Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

14.03.2010, 11:22

Forenbeitrag von: »buhh buhh«

Die Fehler die gemacht wurden

Zitat von »AzA« buhh buhh wenn man keine Ahunng hat einfach mal DDDD War klar das son mist jetzt kommt, nur weil man mal nicht die gleiche Meinung wie die Mehrheit hier hat

14.03.2010, 10:42

Forenbeitrag von: »buhh buhh«

Die Fehler die gemacht wurden

Zitat von »Hagrid« Ja, so etwas gibt es tatsächlich! Hast Du Dich nur angemeldet, um mit unpassenden Beiträgen das Forum zuzuspammen? mit 2 Beiträgen würde ich es nicht spammen nennen Mir kommt nur die Stimmung hier sehr merkwürdig vor. Fakt ist: Das Spiel ist noch nicht so fertig wie sich die Devs es scheinbar vorstellen. Würde es sie nicht interessieren, was wir vom Spiel halten, gäbe es noch kein Game und nicht dieses Forum. Ein Spiel an dem aktive Entwickelt wird, ändert sich eben schnell, ...

13.03.2010, 13:14

Forenbeitrag von: »buhh buhh«

NEUER VORSCHLAG

Zitat von »Thyr« Doch heisst es. Wir sind hier bei keinem Glücksspiel, sondern bei einem Browsergame mit einem Kampfscript wo bei gleichen Vorrausetzungen IMMER das selbe Ergebniss rauskommen muss. Hier wird nicht um den Sieg gewürfelt. Nix mit 30% Gewinnchance, der Atter verliert bei solchen Vorrausetzungen immer. ok, das wusste nicht nicht, sorry Mir kamen die Zahlen nur nicht so abwegig vor

13.03.2010, 12:31

Forenbeitrag von: »buhh buhh«

NEUER VORSCHLAG

Wenn ich jetzt nur mathematisch die Polacker ansehe kommt mir das Ergebniss nicht so unwahrscheinlich vor 3165vs6987 Polacker sind ein verhältnis von zirka 1:2,2 Das heißt mir einer Wahrscheinlichkeit von ca 30% gewinnt der Angreifer. Die Verluste sind ähnlich: 936 von 3165 sind bissl weniger als 1/3 1426 von 6987 sind bissl weniger als 1/5 Also finds nicht soooooooo abwegig! Finde diesen Heise Beitrag sehr interessant dazu, finde das trifft hier auch zu [url]http://www.heise.de/newsticker/meldu...