein Höheres ergebnis da ich Gesamt Prod durch Gesamt Flachland teile. Wenn das nicht der fall ist und du so rechnest wie ich dann benötigst du für 250k...

04.04.2011, 01:10

Forenbeitrag von: »Papermaker«

Schönste Insel Tournier

Zitat von »Nobody« Zitat von »papermaker« Bevor du sagst die kann kein mensch verbauen in Midgard hab ich 150k Die stunde Produziert und war immernoch 100k Hinter den Pro Pro gamer. Ressourcen sollten sich immer an deinem Bedarf orientieren, wenn du 1234567890k Holz/h machst und damit 1234567890k Werften versorgst, dann bringt dir das rein gar nichts, wenn deine Kapazitäten ständig voll sind, weil du im Monat zwei Mal kämpfst und dabei auch noch kaum Verluste machst. Ich will keine 1 mio Die St...

04.04.2011, 01:00

Forenbeitrag von: »Papermaker«

Schönste Insel Tournier

Zitat von »BlackRainBS« komme auf 290 holz pro flachland... was mache ich falsch? bzw. was machst du anders?? kann ich mal n bild dacvon sehen? Nein kannst du nicht http://mapmaster.escapedia.de/ Ausprobieren und Testen saven am besten als tiny-Url. Ne Nacht drüber schlaffen wieder ausprobieren und so weiter und so FORD Das ist ein Gilden spiel. Jede Gilde hat seine Ideen ich Zeig dir mal wie ich angefangen habe und Lange Zeit war ich der Meinung das DING ist gut. http://tinyurl.com/3r5osnk Nur...

03.04.2011, 04:53

Forenbeitrag von: »Papermaker«

Schönste Insel Tournier

Naja ab lvl 25 kann man ja Die rohstoffe nicht weiter ausbauen. Rein Rechnerisch komme ich mit MapMaster auf gute 200k wenn ich die DZ und alles so setze wie ich im Spiel Plane umzusetzen 200.825 Rohstoffe bei 216 Flachland = 929,74 Pro Land Auf wieviel Holz Pro flachland kommst du ?!? Bevor du sagst die kann kein mensch verbauen in Midgard hab ich 150k Die stunde Produziert und war immernoch 100k Hinter den Pro Pro gamer.

30.03.2011, 13:49

Forenbeitrag von: »Papermaker«

Diskussionsthread Release 30.03.2011

Pax aber mache haben vor veränderungen angst da es dann vielleicht mehr aktive Spieler gibt Ich wäre sogar dafür das man nicht mehr wie 10 ITs von einen Spieler am Tag Klauen kann da ich denke das es Leute gibt die mit dem Spiel aufhören weil ihre insel innerhalb von ein Paar stunden zerlegt wurde dann würde aber der aufbau Länger dauern und dagegen sind die Pro Gamer. aber egal

30.03.2011, 13:41

Forenbeitrag von: »Papermaker«

Diskussionsthread Release 30.03.2011

Also wäre es interessant wenn es zu den Großen HF kleine HF gebe die für otto inaktive Spieler So wie ich Wir brauchen also aktivitäten die mehr leute zum spiel bringen

30.03.2011, 12:49

Forenbeitrag von: »Papermaker«

Diskussionsthread Release 30.03.2011

Ok Pax, Je einfacher das Spiel wird. Je mehr mitspielen. desto lustiger denke ich. Da Einfachheit nicht Aktivität ersetzt. Mag sein das es dann mehr Fledders gibt. aber oder Ich weiß nicht genau wie ich es sagen soll. 1000 Spieler von 50 000 <---- Bist du einer der 50.000 oder der 1.000 Ich bin zwar 1 von den 1000 aber aktive bin ich schon lange nicht mehr auf dieser Welt. Seit Wochen überlege ich auf Aufgeben zu drücken weil Luft raus. Meinst du nicht auch das denn 2500 oder 5000 Aktive Spieler...

30.03.2011, 12:39

Forenbeitrag von: »Papermaker«

Diskussionsthread Release 30.03.2011

Ich will nicht sagen das eure Argumente total falsch sind. Ich versuche aber in Worte zu fassen was ich meine. Mehr möglichkeiten für Leute mit wenig Zeit bedeutet mehr Spass für Leute mit wenig Zeit bedeutet mehr Aktive Spieler bedeutet Mehr Spass für Aktivere Spieler bedeutet mehr Spass für alle Bedeutet das von 50 000 Spieler 5000 aktive bleiben und die Zahl nicht auf 1000 sinkt

30.03.2011, 12:31

Forenbeitrag von: »Papermaker«

Diskussionsthread Release 30.03.2011

Pax was ist dein Problem, wenn 100 Inseln den HF hinterherjagen dann sind 100 spieler aktive. Von 7 Welten sind auf 5 Mehr Spieler inaktive wie aktive. Und du hast angst vor Konkurenz in 3 Welten warten die Spieler nurnoch auf den Endgegner es gibt sicher ausnahmen. In einer welt wird Heute der saft abgedreht auf dieser. Ich zeig dir mal was ich meine wobei Midgard da wird heute abgedreht Baumeister der woche Midgard Platz 284 Nick zzz Punktzahl 0 Asgard Platz 1075 Nick zzzzzzzzzzz2 Punktzahl 0 ...

30.03.2011, 11:49

Forenbeitrag von: »Papermaker«

Diskussionsthread Release 30.03.2011

Jodli und Gama, Und wenn da 100 mio Rohstoffe drinnen wären. 90% der User haben nicht die Zeit die Dinger zu Jagen behaupte ich wenn es noch so Lange dauert wie auf Midgard. Angriff 30 Min Flucht dann frühstens 2 Ter angriff wieder 30 min Flucht dann 3 Welle wieder 30 min flucht wenn man neben bei ein Leben führt kann man kaum 4-5 Stunden dafür brauchen nur den HS hinter her zu jagen. In Midgard hab ich das mal versucht indem ich mit den dingern mit gefahren bin( Selbe Route) dann erster Angriff...

30.03.2011, 11:11

Forenbeitrag von: »Papermaker«

Diskussionsthread Release 30.03.2011

Siehst du Nobody die HF steuerte den Tagesaublauf. Das ist das was ich meine das das keinen sinne mach dennen hinterher zu jagen.

30.03.2011, 04:15

Forenbeitrag von: »Papermaker«

Diskussionsthread Release 30.03.2011

Nobody ich denke irgenwie hast du recht. Das Problem ist die runden gehen zu lang. Midgard ist die Luft lange raus und Asgard eigentlich auch. Und ich gehe mal davon aus das 2 oder 3 der andere Welten auch schon rum sind also wo was passiert es interessant ist. In vielen Welten heißt es sicher schon abwarten auf den Endgegner.

29.03.2011, 22:30

Forenbeitrag von: »Papermaker«

Diskussionsthread Release 30.03.2011

Ok also bilde ich mir nur ein das ich immernoch in Midgard spiele das ich über 50k Nagels als deff für illu gestellt habe werden Rivets sich darüber spaß drann hatte mir mein land zu zerlegen weil ich deff gegen den Endgegner gestellt habe. naja Nobody ist in ordnung wenn du denkst das ich in Midgard nicht mehr spiele Nobody wenn du die bist wer ich denke dann darfst du das zu mir sagen aber nur du denn ich weiß das man für die HS zuviel zeit brauch man fährt den dingern hin und her und das nerv...

29.03.2011, 20:37

Forenbeitrag von: »Papermaker«

Diskussionsthread Release 30.03.2011

50 m für millionen oder für wie soll ich das verstehen Und in Midgard hab ich als lvl 14 ACC schon 1 Mio die woche Farmen können. Und als die HS kamen hab ich ausprobiert Spieler sind evektiever

29.03.2011, 19:06

Forenbeitrag von: »Papermaker«

Diskussionsthread Release 30.03.2011

Zitat von »Nobody« Tino hat auf Asgard erfolgreich demonstriert, dass sich das Farmen von HS bis zu einer gewissen Inselgröße sehr lohnt, ist schließlich lange Zeit mit Abstand der erfolgreichste Plünderer gewesen. und wieviel hätte er geplündert wenn er es auf menschliche gegner abgesehen hätte. Ich hab im midgard mal HS gefarmt das war nervig immer warten bis wieder angreifbar und dann wieder angreifbar und nochmal angreifbar. da brauch man 4-5 Stunden pro schiff

29.03.2011, 17:13

Forenbeitrag von: »Papermaker«

Diskussionsthread Release 30.03.2011

Zitat von »Gama« na sie flüchten schon noch, nur nicht mehr mit diesem hektischen Zick-zack, sondern gerade in eine Richtung... wenn die flüchten ist doff dann ist das nervig und lohnt nicht also werde die dinger immernoch kaum angegriffen

29.03.2011, 15:35

Forenbeitrag von: »Papermaker«

Diskussionsthread Release 30.03.2011

wenn ich das jetzt richtig verstehe wird es dann einfacher Handelsflotten zu jagen da die nicht mehr fliehen. Daumen rauf Da zurzeit das jagen von Handelsflotten nur für sehr aktive Spieler war und die sind lieber auf nicht so aktive Spieler gegangen wegen mehr Rohstoffe weniger arbeit. Denke das bringt den weniger Aktiven Spieler etwas Freude am Spiel wenn sie an Rohstoffe kommen und nicht daueropfer sind

13.12.2010, 23:04

Forenbeitrag von: »Papermaker«

Diskussionsthread - Release am 15.12.2010

Zum Thema ibs würd ich gerne was los werden Ich frag mich wieso man was befestigen soll. Auf Midgard Hab ich aktuell 1115 Teile und wurde letzten mit Ibs angegriffen. Bevor Jemand frägt nach dem mich freddy XXL geplättet hatte konnten die Typen mit ihren 20k Polacker oder Karavellen kommen naja aber egal Ich habe etwa geschätzte 60 Teile Befestigt es können auch etwas mehr sein Wurde 4 mal mit 93 IBs angegriffen und 1 mal mit 30 der mit 30 IBS hat genau 5 Landteile bekommen der mit den 93 IBs ha...

05.10.2010, 07:31

Forenbeitrag von: »Papermaker«

Gebäude abbrechen

Hallo ich bin mir nicht 100%tig sicher aber ich denke da ist so ein Winziger Bug in Midgard, mit ausnahme das wurde geändert. War das nicht mal so wenn man ausversehen ein gebäude baut und es innerhalb von 10 secunden abbricht bekommt man die Rohstoffe zu 100% wieder? Wenn ja ist das bei mir nicht der fall gewesen und bei den Kosten des Gebäudes rede ich von etwa xx k Holz die mit einem klick weg waren. Bitte das mal zu Überprüfen. Welt: Midgard ACC: Papermaker mit ausnahme aufgrund der langsame...

22.09.2010, 08:32

Forenbeitrag von: »Papermaker«

Land und Bergteile auf Midgard

Das selbe bei mir. MIR fehlen mehrer Berg und Flachlandstücke die Dringend benötigt werden. Nick: Papermaker Welt: Midgard Freie Quellen

23.07.2010, 23:37

Forenbeitrag von: »Papermaker«

Urlaubsmodus

Ich weis das ich mich wiederhole seit Januar wurde diese Thema 5-10 Mal angesprochen und naja die Escaria Programmiere fahren selber in Urlaub bekommen hier eigene Traids wo man ihnen schönen urlaub wünscht und nix aber garnix in bezug auf Sitterfunktion oder u-mode passiert

23.07.2010, 23:34

Forenbeitrag von: »Papermaker«

Diskussion: Handelsflotten - Nichtspielerfiguren

Handelsflotten müssen zwischen den Handelstationen erlegt werden mann fährt den ganzen tag hin und her und jagt die dinger wer zu selten on ist sieht die in die HS verschwinden und durch den dummen flucht modus sind die dinger eh nur für aktive aber die jagen lieber die Inaktiven Spieler

21.07.2010, 14:15

Forenbeitrag von: »Papermaker«

Diskussion: Handelsflotten - Nichtspielerfiguren

OH iok vieleicht hab ich einfach nur falsch gelesen

21.07.2010, 14:13

Forenbeitrag von: »Papermaker«

Diskussionsthread - Midgard Release 21.07.2010

Zitat von »BOSANAC« Jetzt bist du stolz das du einer der ersten warst wo hoch auf 19 bist.Genau wie ich damals wo du an den 14 quellen geplündert hast haben die Spieler jetzt angst rauszukommen weil ich da rumfahre ist doch selbstverständlich. Man las einfach deine dummen Kommentare das wird langsam lässtig. Genauso wie die sich mir nicht stellen wollen will ich mich nicht den Perlen pushern stellen problem damit. Der Unterschied war das ich lvl 14 war als ich da im lvl 14 gebiet gejagt habe al...

21.07.2010, 14:10

Forenbeitrag von: »Papermaker«

Diskussion: Handelsflotten - Nichtspielerfiguren

Zitat von »Whit3_W4rrior« sobald der fluchtmodus raus is wirds zu einfach....man müsste die HFs etwas verbessern,indem man ihnen mehr geleitschutz gibt...oder immer unterschiedlich viel geleitschutz in abhängigkeit zu den ressis die es dafür gibt...dann würde es zum einen kleine hfs für kleine geben,und große hfs für große....man müsste nur zuerst mit ein paar aufklärern spähen,ob sie nicht doch zu groß für einen sind... Na super wenn man dann die Dinger Scoutet fallen die in den Flucht Modus u...

21.07.2010, 13:52

Forenbeitrag von: »Papermaker«

Diskussionsthread - Midgard Release 21.07.2010

Naja ich Spiele schon das Spiel Länger HS hocker gab es schon vor den 24 Stunden Teilen. Es hat masivezugenommen wo man den Savebreich sehen konnte. Etwas Abgenommen hat es durch die Auflösung der Kuschelpunkte (Save und Inselteil) In unser Forum gibt es noch bilder wo eine Ganze Gilde im Februar diesen Jahres in diesen Sweet Point saß Das waren komischerweise die Wasserdrachen. Die Ganze Aktivietätt nimmt ab da die inaktive einsehen keine Change haben und dauer Gefarmt werden kein spaß macht.

21.07.2010, 13:50

Forenbeitrag von: »Papermaker«

Diskussionsthread - Midgard Release 21.07.2010

Klar kommen die LVL 10 Spieler nicht aus der HS wenn ein Paar Wasserdrachen wie Krummer lvl 64 und du lvl 30 Plus war das Glaube ich die gleich abfarmen und wieso sollten die dann LVL wenn die dauergefarmt werden. Also kommen die low lvl nicht raus wegen dir BOSANAC

21.07.2010, 13:39

Forenbeitrag von: »Papermaker«

Diskussionsthread - Midgard Release 21.07.2010

Ja Motorradprinzessin auf der einen Seite hast du rechts auf der anderen werden jetzt die Berufsgruppe der LKW-Fahre aufhöhren zu spielen. Es macht für sie keinen Sinn mehr wenn sie ne 3 Tages Tur haben kann man sich nicht mehr Verstecken. Und Ja diese Steuer bringen das Low-LVL Farmen ganz nach vorne Achso Motoradprinzessin wieso kommst du mit deinen lvl 24 ACC in Asgard nicht mal hoch zu den freien Quellen wenn jeder acc dort wäre wo er hin gehört würde das Spiel auch Spannender werden.

21.07.2010, 13:33

Forenbeitrag von: »Papermaker«

Diskussion: Handelsflotten - Nichtspielerfiguren

Also ich will auch mal meinen Senft dazu geben. ZIEL VERFEHLT!!! Ich dachte die Dinger sollen auch für nicht Pro Gamer sein aber bei der Zeit die man braucht bis man die geknackt hat ist man wie mein Vorredner sagt den Ganzen Tag drann. Das ist nur was für Leute mit zuviel Zeit aber die farmen weiter die Menschlichen Spieler weil die Öfters angreifbar sind. Dieser Flucht modus ist sehr Schlecht sonst würde man die Händler einfach in 5 Wellen angreifen. Oder aber wir führen den Flucht modus auch ...

19.07.2010, 03:13

Forenbeitrag von: »Papermaker«

Diskussion Steuern Handelsstationen

ok Leute nochmal ich sehe in der Steuer der Bester weg die Spieler zu vergraulen. Die Steuer bedeutet nicht das keiner mehr an der HS sitzt sondern: MAn wird angegriffen und ist Platt dann fährt man zur HS Da bekommt man nur 80% der Rohstoffe aufbau unmöglich also Spielspass gleich 0 also höre ich auf. Das denke ich also ich bin mal gespannt wieviele spieler es in 1 monat noch gibt die aktive weil man ja wenn man friedlich und sicher spielen will keine rohstoffe mehr bekommt

14.07.2010, 16:47

Forenbeitrag von: »Papermaker«

Diskussion Steuern Handelsstationen

Wo setze ich an. Was passiert denn wenn die Steuer kommt. Diejenigen die immer nur an der station saßen bekommen kaum ress mehr und für die lohnt das Spiel noch weniger ich denke nicht das diese Maßnahme bewirkt das keiner mehr an der Station hockt sondern das in 2 Monaten wir uns darüber unterhalten wie wenig Insel es auf einmal gibt.

13.07.2010, 23:06

Forenbeitrag von: »Papermaker«

Urlaubsmodus

Und ich bin schon seit januar für ne sitterregelung. Jeder von uns ist nur ein Mensch mit Job hobby und urlaub und wenn man in midgard jemand angreift und bekommt dann liebe größe aus nem schweine Teuren internet kaffe in Norwegen das muss nicht sein

13.07.2010, 22:48

Forenbeitrag von: »Papermaker«

Urlaubsmodus

Jung das ist der 5 Beitrag zu diesen Thema und vom ersten angefangen der im Januar los ging bis jetzt pasiert auf der ebene nix

09.07.2010, 23:40

Forenbeitrag von: »Papermaker«

Diskussion: Feature-Release Midgard Mi 14.07.2010

Bitte Rechtschreibfehler ignorieren Die frage ist wie wird sich das auswirken wenn man mit HH lvl 21 ausgehen davon das man maximal 3 BM braucht kann man also in einer stunde 7 Landteile anbauen und das immer da ja nix davon steht die BM auf über 20 Steigen ich denke das es dann wenige Spieler mit nochgrößere insel geben wird da es wenig Landteile gibt. Die frage ist erhöht das die aktivietät. Was senk den die aktivietät? Der Sommer 35 Grad im schatten Schwimmbad wetter Urlaubzeit. Da macht es e...

01.07.2010, 14:05

Forenbeitrag von: »Papermaker«

Das ist doch mal ein Wunderschöner Morgen

Zitat von »Jodli« Zitat von »Papermaker« Naja da wird sich der angreifer freuen das ich mich nicht währen kann nicht das upate ist so gewählt der angriff war so gewehlt Wie gesagt: Der Angriff wird mit ziemlicher Sicherheit abgebrochen. Im übrigen verstehe ich nicht, warum du die Escaria-devs kritisierst, wenn ein anderer den Serverdown ausnutzt. 01.07.2010 13:33:55 Pfeilhexe wurde von dir besiegt Pfeilhexe hat dich angegriffen. Du hast die Schlacht für dich entscheiden können! Dir wurden keine...

01.07.2010, 11:27

Forenbeitrag von: »Papermaker«

Das ist doch mal ein Wunderschöner Morgen

Naja da wird sich der angreifer freuen das ich mich nicht währen kann nicht das upate ist so gewählt der angriff war so gewehlt

01.07.2010, 11:09

Forenbeitrag von: »Papermaker«

Das ist doch mal ein Wunderschöner Morgen

also man stellt sich das mal vor. Ich sitze heute morgen an Escaria. und dann sehe ich Plötzlich ein reinkommender Angriff ich gut was kommt den damit ich gegenmassnahme treffen kann!!! Und dann kommt das als Antwort von Escaria erzeit kommt es zu Wartungsarbeiten. Bitte versuche es in ein paar Minuten nochmals. Informiere Dich & diskutiere inzwischen in den Foren. So jetzt muss man aus den Haus weis nicht ob man es schafft bis der angriff durch ist zurück zu sein. Weis nicht was kommt und ob ma...

29.06.2010, 23:07

Forenbeitrag von: »Papermaker«

Sage was über die Person über dir

mag ne serie mit nen schwamm