Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 255.

20.01.2010, 03:46

Forenbeitrag von: »Macross«

Inselteil kann nicht abgebrochen werden, sollte jedoch gehen.

das liegt einfach daran, dass keieverbindung zum offenen Meer gegeben ist soweit ich das gerade sehe

17.01.2010, 21:25

Forenbeitrag von: »Macross«

Bewerte den Avatar des Vorposter

3 weil das Bild ja mal garnix mit dem Game zu tun hat und auch nciht grafisch sehr ansprechend ist

16.01.2010, 17:37

Forenbeitrag von: »Macross«

Diskussionsthread geplante Änderungen (Stand 14.01.2010)

@ Sphinx was soll ich da großartig auf mich beziehen? oO es gibt halt nur ne handvoll leute die imo nach da oben gehen und wenn ich nicht noch Landstücke für Dorfzentren und Lager bräuchte, dann wäre ich schon morgen auf lvl 19 und würde anfangen alles hochzuprodden um aufzuschließen so muss ich mich nun noch 3 Tage mit warten begnügen um die Teile für die Dorfzenten zu sammeln und dann bin ich auch schon bei 19 um den vermeitlichen Ressiboost an dem mein ganzer Inselaufbau seit Beginn dieser We...

15.01.2010, 18:30

Forenbeitrag von: »Macross«

Diskussionsthread geplante Änderungen (Stand 14.01.2010)

Zitat Die Rohstoffproduktion wird für Highlevel-Spieler nach unten korrigiert (>25.000 Produktion pro Stunde ist ein wenig zuviel) seit ihr euch sicher, dass das jetzt in der Beta der bringer ist? alle highlevel die diesen Vorteil bisher genossen haben sind gepusht und diejenigen die sich nun evtl. noch herankämpfen um den Abstand aufzuholen haben Pech gehabt und können dann def ganz aufhören? oO ist doch nun unmöglich die paar Highlevels noch aufzuholen, wenn man seit Wochen dran arbeitet sein...

15.01.2010, 18:14

Forenbeitrag von: »Macross«

Schmiede

meine steinproddi liegt bei 1700/h finde die paar stunden warten für schmiede eigentlich ok ansonsten halt en bisken was erplündern

03.01.2010, 13:12

Forenbeitrag von: »Macross«

Multiaccount BECKS ?

das mal wieder einer der Gründe, wesshalb meine Aktivität im öffentlichen stark nachgelassen hat es kommen 3% qualifizierte Aussagen und der Rest ist so sinnlos, dass man nicht ein Thema richtig mitverfolgen kann ohne diesen ganzen schwachsinn mitzulesen und sich die richtigen infos rauszufiltern @ Butane wenn du hier schon freimütig auf die AGBs verweist, dann verlinke diese und poste nicht gleich en ganzen Roman wer, wo, welche IP hat und sich wann im Forum anmeldet ja das waren dann mal Sinnv...

02.01.2010, 18:39

Forenbeitrag von: »Macross«

Multiaccount BECKS ?

bitte nicht so einen Spam und erstmal möchte ich Theorien der anderen Spieler hören bevor ich halbwissen an die Devs weiterleite

02.01.2010, 18:34

Forenbeitrag von: »Macross«

Multiaccount BECKS ?

Der Acc. BECKS der Gilde Acme[ZED] ist bereits HH lvl. 19 und in Begleitung 2er Inseln der selben Gilde die immerhin auch schon lvl. 14 sind und diese sind nun schon richtung Endgegner unterwegs, wobei einer der Accs auch schlicht XX heißt (Zufall oÔ). der Acc. BECKS hat ebenfalls eine stattliche anzahl an Inselteilen also wird er wohl meist den Weg über die Quellen genommen haben somit fällt schonmal meine erste Theorie weg, dass er schnell das HH hochgeproddet hat um die Produktionsgebäude zu ...

31.12.2009, 14:52

Forenbeitrag von: »Macross«

Inselfotos / Inselinformationen

Mal wieder ein kleines Update der Insel wie immer sind mal wieder große Bauprojekte am start zum einen der Gebirgsbau, da ab HH lvl 9/10 Stein und Eisen tatsächlich gebraucht wird xD zum anderen die Umstellung von Fischereien auf Farmen und Ja bei Wikingern geht optisch wirklich alles drunter und drüber nichtnur, dass wirklich nahezu jedes Gebäude gleich aussieht xD nee überall liegen auch so kleine Kiesel und Schneefetzen rum wodrüber meine Arbeiter dauernt stolpern oder ausrutschen und das gro...

30.12.2009, 22:30

Forenbeitrag von: »Macross«

Weitere Quests

hey das ist doch garnicht böse gemeint sie wollte dir nur helfen also ich kann verstehen was die essenz des ganzen ist nur leider kann dir nach dem was hier zu ersehen ist entweder nur der support helfen oder aber du hast wirklich einen fehler gemacht das wird sich aber bestimmt aufklären also einfach mal en ruhigen schieben

18.12.2009, 19:49

Forenbeitrag von: »Macross«

Beta vs. Perlen!

angenommen man könnte damit rechnen

18.12.2009, 10:06

Forenbeitrag von: »Macross«

Das Bilderspiel; wünsch dir was...

eine tanzende Banane

18.12.2009, 09:56

Forenbeitrag von: »Macross«

Farm sinnlos?

du hast es erfasst

17.12.2009, 18:35

Forenbeitrag von: »Macross«

Allgemeiner Thread zu Angriff und Verteidigung

ich hab 3 ausgebaute Kasernen heißt das jetzt, dass ich en megaboost hab oO ? jau dann ma her damit xD

17.12.2009, 17:39

Forenbeitrag von: »Macross«

so... vorstellung?!

jau hab ich früher auch gemacht so 10 Jahre her hab damals Orks und Goblins und späda noch Echsenmenschen gespielt aber mir der zeit wurde das ganze zu zeitintensiv und ich hab angefangen mich für mädels und partys und den restlichen quatsch zu interessieren wenn nur einer aus meinem bekanntenkreis mal 1-2 mal alle 3 Monate zocken würde, dann wärs für mich en Grund mal wieder ne horde aufzustellen, aber das wird wohl nie der fall sein von daher kann ichs wohl abharken naja gibt ja auch andere be...

17.12.2009, 15:44

Forenbeitrag von: »Macross«

Das Bilderspiel; wünsch dir was...

eine megaheiße nubische Königin

17.12.2009, 14:41

Forenbeitrag von: »Macross«

Das Bilderspiel; wünsch dir was...

einen bretonsichen helden auf einem Greif

17.12.2009, 10:44

Forenbeitrag von: »Macross«

Info ein und Ausschalten

nee für PA das wär schon ok so

17.12.2009, 10:43

Forenbeitrag von: »Macross«

Landstücke Bug

du musst Quellen gemäß deinem HH lvlv aufsuchen dazu gibt es auch nur gefühlte 300 Threads mit 5000 Commenst im Forum also wenn du Fragen hast, dann les dir einen davon durch jegliche Fragen und Antworten wurden schon durchgespielt

17.12.2009, 10:15

Forenbeitrag von: »Macross«

Landstücke Bug

@Lord wenn du der einzige dort bist, dann stehst du an einer falschen Quelle!

17.12.2009, 08:40

Forenbeitrag von: »Macross«

insel zu klein

gib in die suchmashcine Inselteile/ Inselquelle ein und les sovielbis es dir aus den ohren rauskommt mfg

17.12.2009, 08:31

Forenbeitrag von: »Macross«

Reset

wie kann man denn jetzt schon seine insel reseten wollen? die kann man doch so schnell wieder umbauen xD einfach mal en bisken ressisund zeit in den umbau stecken dann passt das schon

16.12.2009, 22:27

Forenbeitrag von: »Macross«

Das Bilderspiel; wünsch dir was...

wünsch mir einen tanzenden Kobold

16.12.2009, 21:41

Forenbeitrag von: »Macross«

Das Bilderspiel; wünsch dir was...

wünsch mir ein scene aus Macross

16.12.2009, 18:12

Forenbeitrag von: »Macross«

KRIEG ??!?

ja ach es steht doch bei keinem Quest gehe in ungeschütze Gewässer ohne Einheiten und setz dich den Haien auf einem Silbertablett aus jetzt hast du auch noch im öffentlichen Forum preisgegeben, dass du keine Einheiten besitzt xD was meinst was in Zukunft auf deiner Insel abgeht? bau schnell Met oder Wein an damit deine Gäste auch genug zu trinken haben xD

16.12.2009, 17:46

Forenbeitrag von: »Macross«

Angriefszeiten

und achtet mal auf Rs xD

16.12.2009, 17:20

Forenbeitrag von: »Macross«

Schmiede

joa is mir au eigentlich wurscht imo ich bau die schmiede immer aus, wenn meine Steinproduktion mal wieder gut was abgeworfen hat ich hänge ja gerade in einer zwickmühle was HH lvl aufstieg und das benötigen von Landstücken angeht kann jedem nur empfehlen eine schmiede zu errichten, wenn er noch auf Landstücke wartet und nicht weiss wohin mit den Ressis Das Teil kostet erstens tierisch viel Ressis und bracuht unendlich lange zum upgraden wenn es sich irgendwo lohnt perlen für schnelles bauen zu ...

16.12.2009, 16:46

Forenbeitrag von: »Macross«

Schmiede

habe dazu schon einen thread eröffnet ich habe meine jetzt auf stufe3 und kann immer noch nix bemerken XD naja ich machs ja für die Ruhmeshalle und mein kommendes Flottenhauptquartier

16.12.2009, 09:59

Forenbeitrag von: »Macross«

Flachland

wenn du fleißig im Forum suchst findest du alles was du darüber wissen möchtest

15.12.2009, 16:18

Forenbeitrag von: »Macross«

Inselfotos / Inselinformationen

@ grayson das sind lager

15.12.2009, 14:34

Forenbeitrag von: »Macross«

Frage zu Gilden

ohaaa das nenn ich mal nen Teamplayer

15.12.2009, 14:28

Forenbeitrag von: »Macross«

Frage zu Gilden

gib denen noch mehr infos seb xD

15.12.2009, 14:26

Forenbeitrag von: »Macross«

Richtiges Verhalten wenn man angegriffen wird

belade deine händler oder verbue dein rohstoffe passieren wird dir garnix wenn du einheiten hast dann lass sie eben ne runde wander handelsschiffeund truppentransporter gehen eh nicht hops keine panik

15.12.2009, 09:09

Forenbeitrag von: »Macross«

Aufklärer gebaut aber nicht vorhanden

bau einfach mal 3 Aufklärer oder mehr die wirst eh noch brauchen wenns nicht klappt schreib einfach mal einen der Mods an die werden sich beizeiten drum kümmern

15.12.2009, 08:51

Forenbeitrag von: »Macross«

Aufklärer gebaut aber nicht vorhanden

probiers nochmal und wens nciht klappt dann schreib den mds sie sollen es sich mal anschauen

15.12.2009, 08:09

Forenbeitrag von: »Macross«

Handelsstation Überfallen

nun nochmal die Handelsstation ist eine Schutzzone, weil ihre Flotte übermächtig ist- Die Idee mag nicht schlecht sein, aber das Prinzip ist nunmal auf dieser Logik aufgebaut und ehrlich gesagt eine der ausgereiftesten Dinge die ingame ohne bugs laufen. weis zwar nicht was ich jetzt anders geschrieben habe als vorher, aber evtl. ist es so verständlicher

15.12.2009, 07:00

Forenbeitrag von: »Macross«

Handelsstation Überfallen

ich muss euch entäuschen, aber das alles wird nicht passieren die Handelsstation ist der einzige Rückzugsort für inseln in der Historie des Spiels steht ebenfalls geschrieben, dass die Flotte der HS zu mächtig sei und sich deswegen niemand trauen würde in ihrer nähe zu kapern die Idee ist nett und ausgereifter als die meisten anderen Dinge die ich hier lese, aber wird nicht durchgesetzt werden es muss nunmal einen Rückzugsort geben, wenn man mal für ne woche in Urlaub fährt und keine UV hat und ...

15.12.2009, 05:58

Forenbeitrag von: »Macross«

Sage was über die Person über dir

hat keinen Plan warum die typen über ihm nicht einfach per PM, Skype, ICQ, MSN oder im IRC kommunizieren

14.12.2009, 21:48

Forenbeitrag von: »Macross«

Upgrades

mhh joa das hört sich übel an würde erstmal geduld vorschlagen, da die jungs vom support ne menge um die ohren haben sollten sie sich dann nach 2 tagen nicht melden kannst ja nochmal druck machen selber wirst da wohl eher weniger ausrichten können halt die ohren steif

14.12.2009, 19:12

Forenbeitrag von: »Macross«

Implementierung von Angriff/Verteidigung

abgesehen davon, dass das ja mal 99% Spam war gut gebrüllt Löwe *srry für den spam* xD

14.12.2009, 18:06

Forenbeitrag von: »Macross«

Implementierung von Angriff/Verteidigung

mhhh... sehe durchaus den Sinn dieses threads, aber der ufert etwas aus wenn ich das mal ganz schnell zusammenfassen darf -unausgewogenheit von Off zu Deff -Bürgerproduktion zu niedrig -Späher bzw. Spione sind erwünscht -Deffer sollen zum ausgleich des Kampfsystems optionen wie Mauern als Verteidgungsbonus erhalten nun gut also zu den Off-Deff Verhältnissen kann ich nur zustimmen, aber das wird seine Zeit brauchen, da die Devs sich dann zu allen einheiten nochmal einen Kopf machen müssen und die...

14.12.2009, 17:34

Forenbeitrag von: »Macross«

Wirkung der Schmiede

jetzt hack nicht auf meinem steinharten Wickingerherz rum das kann eh keine Kratzer bekommen xD wär mie nur lieb, wenn ich mal iwie was von den Mods oder so hören könnte, ob die da schon ne lösung haben einerseits will ich die schmiede für die Ruhmeshalle eh hochziehen andererseits kostet nichts mehr Ressis also mit abstand nichts dasding ist sowas von teuer xD wär halt blöd wenns nix bringt

14.12.2009, 16:10

Forenbeitrag von: »Macross«

Komische Bauzeiten

weil du dein HH ausbaust welches immer alle Baumeister beansprucht es gibt ebenfalls im weiteren Spielverlauf Gebäude die mehrere Baumeister beanspruchen mfg

14.12.2009, 16:04

Forenbeitrag von: »Macross«

hafen befestigen?

np

14.12.2009, 14:06

Forenbeitrag von: »Macross«

Angriffbutton nicht klickbar

nein denn wenn man zu wenig hat, dann wird das doch rot dargestellt oder? habe jetzt von beiden typen der Landeinheiten jeweils nur 99 ausgewählt dann ging es liegt es evtl an einem bestimmten Verhältnis von Landeinheiten zu Schiffen? kann mir das kaum vorstellen, aber alles ist möglich xD

14.12.2009, 14:00

Forenbeitrag von: »Macross«

Angriffbutton nicht klickbar

Ich hatte das bisher einmal jedoch ging es nach 15 min dann wieder jedoch ist es jetzt schon eine ganze weile und ich wüsste gerne was das system für ein problem hat oO

14.12.2009, 13:35

Forenbeitrag von: »Macross«

hafen befestigen?

wenn du den Hafen schützen möchtest musst du das Landteil was ihn mit dem Meer verbindet befestigen mfg

14.12.2009, 08:55

Forenbeitrag von: »Macross«

Wirkung der Schmiede

kann es sein, dass de schmiede genau wie damals das Sägewerk noch garkeinen effekt hat? oO denn beim ertsen upgrade dachte ich mir da passiert doch nix, aber erste stufe ist sehr schwach beim 2ten upgrade dachte ich mir aber, das man doch wenigstens ein bischen was merken müsste habe aber das gefühl, dass die schmiede null effekt hat und dafür is die en bissel teuer

13.12.2009, 20:03

Forenbeitrag von: »Macross«

Das Bilderspiel; wünsch dir was...

wünsche mir ne Metprinzessin