Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 219.

26.05.2010, 09:51

Forenbeitrag von: »HansWurst«

Build-Tree der Gebäude

Das Ding ist schiebbar wie die Maps und Inseln ingame.

22.04.2010, 01:48

Forenbeitrag von: »HansWurst«

Diskussionsthread - Release 27.04.2010

Zitat von »Saftschubse« eine frage hab ich wie viel soll das umsetzen der landteile kosten ? Bisher bedeutet Abreißen von Landteilen = Mülleimer und Ex und Hopp! Demnächst erhälst Du das abgerissene Teil zurück.

19.04.2010, 00:57

Forenbeitrag von: »HansWurst«

Wurde Aventim jetzt für die anderen 2 bzw. 3 geopfert?

Keine Einwahl möglich auf Aventim? Dafür laufen die anderen Server.

19.04.2010, 00:55

Forenbeitrag von: »HansWurst«

Schrift größe bei Premiumaccount Werbung im Ringmenü

Nö, diese penetrante Werbung im klick-relevanten Bereich geht GAR NICHT. Es wurden doch schon so viele gewünschte Perlen-Ups gewünscht. Geht bitte mehr in die Richtung. Ich glaube kaum, daß es für Kundenbindung sorgt, wenn in einer Mega-Lag-Phase die potentiellen Kunden während des Lags erstmal auf der Kaufschiene landen ...

24.03.2010, 13:43

Forenbeitrag von: »HansWurst«

warten mit lvl5?

Moin tuvok99, die Warte-, Ausbau- und Blah-Taktik hatte ich in der 1. Welt getestet. War toll, aber paßt nicht zum Prinzip dieses Spiels: Du sollst töten Töten TÖTEN !!!! Sol heißen, schnell Lvl-Durchkaspern und Einheiten schnitzen!

11.03.2010, 15:35

Forenbeitrag von: »HansWurst«

komplette insel verschwunden

Gama und die Anderen moshen schon wie blöd! Lasst die einfach machen jetzt!

10.03.2010, 22:26

Forenbeitrag von: »HansWurst«

Gebäude Verschwunden (nach Update)

Moin flod, doch kannst Du. dort einfach nochmal 'nen Bauauftrag starten. Dann siehst Du Dein Gebäude sofort wieder und Du kannst dran rumbasteln. Tante Edith: Terra war schneller.

23.02.2010, 23:56

Forenbeitrag von: »HansWurst«

Happy Birthday DrSeus!

Guten Seus, gerade noch in time

11.02.2010, 14:19

Forenbeitrag von: »HansWurst«

Diskussionsthread Update 09.02.2010

Die Einheit sagt es! Kein dummes Gestöhne - Rechts ist Gas.

11.02.2010, 02:48

Forenbeitrag von: »HansWurst«

schuldig/unschuldig

Schuldig !!! Kann er als Mod keine Mails schicken?

07.02.2010, 10:29

Forenbeitrag von: »HansWurst«

Deutsche Rechtschreibung

Zitat von »Sirportalez« Verstehe nicht so ganz, (Komma vergessen - Glashausmodus auch für Dich) was du damit meinst. Ansonsten ist mir die im Spiel und im Forum eher an Würfeln als an gültige Orthografie und Grammatik angelehnte Kritzelei von offizieller Seite langsam total egal. Macht Euch halt lächerlich bzw. zieht eben ein entsprechendes Publikum an. Damit dieses das auch versteht: Wir Ihr kritzelt, ist mir total WAAAAYYYNNNEEEEEEEE ab jetzt !!!!!!!!!!!EINSELF

07.02.2010, 03:43

Forenbeitrag von: »HansWurst«

Deutsche Rechtschreibung

Der Fehler, der das Alles hier jetzt auslöste, war "in bau". Zwei Worte, dabei 1 falsch geschrieben und das 2. klein und damit auch falsch. Der Rest ist wichtigtuerische Aufbläherei. Wäre ja zu einfach gewesen, damals beide Fehler zu korregieren ...

07.02.2010, 02:30

Forenbeitrag von: »HansWurst«

Deutsche Rechtschreibung

Schön, wie die Dumm-aber-ich-habe-recht-Posts jetzt in der Reihenfolge fehlen. So läuft Zensur: Aber als Tip: Seus lern Deutschte Rechtschreibung für die Zukunft und melde auch Butane dafür an. Ach ja: Soll hier ab mogen der Namenlose für die Rechtschreibung sorgen?

07.02.2010, 02:08

Forenbeitrag von: »HansWurst«

Deutsche Rechtschreibung

Neuer Post: jetzt einfach so, da stand: in bau - beide Worte klein, und den Fehler hatte doch bestimmt jeder auf der Rechnung. Zahra zeigt jetzt die Wahrheit - DANKE!

07.02.2010, 01:47

Forenbeitrag von: »HansWurst«

Deutsche Rechtschreibung

Wohin jetzt? Im Bau im Sinne des 12. Jan. Poster?

07.02.2010, 01:22

Forenbeitrag von: »HansWurst«

Deutsche Rechtschreibung

Nur Fehlerhafte tarnen sich als Namenlose. Wo war die Relevanz Deiner Frage?

07.02.2010, 01:17

Forenbeitrag von: »HansWurst«

Deutsche Rechtschreibung

Tja, es ist, wie es ist, für einen der vielen Namenlosen recht schmerzhaft: In jedem Jahresabschluß steht die von mir belegte Version - also: Zig-Tausend-fach. Und das jedes Jahr.

07.02.2010, 00:57

Forenbeitrag von: »HansWurst«

Deutsche Rechtschreibung

Deine Meinung mag Dir heilig sein: aber es heißt "im Bau" auf Deutsch. Denke Dir eine eigene Sprache aus - Aber auf Deutsch heißt es "im Bau". Das nennt man Dativ. Der Link ist ja verfolgbar. Also Ruhe im Karton hier: Anlagen im Bau sind Anlagen, die sich beim bilanzierenden Unternehmen noch im Fertigstellungsprozess befinden. Für Anlagen im Bau kommen kalkulatorische Zinsen, aber noch keine Abschreibungen für Abnutzung (AfA) auf. Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Anlagen_im_Bau Habt Ihr es e...

07.02.2010, 00:31

Forenbeitrag von: »HansWurst«

Deutsche Rechtschreibung

Erste Frage direkt an Deinen scheinbar recht leeren Schädel zurück! "in" und "im" sind beides Präpositionen (weiblich). "im Bau" ist eine weitverbreitete deutsche Redewendung für unfertige Gebäude und andere unfertige Erzeugnisse. Sogar Wikipedia weiß das ausnahmsweise mal richtig, obwohl dort meist nur gesteuertes Halbwissen steht. Bau: Bau bezeichnet: * den Gegenstand oder Bereich des Bauens, als Substantiv zum Begriff bauen, in unterschiedlichen Bedeutungsvarianten: o als Kurzform für ein Bau...

06.02.2010, 22:31

Forenbeitrag von: »HansWurst«

Sammelthread Rechtschreibfehler

Unfertige Gebäude und Erzeugnisse befinden sich im Bau - Punkt Aus Ende! Mag ja sein, daß der Poster vom 12. Jan. oder seine Freunde/Verwandten gewisse Erfahrungen gemacht haben, aber auf so einen blöden Mist antworte ich nicht. Immerhin sind heute 2 Leute auf der richtigen Fährte, aber nicht Terra und Seus. Fängt bei der selektiven "Schätzung" der Bedeutung von "in" an

04.02.2010, 15:11

Forenbeitrag von: »HansWurst«

Diskussion Release 02.02.2010

Mors Mors! Ich mag den Laden: Günstig & faire Beratung (kein Reste-Müssen-Raus-Gesabbel)!

04.02.2010, 15:11

Forenbeitrag von: »HansWurst«

Flottenhauptquartier

Akademie = Druidenzirkel bei Wikingern - nur zur Info.

04.02.2010, 14:52

Forenbeitrag von: »HansWurst«

Diskussion Release 02.02.2010

Darfst ruhig HansWurst sagen Den Nick habe ich für meinen Lieblings-PC-Kram-Laden gewählt: HW-Elektronik in HH. Ein Kumpel hatte dann Hans Wurst als Namen für den Laden gewählt. Ich habe da schon Zeug gekauft für andere und wurde dann gefragt: Da steht gar nicht Hans Wurst auf der Rechnung!

04.02.2010, 14:48

Forenbeitrag von: »HansWurst«

Flottenhauptquartier

Danke für die Antwort, aber dann noch eine Frage: 8/8 oder 8/10 als Vorbedingung?

04.02.2010, 13:58

Forenbeitrag von: »HansWurst«

Diskussion Release 02.02.2010

Zitat von »THE_ONE« So einfach ist es nicht! Manche bauen nur Schiffe und Einheiten und investieren nicht in die Produktion! Nimmst du denen die Schiffe weg dann haben sie ja nix mehr! Eine sehr spielentscheidene Einheit wird halt gekillt und diejenigen, die die schon nutzen konnten (warum auch immer), werden diese wieder zuerst haben, nur die Relation zu den anderen Spielern wird etwas angeglichen. Andere Schiffe und Einheiten sind nicht betroffen, aber das Dev-Team merkt ja, daß an dieser Sch...

04.02.2010, 12:46

Forenbeitrag von: »HansWurst«

Diskussion Release 02.02.2010

Die Lösung ist wie so oft sehr einfach: Alle Inselbrecher, die vor dem Patch gebaut wurden, löschen. Die Großen haben dann immer noch den Res-Vorteil ihrer Größe und alle anderen bleiben als Beta-Tester erhalten.

04.02.2010, 09:29

Forenbeitrag von: »HansWurst«

Spiel zu schwer

Schön groß geschrieben, aber Du hättest nicht nur auf Schriftart und Schriftgröße klicken sollen vor diesem Post, sondern insbesondere das hier lesen sollen. Und hier ein wenig

04.02.2010, 09:14

Forenbeitrag von: »HansWurst«

Flottenhauptquartier

Könnte mal ein Mitglied des Dev-Teams diese Frage beantworten

28.01.2010, 04:49

Forenbeitrag von: »HansWurst«

Bewerte den Avatar des Vorposter

Sollte als Mann eher andere Unterbekleidung tragen. Ach ja, dort: Atrocity Werk 80 Show!

21.01.2010, 23:05

Forenbeitrag von: »HansWurst«

Diskussion: Unerreichbare Server 21.01.2010

Der/Die/Das wird gerade blau vor Neid.

21.01.2010, 22:26

Forenbeitrag von: »HansWurst«

Sage was über die Person über dir

Läßt seinem Avatar immer noch Krötendung rauchen.

21.01.2010, 15:11

Forenbeitrag von: »HansWurst«

Diskussionsthread: Perlensystem bei Escaria.com

Wie Facre passend sagt: - weg von "geld kauft den sieg" Das muß weg.

21.01.2010, 13:16

Forenbeitrag von: »HansWurst«

Diskussionsthread: kleines Featurerelease 20.01.2010

Hast Du das "Mein Trick bei alten Bookmarks, die endlich mal ein FavIcon bekommen, ist dann immer: Neu Bookmarken, was anderes klicken und dann das neue "alte" Bookmark klicken. Dann funzt das fast immer." schon versucht?

21.01.2010, 13:07

Forenbeitrag von: »HansWurst«

Diskussionsthread: kleines Featurerelease 20.01.2010

Wow, ich bin endlich mal schneller. Meistens ist meine Antwort zu solchen technischen Themen die Neueste und damit die Veralteste.

21.01.2010, 13:00

Forenbeitrag von: »HansWurst«

Diskussionsthread: kleines Featurerelease 20.01.2010

Bookmark = Lesezeichen bei guten Browsern. Bei der MS-Virenschleuder heißt das Favorit.

21.01.2010, 12:40

Forenbeitrag von: »HansWurst«

Diskussionsthread: kleines Featurerelease 20.01.2010

Mein Trick bei alten Bookmarks, die endlich mal ein FavIcon bekommen, ist dann immer: Neu Bookmarken, was anderes klicken und dann das neue "alte" Bookmark klicken. Dann funzt das fast immer.

21.01.2010, 12:29

Forenbeitrag von: »HansWurst«

Befestigungsanzeige versteckt hinter Getreidefeld

Danke für den Uralt-Thread Joe, aber ich habe das erst seit heute. Gama, leider hilft das nicht und auch nicht Browser aus und wieder an etc. Ja, den Cache habe ich auch geleert.

21.01.2010, 11:59

Forenbeitrag von: »HansWurst«

Befestigungsanzeige versteckt hinter Getreidefeld

Die Befestigungsanzeige wird versteckt hinter der Grafik des Getreidefelds angezeigt. Ist recht blöd, den grünen Balken und damit die Restzeit schätzen zu müssen.

21.01.2010, 11:26

Forenbeitrag von: »HansWurst«

Diskussionsthread: Perlensystem bei Escaria.com

Zitat von »Sherafune« ... wenn man unter den momentanen bedingungen ein top ranking möchte, dann geht das nur über betrügen oder perlen - ich will beides nicht. ... Leider nichtmal "oder" sondern "und". Sowas killt ein Spiel schneller, als man augenzwinkern kann. Ich sage nur Forum-Aktivität. Die geht doch schon fast gegen Null gegenüber Mitte Dezember.

21.01.2010, 09:56

Forenbeitrag von: »HansWurst«

Diskussionsthread: Perlensystem bei Escaria.com

Stimme Vinc... mal wieder zu 100% zu.

21.01.2010, 01:33

Forenbeitrag von: »HansWurst«

Diskussion: Feste und Bevölkerungsboost (Update 20.01.2010)

Danke Sherafune! Ich liebte Ihre Erdbeeren und ihre Kommentare zum Spiel. Und das Perlen-System hatte ich echt vergessen. Das zieht das Spiel runter ohne Ende in der jetzigen Fassung. Als Nicht-Perlen-Käufer ist bisher meine Idee: Keine Perlen für Haupthaus und Dorfzentren, dabei dann die alte Wikinger-Formel.

21.01.2010, 00:50

Forenbeitrag von: »HansWurst«

Diskussion: Feste und Bevölkerungsboost (Update 20.01.2010)

Jo, die letzten 3-4 Poster (Stand Mitternacht) haben leider recht und Vinc.... auch: Für eine Open Beta, die nebenbei schon Paid Service anbietet, gehen die Änderungen, die wir alle hier als freiwillige Versuchskaninchen ertragen "müssen" zu weit. Wurde in der Closed Beta überhaupt etwas getestet oder nur die Grafik bestaunt? Dazu waren ja die ganzen Forenfragen von Closed-Testern bis Ende Dezember aufschlußreich, ob denn der Closed Server dicht ist ... - diese Leute habe bestimmt Tonnen von Bug...

20.01.2010, 23:14

Forenbeitrag von: »HansWurst«

Handelsbericht

Dachte ich früher auch mal, aber selbst auf meinem Level geht die Handelsquote gegen Null z.Zt. - also den einen Handel in 100.000 Jahren kann man dann auch zu Fuß nachvollziehen. Die Meisten bunkern leider ihren Kram lieber auf Drölftrillionen Schiffen anstatt zu handeln ...

20.01.2010, 22:07

Forenbeitrag von: »HansWurst«

Diskussionsthread: kleines Featurerelease 20.01.2010

Das Fav-Icon sieht nett aus - ganz anders, als ich gedacht hätte.

20.01.2010, 21:55

Forenbeitrag von: »HansWurst«

Sage was über die Person über dir

Hilft Seus zum 1000. Tante Edith: "etwas" spät, aber stimmt ja wieder