Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 68.

27.01.2011, 14:11

Forenbeitrag von: »SKY«

Diskussionsthread - Midgardrelease 18.01.2011

hi also 1. stimme ich dem zu das das totaler unfug ist was die bergstationen angeht... erst rast man dorthin jetzt muss man wieder runter usw... zusätzlich was illu mti nem endlosspiel meint jeder der gegner wird natürlich einfach die bergstationen der anderen zerquetschen angreifen sodasss man keien bergschuppen mehr bekommen kann = endlos langes Spiel da müss tihr mal was dran ändern vllt das die so wie die hs rumfahren und zum beispiel erst gekillt werden können, wenn sie 10 schuppen theoreti...

10.09.2010, 15:17

Forenbeitrag von: »SKY«

Neue Feature "Fixe Inseln"

ich finde den Vorschlag auch gut! Bloß was bringt es wenn dieser jmd. dann nicht Inseln mit IBs angreifen kann? dann hat er nur ein paar Flachland gut gemacht... Also guter Vorschlag bloß sollte man wenn man die insel angegriffen hat auch ncoh andere Inseln angreifen können

18.08.2010, 14:59

Forenbeitrag von: »SKY«

Mehr Transparens, und Gildensystemverbesserung !!

Ich stimme dem zu!! allerdings wuerde bei mir Punkt 1 wegfallen der is sinnlos ...

24.07.2010, 18:11

Forenbeitrag von: »SKY«

Rückbau der Befestigung

allerdings --> abgelehnt... ps: dann musste es halt ab jetzt planen das du immer außenrum befestigst musste ich auch am anfang und mcih hats auch ncih arm gemacht also...

24.07.2010, 12:18

Forenbeitrag von: »SKY«

Speed bei Angriffen!

danke für den guten witz ehrlich

24.07.2010, 12:16

Forenbeitrag von: »SKY«

Urlaubsmodus

ich würde vorschlagen man kann ab 1.er woche in Urlaub gehen weil wenn es für einen Tag geht... dann gehen viele nur für einen tag in urlaub weil grad nen großer plünderer kommt... zusätzlich würd cih es so machen das man nicht 2...3 x hintereinander in den Urlaub gehen kann... und das ein gewisser zeitraum von sagen wir 2...3 wochen zwischen den Urlauben liegt

23.07.2010, 21:22

Forenbeitrag von: »SKY«

Speed bei Angriffen!

nein eben nicht... desto höher man die lvl bringt desto höher muss auch die schmiede und die würden dann dadurch besser sein als welche die nich so hohe schmiede haben... aber die großen schweren inseln würden dann halt schneller sein auch und die kleinen auch sprich sie wären ungefähr gleich schnell und das will man ja verhindern...

23.07.2010, 14:44

Forenbeitrag von: »SKY«

Schmiede Warteliste

du könntest die perlen auch so nutzen das du es einfach so upgradest kostet dann halt bloß sehr viel

23.07.2010, 13:32

Forenbeitrag von: »SKY«

Award vergebung bei Gilden

würde ich nicht fürsprechen, da man sich den ja über einen Zeitraum ERARBEITEN MUSS!!! stell dir mal vor du bist am montag früh um 2 uhr wach packst 10 inselteile dran und bist platz 1 willste jetzt dafür nen award platz 1 kriegen sry aber das ist der größte lacher den ich je gehört habe

23.07.2010, 13:29

Forenbeitrag von: »SKY«

Tauchboote, Wetterzeiten und vieles mehr

find ich mittelmäßig sowas wie nen u Boot in sone art Zeitalter so nenn ich das jetzt mal zu bringen und mit dem verwüsten der insel... na ja geht so aber dann müsstest du mehr baun als du jetzt schon kannst ich weiß es ja ncih wie bei dir die baumeister stehen aber ich könnte grade 200 gebrauuchen dadurch würden manche voll in verzug kommen + für aggresive NPC... + für bermuda dreieck ( ich war ja schon mal dafür für sone art "Grandline" nach dem lvl 20 zuerrichten?!?!?! das die Karte oben in e...

23.07.2010, 13:12

Forenbeitrag von: »SKY«

Urlaubsmodus

fettes dafür!!!

23.07.2010, 13:11

Forenbeitrag von: »SKY«

Speed bei Angriffen!

mhh würd cih auch sagen alle würden das dann machen und zack wieder alle gleich udn ress verballert wobei die sowieso zwar überlaufens tändig aber egal...auch dagegen!

23.07.2010, 13:09

Forenbeitrag von: »SKY«

NichtSpielerfiguren - Piratentrupps, Plündererbanden

ja is schon alles klar aber ich meine man sollte schon mit verlusten klarkommen müssen... das sollte einfach drin sein denn cih kenn wirklich wie gesagt leute die bauen nur offence einheiten und saven die dann immer... und es gibt leute die haben 50 k triari da wirds dannw enisgtens interessant und man kann dem gegner was ziehen

19.07.2010, 17:21

Forenbeitrag von: »SKY«

NichtSpielerfiguren - Piratentrupps, Plündererbanden

also ich bin schon mal dafür das teile die befestigt sind NICHT mehr zu nehmen sind... das hat schon nen logischen sinn denk ich mal sonst hat das befestigen ja nich so viel gebracht mit dem schwerer inselteile kriegen wenn sie befestigt sind mhh???!?! fraglich der Spieler hat schließlich sogar was investiert... also sollte niemand befestigte inselteile abreißen können außer der Spieler selbst xD zu dem saven find ich den vorschlag gar ncih mal so übel, man könnte ab einer gewissen grenze des lv...

18.07.2010, 22:25

Forenbeitrag von: »SKY«

Gefangene nehmen

man bist dun pro molly...

18.07.2010, 13:45

Forenbeitrag von: »SKY«

Zuwachs der plätze in kaserne und werft "MUSS" geändert werden....

ich kenn einen auf midgard der hat sone produ von 150k is zwar schon lvl 35 aber trotzdem

18.07.2010, 13:40

Forenbeitrag von: »SKY«

Angriffsablauf

desto mehr du schicksto weniger verluste und was du schickst is dir auch überlassen du kannst auch in wellen schicken!!!, wobei ich finde das das Kampfsystem so super ist!!!!, weil wie gesagt wenn du mit mehr truppen angreifst haste auch gleichzeitig weniger Verluste! so wie du es sagst haste mehr Verluste ... erstma nachdenken bevor sowas kommt

18.07.2010, 13:34

Forenbeitrag von: »SKY«

Timer für Insel und Flotte

bin dafür !! aber es sollte keine 2 timerfunktion hintereinandergeben sonst fahren die inseln aus ihrem geschützten bereich... und dann nachm 2ten timer fahren sie wieder reinw enn se das isnelteil haben ! also nur 1en timer....!!!

18.07.2010, 11:08

Forenbeitrag von: »SKY«

Forschung erweitern

ich finde die idee gut ps: wegen dem upgraden der der Kapa in den einzelnen sachen würde es denk cih mal eh wie bei der schmeide gemacht werden man muss dann diese auf lvln um z.B. bei lvl 14 hat man die Kaserne auf lvl 14 und will auf 15 das geht aber nich, weil die Akademie selbst erst lvl 14 beträgt is doch ne gute sache so

08.07.2010, 00:18

Forenbeitrag von: »SKY«

Verschiedene Ideen zum Spiel: Einheiten/Lowlevelschutz/Inselbrecher

hallo, man könnte ja eigentlich so eine art strich durch die ganzen lvl setzten bestimmte zahl ka... für gewisse lvl das zum beispiel ein lvl 15er nicht mehr in die lvl 10er gebiete sich wagen darf... usw... und zum schluss könnte man noch ne art "grandline" für tapfere seefahrer machen die dann die "grandline" bewältigen müssen und wer da überlebt ist ein "ritter escarias" und fährt dann nach der "grandline" n ein offenes mehr viel tausch handel und plünderungen sind und auf der gradnline könnt...

07.07.2010, 15:05

Forenbeitrag von: »SKY«

NichtSpielerfiguren - Piratentrupps, Plündererbanden

weil ihrn paar andere draufgehetzt habt super plan stimmts oder hab ich recht? ps: aber ich habe kein bock 3-4 monate zu warten jmd zu besiegen der mich beleidigt, genervt etc... hat den will ich jetzt überrennen und dem nich ständig nachfahren...ich mein so viel zeit habe ich net

07.07.2010, 09:28

Forenbeitrag von: »SKY«

NichtSpielerfiguren - Piratentrupps, Plündererbanden

ja aber es tut nicht den spielern weh die ständig ihre armeen wegschicken die fahren einfach weg und wissen ganz genau das der farmer sich dann halt ne andere farm sucht...

07.07.2010, 09:02

Forenbeitrag von: »SKY«

Handelsstation bewegen

finde ich auch ne gute idee! besprecht das mal weiter ps: zu dem Kreis ich würds auch so machen das man noch ne art innenkreis um die hs setzt das man direkt bei der hs auch nicht geschützt ist! sonst verstecken sich dann dort alle weil das nonstop im kreis ist

07.07.2010, 08:11

Forenbeitrag von: »SKY«

NichtSpielerfiguren - Piratentrupps, Plündererbanden

man sollte einfach nich alles saven können...weil das bissel arm is... bzw es ein spaßfaktor ist wenigstens etwas zu verliern oder sonstiges wo bleibt da die spannung ich mein immer wenn cih jetzt nen highlvler angreife erwarte ich gespannt was er hatte und was ich verlorn hab...aber nein fast 0 einheiten nru die nachproduzierten ---> toll ( ironisch gemeint )

06.07.2010, 23:34

Forenbeitrag von: »SKY«

NichtSpielerfiguren - Piratentrupps, Plündererbanden

das ganze mache ich ja auch nur weil ich sehr viele leute kenne die zb. ihr tagesablauf: truppen sind von 22-5 uhr saved weil sie da schlafen... so 6-7 uhr machen se etwas und haben sicht auf ihre schiffe usw... was vor sich geht... 7-16 uhr saven sie wieder ihre schiffe...um 16 uhr sind se heim und farmen weiter irgentwelche leute verliern so gut wie nix und ja haben bis 22 uhr Übersicht und so geht das Spektakel die ganze zeit und na ja 365 tage im jahr sind dann die einheiten kaum zu erwische...

06.07.2010, 22:41

Forenbeitrag von: »SKY«

NichtSpielerfiguren - Piratentrupps, Plündererbanden

dann machen wir es doch so, dass das versteckenoption total wegfällt... und man nur die hälfte der kompletten flotte auf erkunden schicken kann oder man lässt das nich wegfallen und öhm kann nur max. 1 einheit zum verstecken schicken und erkundungsfahrten gehen nur bis max. 5 std ?! und bitte man so macht das doch kein spaß wenn man ncih den anderen wenigstens ein bissel ziehen kann... wenn man ständig seine einheiten saven kann is das boring pur... ps: alle die die was dagegen haben haben nur s...

06.07.2010, 18:21

Forenbeitrag von: »SKY«

Abriss zeiten

jop gute idee!!!!!!!!

06.07.2010, 18:14

Forenbeitrag von: »SKY«

Zuwachs der plätze in kaserne und werft "MUSS" geändert werden....

find ich gut!!!!!!!!!!!!! es sollte so wie bei den Gebäuden an sich gemacht werden: z.B. lvl 1-7 = 33 lvl 8-19 = 66 lvl 20-30 = 200 oder so xD

06.07.2010, 18:12

Forenbeitrag von: »SKY«

NichtSpielerfiguren - Piratentrupps, Plündererbanden

also hallo erstmal, ich hätte den Vorschlag als Plünderer zu äußern, dass es auf dem Weltmeer noch zusätzlich sehr viele Trupps an Piratenbanden oder sonstigem gibt!!! Warum fragt ihr euch? Diese Trupps würde cih vorschlagen wollen, sollen dem Sinn entsprechen das wenn ein Spieler seine Einheiten "saved" auch Gefahr läuft durch soetwas die Truppen zu verlieren! Denn wenn jeder immer und immer saved und dadurch keine Truppen verliert macht das Spiel nicht so einen Spaß denn man will ja auch schli...

29.06.2010, 19:47

Forenbeitrag von: »SKY«

Neues lustiges Feature - Statusnachricht über Insel

na zum beispiel bei schlachten wäre es doch lustig da fahren nie alle auf ein und derselben stelle... und da könnte man sowas machen oder wenn man grade als Plünderer zu ner Insel kommt schreibt man halt bleibt ihr ihr netten leute oda sowas :p

29.06.2010, 19:40

Forenbeitrag von: »SKY«

Neues lustiges Feature - Statusnachricht über Insel

man könnte das feature ja auch so machen das wenn inseln übereinandersthen es erlischt also in meiner Gilde ( M ) finden das schon viele ganz ok wäre auf jedenfall der spaß wert ps: tut mir ja leid ich bin nich so oft im Forum -.-

29.06.2010, 19:27

Forenbeitrag von: »SKY«

Neues lustiges Feature - Statusnachricht über Insel

hallo Adminteam hallo Spieler, mir ist grad etwas eingefallen was ich vllt noch als lustiges feature in das Spiel einbauen würde. Und zwar: man sieht ja auf der Seekarte die Inseln... Wäre es nicht lustig wenn über diesen Inseln noch eine art spruch editiert werden könnte ständig? zum Beispiel: Gilden wollen sich bekriegen ... und dann könnte man in das Kästchen schreiben " auf sie mit Gebrüll" oder sowas lsutiges halt ??? wäre das vllt eine Anregung würde gerne meinungen hören MfG SKY

16.05.2010, 18:09

Forenbeitrag von: »SKY«

schon wieder

jojo midgard spiel ich aber ok cih hab gehört soll bald behoben werden

16.05.2010, 17:42

Forenbeitrag von: »SKY«

schon wieder

LonePiper konnte von deinen Truppen nicht gefunden werden. Auf dem Weg zum Gegner haben sich deine Truppen verirrt und waren gezwungen ohne Kampf zurückzukehren. Truppen Schiffe Keine Einheiten 970 x Karavelle (0 verloren) hey leute das kam mal wieder ich hab mich ausgeloggt wieder eingeloggt und es ging wieder ich konnte ihna ngreifen... aber nach 7 angriffen kam schon wieder das die truppen ihn nciht finden konnten O.o was is da los ey-.-??????? gruss sky

07.05.2010, 17:59

Forenbeitrag von: »SKY«

angriff in einer hs?!

supi danke!!! dann kanns ja losgehen xD viel spaß weiterhin danke für die info

07.05.2010, 17:49

Forenbeitrag von: »SKY«

angriff in einer hs?!

also wir gehen jetzt immer von einer hs von 11-12 aus: ein lvl 15er kann einen lvl 16er in der hs direkt dort vor ort angreifen udn bekommt alles ja? aber wenn ein lvl 15er einen lvl 14er angreift direkt vor ort dann nich?!...wär ja auch komisch...???

07.05.2010, 17:41

Forenbeitrag von: »SKY«

angriff in einer hs?!

hallo leute, folgende frage: wenn ein lvl 15er in einer handelsstation 11-12 einen lvl 16er angreift, kann er danna uch in der hs stehen und bekommt die ressourcen oder werden die auch über bord geworfen? gruss sky

04.05.2010, 15:58

Forenbeitrag von: »SKY«

Binnenseen mit flachland ausstopfen

midgard... na ja ich hab einen berg wo cih isen abgebaut hab weggerissen dann wollt ich das flachland draufsetzen wegen eisenschmiede udn ging nich... aber ich denk und hoffe mal das das morgen geht wenns nich geht schreib ich auf jedenfall heir nochmal rein

04.05.2010, 15:33

Forenbeitrag von: »SKY«

Binnenseen mit flachland ausstopfen

jep das auch nich und anmelden auch nich vltl is es nurn bug.. das es morgen oda so wieder geht aber trotzdem komisch...-.-

04.05.2010, 06:08

Forenbeitrag von: »SKY«

Binnenseen mit flachland ausstopfen

Hey Leute, ich und paar andere von mir haben das Problem Binnenseen nicht mit Flachland ausfüllen zu können!!! es kommt nur eine art Sandbank und es tut sich nicht...was kann ich machen? MfG sky

26.04.2010, 19:43

Forenbeitrag von: »SKY«

Angriff auf einen spieler mit totenkopf oder nicht insellvl

k-.- schade weil wir grad paar miese plünderer verfolgen und jetzt haben die auch noch schutz klasse... sowas müsste man ändern na guti danke -closed-

26.04.2010, 19:33

Forenbeitrag von: »SKY«

Angriff auf einen spieler mit totenkopf oder nicht insellvl

mhh k danke und warum stand das dann mal heir im forum das man solche leute auch angreifen kann -.-

26.04.2010, 19:28

Forenbeitrag von: »SKY«

Angriff auf einen spieler mit totenkopf oder nicht insellvl

hallo leute, ich hätte mal eine Frage: ich habe letztens gelesen das man einen Spieler in einer Handelsstation angreifen kann wenn dieser einen roten Totenkopf hat oder dieser nicht das Insellevel hat. Nun habe ich das gemacht mit dem Level hat es gestimmt, aber mit dem Totenkopf kam die Meldung zurück das sie den Gegner nicht angreifen konnten wegen der hs???!!! was stimmt denn nun? gruss sky

22.04.2010, 15:26

Forenbeitrag von: »SKY«

Veränderung des 24 std. Flachlands

ob gama recht hat oder nicht das entscheiden die admins ...