Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-40 von insgesamt 40.

13.07.2010, 06:39

Forenbeitrag von: »Tom«

Urlaubsmodus

ja, sitten sollte gut funktionieren können!! mfg

12.07.2010, 13:02

Forenbeitrag von: »Tom«

Logbuch überarbeiten!

nun, so lange ich aufbaute ging das ja auch noch "irgendwie"... aber nun bin ich seit wochen schon unterwegs mit jungs aus 2-3 anderen gilden, etliche leute, die kommen und gehen . da werden kurz und spontan sprüche und infos ausgetauscht. weder der chat noch ein forum sind dafür geeignet!

12.07.2010, 10:49

Forenbeitrag von: »Tom«

Handelsmenü: Grösse anpassen

ja, müsste eigentlich jeden stören, der Tauschaktionen macht... dürfte eigentlich nur EINE kleine Zahlenänderung in der Software sein, die das Problem behebt! Und wo sonst sieht man eine derartig beschnittene Liste im Netz? - ich denke, nirgends, ist volles NO-GO!

11.07.2010, 09:28

Forenbeitrag von: »Tom«

Logbuch überarbeiten!

?? schlimmer geht immer, das ist kein argument...

11.07.2010, 08:39

Forenbeitrag von: »Tom«

Handelsmenü: Grösse anpassen

Zitat von »Jodli« Der Scrollbalken taucht nur auf, wenn einer der angezeigten Usernamen sehr lang ist. Tritt all zu nicht so oft auf. Stimmt, aber bei mir sind die Usernamen - auf verschiedenen Rechnern - fast immer zu lang!

11.07.2010, 08:37

Forenbeitrag von: »Tom«

Handelsmenü: Grösse anpassen

ich verstehe nicht, dass das sonst niemanden stört! mir ist absolut lästig, jede seite scrollen zu müssen! das wäre absolut unnötig, eine kleine zahlenänderung in der software würde das problem lösen!

11.07.2010, 08:31

Forenbeitrag von: »Tom«

Logbuch überarbeiten!

Das Logbuch ist der völlige graus! Jedenfalls für Leute, die ein paar mehr Nachrichten schreiben/erhalten täglich! Ich weiss ja nicht, wie es anderen Leuten geht, aber bei mir kommen schnell mal ein paar Dutzend Nachrichten zusammen täglich. Wenn ich nun noch einmal nachschauen möchte, was mir zb XY vor vier Tagen schrieb, wird´s ziemlich nervig. So nervig, dass ich den Versuch gar nicht erst unternehme! ich müsste zig mal auf weiter klicken und hunderte (das ist nicht übertrieben!!) Absender vi...

11.06.2010, 09:04

Forenbeitrag von: »Tom«

Inselteileanbau nicht möglich!

hallo! ich wollte neue ITs anbauen, nach einer Weile verlangte das System 31 Baumeister, bin aber erst auf Level 30. Ich upgrade nun erstmal, aber ist das wirklich so gewollt?? mfG

09.05.2010, 08:34

Forenbeitrag von: »Tom«

die Anzeigen "Baumeister" und "Ausgehende Angriffe"...

Mir ist gerade aufgefallen, dass die Levelangaben der Inselteile exakt so designed wurden, wie ich es meinte. Warum nicht auch die Anzeigen "Baumeister" und "Ausgehende Angriffe" ähnlich gestalten, ist doch gut gelungen! mfG Tom

09.05.2010, 08:26

Forenbeitrag von: »Tom«

die Levelangaben in den Ressourcenfeldern

Zitat von »DrSeus« Wenn du meinst Zur Info: Die Farben ham nen Sinn lg DrSeus auch wenn ich den Sinn nicht verstehe (vielleicht magst Du mich/uns kurz aufklären!?), das Auge will gestreichelt werden. Und die Farb- und Formwahl ist (ich denke nicht nur mir) zu bissig. Da ist das Original wesentlich angenehmer. Nur wozu Überflüssiges?!! mfG Tom

07.05.2010, 19:09

Forenbeitrag von: »Tom«

die Levelangaben in den Ressourcenfeldern

danke für die Antwort, aber das sieht irgendwie noch unschöner aus... mfG Tom

07.05.2010, 07:41

Forenbeitrag von: »Tom«

die Levelangaben in den Ressourcenfeldern

sind eigentlich überflüssig! (?) mfG Tom

06.05.2010, 22:04

Forenbeitrag von: »Tom«

die Anzeigen "Baumeister" und "Ausgehende Angriffe"...

brille hab´ich auf... hin- und herschieben ist lästig so tach für tach... "weißer Schatten" hört sich auch gut an! Ich baue manchmal Schriften in Bilder ein, da ist eine schwarze Schrift mit dünnem weissem Rand gut zu sehen. "weißer Schatten" hört sich aber auch gut an! Ist quasi die zerflossene Form des "scharfen" Randes...

06.05.2010, 20:34

Forenbeitrag von: »Tom«

die Anzeigen "Baumeister" und "Ausgehende Angriffe"...

... sollten 1-2 Pixel Weiss umrandet sein, sie sind kaum zu lesen, wenn Inselteile im Hintergrund sind, was ja meist der Fall ist. mfG Tom

05.05.2010, 11:17

Forenbeitrag von: »Tom«

leben erleichtern

also wenn ich das so lese, muss ich fast denken, manche leute haben nicht realisiert, dass man ressies "verstecken" kann und landstücke befestigen! mfG Tom

04.05.2010, 18:31

Forenbeitrag von: »Tom«

Handelsmenü: Grösse anpassen

stört das sonst niemanden??!

04.05.2010, 10:26

Forenbeitrag von: »Tom«

Verlinkung in der HighScore-Liste

Ich denke, es wäre schön, wenn man in der HighScore-Liste durch Anklicken eines Spielernamens dessen Profil aufruft! mfG Tom

29.04.2010, 05:44

Forenbeitrag von: »Tom«

Handelsmenü: Grösse anpassen

Das Handelsmenü ist zu klein. Es müsste ca. 20% weiter nach links ausklappen, bei mir sind immer die Buttons verdeckt, ich muss scrollen - lästig! Ändert sich auch nicht, wenn ich vergrössere/verkleinere. mfG Tom

28.04.2010, 09:55

Forenbeitrag von: »Tom«

ein paar kleine Verbesserungsvorschläge

Nachtrag: Auch im Gildechat könnte gerne das Profil der Mitstreiter aufgehen, wenn der Name angeklickt wird! mfG Tom

27.04.2010, 09:02

Forenbeitrag von: »Tom«

Inselteile markieren

Hallo Leude! Ich würde es gut finden, wenn man Inselteile markieren könnte! Bisher passiert es häufig, dass ich mich wiederholt orientieren muss, erneut einen Überblick verschaffen, wenn ein paar Stunden vergangen sind (vor allem immer wieder suchen, welchen Teil ich als nächstes upgraden will, was man ja vorausplant...) Insbesondere, da ich, wie wohl viele andere auch, in mehreren Welten spielen. `ne simple Markierung (farbiger Punkt oder Aufhellung/Verdunkelung oder Kontrastierung) würde schon...

24.04.2010, 07:47

Forenbeitrag von: »Tom«

ein paar kleine Verbesserungsvorschläge

tja, das ist dann wohl "Geschmackssache" und man sollte es wohl wieder vergessen... Vielleicht werden ja 1 u 2b realisiert... mfG Tom

23.04.2010, 13:49

Forenbeitrag von: »Tom«

ein paar kleine Verbesserungsvorschläge

Wenn ich mal zusammenfassen darf: 1. In der HighScore-Liste sollte man zum Profil gelangen, wenn man den Spieler-/Gildennamen anklickt. 2b. "Gebäudelevel anzeigen" sollte anbleiben, wenn man auf die Karte klickt. scheinen auf allgemeine Zustimmung zu stossen. bei 2. verstehe ich die Einwände nicht so ganz, da man "Einstellungen" ja braucht, um die Gebäudelevelanzeige zu de-/aktivieren. Die anderen Punkte können wir wohl vergessen. Müssen aber nicht als "Müll" tituliert werden. Vielleicht geht di...

22.04.2010, 10:01

Forenbeitrag von: »Tom«

ein paar kleine Verbesserungsvorschläge

Hallo Leute! Ich habe hier ein paar Vorschläge, die uns das Spiel vielleicht noch ein wenig (mehr) versüssen: 1. In der HighScore-Liste sollte man zum Profil gelangen, wenn man den Spieler-/Gildennamen anklickt. 2. "Einstellungen" oben links auf der Inselkarte sollte im "an" Modus erscheinen, braucht man fast immer, wen man die Seite wieder neu aufmacht. Kann dann ja ausgeschaltet werden. 2b. "Gebäudelevel anzeigen" sollte anbleiben, wenn man auf die Karte klickt. Es passiert sehr häufig, dass m...

15.04.2010, 21:16

Forenbeitrag von: »Tom«

Diskussionsthread Inselteilvergabe - NEU

Ich habe auch den Eindruck, die Verteidigungsmöglichkeiten Kleiner gegen hohe Level sind noch nicht richtig in´s Verhältnis gesetzt. Naja, aber das sehe ich vielleicht anders, wenn ich demnächst auch anfange zu plündern...

15.04.2010, 19:48

Forenbeitrag von: »Tom«

Diskussionsthread Inselteilvergabe - NEU

1 inselteil am tag extra und garantiert finde ich prima. hoffentlich immer nur flachland, gebirge haben wir wohl alle mehr als genug! mfG

12.04.2010, 19:47

Forenbeitrag von: »Tom«

RE: ein sehr arbeitsunfreundliches spiel

Zitat von »Nuin« Ich habe dieses Spiel angefangen als ich dachte es ginge darum eine Insel zu bauen. Naja gut Angriffe gibt es auch ist egal baut man halt eine gute Verteidigung. .. so mein Gedanke Aber nach dem ich diese Spiel etwas länger spiele steht eines fest. ES gibt hier keine Verteidigung. Die Schiffe sind im Angriff und fast 100 Punkte stärker als in der Verteidigung .. die Partolie bring nicht das geringste .. sonden hindert einen nur die eigenen Schiffe in Sicherheit zu bringen. Die ...

16.03.2010, 12:22

Forenbeitrag von: »Tom«

Neue Welt "Asgard" hat BEGONNEN -:)

Danke für die schnelle Antwort!

16.03.2010, 12:08

Forenbeitrag von: »Tom«

wie...

komme ich denn nun nach Asgard??? habe auch den Sofortstart von Midgard im PC. Vielleicht kann hier mal jemand einen Link veröffentlichen! mfG

12.03.2010, 10:19

Forenbeitrag von: »Tom«

RE: Landteile umsetzen

Zitat von »flod« könnte man dieses Dilemma nicht beseitigen wenn man neben Inselteile abreise auch Inselteile verschieben könnte. Für jedes Feld das man ein Inselteil verschiebt benötigt man eine bestimmte Zeit. Ebenso eine bestimmte anzahl an Baumeister, ist ja klar. So könnte man wenigstens kleine korrekturen der Insel vornehmen. also ich find´s gut!

10.03.2010, 19:48

Forenbeitrag von: »Tom«

Waldfeld Information

klingt plausibel, schade eigentlich...

10.03.2010, 19:24

Forenbeitrag von: »Tom«

Waldfeld Information

dann wäre diese Idee doch vielleicht einfacher machbar und den spielern ausreichend hilfreich?! Zitat von »Recaron« Vielleicht reicht es ja schon wenn angezeigt wird wieviel Produktionsgebäude auf dieses Resourcenfeld zugreifen. Grüße, Reca

10.03.2010, 19:20

Forenbeitrag von: »Tom«

Gebäude Verschwunden (nach Update)

ausserdem sind bei mir "Alle Nachrichten" vom 23.02. bis heute weg!!

10.03.2010, 19:15

Forenbeitrag von: »Tom«

Gebäude Verschwunden (nach Update)

kannst anscheinend auch egal-was in Auftrag geben auf den leeren Feldern, es erscheint dann das zuvor Erbaute! habe aber keine lust, alles abzuklickern, ich hoffe doch, bald ist "alles wieder gut"!

08.03.2010, 11:34

Forenbeitrag von: »Tom«

Waldfeld Information

find´ich auch gut!

08.03.2010, 10:57

Forenbeitrag von: »Tom«

die störenden Textseiten beim Start des Spiels...

Danke! TT p.s.: gerade gleich mal Escamod 1.0.4 ausprobiert, immerhin, links bleibt drinne...

08.03.2010, 06:01

Forenbeitrag von: »Tom«

die störenden Textseiten beim Start des Spiels...

Zitat von »KEC« 2. Es ist ja wohl nicht so schlimm zwei klicks zu machen oder? Es sind jeden Tag (so 2-10x) 2 Klicks. Macht monatlich... immer wieder... Wenn Du Dir ausgereifte Programme, egal wo, anschaust, so gibt es idR nicht einen überflüssigen Handlungslauf! Wozu auch!! Was ist die "escamod" version? mfG

19.02.2010, 19:31

Forenbeitrag von: »Tom«

die störenden Textseiten beim Start des Spiels...

...können doch ausgeschaltet sein?! Bei mir sind sie immer beim Start an, und ich muss jedesmal zwei eigentlich überflüssige Klicks machen. Oder kann ich das selbst ausschalten? GT

18.02.2010, 11:31

Forenbeitrag von: »Tom«

Baumeister-einsatz

ich finde auch, dass an den Baumeistern noch ´rumgeschraubt werden könnte! Vielleicht muss man in diesem Zusammenhang das Interesse an Perlenumsatz nicht so dominierend sehen, da die Spieler sich tendenziös doch ein Gesamtlimit setzen, wie viele Perlen sie so rausgeben...? mfGT PS: Da der Vorschlag schon vor 1 Monat gemacht und nicht aufgegriffen wurde, hat´s sich wohl erledigt?!...

18.02.2010, 11:25

Forenbeitrag von: »Tom«

Baumeister selbst regulieren

Danke, das macht Sinn! GT

18.02.2010, 11:01

Forenbeitrag von: »Tom«

Baumeister selbst regulieren

Hi! Was haltet ihr denn davon, wenn man die Einsatzmenge der Baumeister selbst bestimmen könnte?! - also idA dass zB 4 BMs 4x so schnell bauen wie einer... In meiner Vorstellung würde dies ein interessantes Mehr an Taktierungsmöglichkeiten bieten! lGT