Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-38 von insgesamt 38.

23.08.2011, 21:56

Forenbeitrag von: »Strongbow«

Auftauchzeit

Bin dafür, falls auch das Auftauchen die gleichen Einstellungen/Einschränkungen wie das Abtauchen hat. Da sonst ein Mißbrauch, sprich dass jemand seine dicke Insel an einer freien IQ parkt und dann auftaucht, wenn sich genug Inseln an der IQ befinden. Ein plötzliches Auftauchen einer voll einsatzbreiten Insel, bedeutet selbst, wenn sie auf der Karte deutlich im U-Modus erkennbar ist, für einige die nur zwei Mal am Tag nach dem Rechten auf ihrer Insel schauen, dass diese Inseln bestens überfallen...

30.03.2011, 20:22

Forenbeitrag von: »Strongbow«

Spamer /streiterein Thread :D

Zitat von »Punisher« wo kann man das nachlesen? http://forum.escaria.com

30.03.2011, 16:48

Forenbeitrag von: »Strongbow«

Spamer /streiterein Thread :D

Zitat von »Arn_Olafsson« Doch ganz ehrlich: Wenn ich jeden Menschen dannach einschätzen müsste, was er in einem Beitrag hier schreibt... würde ich die Freundschaft zu mir selbst zuallererst kündigen Warum schreibst Du denn hier im Forum nicht auf die Art und Weise, die Deine persönliche Integrität wahrt? Ist sie doch eins der kostenbarsten Güter, die wir besitzen und uns gleichzeitig auszeichnen, sollten wir sie nicht leichtfertig wegschmeißen. Oder?

18.01.2011, 23:28

Forenbeitrag von: »Strongbow«

Diskussionsthread - Midgardrelease 18.01.2011

Köpfchen muß man haben... ... sagen die Schuppen.

13.10.2010, 20:05

Forenbeitrag von: »Strongbow«

Diskussionsthread Release Midgard, Asgard, Palatin 13.10.2010

Zitat Die verschiedenen Farben verhalten sich gleich wie bei Escamod Find ich gut Escamod find ich auch gut, deren Farbwahl ist auch schön dezent. Die Zahlen fand ich besser. Sag mal Seus, warst Du nicht auch einer von denen, die vor einem halben Jahr es gut fanden, dass die Inselnamen in fröhliche Neonfarben getunkt waren?

13.10.2010, 19:35

Forenbeitrag von: »Strongbow«

Diskussionsthread Release Midgard, Asgard, Palatin 13.10.2010

Das Gildenboard ist cool! Meine Römerinsel sieht nun aus, als ob der ungarische Rotschlamm an den Gebäuden klebt. Was mich zu der Frage bringt, ob Eure Grafikdesigner es mögen, wenn sich die Gebäude alle in einem orangroten Einheitsbrei-Look suhlen. Hat was kommunistisches an sich. Ich empfehle alle Gebäude in Weiß zu tauchen, das senkt aufgrund des Albedo-Effektes nachweislich die Erderwärmung.

18.09.2010, 11:01

Forenbeitrag von: »Strongbow«

Asgard down?

Nein, flo. Die Ress-Anzeige springt irgendwann wieder hoch. Auslagern auf HS ist nicht möglich.

18.09.2010, 10:40

Forenbeitrag von: »Strongbow«

Diskussionsthread - Release 19.08.2010

Zitat Folgende Änderungen gibt es: Auto-Sofort-Bau-Button wird geändert: Er rutscht um einen Ring weiter nach außen beim Gebäudeausbau Bitte auch den Sofort-Befestigen-Button einen Ring weiter nach außen verschieben! THX!

18.09.2010, 10:34

Forenbeitrag von: »Strongbow«

Asgard down?

Sind meine Inselbrecher also durchgekommen?

30.07.2010, 15:55

Forenbeitrag von: »Strongbow«

Patroullie ignoriert

Hoyt, auf welcher Welt ist das passiert?

18.07.2010, 17:23

Forenbeitrag von: »Strongbow«

Spähturm

Ist eine Angriffsflotte zu Dir unterwegs, kommen sie zuerst in Deinen Sichtradius. Dann bist Du gewarnt und weißt, wann genau sie bei Dir eintreffen werden. Sobald sie in deinen Erkennungsradius kommen, der immer kleiner ist als der Sichtradius, kannst Du die Schiffstypen erkennen, also: Anzahl Transporter, Karas, Polis, Schlachtis et cetera. Die Bodentruppen kannst Du höchstens anhand der Anzahl der Transporter abschätzen. Auch mehrere Spähtürme addieren ihre Werte, sind daher eine Überlegung w...

28.04.2010, 15:27

Forenbeitrag von: »Strongbow«

"Verbindungsfehler" Die Verbindung zum Server wurde verloren

Heute, 28.04.2010 wird im Laufe des Nachmittags ein Bugfix-Release eingespielt!

23.04.2010, 02:32

Forenbeitrag von: »Strongbow«

Wald der Wikinger

Zitat von »cowboy-oli« Bei den Römern auf der Insel hab ich noch nie "Dürrewald" gesehen! Warum also gibts den nur bei den Wikingern? Saurer Regen? Nein ganz ernsthaft: Die Römer hatten Aquädukte, sanitäre Einrichtungen, Kanalisation... Und Wikinger hatten Bäume.

19.04.2010, 01:53

Forenbeitrag von: »Strongbow«

Strongbow auf der Suche nach neuen Antworten

Hey, willkommen Tormaro! Mich würde interessieren - so als Mod eures Forums kannst Du das sicherlich beantworten - fordert ihr Neuankömmlinge häufiger auf, sich mal im Forum umzusehen? Die wenig dezent platzierten Tutoriallinks zu lesen? Eventuell die Suchfunktion zu nutzen? Nur so aus Interesse. Gruß Strongbow

18.04.2010, 22:13

Forenbeitrag von: »Strongbow«

Was wollt ihr eiglich?

Zitat von »Yazo« also geht es euch auf auf die nerven? und nur so wenn euch es ned passt wie ich schreibe dan last es doch zu lesen Das hat doch niemand behauptet, dass du nervst. Ich habe nur deine Frage beantwortet, was ich will.

18.04.2010, 20:20

Forenbeitrag von: »Strongbow«

Escaria! Schönes Spiel oder Geldpresse?

Zitat von »HadrianVI« PS: Könnte bitte jemand den Thread schliessen?! Nein, bitte nicht!

18.04.2010, 20:17

Forenbeitrag von: »Strongbow«

Was wollt ihr eiglich?

Absolut richtig! Ein kausales Dass, mein junger Padawan. Hach, dass ich die Früchte meines Samens noch erblicken darf! ;-)

18.04.2010, 16:31

Forenbeitrag von: »Strongbow«

Kampf mit Inselbrechern

Zitat von »Falsche Richtung o.O« Auch der Landkampf muss gewonnen werden. Aha. Gabs da ein Update, welches das bewirkt? Ich kenne noch Kampfberichte, in denen man die Landschlacht verloren hat und trotzdem von den Inselbrechern Inselteile erbeutet wurden.

18.04.2010, 13:07

Forenbeitrag von: »Strongbow«

Die Absolut allerallerallernoetigste Idee seit dem Forum!!

Firefoxbenutzer besitzen die sehr bequeme Möglichkeit, eines der folgenden Add-ons zu installieren: Deutsches Wörterbuch 2.0.1 (neue Rechtschreibung) Deutsches Wörterbuch (alte Rechtschreibung) 0.2 Dadurch erhält man die Chance, Tipp- und Rechtschreibfehler noch während der Eingabe zu sehen.

13.04.2010, 14:39

Forenbeitrag von: »Strongbow«

Häfen in einem See - Jetzt aber mal ernsthaft!!

Abgesehen davon, dass fast alle Gewässer irgendwann im Meer enden, hat denn niemand den Film Fitzcarraldo gesehen?

03.04.2010, 14:16

Forenbeitrag von: »Strongbow«

Mein Asgard-Inselchen HH10

Es ist nicht perfekt, zwei Fischer müssen später noch umgesetzt werden. Noch sind mir die Ressis zu schade. Leider habe ich auch trotz präzisem Timing aufgrund der Fahrt von Strudel zu Strudel mal eine Ausschüttung verpasst. Aber im Großen und Ganzen bin ich zufrieden, wenn man bedenkt, dass ich noch kein Gebäude wieder einreißen musste.

01.04.2010, 22:02

Forenbeitrag von: »Strongbow«

Upgrades in Schmiede rückgängig machen

War nur einer von diesen hilfreichen Vorschläge wie "format c:" bzw. "rm -rf /".

01.04.2010, 21:47

Forenbeitrag von: »Strongbow«

Upgrades in Schmiede rückgängig machen

Schon mal die Schmiede wieder abgerissen?

01.04.2010, 19:53

Forenbeitrag von: »Strongbow«

HS verhindert Angriffe auf Highlevel

Tja, wenn das so gewollt ist, dann ist das wohl so gewollt, und wer will da noch eine Begründung einfordern? Aber vor dem 10.3. habe ich definitiv Spieler angreifen können - innerhalb des HS-Radius. Ich habe dafür ca. vier weiter Zeugen, die sich damals an dieser Gemeinschaftsaktion beteiligt haben. Also war es nicht immer so gewollt. Dann war das wohl noch nicht immer so gewollt, aber wer will dazu eine Begründung einfordern?

01.04.2010, 19:42

Forenbeitrag von: »Strongbow«

HS verhindert Angriffe auf Highlevel

Ist dieses Verhalten der Handelsstationen erwünscht oder ist es ein Bug? Natürlich sollen auch andere Level an eine HS 11-12. Und ich sehen, dass mehrere HH>21 derzeit auf dem Weg zu mir sind. Alles OK. Aber warum wird meine HS diese HH>21 vor meinen Angriffen schützen? Steht das irgendwo in den Regeln, habe ich etwas übersehen?

01.04.2010, 19:36

Forenbeitrag von: »Strongbow«

HS verhindert Angriffe auf Highlevel

Genau so ist es Terra. Also nochmal mein Frage: Weshalb genießt der Spieler 14 hier das Privileg andere anzugreifen, Spieler 12 sind aber die Hände gebunden? Es ist doch die HS von Spieler 12, die nun auf einmal Spieler 14 vor Spieler 12 beschützt.

01.04.2010, 19:25

Forenbeitrag von: »Strongbow«

HS verhindert Angriffe auf Highlevel

Auch das Lord Sphinx stimmt so nicht ganz. Prinzipiell schützt die HS niemanden, der nicht denselben Level, wie die HS hat. Ich kann jeden angreifen, sofern ich mich außerhalb des HS-Radius befinde. Die Handelsflotte schützt dann so einen Highlevel nicht mehr. Du findest es also besser, dass wenn ich mal HH19 erreiche und direkt an einer HS11-12 stehe, ich dann einen HH13 angreifen kann, ein HH12 das aber nur außerhalb des HS-Radius kann. Es geht doch nur um die Regel, dass eine Handelsstation n...

01.04.2010, 19:07

Forenbeitrag von: »Strongbow«

HS verhindert Angriffe auf Highlevel

Zitat von »Sirportalez« Und die HS schützt dich doch dort. Im Gegensatz dazu kannst du alle unter 11 angreifen und sie dich nicht. Wie bitte? Ich kann "alle unter 11 angreifen und sie" mich nicht? Das stimmt nicht. Ich kann niemanden angreifen, wenn ich mich im HS-Radius befinde. Weder jene, die HH11-12 sind, so wie meine HS derzeit 11-12 ist, noch einen der HH21 oder HH9 ist. Ich vermute, du verstehst das Problem nicht.

01.04.2010, 18:46

Forenbeitrag von: »Strongbow«

HS verhindert Angriffe auf Highlevel

Sirportalez, erkläre mir mal, warum ich einen HH14 an einer HS11-12 innerhalb des HS-Radius als HH12 nicht angreifen kann, aber als HH13 schon. Nur weil er mich nicht angreifen kann? Die HS hat schließlich nicht ihn hier zu schützen sondern mich. Sie entspricht meinem HH-Level und nicht seinem. Dass er mich nicht angreifen kann, ist nicht mein Problem. Schließlich hat er hier als Highlevel nichts verloren. Aber wenn er jeden Abend seine Insel direkt an der HS parkt, dauern meine Angriffe gegen i...

01.04.2010, 18:38

Forenbeitrag von: »Strongbow«

Änderung Kampfskript Midgard

Ich stimme Zerberster zu! Sehr gut gelungen, auch mit den Inselbrechern.

01.04.2010, 18:35

Forenbeitrag von: »Strongbow«

HS verhindert Angriffe auf Highlevel

Ja, liebe Leute, nun da wir in neues Kampfscript haben..... bin ich wieder fleißig am plündern. Was diesen Bug betrifft, hat sich aber noch nichts getan (Hey, ich bin trotzdem sehr dankbar fürs neue KS!). Was ich aktuell festgestellt habe: Als ich auf HH12 levelte, konnte ich alle anderen Highlevel (also alle die nicht HH9-10 sind) innerhalb einer Handelsstation 9-10 angreifen. So ist es ja auch gedacht. Läuft einwandfrei! ABER an meiner derzeitigen Handelsstation 11-12 kann ich innerhalb des Ha...

26.03.2010, 02:01

Forenbeitrag von: »Strongbow«

Was soll das???

Karbogar, du hast den Hochstapler vergessen.

24.03.2010, 18:38

Forenbeitrag von: »Strongbow«

Wird Bug Usen bestraft??

Zitat von »Thyr« Das er beim ersten Angriff, trotz mehrfacher Überlegenheit weit höhere Verluste hatte, hat dich nicht gestört. Da war das Kampfsystem noch ok, aber als er es zum Gegenteil für sich genutzt hat, da war es plötzlich Bugusing? Hach, sehr geil zusammengefasst!

24.03.2010, 17:48

Forenbeitrag von: »Strongbow«

Multiaccountsratespiel

Viel interessanter finde ich die Frage, wer hier im Forum Doppel- und Dreifachaccount hat. :) <- Ich grinse mal diejenigen an, die sich gerade angesprochen fühlen.

22.03.2010, 10:56

Forenbeitrag von: »Strongbow«

Nutzung von Bergteilen

Die Idee finde ich sehr gut. Eventuell kann man sie erweitern. Ich würde gerne Berge dazu nutzen, um Atombunker zu bauen. Meine Irokesenwikinger haben nämlich so viele Schädel gespalten, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis sie die Kernspaltung entwickeln. Ist doch nur logisch und ein essentieller Bestandteil von Armeen. p.s.: Könnten die Devs mir zutwitttern, wann man endlich im Gebirge Naquadah abbauen kann? Danke schööön! :-)

20.03.2010, 23:07

Forenbeitrag von: »Strongbow«

Rote Namen?

Zitat Dann leistet das Wiki was es soll.. auf Fragen antworten geben :) lg DrSeus Und wir können uns dann endlich auf das konzentrieren, was wichtig ist und Spaß macht: Herumspammen. ;-)

19.03.2010, 16:03

Forenbeitrag von: »Strongbow«

HS verhindert Angriffe auf Highlevel

Vor ca. drei Wochen konnte ich mitten an der Handelsstation 9-10 sitzen und einen HH > 10 angreifen. Heute muss ich mich außerhalb des HS-Radius bewegen, um diesen anzugreifen. Das war vor wenigen Wochen anders und ist ein großer Vorteil für diese Highlevel, da ich sie nicht mehr im 15min-Takt angreifen kann (so wie früher).

19.03.2010, 08:59

Forenbeitrag von: »Strongbow«

HS verhindert Angriffe auf Highlevel

Ich kann leider nicht sagen, welches Update dafür verantwortlich ist, aber eine Änderung führt derzeit dazu, dass eine Insel mit HH 12, die an einer HS 9-10 steht, leider nicht angegriffen werden kann. Sofern man selbst ( HH10 ) sich auch innerhalb des HS-Radius befindet. Das war früher anders. Da waren Highlevel ungeschützt. Meine Plünderer kamen zwar ohne Ressis zurück, dafür allerdings konnte ich so effektiv alle Highlevel vertreiben. Steht so ein Highlevel nun direkt an der HS, muss ich mein...