Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

10.07.2010, 03:04

Forenbeitrag von: »Chuffy«

Diskussion: Handelsflotten - Nichtspielerfiguren

Die Handelsflotte mit dem Kampfskript ist einfach ne Voll-Kathastrophe, hab jetzt 5 mal eine angegriffen mit mehr als 10 k Karavellen und ich bekomm die Dinger nicht down. Erst 2 Stunden Angriff laufen und dann hauen se 30 min ab, kostest einfach unmengen von zeit, wenn da nicht an irgendwas gedreht wird, greift die bald keiner mer an...

06.07.2010, 18:24

Forenbeitrag von: »Chuffy«

Max Anzahl Schiffe bauen

jop, dann is alles klar muss halt der taschenrechner herhalten...

06.07.2010, 18:01

Forenbeitrag von: »Chuffy«

Max Anzahl Schiffe bauen

Hat, seit dem letzten Update mal einer versucht Schiffe zu bauen? Also bei mir ist es jetzt so,wenn ich auf den Maximum-bauen-Button klick, könnt ich jetzt 272 Karavellen obwohl ich nur 9000 bevölkerung hab. Bauen kann ich se aber trotzdem net

23.04.2010, 22:15

Forenbeitrag von: »Chuffy«

Sehr verdächtig

Warum hat das Dorfzentrum bei den Römern eine 6 mal längere Bauzeit als bei den Wikingern? Fragen über Fragen...

27.03.2010, 23:59

Forenbeitrag von: »Chuffy«

Sommerzeit

hahahahaha geile frage mich kotzt ja eher an das ich ne stunde weniger pennen kann, aber die Escaria-Suchtis kümmern natürlich nur die Inselteile

10.03.2010, 19:36

Forenbeitrag von: »Chuffy«

Nach Update (10.03.10) Wo is der Button fürs Dorfzentrum geblieben?

weiss ich, hab ich ja auch schon ein paar mal gemacht Aber der Button ist jetzt nich mehr da, Normal wars ja so: Erst HH ausgebaut. Wenn fertig, auf ein freies Feld geklickt, da auf Stadtgebäude mit dem Mauszeiger und da wars dann, neben der Akademie, dem Lager und dem Wohnhaus. Ohne HH upgrade wars ja immer grau hinterlegt. Und da fehlt Es jetzt.

10.03.2010, 19:13

Forenbeitrag von: »Chuffy«

Nach Update (10.03.10) Wo is der Button fürs Dorfzentrum geblieben?

Mal erlich ich find den nich mehr , hab auch schon jemand aus meiner Gilde gefragt und bei ihm ist es auch so. Muss ich erst HH upgraden und dann kommt er oder wie läuft das jetzt?

20.02.2010, 22:03

Forenbeitrag von: »Chuffy«

Pwned!

Richtig derber Schlag ins Gesicht pwned by der Mann mit der eisernen Maske

15.02.2010, 01:54

Forenbeitrag von: »Chuffy«

Ist das Pushing?

Seh ich genauso, hab auch schon 2 leuten starthilfe gegeben, heisst Inselquelle komplett plattgemacht und dann 1 oder 2 Farmen abgegeben. Und auch schon Ressoucen veschenkt, was solls, die 30 - 40k da ist schon mehr ins Meer geflossen...