Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

20.03.2010, 21:27

Forenbeitrag von: »Maya«

Quests im Zusammenhang mit Inselquellen

ah damit dann da so ein kleiner weißer kreis drum ist. danke fürs miträtseln!

20.03.2010, 21:19

Forenbeitrag von: »Maya«

Quests im Zusammenhang mit Inselquellen

Das ist das Quest Befestige weitere Landstücke Befestige 3 weitere Landstücke habe 2berge und 2flachlandstücke angefügt Hilfe ein/aus

20.03.2010, 21:10

Forenbeitrag von: »Maya«

Quests im Zusammenhang mit Inselquellen

Habe 2Flachlandstücke und einen Berg verbaut bis jetzt. Dann hab ich wohl das Quest falsch verstanden, weil darin steht einfach nur 3Landstücke anbauen. Dann muss ich wieder warten bis ich noch ein Flachlandstück bekomme.

20.03.2010, 21:06

Forenbeitrag von: »Maya«

Quests im Zusammenhang mit Inselquellen

Es ist das mit den 3landstücken. Müssen es denn 3Flachlandstücke sein? Sind alle in der Markierung des Haupthauses.

20.03.2010, 20:54

Forenbeitrag von: »Maya«

Quests im Zusammenhang mit Inselquellen

So jetzt muss ich doch nochmal was fragen. Jetzt hab ich die gewünschten Inselteile angebracht-aber das Quest habe ich immer noch nicht bestanden. Was soll ich jetzt machen?

19.03.2010, 19:47

Forenbeitrag von: »Maya«

Quests im Zusammenhang mit Inselquellen

Sehr schön! Jetzt hab ich begriffen das auch im Sägewerk wohl das Nächsthöhere steht. Aktuelle Produktion sind übrigens 35Holz-30steht im grauen Sechseck vom Holzfäller+5Basisholz und 10% vom Sägewerk mehr. Aber selbst dann stimmt die Rechnung irgendwie nicht. (Ich bin zu lange wach!!!) Aber die Screenshotfrage hätte ich gerne noch erklärt! bitte! Falls es dafür schon einen Thread gibt, such ich den jetzt!

19.03.2010, 19:34

Forenbeitrag von: »Maya«

Quests im Zusammenhang mit Inselquellen

Das is ja alles ziemlich verwirrend! Gut das es bald aufhört dazustehen, obwohl es nicht so ist! Also wenn der Premiumaccount abläuft wird doch dann alles wieder so, das alles da steht wie es auch ist-oder? Screenshot-gut... Und jetzt für mich als Obernoob-wie mach ich das??

19.03.2010, 19:31

Forenbeitrag von: »Maya«

Quests im Zusammenhang mit Inselquellen

Jetzt fällt der Groschen! Danke! Aber warum bekomm ich nur 35Holz und nicht 36? 11x3=33 +10% =36 oder? Oder versteh ich da wieder was nicht richtig mit dem Sägewerk? Du kannst auf meine Insel gucken?? Hier würde man sagen: wie goad jetzt oh des?

19.03.2010, 19:24

Forenbeitrag von: »Maya«

Holzfäller

Ahja! Gut andere Frage! Ich habe 4Waldfelder, die im Holzfäller auch angezeigt werden. Und der Abbau liegt bei 11Holz pro Feld-warum erwirtschafte ich aber nur 35Holz pro Stunde??

19.03.2010, 19:01

Forenbeitrag von: »Maya«

Quests im Zusammenhang mit Inselquellen

@3oo Ich hab so einige Threads zum Thema Inselquellen/teile/Quests durchgestöbert. Auch diesen. Und da ich meinte das dieser vom Januar war und darin steht das behoben werden sollt, dass Quests "wiederholt"-also Gebäude wieder abgerissen und neu gebaut werden müssen, dachte ich das es vielleicht schon soweit wäre und das ich einfach mal frage. Falls deine Antwort einfach bedeuten sollte, ich muss halt einfach warten. Dann tue ich das jetzt wohl!

19.03.2010, 18:39

Forenbeitrag von: »Maya«

Quests im Zusammenhang mit Inselquellen

Ich habe vorher schon mal welche als Belohnung bekommen, die habe ich aber sofort verbaut. Und deswegen habe ich jetzt nichts mehr zum Anbauen. Beim Wald war es aber zum Beispiel auch so, das ich den Wald zu früh gebaut habe(hatte nicht aufgepasst) und das Quest wurde trotzdem als erledigt angesehen. Wäre es dann nicht hier genauso?

19.03.2010, 18:33

Forenbeitrag von: »Maya«

Quests im Zusammenhang mit Inselquellen

Ich bin gerade bei dem Quest mit dem Anbringen von 3weiteren Landfteilen angekommen. Warum muss man solang warten um dieses Quest erfüllen zu können? Ich muss jetzt noch warten bis heute Nacht, bis ich wieder Inselteile bekomme!? Oder hätte ich warten sollen beim Anbau der geschenkten Inselteile bis dieses Quest kommt? Aber woher hätte ich wissen sollen, das ich hätte warten müssen-wenn es so wgewesen wäre?