Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-26 von insgesamt 26.

12.03.2010, 13:00

Forenbeitrag von: »landratte«

Diskussionsthread Release 10.03.2010

Darf ich noch mal kurz auf das Problem mit der Schmiede hinweisen?! Scheint bei euch allen kein Problem zu sein. Und wenn ich es überlesen habe bzw. irgendetwas verpaßt habe, dann hoffe ich, daß mir jemand auf die Sprünge helfen kann. Danke!

12.03.2010, 12:02

Forenbeitrag von: »landratte«

Diskussionsthread Release 10.03.2010

Was ist denn mit dem Upgraden innerhalb der Schmiede geschehen? Bei den "Landtruppen" kann ich seit gerade eben nur noch Axtkämpfer, Wurfakt Krieger und Speerkämpfer upgraden. Wo sind denn meine anderen Landtruppen hin?! Zumal ich da schon einige Upgrades gefahren habe....! Wo sind also meine Upgrades bzw. wo sind meine Ressourcen?

21.01.2010, 10:30

Forenbeitrag von: »landratte«

Diskussionsthread: Perlensystem bei Escaria.com

Ich kann dir mit den letzten beiden Beiträgen zu 100% zustimmen. Das ganze Gefüge ist total aus dem Ruder gelaufen. Gerade das spielen für "umsonst" funktioniert gar nicht. Ich sehe ein, daß man an dem Spiel verdienen will, kann und soll. Aber das mit den Perlen-System funktioniert gar nicht. Dann sollte man lieber sagen, jeder der das Spiel spielen will zahlt einen Betrag X und alle haben die gleichen Funktionen. Aber so, ist das Spiel total unausgewogen... Und bei mir ist es auch so. Escaria i...

20.01.2010, 22:32

Forenbeitrag von: »landratte«

Diskussion: Feste und Bevölkerungsboost (Update 20.01.2010)

Ich muss sagen, daß ich es auch schade finde, daß so viele "nachträgliche" Änderungen eingeführt werden. Ich muss allerdings sagen, daß ich keine Ahnung vom Aufwand der Programmierung etc. habe, so daß ich nicht einschätzen kann, in weit solche "Fehler" vorher auszumerzen gewesen wären. Einige Änderungen sind jedoch nachträglich ziemlich erheblich (Handelsstationen, Feste, Befestigungen etc.) um nur einige zu nennen. Wo ich aber Vincinzerei absolut recht geben muss ist die deutliche Benachteilig...

07.01.2010, 16:44

Forenbeitrag von: »landratte«

Baumeister-"kosten"

Jetzt bin ich im Bilde! Vielen Dank euch allen. Und hier kann dann meinetwegen geschlossen werden!

07.01.2010, 16:34

Forenbeitrag von: »landratte«

Baumeister-"kosten"

Ahh ok, danke erstmal euch beiden! Wo finde ich denn die Suchfunktion? Und jetzt steinigt mich bitte nicht... *duckundweg*

07.01.2010, 16:10

Forenbeitrag von: »landratte«

Baumeister-"kosten"

Ich habe ne kurze Frage, die vielleicht sehr simpel ist. Wann steigen die Baumeister-"Kosten" immer an. Bisher dachte ich, sie steigen nur bei einem Anstieg des HH an. Also ein kurzes Beispiel: Bis gestern konnte ich Landstücke mit 6 Baumeistern anbauen. Heute benötige ich auf einmal 7 Baumeister. Und noch etwas: Gestern konnte ich ein Landstück mit 2 Handwerkern und 110 Holz und 220 Nahrungseinheiten befestigen. Bereits gestern viel mehr auf, daß es irgendwann 3 Handwerker 180 Holz und 361 Nahr...

18.12.2009, 14:18

Forenbeitrag von: »landratte«

Schneemann!

Danke für die Info! Und dann die weitere Frage.... Funktionieren die Schneemänner kumulativ?

18.12.2009, 14:09

Forenbeitrag von: »landratte«

Schneemann!

Was mache ich denn mit dem Schneemann? Oder ist der nur zum Spaß

13.12.2009, 16:23

Forenbeitrag von: »landratte«

Allgemeiner Thread zu Angriff und Verteidigung

Kannman Schiffe auch sichern bzw wegschicken?

13.12.2009, 11:46

Forenbeitrag von: »landratte«

Allgemeiner Thread zu Angriff und Verteidigung

Also Leute, so sehr ich eure Argumentation nachvollziehen kann! Aber das ist der letzte Sche... Der Angreifer überwindet dich einmal und greift dann immer wieder an! Wo ist denn da der Spielspaß? Hab gerade wieder den nächsten Trupp Landeinheiten verloren! Also, so habe ich ganz sicher keinen Spaß am Spiel.... Dieser dauernde (mehr oder weniger) Angriff des gleichen Gegners ist ein schlechter Witz!

13.12.2009, 11:04

Forenbeitrag von: »landratte«

Allgemeiner Thread zu Angriff und Verteidigung

Wie viele Ressourcen werden den versteckt?

13.12.2009, 10:32

Forenbeitrag von: »stromberg«

Allgemeiner Thread zu Angriff und Verteidigung

Und um noch einen nachzuschieben! Bei folgenden Angriffsverhältnis (Aufklärer) von 85 zu 18 geht es 8 zu 18 aus... Das ist ja vielleicht noch in Ordnung! Aber bei einen Langangriffsverhältnis von 85 zu 47 kann ich ein 7 zu 47 nicht wirklich verstehen! Ist das auch so gewollt?

13.12.2009, 10:24

Forenbeitrag von: »stromberg«

Allgemeiner Thread zu Angriff und Verteidigung

Also, ich muss hier nochmal etwas zu dem Angreifen sagen! Ich finde es totalen Quatsch, daß man ein und denselben Spieler mehrmals hintereinander angreifen kann! Das ist ja so ein Unsinn... Wenn der Angreifer einmal die Verteidigungslinie durchbrochen hat, dann hat man den Angriffen doch nichts mehr entgegenzusetzen... Was soll dann der nächste, der nächste und der nächste Angriff... Das ist aus meiner Sicht ein ganz großer Nachteil/Fehler. Ich finde, der gleiche Angreifer sollte für 24 Stunden ...

12.12.2009, 13:38

Forenbeitrag von: »stromberg«

"Verbindungsfehler" Die Verbindung zum Server wurde verloren

Auch bei mir schmiert das Spiel immer in regelmäßigen Abständen ab! Hab auch Firefox 3.5.5

12.12.2009, 11:04

Forenbeitrag von: »stromberg«

Allgemeiner Thread zu Angriff und Verteidigung

Ist vielleicht ne blöde Frage, aber ich habe noch nichts dazugefunden! Wer verteidigt meine Insel? Also klar meine Einheiten, aber welche genau... Muss ich meine Schiffe und meine Landeinheiten auf Patrouille schicken, damit sie verteidigen. Oder darf ich sie gerade nicht auf Patrouille schicken, damit sie im Falle eines Angriffs verteidigen? Und wenn es egal sein sollte, was bringt eine Patrouille denn dann?

03.12.2009, 16:55

Forenbeitrag von: »stromberg«

neue Inselelemente

Um meine Inselquelle ist jetzt so ein schöner Kreis sichtbar. Darf ich davon ausgehen, daß ich mich in dem gesamten Kreis aufhalten kann und dann auch von der Ausgabe der Landstücke profitiere?

02.12.2009, 21:22

Forenbeitrag von: »stromberg«

Handelsstation

Das Problem mit der Station hatte ich am Anfang auch. Aber nach mehrmaligem ausprobieren, hat er dann doch irgendwie gehandelt Einen besseren "Tipp" kann ich dir leider nicht geben Also immer weiter probieren.

02.12.2009, 21:05

Forenbeitrag von: »stromberg«

Haupthaus Stufe 4

Jo, das ist natürlich auch etwas dran. Ich habe das zweite Lager wirklich nur aus "Kostengründen" gebaut! Mal sehen, wann ich dann mal ein Haupthaus der Stufe 4 habe. Aber du hast deines scheinbar schon?!

02.12.2009, 20:54

Forenbeitrag von: »stromberg«

Haupthaus Stufe 4

Ok, aber ich glaube, ein Lagerhaus der Stufe 3 ist "teurer" als ein zweites Lagerhaus auf die zweite Entwicklungsstufe zu bringen. Von daher werde ich wohl versuchen, mein bereits gebautes zweites Lagerhaus auf Stufe 2 zu bringen. Das ganze wird vermutlich ohnehin schon ewig dauern. Ich finde das natürlich ein wenig Schade. Wenn ich jetzt mal grob überlege, wann ich mein zweites Lager in die zweite Entwicklungsstufe gebracht habe, dann brauche ich noch mal ne halbe Ewigkeit bis ich das Haupthaus...

02.12.2009, 20:45

Forenbeitrag von: »stromberg«

Haupthaus Stufe 4

Wenn man soweit "alle" Quests mit dem Handeln erledigt hat, lautet ja die nächste Quest, daß man sein Haupthaus bis Stufe 5 ausbauen muss. Wenn ich das richtige sehe, dann brauche ich ja schon für Stufe 4 1380 Einheiten Nahrung. Das heißt man muss eigentlich zwingend ein zweites Lager bauen, oder sehe ich das falsch? Bei mir ist es sogar so, daß ich zwei Lager in Stufe 2 bringen muss... korrekt? Oder mache ich etwas falsch? (Aber soweit ich das gelesen habe verfallen sämtliche Güter, soweit kein...

02.12.2009, 11:13

Forenbeitrag von: »stromberg«

Handelsstation

Und meine Insel "fährt" jetzt da hin? Wenn ich das auf Karte richtig sehe, dann habe ich ja einen erheblichen Standort-Nachteil, da ich mich am äußersten Rand der Handelsstation befinde Naja, dann warte ich mal ab, ob meine Insel irgendwann mal bei der Handelsstation auftaucht! Danke schon mal für die Infos

02.12.2009, 11:02

Forenbeitrag von: »stromberg«

Handelsstation

Habe sie gefunden! Ich habe jetzt angegeben, daß ich dahinfahren soll. Jetzt zeigt er mir an, daß es 7:21 Stunden dauern soll. Kann das sein? Oder muss ich irgendetwas anderes machen?

02.12.2009, 10:56

Forenbeitrag von: »stromberg«

Handelsstation

Ich finde keine Handelsstation! das gibt es doch nicht!

02.12.2009, 10:41

Forenbeitrag von: »stromberg«

Handelsstation

Ich hänge auch gerade an dieser Quest! Ich finde nur leider keine Handelsstation. Was mach ich falsch.