Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 53.

27.04.2011, 19:35

Forenbeitrag von: »Darkjo«

bergschiffe zu wenig

Sicher ist das eine ernstgemeinte Frage. Man braucht nunmal Bündnisse um genug Schuppen in dem einen Monat zusammenzukriegen. Oder natürlich ihr seid so extrem stark, dass ihr die Def des Schuppenträgers am Ende zerschlagt und den Endgegner selbst besiegt. Wird nur mit 10 Mann nicht möglich sein

27.04.2011, 18:51

Forenbeitrag von: »Darkjo«

bergschiffe zu wenig

Zitat von »Keyman28« ich frage mich wie kleine gilden es schaffen sollen bei so wenigen bergschiffen ( schuppen sammeln) und dann noch die ladezeit für 2 schuppen ca. 6-8 std. ist doch ein ding der unmöglichkeit ... also lasst mal einige bergschiffe mehr über die bühne kullern das auch andere die chance erhalten gegen den endgegner zu kämpfen grüsse Keyman28 Warum sollten bitte kleine Gilden eine Chance haben sollen?

26.04.2011, 20:26

Forenbeitrag von: »Darkjo«

Mini Landkarte -> Usability

Zitat von »Paladinorden« NEIN ihr könnt doch einfach Strg + (+), oder (-) machen da ist die karte größer, hab das auch, nie wieder scrolen klares Was hast du bitte für ne mini Insel, dass das noch funktioniert?

21.04.2011, 09:12

Forenbeitrag von: »Darkjo«

Neue Welt?

Wer will schon auf Welten weiterspielen wo der Endgegner bereits gefallen ist ... werde auf jeden Fall auf der neuen Welt anfangen!

24.03.2011, 23:26

Forenbeitrag von: »Darkjo«

Gebäude bauen, abreißen, Rückerstattung etc.

Er hat in gewisser Weise schon recht, abreißen dauert viel zu lange. Es sollte eine spezielle Abreiß-Funktion geben, mit der man das komplette Gebäude (nicht Level um Level) abreißen kann und dafür dann z.B. halt keine Ressourcen mehr zurück bekommt. Die Dauer des komplett Abreißens kanns ich dann auch ruhig auf 24h beziehen ... Vorschlag gab es soweit ich weiß auch schon mal irgendwo mfg Darkjo

04.03.2011, 11:43

Forenbeitrag von: »Darkjo«

Frage bezüglich Inselteil-Ausschüttung

Sind auf Asgard schon alle genug beschäftigt und gerade low lvl inseln sind sehr zeitintensiv, viel plündern, rumfahren undso

04.03.2011, 11:37

Forenbeitrag von: »Darkjo«

Frage bezüglich Inselteil-Ausschüttung

Mir geht es darum, dass ich ab morgen 1 Woche im Urlaub bin. Da ich mich solange nicht um meine Insel kümmern kann, könnte ich ja theoretisch gleich an die freien IQs fahren, was ca 1 Woche dauern würde

04.03.2011, 11:33

Forenbeitrag von: »Darkjo«

Frage bezüglich Inselteil-Ausschüttung

Zitat ja da kriegste ab HH 15 IT`s das ist mir klar, nur kriegt man da auch VOR lvl 15 ITs, weil so war es bei den früheren Welten. Also komplett Level unabhängig.

04.03.2011, 10:55

Forenbeitrag von: »Darkjo«

Frage bezüglich Inselteil-Ausschüttung

Andere Frage dazu: Auf den freien IQs steht 15+. Kriegt man da, wie auch auf den älteren Welten, mit jedem lvl ITs?

17.02.2011, 16:33

Forenbeitrag von: »Darkjo«

Diskussionsthread neue Welt Topan

Zitat von »Hondo« nur es ist doch trotzdem klar, dass ein großteil sich für das volk der azteken wählen werden, was doch von vornherein schon mal doof ist oder nicht? Schonmal WoW zum Wotlk Start gespielt? Da haben auch alle angefangen Todesritter zu spielen, so ist das nunmal ... Aber das pendelt sich irgendwann wieder ein

29.09.2010, 14:30

Forenbeitrag von: »Darkjo«

Transportschiffe

benutz mal die suchfunktion, dazu gibts bestimmt schon mehrere beiträge

17.05.2010, 10:35

Forenbeitrag von: »Darkjo«

Kireg, Truppen schicken , unterstützen !

beim erkunden schicken ist der sinn eher truppen zu saven man findet so gut wie nie etwas durch diese funktion, und wenn, dann nur in sehr geringem maße und dass man damit perlen finden kann höre ich zum ersten mal

20.04.2010, 16:08

Forenbeitrag von: »Darkjo«

Vorschläge für die anfänglichen Resourcenfelder

So sieht eine vernünftige Produktion aus, also vom Aufbau her. Holzfäller sollten natürlich auf lvl 25 sein und Sägewerke auf lvl 20. Wenn man es noch ein bisschen effektiver haben will, stellt man ein Dorfzentrum in die Mitte der Sägewerke, so hat man zwar ein Boostgebäude weniger, aber zwei Abbaugebäude mehr. Soll nochmal 2-3k mehr bringen hab ich gehört. Wenn man alles auf maximalem Level hat produzieren diese 90 Felder ca. 50000 Einheiten in der Stunde, wobei jedes Abbaugebäude ca 20-22 Fel...

20.04.2010, 16:07

Forenbeitrag von: »Darkjo«

[KONSTRUKTION] Mögliche Bauarten für Ressourcen-Abbau

So sieht eine vernünftige Produktion aus, also vom Aufbau her. Holzfäller sollten natürlich auf lvl 25 sein und Sägewerke auf lvl 20. Wenn man es noch ein bisschen effektiver haben will, stellt man ein Dorfzentrum in die Mitte der Sägewerke, so hat man zwar ein Boostgebäude weniger, aber zwei Abbaugebäude mehr. Soll nochmal 2-3k mehr bringen hab ich gehört. Wenn man alles auf maximalem Level hat produzieren diese 90 Felder ca. 50000 Einheiten in der Stunde, wobei jedes Abbaugebäude ca 20-22 Fel...

18.04.2010, 20:44

Forenbeitrag von: »Darkjo«

AusBeute

Wenn man alles auf maximalem Level hat produzieren diese 90 Felder ca. 50000 Einheiten in der Stunde. Sicher wäre es effektiver mehr Booster zu haben, aber habt ihr ne Ahnung was gerade bei Eisen und Stein die Booster kosten? Außerdem erreicht hier jedes Boostergebäude jedes Abbaugebäude, was bei anderen Bauarten nicht so oft vorkommt. Jedes Abbaugebäude erreicht so ca 20-22 Felder die es abbaut und nein, ich kann diese nicht abefestigen. Könnte ich theoretisch aber mit dem DZ Kreis drumherum ma...

18.04.2010, 15:49

Forenbeitrag von: »Darkjo«

Inselfotos / Inselinformationen

süäter = später r2 = radius 2, also abbaugebäude lvl 7-18 r3 = radius 3, also abbaugebäude lvl 19-25

18.04.2010, 15:46

Forenbeitrag von: »Darkjo«

AusBeute

also meine kleinere insel auf asgard baue ich auch schon in die richtung, also so, dass ich später nichts mehr umbauen muss. für so ne produ braucht man ca 90 inselteile, die hat man in einer woche aktivem inselbrechern locker drinnen

18.04.2010, 14:00

Forenbeitrag von: »Darkjo«

AusBeute

So sieht eine vernünftige Produktion aus, also vom Aufbau her. Holzfäller sollten natürlich auf lvl 25 sein und Sägewerke auf lvl 20. Wenn man es noch ein bisschen effektiver haben will, stellt man ein Dorfzentrum in die Mitte der Sägewerke, so hat man zwar ein Boostgebäude weniger, aber zwei Abbaugebäude mehr. Soll nochmal 2-3k mehr bringen hab ich gehört. mfg Darkjo

18.04.2010, 13:07

Forenbeitrag von: »Darkjo«

Infos zu Gebeuden u. Einheiten

Wahrscheinlich mit dem, dessen Beitrag er gelöscht hat. Wenn du einen Premium-Account aktivierst kriegst du die meisten dieser Infos auch ingame.

16.04.2010, 19:55

Forenbeitrag von: »Darkjo«

Krieg nicht bestätigungsnotwendig / Übersicht der aktuellen Diplomatien / weitere Boni & manko bei Krieg

Zitat von »Wikinger_aus_Asgard« So könnte ein Lv.17+er ein 1-4 schon Inselteile abnehmen. Man kann erst Inseln mit einem Haupthauslevel von 8 oder mehr mit Inselbrechern angreifen. Außerdem ist die Chance bei einer Insel von unter 200 auch nur ein einziges Inselteil zu stehlen so gering, dass es sich einfach nicht lohnt. Im Normalfall farme ich Inselteile von Inseln mit 250+ Teilen.

16.04.2010, 12:46

Forenbeitrag von: »Darkjo«

spiel aufbauprobleme seit dem upgrade

Angreifen scheint zu funktionieren. Allerdings dauert es ca 5min nach eingeben der zu schickenden Truppen bis er die andere Insel geladen hat und man den Angriff abschicken kann ... hoffe mal der kommt jetzt auch an.

16.04.2010, 12:36

Forenbeitrag von: »Darkjo«

spiel aufbauprobleme seit dem upgrade

selbes problem hier, die insel selber lädt ziemlich schnell aber logbuch funktioniert nicht, seekarte braucht ewig zum laden und angreifen geht auch nicht habs mit mozilla un IE probiert ..... bitte schnell fixen muss plündern

12.04.2010, 23:20

Forenbeitrag von: »Darkjo«

Inselteil entfestigen

Zitat von »vastor2nd« achja es muss kein inselbrecher sein, du kannst auch stücke beim umherschippern verlieren xD falsch, man kann nur durch Inselbrecher Teile verlieren oder halt durch abreißen. Inselbrecher greifen aus einer bestimmten Richtung an und schlagen dann von dort aus eine Schneise in die gegnerische Insel. Dies tun sie solange bis sie auf ein befestigtes Inselteil stoßen. Demzufolge reicht es, wenn man den Rand der Insel befestigt.

12.04.2010, 13:09

Forenbeitrag von: »Darkjo«

Inselbrecher

Die Bewegungsgeschwindigkeiten von Schiffen wurde aber stark erhöht, ich glaube bis zu einer Distanz von ca 15 kann man jetzt mit IB unter 15min angreifen.

12.04.2010, 12:47

Forenbeitrag von: »Darkjo«

Inselbrecher

Selbst bei einer Distanz von 0 (die man früher benötigt hat damit man Inselteile farmen kann) gibt es eine Richtung aus der man angreift. Man steht nie genau auf der gegnerischen Insel drauf. Selbst wenn das passieren sollte, was nahezu unmöglich ist, wird halt eine Zufallsrichtung ausgewählt.

12.04.2010, 12:45

Forenbeitrag von: »Darkjo«

Finde es echt sch.... wenn spieler von ganz oben immer auf die kleineren losgehen da sollte doch ein schutz rein finde ich

Vor ganz Großen kann man auch ohne Probleme wegfahren, da mit zunehmender Inselgröße die Insel langsamer wird. Für einen schädigenden Angriff mit Inselbrechern muss er verdammt nah ran, unter ner Distanz von 20 kannste des vergessen da einen farmen zu wollen. Also einfach früh genug erkennen und wegfahren. Derjenige wird dann kaum seine Zeit damit verschwenden dir hinterher zu fahren.

12.04.2010, 12:33

Forenbeitrag von: »Darkjo«

Kapazität

Zitat von »Jogude« Damit kannst du Kurzfristigen Überschuss "Speichern" Kurzfristig? Also auf Midgard habe ich 3000 Handelsschiffe, das sind umgerechnet 1,5 Millionen Ressourcen. Und es kommt nicht gerade selten vor, dass die 3k Handelsschiffe voll sind

12.04.2010, 12:30

Forenbeitrag von: »Darkjo«

Inselbrecher

Pro Inselbrecher mit dem man angreift hat man eine Chance die von der Größe der angegriffenen Insel abhängt. Bei einer Inselgröße unter 200 ist die Chance relativ gering, umso größer die Insel, umso größer die Chance, sie nähert sich 100% an. Inseln unter HH lvl 8 können nicht mit IB angegriffen werden. Zuerst werden bei einem Inselbrecherangriff die Inselteile im Lager geklaut, also die noch unverbauten. Dabei ist die Chance soweit ich weiß immer 100%. Danach entscheidet die Richtung aus der de...

11.04.2010, 01:34

Forenbeitrag von: »Darkjo«

RE: Inselteile

Zitat von »dROSSELBART« glaube wenn du deine schiffe auf patriulie schickst bekommste auch inselteile nope, patroullie erhöht deinen verteidigungsbonus der auf patroullie geschickten einheiten um 25% inselteile bekommt man wenn man an einer inselquelle ist: Midgard 3:30 und 15:30 Asgard 1:30 und 13:30 auf den anderen Welten spiele ich nicht also kA die Zeiten sind ungefähre Angaben die je nach dem wie weit oben du bist nach hinten variieren (soll sich mit dem nächsten patch auf eine feste zeit ...

11.04.2010, 01:28

Forenbeitrag von: »Darkjo«

Dringend

bis du keine lust mehr hast

28.03.2010, 13:00

Forenbeitrag von: »Darkjo«

Inselstücke

Es ist nun 13 Uhr und ich habe auf Asgard immer noch keine Inselteile bekommen. Ja ich sitze an einer Quelle wo ich welche kriegen müsste und ja ich bin komplett alleine dort. Ingamenick: Darkjo. Bitte mal überprüfen. thx .)

17.03.2010, 00:06

Forenbeitrag von: »Darkjo«

"alte welt"

so lange bis der endgegner alles geplättet hat nehm ich an ... oder halt wir den endgegner

15.03.2010, 13:06

Forenbeitrag von: »Darkjo«

Release 16.03.2010

Die Preise bleiben. Soweit ich das verstanden habe fallen die Verbesserungen von 5% Att/Deff auf 2% pro Level.

15.03.2010, 12:06

Forenbeitrag von: »Darkjo«

Release 16.03.2010

Aber was heißt jetzt genau "Schmiede kann fixiert werden"?

14.03.2010, 22:58

Forenbeitrag von: »Darkjo«

Keine Beute mehr nach Bugfix

Bevor du nich so um die 10 IB hast kommst sowieso an keine Landteile ran

14.03.2010, 14:28

Forenbeitrag von: »Darkjo«

Keine Beute mehr nach Bugfix

darf man fragen wann dieses Update kommt?

13.03.2010, 09:22

Forenbeitrag von: »Darkjo«

Keine Beute mehr nach Bugfix

jop auch bei mir kommen nach einem Plünderzug keine Ressourcen mehr an obwohl die Farm randvoll sein müsste. btw wieso ändert sich die Farbe meines Namens von Rot in Orange zurück? Ruf sollte doch eigtl. nur durch das angreifen von "Piraten" runtergehen und nicht wenn man mal kurz eine Plünderpause einlegt. Mfg Darkjo

13.03.2010, 09:11

Forenbeitrag von: »Darkjo«

fehlende schiffe und berichte...

Bei mir fehlt auch der letzte Bericht ...

10.03.2010, 20:38

Forenbeitrag von: »Darkjo«

Diskussionsthread Release 10.03.2010

Kampfmenü aufmachen --> auf Info drücken --> auf Ruf klicken Totenkopf heißt, dass derjenige vor kurzem einen Angriff durchgeführt hat Grüner Name = Friedlicher Spieler Orangener Name = Freibeuter Roter Name = Pirat

10.03.2010, 19:09

Forenbeitrag von: »Darkjo«

Diskussionsthread Release 10.03.2010

Wenn man im Kriegsmenü oben neben "Krieg" auf Info kriegt erhält man die Antworten auf alles was in den letzten 5min hier so gefragt wurde.

24.02.2010, 15:56

Forenbeitrag von: »Darkjo«

Folgen-Funktion

Zzu Ceats Beitrag ... man muss ja net gleich alles übertreiben -.-

24.02.2010, 15:07

Forenbeitrag von: »Darkjo«

Folgen-Funktion

Ich schlage eine Funktion zum verfolgen von anderen Inseln vor. Alleine schon, damit während der Wartungsarbeiten keine feindlichen Inseln davonschippern können ohne dass der Verfolger etwas dagegen tun kann. Nach Möglichkeit sollte der Verfolger mit einer Distanz von 0 hinterherfahren (IBs unzo), solange dies natürlich mit der eigenen Geschwindigkeit möglich ist. Mfg Darkjo

24.02.2010, 15:03

Forenbeitrag von: »Darkjo«

Vorschlag Wartungsarbeiten

Dann schlage ich eine "Folgen"-Funktion vor. Einfach auf Folgen drücken und deine Insel folgt der anderen überall hin ... das wäre praktisch für sowas wie Wartungsarbeiten. Wenn möglich sollte man natürlich auch auf 0 Distanz folgen, solange es von der eigenen Geschwindigkeit her geht.

24.02.2010, 14:58

Forenbeitrag von: »Darkjo«

Vorschlag Wartungsarbeiten

Zitat von »Neshdan« Wegen deinen Farmen: Gibt eh genug davon... Ich habe gerade 250 Karavellen und einiges an Landeinheiten an der Farm verloren, dann erwarte ich auch, dass der paar Inselteile abdrückt un sich net vom Acker macht!

24.02.2010, 14:48

Forenbeitrag von: »Darkjo«

Vorschlag Wartungsarbeiten

Ich wäre dafür, dass man während der Wartungsarbeiten alles einfrieren würde, wenigstens die Inselbewegungen. Es ist nahezu unmöglich jemanden zu verfolgen der kurz vor Beginn der Wartungsarbeiten neuen Kurs setzt ... da fahren einem die ganzen Farmen weg ...

07.02.2010, 15:05

Forenbeitrag von: »Darkjo«

Kampfsystem

Zitat von »Papermaker« Wie gross sollten die verluste sein wenn man mit einer 10 fachen übermacht ankommt?!? Die Verluste sollten bei einer 10-fachen Übermacht gegen 0 gehen und auf keinen Fall 1/10 erreichen wie es oft der Fall ist.

07.02.2010, 13:59

Forenbeitrag von: »Darkjo«

Kampfsystem

Zitat von »Lord Sphinx« Hab das Gefühl an bestimmten Stellen wird die Anzahl der Einheiten irgendwie überhaupt nicht bedacht und an anderen Stellen ists zu extrem. Ja genau das Gefühl habe ich auch ... und ja ich war in beiden Fällen der Angreifer.

07.02.2010, 13:46

Forenbeitrag von: »Darkjo«

Kampfsystem

Mit dem Haupthaus sollte es eigentlich nichts zu tun haben, höchstens mit der Schmiede. Meine Schmiede ist lvl 9 und mein Haupthaus lvl 13 gewesen zum Zeitpunkt der Angriffe. Das HH des 1. Deffers war 12 und das des 2. Deffers war 11 ... wenns hilft

07.02.2010, 13:26

Forenbeitrag von: »Darkjo«

Kampfsystem

Ich bitte das Kampfsystem zu überarbeiten, es macht in vielen Fällen einfach keinen Sinn, wie viel an Einheiten manche verlieren bzw nicht. Beispiel Angriff 1 (viel zu wenig verloren): Angreifer 216 x Karavelle (7 verloren) 82 x Vollschiff (3 verloren) 50 x Galeere (2 verloren) Verteidiger 236 x Karavelle (236 verloren) Beispiel Angriff 2 (viel zu viel verloren): Angreifer 231 x Karavelle (17 verloren) 69 x Vollschiff (5 verloren) 50 x Galeere (4 verloren) Verteidiger 70 x Vollschiff (70 verlore...