Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 79.

12.12.2011, 20:52

Forenbeitrag von: »hernia«

Die Superhelden auf Mitclan

Hallöle die Idee ist mal richtig gut .. Zitat oder es gibt eine Extra-Welt für Erstspieler, welche nur bis Stufe 25 geht. D. h. jeder neue Spieler spielt erst in dieser Welt. Mit extrem verkürzten Bauzeiten so das man in 2-5 Stunden das nötigste lernen kann mit PC als Gegner der auch angreift und der dir vielleicht Tipps gibt... schick deinen Truppen weg suche die Schutzzone ... starte Gegenangriff .. tausche deine ress mit dem Nachbarn usw. wenn du das Tutorial verlässt kommst auf ne "normale" ...

15.10.2011, 19:15

Forenbeitrag von: »hernia«

Versteckoption funktioniert nicht

Hallöle Zitat habe des zuerst auf mic festgestellt und grad auch auf kapi getestet. wenn ich bei mir auf beiden welten auf verstecken geh,die einheiten anklicke,dann auf einheiten verstecken klicke....stürzt die verbindung ab...wenn ich denn wieder rein komm ist nix versteckt.... habe die versteckoption nicht einmal richtig verwenden können...hat mich auch ein paar triari gekostet bisher,nix weltbewegendes aber doch schon bisi..... ist nicht immer so nur am Wochenende *g* Grüße

09.10.2011, 21:22

Forenbeitrag von: »hernia«

Inselteil-Konto "befestigen"

Hallo gib den KB dann nicht weiter oder löschen den ress klau Grüße

02.10.2011, 23:09

Forenbeitrag von: »hernia«

Topan

Wochenend und Sonnenschein und dann mit dir auf Topan allein weiter brauch ich nichts zum Glücklichsein Wochenend und Sonnenschein über uns die Möwe zieht, sie singt genau wie wir ein Lied, alle Vöglein stimmen fröhlich ein, Ich komm auf Topan nicht rein. Keine Truppen, keine See, und niemand in unsrer Näh'. Tief im Meer nur ich und du, der Herrgott drückt ein Auge zu, denn er schenkt uns ja zum Glücklichsein Wochenend und Sonnenschein. Nur sechs Tage sind der Arbeit, doch am siebten Tag sollst ...

18.09.2011, 17:33

Forenbeitrag von: »hernia«

Diskussionsthread Mictlan Release 14.09.2011

Hallo Zitat Die Zeit bestimmst Du alleine durch den Auftauchbefehl! Heisst, um den Urlaubsmodus zu beenden musst Du den Befehl dafür geben. Dafür musst Du logischerweise online sein. Deshalb hast Du dazu auch nichts gefunden im Forum Super Danke Zitat hernia, wenn Du doch in den Urlaub fährst, d.h. sowieso nichts baust für X Tage oder gar Wochen, dann sind die Steuern im Grunde vollkommen egal! Na ja nicht so ganz, hab so meine Erfahrungen mit dem Teil der tickert nämlich noch ein ganze Stück we...

18.09.2011, 14:14

Forenbeitrag von: »hernia«

Diskussionsthread Mictlan Release 14.09.2011

Hallo Auserwählter kleiner ScherzKeks Zitat von »Der Auserwählte« bau doch einfach mehr werften und wie lager ich dann des im Moment um ? Zu mal man ich der kurzen Zeit die Werften gar nicht hoch bekommt . Schon klar, dass des auf dauer die bessere Lösung ist .. So wie es aus sieht bleibt mir wohl nur Steuern zahlen oder abbrechen ... bin eher fürs Abrechen und die Lager werden sehr voll außer man kann über Handel einiges auslagern denn die Zeit in der Neue Bauaufträge gestartet werden können is...

18.09.2011, 00:54

Forenbeitrag von: »hernia«

Upps ich kann nicht in den Urlaub :)

Hi eigentlich hab ich mich auf den Urlaubsmodus gefreut war ja schon lange fällig, noch mehr habe ich mich gefreut das er gekommen ist bevor ich in den Urlaub fahre...... und nun!?! ... kann ich ihn nicht nutzen *lach*.... Bauzeiten in den Werften 205 Stunden.... Urlaubs beginn in 163 Stunden ...genial ... Man muss vorher errechnen ob man Truppen noch in Auftrag geben kann und ob die bis Urlaubs beginn fertig werden ---- Um hier lange Rechnerei zu ersparen könnte man Kalkulator Produktionszeiten...

30.06.2011, 22:35

Forenbeitrag von: »hernia«

Sperren

Zitat während einer sperre, den Account Angriffssicher machen, heißt, niemand kann/darf diesen Acc dann atten, plündern etc... genauso stellt sich die Produktion aller Einheiten, der Rohstoffe und die Fahrten der Insel/Schiffe/Transporte ein.. Zitat Da geb ich koks_i Recht das wäre eine Möglichkeit!! Wird bei andren online spielen auch gemacht! Das gleiche könnte man für Urlauber machen . Man meldet den Urlaub an und die Insel wird für den Zeitraum gesichert . edit by Jodli: Smilies gekürzt

15.05.2011, 23:16

Forenbeitrag von: »hernia«

Regeln zum Pushing , Sitten und den verschiedenen Formen des Multispiels

Hallo Sandmann Es wird immer kreative Spieler geben die meisten Änderung auf den Welten ist diesen zu verdanken Im guten wie im schlechten. Wie willst du das kontrollieren ? Geht nicht wirklich ? Grüße

15.05.2011, 22:57

Forenbeitrag von: »hernia«

Regeln zum Pushing , Sitten und den verschiedenen Formen des Multispiels

Hi steht so in den AGB `s Zitat Mehrfach-Accounts; Jeder User darf nur einen Account eröffnen; Grüße PS.: Sittig ist auch verboten Schaumal unter Kündigung Aber wenn sie alle Spieler sperren die ihre insel zum Sitten an andere geben, gäbe es auf Escaria keine Spieler mehr Zitat Nutzung des Accounts durch Dritte; User sind verpflichtet, ihre Account-Daten sicher und vor dem Zugriff Dritter aufzubewahren und sicherzustellen, dass außer ihnen selbst keine unbefugten Personen Zugang zu den Account-D...

24.09.2010, 22:50

Forenbeitrag von: »hernia«

Diskussionsthread Serverprobleme

Öhm Wozu ? Grüße

24.09.2010, 22:35

Forenbeitrag von: »hernia«

Diskussionsthread Serverprobleme

.... schit .. erwischt ... und konnte nichts sicher ..

24.09.2010, 21:40

Forenbeitrag von: »hernia«

Diskussionsthread Serverprobleme

Hallo Ich habe eine Technische Frage .. ich fahre mitten durch ein Kriegsgebiet.. bleibt meine Insel unsichtbar bis ich wieder online gehe kann nach dem der Serverprobs behoben sind ? Grüße

24.09.2010, 20:58

Forenbeitrag von: »hernia«

Diskussionsthread Serverprobleme

Hallo Ich hab was gutes entdeckt Ich werde den Angriff von Level 88 überleben *freu* Ihr müsst das so sehen die wollen verhindern das man spielsüchtig wird Grüße

12.09.2010, 22:47

Forenbeitrag von: »hernia«

Steuern

Hi Es nervt gewaltig, ist mir völlig egal wie das progrmiert wurde-- keinen Schutz --- keine Steuern -- Bitte um Korrektur. Entweder Verlängerung des Schutzes auch ausserhalb der Station bis der Ticker stoppt und rückwärts zählt oder sofortiger Stopp des Tickers sobald man den Radius verlässt. Grüße

07.09.2010, 22:16

Forenbeitrag von: »hernia«

Steuern

Frage warum dauert es drei stunden bis der Ticker der Steuerrückwärts läuft wenn man den Ring verläss aber nur wenige Mintuten nach dem man den Schutzring erreicht hat, der er nach oben tickert. Dann dauerts wieder 3 Stunden , die der Ticker weiter nach oben geht, nach dem man den Ring verlassen hat bis der Ticker nach unten zählt. Also erkennt das System sobald man den Ring berührt. Grüße

11.08.2010, 15:54

Forenbeitrag von: »hernia«

Diskussionsthread - Midgardrelease 04.08.2010

Hallo Rhino wäre auch zu schön wenn es mal einfach wäre vielen Dank Grüße

11.08.2010, 15:17

Forenbeitrag von: »hernia«

Diskussionsthread - Midgardrelease 04.08.2010

Hallo Rhino erstmal danke Zitat von »Rhino5« @ hernia also ich bin mir ziemlich sicher, dass das nichts mit dem HH level zu tun hat was man bezahlt, sondern mit der Inselgröße. Weil wir hatten bei uns in der Gilde ziemlcihe unstimmigkeiten. So zahlten 2 Leute mit verschiedenem HH das gleiche aber 2 mit gleichen hatten nen Riesenunterschied. Dann haben wir bei Inselgröße geguckt und dadurch war es zu erklären. Die ersten 2 Waren nur 1 Teil auseinander die die anderen 2 mit gleichen HH waren extre...

11.08.2010, 13:26

Forenbeitrag von: »hernia«

Diskussionsthread - Midgardrelease 04.08.2010

Hallo Irgendwie kapier ich das mit dem Speed und den Holz nicht so ganz. Ich hab auf Utgard eine 10er Insel mit eine optimalen Holzproduktion von 3733 St/Std mehr ist auf dieser Fläche fast nicht möglich und muss dennoch für eine Stunde Speed 3888 Holz hinlegen das sind immer noch 104 % Wie kann ich errechnen wieviel Holz das ich produzieren muss um vielleicht auf 50% zu kommen ( Meine Midgardinsel steht ) Den Expressbau Button bitte ändern 1. macht er Nonsensvorschläge und 2. schließe ich mich ...

08.08.2010, 17:42

Forenbeitrag von: »hernia«

Diskussionsthread - Midgardrelease 04.08.2010

Hi Zitat Nein, dann kann jeder HH100 der seine Produktion "abschaltet" für 3 Holz einen Turbo anschalten Oh da gibst ja soooo viele und ich weis nicht ob alle so schlau waren die Holzproduktion ausserhalb des HH einfluss bereiches zu legen geschweige denn überlegt haben beim Bau der Insel wo die DZ stehen müssen das die Produktion gekappt wird . Für mich heisst das einfach nur tschüss midgard ich bau die Insel nicht nochmal um. Das dauert Monate den alten Holzbestand herzustellen Für einige ande...

08.08.2010, 17:15

Forenbeitrag von: »hernia«

Diskussionsthread - Midgardrelease 04.08.2010

Hi Zitat von »Thyr« Der Turbo passt so, deine Produktion für dein HH-Level ist einfach nur zu schlecht. Es würde vollkommen ausreichen den Turbo an die Stundeproduktion anzupassen. Grüße

08.08.2010, 17:09

Forenbeitrag von: »hernia«

Diskussionsthread - Midgardrelease 04.08.2010

Hallo Mal was positives zum Turo- Booster er macht dann Sinn wenn ich einen Quelle zur Ausgabezeit mit ihm erreichen kann. Manchmal hab ich schon Teile wegen 4 Minuten verpasst .. Zitat Und schafft das mit dem Turbo auch ab. Wen dich mal ein Großer als Farm nimmt und dich die ganze zeit verfolgt hast du keine Chance. eine Möglichkeit sehe ich .. bei Richtungswechsel ist der Turbo weg, das heisst für einen kleine Inseln haken schlagen. Grüße

08.08.2010, 11:58

Forenbeitrag von: »hernia«

Lager auf Null geplündert

Hi was lagert denn noch auf deinen Handelsschiffen ? Grüße

08.08.2010, 10:34

Forenbeitrag von: »hernia«

Steuern

Hallo bei aller Geduld könnt ihr diesen Steuerzähler bug endlich beseitigen bin schon seit 3 Stunden aus der Station und das Ding tickert immer noch nach oben . und ich hoffe es dauert keinen 4 Monate wie mit dem Benachrichtigungs-Button im Ringmenü Grüße

07.08.2010, 20:43

Forenbeitrag von: »hernia«

Steuern

Psst nit verraten Zitat 3400 = 100% 340 = 10% 34 = 1% sollte doch ein Indirekter Hinweis sein das 1 Promille ok wäre Grüße

07.08.2010, 19:37

Forenbeitrag von: »hernia«

Steuern

Nicht s ist sicher aus der Tod und die Steuern so nun dem ich mal eben das vergüngen hatte Steuern zu bezahlen Hab ich festgestellt, dass es gar nicht so schlimm ist 1 Promille geht noch , 1 Prozent wäre Wahnsinn oder hab ich falsch gerechnet ? 34 von 3400 ist 1 Promille nicht 1 Prozent Oder ? Grüße

05.08.2010, 16:34

Forenbeitrag von: »hernia«

Diskussionsthread - Midgardrelease 04.08.2010

Hi Zitat von »Grayson86« Zitat von »hernia« hab es noch ma durch gerechnet bei einem Einsatz von 165% der Stundenproduktion für ein Stunde Speed wie jetzt? bei mir waren es nur ungefähr 70% der stundenprodi Da ich Nahrungsspezalist bin ist die Holzproduktion bei nur 3342 /Std. Kosten für eine Stunde Speed 5546 Holz sind 166,94 % Beim Gilde-Kollegen ist es noch schlimmer, er hat sich auf den Wein spezialisiert 830/Std. Kosten für Speed 1585 Holz sind 190% Heist mal wieder umbauen Grüße

05.08.2010, 08:24

Forenbeitrag von: »hernia«

Diskussionsthread - Midgardrelease 04.08.2010

Hi Ich noch mal Zitat Das würde bedeuten das der der das meisten Holz Perlen und Zeit investiert sich diesen Award erkaufen kann doch nicht ganz so einfach hab es noch ma durch gerechnet bei einem Einsatz von 165% der Stundenproduktion für ein Stunde Speed muss man schon einen Menge Holz verfeuern um die Insel 24 stunden am laufen zu halten. Grüße

04.08.2010, 23:47

Forenbeitrag von: »hernia«

Seemeilenaward

Hallo eine Frage die mir so eben einfällt. Wie ist das mit den Seemeilen Awards ? Eine Insel die sich doppelt so schnell über die Meere bewegt, kann auch das doppelt an seemeilen einfahren. Das würde bedeuten das der der das meisten Holz Perlen und Zeit investiert sich diesen Award erkaufen kann. Es ist recht einfach ein ziel zu setzen und die Insel dann laufen zu lassen einfacher als der Baumeister. Mal einfach so in den Raum gestellt Grüße

01.08.2010, 00:54

Forenbeitrag von: »hernia«

Steuern

Hallo zusammen hab das gleich Problem auf Utgard . Ich hab den Schutzkreis der HS nur gestreift seit dem läuft der ticker bin seit mindsestes 1 Stunde schon wieder aus dem Radius drausen Auf Midgard hat das wohl keiner mit bekommen, gibt ja kaum welche mehr die die HS benötigen Grüße

31.07.2010, 16:32

Forenbeitrag von: »hernia«

Frage: Steuern auch für Spieler die nicht geschützt sind ?

Hallo Zusammen Bitte nicht hauen, hab echt danach gesucht und nichts gefunden dazu. Wie ist das mit der Steuer, wenn ich eine HS anfahre die nicht meinem Level entspricht und an der ich nicht geschützt werde. Kassiert die dann auch Steuern? Dürfte ja eigentlich nicht sein denn sie Schütz ja nur einen bestimmten Level. Oder ??? Hat das schon jemand ausprobiert? Grüße

12.07.2010, 22:41

Forenbeitrag von: »hernia«

Einheiten auf Asgard bau nicht möglich.

Hallo Danke die Aufträge wurde doch angenommen, nur nicht angezeigt. Caches leeren sich immer automatisch Grüße Ps.: Mozilla

12.07.2010, 21:12

Forenbeitrag von: »hernia«

Einheiten auf Asgard bau nicht möglich.

Hallo ich kann auf Asgard seit nach dem Release keine Einheiten mehr bauen, spiele dort im Moment mit PA. Beide Button kann man drücken aber die Aufträge weden weder bei Land- noch bei Seeeinheiten ausgeführt . Grüße

17.06.2010, 15:54

Forenbeitrag von: »hernia«

Diskussionsthread - Release 16.06.2010

Hi Hab ne Nachricht erhalten ..... "Einer hat 1000 Karavellen und 200 Schlachtschiffe verloren ohne Schaden anzurichten... Gab schon Vermutungen das nur die 15er Kraken das Problem sind. DIe 19er fallen wie die Fliegen..." was mich besonders freut wenn der 34er fertig ist, gehört er mir So schnell baut der net nach *g* Rache schmeckt besonders gut wenn sie kalt genossen wird )) Grüße

17.06.2010, 12:29

Forenbeitrag von: »hernia«

Diskussionsthread - Release 16.06.2010

Hi hab auf Midgard die Kraken entdeckt nur über die Weltkarte (lt. Beschreibung) kann ich ihren Standort nicht finden Grüße

26.05.2010, 16:47

Forenbeitrag von: »hernia«

Insel Bewegungsbug ?

Hi hmmm.... natürlich auch möglich. vielen Dank aber die Geschwindigkeit mit der sich diese Insel bewegt ist erstaunlich. Nun gut beginnen wir wieder von vorne mit dem Schiffsbau waren nur 12 000 :verysad: Grüße

26.05.2010, 15:50

Forenbeitrag von: »hernia«

Insel Bewegungsbug ?

Hallo Danke fürs schnelle dasein Die Inseln haben sich von ihm diagonal weg bewegt, als wir ihn entdeckt haben sind wir eine HS weitergezogen und zwar alle. Zielpunkt war auf der nächsten HS gesetzt. Weg für die kleinen Inseln ca. 15 Stunden. Die Welt ist Midgard. Grüße

26.05.2010, 15:04

Forenbeitrag von: »hernia«

Insel Bewegungsbug ?

Hallo Ich hab da mal ein paar Fragen. 1. Wie ist es möglich wenn 3 Gildemitglieder agribisch genau die Umgebung im 24 Stundenradius über Tage absuchen, das ihnen ein 37 er entgeht. Der dann plötzlich nur noch 6 Stunden entfernt ist.... hat der eine Tarnkappe? Wohl gemerkt 3 Leute suchen die Gegend ab, jeder 2x am Tag zu unterschiedlichen Tageszeiten. 2. Wie kommt es, dass dieser 37er mit 415 Teilen die Wegstrecke in 2,5 Stunden zurücklegt, für die eine 215 Teileinsel 6 Stunden braucht ? Hat der ...

19.05.2010, 15:25

Forenbeitrag von: »hernia«

hallo aus midgard

Zitat von »catwoman1962« ....übrigens ...wie viele inseln darf man haben ?????? übrigens ich biete 2 wochenproduktionen meiner insel - der preis ist noch verhandelbar - gggggg :cat: - woman na 7 )

19.05.2010, 15:23

Forenbeitrag von: »hernia«

hallo aus midgard

Hallo Thomas ich denke die kenne ich auch. Mit beiden hatten wir schon üblst Ärger. Erst den Waffenstillstand akzeptieren und dann doch sofort wieder angreifen -- war irgendwann im April. Hat uns fast alle Schiffe gekostet. Es gibt bestimmt einige, die auf sie sauer sind... Grüße

19.05.2010, 14:56

Forenbeitrag von: »hernia«

Diskussionsthread - Midgard Release 11.05.2010

Hi toooooolll gemacht :patsch: , jetzt habt ihr das defekte update auch auf Palatin aufgespielt. Na viel Spass beim Verbündenten anschreiben. Grüße

17.05.2010, 17:42

Forenbeitrag von: »hernia«

Diskussionsthread - Midgard Release 11.05.2010

Hi kann man das Realeas nicht wieder Rückgägig machen ? Truppen verstecken ist nicht ausgegraut, dafür kann man immer noch keine Verbündet anschreiben (oder deren Profil betrachten), was ich super sch....e finde. Hab den Bug auch hier schon gemeldet :girl_cray2.gif: Nachrichtschreiben über das Ringmenü Grüße

15.05.2010, 09:26

Forenbeitrag von: »hernia«

Bug im Handelsmenü

Zitat von »HadrianVI« Cache leeren hilft manchmal, es ist mir schon passiert, dass die Handelsschiffe zwar wieder da waren, ich sie jedoch nicht mehr beladen konnte, bis ich mich neu angemeldet und den Cache geleert hatte. Hatte ich alles vorher gemacht Coookies Caches , Neustart Grüße

14.05.2010, 23:57

Forenbeitrag von: »hernia«

Nachrichtschreiben über das Ringmenü

Ich schieb das nochmal nach oben. * Bündnispartner können nicht mehr angegriffen werden Stimmt uuuund auch nicht mehr über das Ringmenü angeschrieben bzw. das Profil betrachtet werden. Eine schnelle Kommunikation ist fast nicht mehr gegeben, schon garnicht bei Taktik absprachen es ist sehr mühsam bei einer Gilde von 50 Mitgliedern die Namen einzeln einzutippen, am schnellsten geht es dann noch über das Handelsmenü vorausgesetzt das gerade was im Angebot ist und er sich in reichweite des Handelsr...

12.05.2010, 20:29

Forenbeitrag von: »hernia«

Nachrichtschreiben über das Ringmenü

Hi- leider spinnt das Ringmenü auf Midgard immer noch Und ich hab noch etwas fest gestellt, verschwunde Insel werden im Ringmenü mit angezeigt, allerdings ohne Namen. Weiß nicht ob das absicht ist. Grüße

12.05.2010, 19:43

Forenbeitrag von: »hernia«

Bug im Handelsmenü

Hallo jetzt läuft alles wieder normal, zumindest bei mir, Danke Grüße

11.05.2010, 22:56

Forenbeitrag von: »hernia«

Bug im Handelsmenü

und nochmal ich Ok wir haben es getestet ein Mitglied hat mir Ware abgenommen 1000/1000, 2 x bei diesem Mitglied ist das Angebot aus der Anzeigen verscwunden ( das war ja auch immer so ) bei einem anderen Mitglied ist das Angebot verfügbar- In meiner eigene Handels Ausgang habe ich das Angebot von 1000 /1000 noch stehen, obwohl die Schiffe schon unterwegs sind. Grüße

11.05.2010, 22:19

Forenbeitrag von: »hernia«

Nachrichtschreiben über das Ringmenü

Hallo Es stehen 4 von unserer Gilde und ein Bündnispartner ziemlich dicht. Über das Ringmenü kann ich zwar das Profil der befreundeten Insel aufrufen (auch über den Handelbutton) ihm aber keine Nachricht schreiben, weder über das Profil noch über das Ringmenü. Im Ringmenü Nachricht schreiben, erscheint die befreundete Insel nicht einmal zur Auswahl. Grüße Edit : Ich kann auch keinen Büdnispartner über das Ringmenü anschreiben auch ist das Profil bei nicht lesbar Private Nachricht ist ausgegraut.

11.05.2010, 22:12

Forenbeitrag von: »hernia«

Bug im Handelsmenü

Hi doch ein Bug, Gildemitgliedern ging es genau so Grüße