Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 58.

22.08.2013, 07:56

Forenbeitrag von: »jogimaus«

Tierkette

reh

22.08.2013, 07:55

Forenbeitrag von: »jogimaus«

Einkaufen

mütze

05.07.2013, 12:20

Forenbeitrag von: »jogimaus«

Rückkehr der Unterstützung...

dann spielt ihr was anderes als ich. vor ca 10 tagen hab ich jemand mit schiffe unterstützt, hatten ca 1h hinfahrt. auf die heimkehr wollt ich nicht auch so lange warten und bin der betreffenden insel entgegen gefahren. da dauerte die heimkehr nur 7,5 mins. da hat ich genau das gegenteil erlebt, wie kommt das dann? edit: hab eben eine u abgezogen die gestern über 1h zur zielinsel brauchte. heut steh ich genau drauf und es brauch wieder nur 7,5 mins.

05.07.2013, 11:17

Forenbeitrag von: »jogimaus«

Rückkehr der Unterstützung...

der weg wird neu berechnet bei unterstützung. macht also schon sinn aufeinander zuzufahren wenn geht.

02.07.2013, 09:52

Forenbeitrag von: »jogimaus«

urlaub

alles klar, kann geschlossen werden.

02.07.2013, 09:17

Forenbeitrag von: »jogimaus«

urlaub

danke für die schnellen antworten.

02.07.2013, 08:43

Forenbeitrag von: »jogimaus«

urlaub

ahoi piratos hab da eine frage zum thema urlaub. muss ich das anmelden? da man ja mehrere möglichkeiten hat mal on zu gehn. i-net cafe. smartphone oder w-lan im hotel um nur par möglichkeiten aufzuzählen. auf jeden fall kommt es da zu einer anderen ip oder wechselnden ip und das länger als 24h und schnellerer wechsel als alle 3 tage. wie soll ich mich da verhalten? hoffe auf eine aufschlussreiche antwort, damit ich mein urlaub geniessen kann. LG jogimaus

25.06.2013, 10:15

Forenbeitrag von: »jogimaus«

Unbequem

gleich vorweg, ich bin davon hier nicht betroffen. ich kenne es anderen spielen solche beschneidungen, die teilweisse noch gravierender sind. mein fazit draus: der spass wird auch beschnitten und werden einige dadurch aufhören bzw nix neues anfangen.

10.06.2013, 07:55

Forenbeitrag von: »jogimaus«

Escaria Fair Play Charta- Meinung

es giebt durchaus notfälle. da brauch man aber kein support, sondern jemand der deine gewohnheiten kennt und dich vermisst.

07.06.2013, 12:53

Forenbeitrag von: »jogimaus«

Ideensammlung für den neuen Betreiber

ich würde mir eine änderung des abtauchens wünschen. alles abbrechen zu müssen find ich sehr belastend umso grösser die insel umso mehr. das es nicht als fluchtmöglichkeit genutzt wird, könnte man die tage einschränken, die getaucht werden darf. die abtauchzeit erhöhen, eine mindesttauchzeit einführen zb 2 tage.

06.06.2013, 11:58

Forenbeitrag von: »jogimaus«

Escaria Fair Play Charta- Meinung

Zitat von »turbogeorgi« naja, vorsicht mit dem gegenpart ! wenn das abtauchen zu einfach ist könnte ich auf die idee kommen einfach abzutauchen sobald ich den rechner verlasse und wieder aufzutauchen sobald ich on sein kann, das hätte den erheblichen nachteil wie beim sitten auch, es wären nur inseln da die auch on sind, und damit eben auch alles verbaut und versteckt was auf der insel ist. es sollte schon so bleiben das erfolg an leistung geknüpft ist. Zitat von »turbogeorgi« klar, eine einlad...

06.06.2013, 11:42

Forenbeitrag von: »jogimaus«

Escaria Fair Play Charta- Meinung

Zitat von »turbogeorgi« Zitat von »digimaster« Eigentlich müsste beim tauchen nur alles angehalten werden, das die Schleifen erst nach dem Auftauchen weiterlaufen... najaaa, ein wenig abschreckend sollte das tauchen schon sein abschreckend schön und gut, das hats bisher erfüllt. nur jetzt wo eben nichtmal schnell einer 2-3tage aufpassen darf, sollte es etwas unkomplizierter werden und zu einer art gegenpart zum sitten sein. man könnte die tage des abtauchens einschränken, die abtauchzeit erhöhe...

06.06.2013, 08:43

Forenbeitrag von: »jogimaus«

Escaria Fair Play Charta- Meinung

Zitat von »maxtlan« und ist es möglich den tauchvorgang zu ermöglichen ohne die bauschleifen abzubrechen , einfach Insel einfrieren und nach 12 std tauchen das würde dann im falle von Krankheit oder eines anderen plötzlichen Vorkommnis nicht bedeuten jemanden noch mit verlust von Ressourcen zu bestrafen würde mir auch ein erleichterten tauchgang wünschen. bauschleife abbrechen is da nur das kleinste übel. bis man da alle kasernen, werfte, forschungen durch hat is gut 30 mins futsch, die man in ...

04.06.2013, 19:25

Forenbeitrag von: »jogimaus«

BM bug behoben?

ahoi vor einigerzeit gab es ein bug, bei dem arbeitende BM an eine gebrochenen IT nichtmehr zur verfügung standen. is der bug inzwischen behoben? LG jogi

02.04.2013, 08:40

Forenbeitrag von: »jogimaus«

Letzter Gruß an Aprovis

wünsche dir und deiner familie viel kraft und das ihr das zusammen durchstehn könnt.

26.11.2012, 07:21

Forenbeitrag von: »jogimaus«

Es weihnachtet bald


10.09.2012, 13:34

Forenbeitrag von: »jogimaus«

Welt Texcoco: Geschorenenkriegerhaus inaktiv?

kannst erst ab geschorenenhaus stufe 10 einheiten bauen.

08.06.2012, 16:07

Forenbeitrag von: »jogimaus«

EM-Tippspiel

Europameister: Spanien Torschützenkönig: Podolski

22.06.2011, 14:34

Forenbeitrag von: »jogimaus«

komunikation bei sperre

schönen guten tag es wäre sicher gut wenn die leute gleich wüssten was los ist, daher mein folgender vorschlag. nach einloggen oder direktlink auf eine welt bekommt der betroffene eine info das er gesperrt wurde, aus welchem grund und dann noch ein antwortfeld in dem sich derjenige gleich erklären kann. das jetzige system is schon sehr umständlich bis man überhaupt weiss das man gesperrt wurde. und da net jeder über ein forumacc verfügt, nochmal eine hürde die zu nehmen ist. LG jogi

07.06.2011, 18:33

Forenbeitrag von: »jogimaus«

animation/richtungspfeile

funktioniert nur in topan nicht, kapitol und palatin gehts nach wie vor. is auch erst seit der heutigen downtime so.

07.06.2011, 17:40

Forenbeitrag von: »jogimaus«

animation/richtungspfeile

in topan muss man nun nach jedem f5 animation abschaltung und richtungspfeile einschalten.

24.05.2011, 16:49

Forenbeitrag von: »jogimaus«

fehlende baumeister

hi. ich schreib das mal für jemand aus meiner gilde hier rein. sunrise27 in kapitol Ich habe folgendes Problem...Normalerweise hat man mit Level 30 ,30 Baumeister,aber seit heut steht bei mir immer die gleiche Anzeige,d. ich nur 20 davon nutzen kann,obwohl ich sonst nichts baue. Also es steht da... 10(30),auch wenn ich nichts baue.... LG jogi

23.04.2011, 13:05

Forenbeitrag von: »jogimaus«

Schlangenfelsen brechbar?

Terra klingt logisch. haben es mehrfach getestet. ging nicht. kb hab ich nichtmehr sind mit midgard unter gegangen. hatte nurnoch schlangenteile auf lager und trotz über 30 ib mehrfach nix.

23.04.2011, 10:41

Forenbeitrag von: »jogimaus«

Schlangenfelsen brechbar?

in midgard konnte man die nichtmal klauen wenn sie nur auf lager waren. ob es eine änderung gab weiss ich net.

16.04.2011, 16:19

Forenbeitrag von: »jogimaus«

Schlangenfelsen

schlangenfelsen sind erst tot wenn alle 3 besonderen it geklaut sind. steht aber auch in der ingamehilfe.

13.04.2011, 16:02

Forenbeitrag von: »jogimaus«

Endgegner

Zitat von »Gama« Zitat von »Gama« Also wie bereits in der Ankündigung geschrieben werden die Endgegner am Samstag aktiv werden. Der andere Counter zeigt nur an wieviel Zeit noch maximal verfügbar ist um den Endgegner zu besiegen, bzw. wielange es noch dauert bis er die Herrschaft über die jeweilige Welt erlangt. viel zu kurz, wenn man schon bedenkt das bis er aktiv wird schonmal 4 tage weg sind.man kann gut noch ein tag drauf legen bis schuppen erstmal geplündert werden können. nicht zu vergess...

13.04.2011, 15:56

Forenbeitrag von: »jogimaus«

Endgegner

in 27 tagen hat der endgegner sein zauberspruch fertig und die welt wird untergehn. ich hätte gern ein düsenantrieb, das is doch kaum zu schaffen sonst.

07.12.2010, 12:27

Forenbeitrag von: »jogimaus«

RE-OPENING: Inselbrecher auf Kapitol

Zitat von »Grayson86« Zitat von »jogimaus« hh 30 durch die gegend bei dennen auch nicht die geringste chance besteht it zu bekommen! die haben wohl alles befestigt. da hätte man auch mit dem alten system nichts bekommen kann muss aber nicht alles befestigt haben. aber was is mit den inaktiven? vor kurzem stand bei mir ein inaktiver hh22. die schönen it was dann sicher nicht fest waren wurden mit ausgeblendet

07.12.2010, 09:26

Forenbeitrag von: »jogimaus«

RE-OPENING: Inselbrecher auf Kapitol

kann mich den an deren nur anschliessen, der schutz is zu straf. inzwischen fahren welche mit hh 30 durch die gegend bei dennen auch nicht die geringste chance besteht it zu bekommen! man hätte diesen schutz ans hh lvl binden sollen und nicht an der menge der teile

12.10.2010, 20:43

Forenbeitrag von: »jogimaus«

Kein Inselteil bekommen auf Kapitol!

auch keine 20 uhr inselteile bekommen

17.09.2010, 09:00

Forenbeitrag von: »jogimaus«

Traurig

palatin is ne katastophe , es lädt schon üner 20 mins und ich hab netmal eine prod da stehn geschweige baumeister und meine lager laufen gleich über. von der insel selbst nix zu sehn. von den alt/neuen nachrichten die ich dann plötzlich hab schweig ich ganz. und ich glaube nicht das es an der i-net verbindung liegt. midgard läuft wie geölt

24.08.2010, 07:30

Forenbeitrag von: »jogimaus«

chrome anzeigefehler seit letzten update

das ich auch mal was anderes nebenher spiele oder skybe aufhab kommt schonmal vor. aber dann nehm ich mal pauschal an das das problem auf middgard und anderen browsern auch hätte.

23.08.2010, 21:24

Forenbeitrag von: »jogimaus«

chrome anzeigefehler seit letzten update

hier nochmal links zu den bildern, das verkleinern war wohl net so gelungen, sry http://img834.imageshack.us/img834/8315/chromeinsel.jpg http://img821.imageshack.us/img821/500/chromekarte.jpg http://img826.imageshack.us/img826/8195/chromesee.jpg

22.08.2010, 21:33

Forenbeitrag von: »jogimaus«

chrome anzeigefehler seit letzten update

nein die seite wird nicht geblockt

22.08.2010, 20:30

Forenbeitrag von: »jogimaus«

chrome anzeigefehler seit letzten update

hi hab da ein problem seit dem letzte zupdate aber nur auf palatin. midgard wo ich ebenfalls eine insel habe wird alles ganz normal angezeigt. auf der inselseite sind nurnoch lager, 19er werften und stenmetz zu sehn. etwas in auftrag geben gestaltet sich schwierig da die button zum prodden fehlen. auf der sehkarte fehlen mir fast alle button und die richtungspefeile werden teilweisse falsch dargestellt. die seekarte is garnet zu gebrauchen. hab cache geleert, escamod und kb saver neu installiert...

31.05.2010, 11:34

Forenbeitrag von: »jogimaus«

Handelsangebote wurden nicht geplündert.

moin ich denke hier is es etwas verbugt. hab heut morgen auf midgard einen angegriffen, vorher hatte er 3 handelsangebote drin und nach dem angriff auch noch. laut kb hab ich ein angebot geplündert was sich mit dem was meine leuts heimgebracht haben auch wiederspiegelt. Geplünderte Handelsangebote Angebot Nachfrage Nahrung 40000 Holz 450000 ein anderer fall auf palatin wurde ein gildekolege geplündert. handelsschiffe alle wieder verfügbar aber angebote immernoch drin.

24.05.2010, 11:53

Forenbeitrag von: »jogimaus«

Anpassung der Lagerkapazität

ich wusste das sowas kommt, ich diskutiere da jetzt auch net lange. ich nehme es hin wie es is wie bisher und wann ich was baue darfst ruhig mir überlassen , aber gut fänd ich es trotzdem.

24.05.2010, 10:36

Forenbeitrag von: »jogimaus«

Anpassung der Lagerkapazität

hi ich würde mir da auch etwas entspannung wünschen da meine lager grad mal 9h durchhalten dann sind sie voll, egal ob es die hh22 auf midgard oder die hh 12 auf palatin ist. zum glück bin ich kein langschläfer. LG jogi

27.04.2010, 18:42

Forenbeitrag von: »jogimaus«

Inselteile abreißen

ups vergessen, war midgard

27.04.2010, 17:46

Forenbeitrag von: »jogimaus«

inselteil ausschüttung

hi hab mit hh19 an einer 11-12 quelle um 17:30 1 bergteil und 1 flachland bekommen. die 24h ausschüttung kann es net sein da es erst in 20h soweit ist. bye jogi

12.04.2010, 11:19

Forenbeitrag von: »jogimaus«

Getreidefarm kontra Fischer

ich denk mal es spielt auch bisschen eine rolle ob man deff oder off spielt. ich habe mich für fischer entschieden da ich häfen und werften gut dazwischen unterbringen kann.

12.04.2010, 11:05

Forenbeitrag von: »jogimaus«

Maximale Flottengröße 70!!

nein beim fischer isses völlig ok, bring sogar etwas mehr nahrung in einem see. hab aber keinen und weiss nicht wieviel.

12.04.2010, 10:26

Forenbeitrag von: »jogimaus«

Getreidefarm kontra Fischer

fürn anfang sind fischer sicher effektiver und leichter unterzubringen weil die unabhängig voneinander arbeiten, aber da sie nur bis stufe 7 ausbaubar sind gehn die meinungen dann auseinander was besser is, den weg musst dir schon selber suchen.

12.04.2010, 10:12

Forenbeitrag von: »jogimaus«

Maximale Flottengröße 70!!

vor kurzen war es noch möglich. eigendlich soll der seine funktion verliren sobald der zugang zur offenen see fehlt. ich sag nur VORSICHT BUGUSING!!

12.04.2010, 09:58

Forenbeitrag von: »jogimaus«

Frage zum Accountsystem

mit IP änderung kann ich mir auch net vorstellen. jeder der ein router hat hätte dann ein problem, wenn der mal aus is wegen stromausfall etc. holt der sich eine neue IP, wäre quatsch und hatte auch noch nie probleme damit. und wenn man sein pw weitergiebt und dadurch probleme entstehn, geschieht das in eigenverantwortung, wird auch in einigen browsergames drauf hingewiessen, meist bei denen die sitting funktion besitzen. bei anderen natürlich auch.

11.04.2010, 14:35

Forenbeitrag von: »jogimaus«

Land bzw Seeschlacht

wenn du weisst ob der gegner keine truppen hat, ja. kleinvieh macht auch mist.

11.04.2010, 14:32

Forenbeitrag von: »jogimaus«

Land bzw Seeschlacht

ja um erfolgreich zu plündern brauchst du landeinheiten, achte aber darauf ob sie für angriffe oder verteidigung ausgelegt sind.

11.04.2010, 14:28

Forenbeitrag von: »jogimaus«

Land bzw Seeschlacht

nicht wirklich, denn die landeinheiten kämpfen nicht nur sondern packen nach einem sieg auch die ressis in die schiffe ( falls ressis vorhanden).