Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

21.04.2010, 17:17

Forenbeitrag von: »Melnibone«

Diskussionsthread - Release 27.04.2010

Interessante Veränderungen, welche schon teilweise längst überfällig waren. Wird es zur Gewohnheit, das die Infos jetzt früher rauskommen?

18.04.2010, 20:01

Forenbeitrag von: »Melnibone«

Was wollt ihr eiglich?

Auf die Frage "Was wollt ihr eigentlich" kann ich nur, als werbeverseuchter, antworten MAOAM. Alle die etwas älter sind kennen wahrscheinlich die Werbung und oder dieses Zeug. b2t: hast du dir mal die mühe gemacht und mal geschaut seit wann und wie oft sich schon die spieler aufregen, wegen diesem oder jenen prob? Will und kann Dich nicht mundtot machen. Aber zu kleinen denkanstößen kann ich vlt. helfen. Der DEV der die meisten nützlichen Infos postet ist: Loki. Aber der postet nur wenn wirklich...

10.04.2010, 17:22

Forenbeitrag von: »Melnibone«

Danke, für die ungewöhnlich freundliche Spielerinfo!

Zitat von »prince pete« heisst das: krieg wird erklärt, angenommen und ab sofort können highlevel , bsp hh 50 angriffe starten auf hh12, na ja, wenn das so ist, wird durch den krieg nur highlv bashen unterstütz t Auf der anderen Seite, ist es Unfair immer nur 14 zu bleiben und den Schutz der HS auszunutzen. Man kann ja auch die Gilde wechseln, dann befindet man sich nicht mehr im Krieg gibt immer Mittel und Wege. Noch ist ja ein wenig Zeit, wer weiß ob nicht auf einmal ALLE Frieden schließen . ...

28.03.2010, 10:35

Forenbeitrag von: »Melnibone«

Neue Welten vs. Kampfscript

Zitat von »Neshdan« Das frag ich mich auch *lol* Da übt sich wohl jemand in Sarkasmus und darf sich mit ner guten 4 setzen. BTT: Ich finde schon, dass das Thema nochmal und nochmal und nochmal durchgekaut werden muss, weil eben nix passiert - auch wenn gesagt wird, dass im Hintergrund am KS gearbeitet wird. Ich als Spieler sehe halt nichts davon - nur das eine Übermacht gegen nen unterlegenen Gegner mehr verliert, als der Unterlegene selbst. Jeder, der schon auf Midgard gestartet hatte, hat geh...

27.03.2010, 11:56

Forenbeitrag von: »Melnibone«

Einfach zum Brüllen !!!

Zitat von »Infestation« """"lg""""" ähm hallo? Was soll denn das? Muss ich jetzt ein patent anmelden? Copyright usw.? So nicht ja, sucht euch eine andere Methode um den leuten zu zeigen, das man nicht so blöd ist das zu glauben was da steht, wenn man das gegenteil vermittelt bekommt. Früher nannte man sowas biten, Pfuii ! Zitat von »Papermaker« alte acc können und werden nicht gelöscht die insel verschwinden nur nach 2 wochen von der Karte und dann?!? Wieviele der 37 k Spieler auf Midgarth sind...

26.03.2010, 15:34

Forenbeitrag von: »Melnibone«

Neue Welt Palatin

kommt jetzt immer eine neue welt wenn sich ca. 30k leute anmelden? oder liegt das an der massiven werbung, damit die neuen nicht merken wie es auf den anderen "welten" zugeht? "lg" Melnibone

18.03.2010, 12:16

Forenbeitrag von: »Melnibone«

Escaria hat seine dreimonatige Betaphase verlassen

Danke Chole, der war gut. Da soll mal einer sagen das die nicht "Humor" besitzen. Oder sind die Blind? Man weiß es nicht, aber mit abstand betrachtet ist das hier doch ein Brüller. Weiterso, das ist auch eine Möglichkeit die Stimmung bei den spielern heben. Edit: "lg" Melnibone

16.03.2010, 00:00

Forenbeitrag von: »Melnibone«

Neue Welt "Asgard" hat BEGONNEN -:)

Zitat von »Facre« können wir uns drauf einigen, dass dein letztes posting mit zu hohem blutdruck geschrieben wurde? dann können wir uns vielleicht beruhigen. einiges mag schiefgelaufen sein und noch immer wird geschraubt. das kann man auch mal als positiv und nicht als selbstverständlich erachten. Ich denke das die User sich so aggressiv geben liegt an der Handhabung des Betatest seitens der Firma Inqnet. Fehler passieren jeden und überall. Es ist nicht so als ob die User nicht verständnis aufb...

15.03.2010, 13:25

Forenbeitrag von: »Melnibone«

Release 16.03.2010

@Gamma Wenn der andere Thread zuerst käme hätte ich mich erstens nicht so aggressiv geäussert, und zweitens wahrscheinlich goarnicht geäussert. Chatte hat es sehr schön Formuliert. Positive / Neutrale kritik ist immer besser als aggressive/persönliche kritik. Das darauf nicht reagiert wurde (nicht sofort), hat mich äusserlich aggressiv gemacht. b2t: Bei den Upgradekosten für Schiffe, in der Schmiede, könnte man einfach den Faktor 5 mit 2,5 austauschen. Besser wäre natürlich 1,5 als kleine Entsch...

15.03.2010, 12:40

Forenbeitrag von: »Melnibone«

RE: Release 16.03.2010

Zitat von »Gama« Ahoi Escarianer, morgen den 16.03.2010 wird ein neues Release eingespielt, folgende Dinge werden geändert. Schmiede kann fixiert werdenSchmiedenfunktion wurde geändert: Werte steigen nur mehr um 2%; weiters steigen die Kosten für ein Update jetzt immer bei Angriff und Verteidigung; Bsp.: Wenn bei Hastatii der Verteidigungswert auf Level 1 erhöht wird, steigt automatisch der Preis für die Erhöhung des Angriffswerts auf Level 1Plünderungenbug wurde gefixtRadien auf der Seekarte w...

15.03.2010, 11:56

Forenbeitrag von: »Melnibone«

Bitte Ontopic bleiben!!!

Bitte nicht ausschweifen und oder provozieren, dieser Thread ist auf eine Art geschrieben die von den DEV´s eigentlich nicht abgetan werden sollte. Es ist kein angriff, eher ein Feedback. Er ist in der Hoffnung geschrieben worden, das man was ändern kann. Dabei hält sich der Threadersteller sehr mit vorwürfen zurück. Das ist mein erster Post in diesem Forum, obwohl ich schon seit Anfang Dezember immerwieder reinschaue. Ich hätte auch nicht übel lust den Betreibern des Spiels die Meinung zu sagen...