Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 58.

04.04.2014, 18:03

Forenbeitrag von: »Chimaryon«

Inselteil kann nicht abgerissen werden

Ach Maxtlan, ne sinnvolle Antwort wär für "Noobs" doch hilfreicher.. Einer der ältesten (noch nie behobenen) Bugs Ätzkarias.. Lösungen : -- > Cache löschen, später nochmal probieren (klappt nur manchmal) --> Inselteile an das abzureissende Teil anbauen, danach das Teil und die (das) angebaute abreissen (klappt öfter) --> Insel löschen, anderes Spiel spielen (klappt immer)

23.02.2014, 02:08

Forenbeitrag von: »Chimaryon«

Acc Verschenken

Go 4 Gold Tubbi

08.09.2013, 14:36

Forenbeitrag von: »Chimaryon«

Wann wird endlich der nervige IB-BUG gefixt??

Auf die Antwort bin auch gespannt..

30.08.2013, 08:02

Forenbeitrag von: »Chimaryon«

Tierkette

Damaraborstenhörnchen www.namibsand.de/pics/tiere_borstenhoernchen.jpg

30.08.2013, 07:57

Forenbeitrag von: »Chimaryon«

Einkaufen

Naturschutzgebietkarte

30.08.2013, 01:58

Forenbeitrag von: »Chimaryon«

Wunschbilder

Heisenberg

19.08.2013, 22:52

Forenbeitrag von: »Chimaryon«

Sehr, sehr seltsam

Kann ich bestätigen.. Meiner Beobachtung nach hatten 2 Inseln sofort nach dem Reset um 0200 2300 Seefahrerpunkte.. 3 andere Inseln hatten den Boost an, waren on und hatten um 0201 3 total unterschiedliche Punktzahlen.. der eine 52, der nächste 300, der dritte war überhaupt nicht zu finden, befindet sich aber heute auf Platz 1 SdW.. Irgendwie neblig das Ganze

04.01.2013, 16:00

Forenbeitrag von: »Chimaryon«

Schafft endlich mal die BUGS ab!!!!

@Nutreon (Ja, auch schön wieder was von dir zu lesen ) Zitat von »Chimaryon« Ist nur meine persönliche Meinung..

04.01.2013, 15:38

Forenbeitrag von: »Chimaryon«

Schafft endlich mal die BUGS ab!!!!

Zitat von »Pepe« oh doch Chimis Rechnung Stimmt schon mit IB mach ich 5x 40k Flotte voll mit Nagls/SS/Mex 1-2x und mir doch egal, wie lange die unterwegs sind Psst Pepe (nicht jeder kann rechnen )

04.01.2013, 14:24

Forenbeitrag von: »Chimaryon«

Schafft endlich mal die BUGS ab!!!!

Die Inselbrecher verbrauchen 1 Platz der Schiffskapazität und haben einen Angriffswert von 220, sind damit von der Angriffsstärke her gesehen die besten Angriffsschiffe im Spiel. Andere "Gross-"Schiffe wie Schlachtschiffe, Mextli oder Naglfar verbrauchen 5 Plätze der Schiffskapazität, sind daher lang nicht so stark. Beispiel : 5 x 1 Platz für 5 Ib = 5 x 220 Att = 1100 Attwert, statt 1 x 5 Platz für 1 Mextli = 600 Attwert (+/- DAS DOPPELTE!) Wenn also jemand (wie ALLE Spieler der Topten-Gilden) s...

25.07.2012, 20:03

Forenbeitrag von: »Chimaryon«

2.147.483.647 Plünderpunkte

Hatte das gleiche Problem bei meinem IQ-Test.. Ab einer (nicht von uns bestimmten) Punktzahl, bist du einfach fern der ...

10.05.2012, 16:09

Forenbeitrag von: »Chimaryon«

Ist das euer Ernst ???

In kurzen Worten lese ich hier, dass einem Spieler, der dummerweise seine Acc-Daten an den Falschen weitergegeben hat der Schaden erstattet wurde. Als ich vor einem halben Jahr ca. (aufgrund beruflicher Veränderung) meine Daten an einen Sitter gab und 3 Monate später das erste mal in meinen Acc. schaute, hatte ich plötzlich einen Minusperlenbestand von -500.. Meine Anfrage beim Support ergab, dass derjenige wohl 500 Perlen verballert hatte und die Überweisung innerhalb einer Woche rückgängig mac...

07.05.2012, 16:45

Forenbeitrag von: »Chimaryon«

Seht Euch Lieber Um,Ib'S Gehn 'Rum

Also ich sehe in dem Ganzen nur eins: Auf Texcoco gibt es also eine Gilde, die weiss wie man spielt und daher sofort unter den (neidvollen?) Beschuss anderer im Forum gerät.. The same procedure as every new world.. Gunnar hat also aufgehört und wird nun von seiner Exgilde gefarmt, wo soll das verboten sein? Passiert in jeder Gilde auf jeder Welt. Meldet es doch dem Support, die einzigste Instanz, die hierüber zu Urteilen bevollmächtigt ist. Andererseits wird es von jemand als Pushing dargestellt...

03.04.2012, 22:18

Forenbeitrag von: »Chimaryon«

DIe LowLevelFarmer suchen Dich!

Oh, hört sich toll an.. Wenigstens ehrlich.. woanders wird ja immer nur geheuchelt Ich bewerb mich dann mal, darf ich? Bitte , Bitte...

27.03.2012, 19:01

Forenbeitrag von: »Chimaryon«

Vorschlag Sittermodus

Zitat von »Gama« Ahoi, wir wollen heute einen Vorschlag für einen Sittermodus machen, und hierzu eure Meinung hören. Der Sittermodus wird über das Spielerprofil zugänglich sein. -) 1 User kann maximal 2 Sitter eintragen und bei maximal 2 anderen Usern Sitter sein. -) Der Sitter kann auf der Insel alles durchführen (Gebäude bauen, Truppen ausbilden, Handeln, Insel bewegen, Logbuch lesen und Nachrichten schreiben...) -) Optional kann man einstellen ob ein Sitter Perlen verwenden darf oder nicht -...

21.03.2012, 22:24

Forenbeitrag von: »Chimaryon«

Dorfzentren abgerissen, dennoch wird geproddet.

Ist bei mir auch so.. reisse DZ ab und prodde trotzdem (nur 2,8 K ) Stein.. auch am nächsten Tag noch..

17.03.2012, 03:46

Forenbeitrag von: »Chimaryon«

Sammelthread: Low-Level-Farming verhindern/erschweren

Ein Vorschlag wäre, das man nur +/- 20 HH-Lvl angreifen kann, also z.B. 40er können nur von 20 bis 60 atten.. Um schnelles Lvln reizvoll zu gestalten könnten mehr NPC's rumfahren, z.B. monatliche "Endgegner" die auf die jeweiligen HH-Stufen abgestimmt sind (20 / 40 / 60 / 80 /100 ) , schon vorhandene NPC's wie Fenriswölfe + Midgardschlangen wären da geeignet. Der Sieg über diese würde mit Ressis und Awards belohnt, Topspieler könnten ihr Können untereinander messen und das ewige LLF-Geschrei hät...

07.03.2012, 21:12

Forenbeitrag von: »Chimaryon«

Gildenprofil-Problem

Nicht nur erweitern.. ich möchte es bunt , mit eigenen Bildern (animiert!) , Blümchenrand und den Avatar da links möchte ich auch gern ändern können.. verschiedene Schriftarten natürlich usw.. den ganzen Mist halt, damit das Spiel ne 1/4 Stunde braucht um sich einzuloggen und die Betreiber endlich mal unser Perlengeld für vernünftige (Zusatz-?) Server ausgeben..

06.03.2012, 19:36

Forenbeitrag von: »Chimaryon«

Gildenprofil-Problem

SDN hat ganz andere Probleme als das..

06.03.2012, 19:33

Forenbeitrag von: »Chimaryon«

Highscore der alten Welten???

Doch.. SpawN ist verrückt.. eindeutig ! (manchmal auch 2, 3- deutig)

24.09.2011, 11:42

Forenbeitrag von: »Chimaryon«

problems

Zitat von »racheodins« was bedeutet IT empfangen bei IT-Ausschüttung in einer zu Deinem HH passenden ITQ Mit HH ist dein Haupthaus gemeint, also die Stufe.. IT bedeutet InselTeil, also Berg oder Flach.. ITQ ist die InselTeilQuelle.. Auf der Weltkartenansicht siehst du die entsprechenden ITQ, die zu deinem HH-Level passen müssen um neue IT zu bekommen. (blaue Kreise mit z.B. 1-4 / 5-6 / 7-8 usw.. wenn dein HH also z.B. Stufe 5 hat musst du morgens um 08.00 und abends um 20.00 in einer ITQ stehen...

23.09.2011, 19:03

Forenbeitrag von: »Chimaryon«

IT´s klauen

ist erst seit Kapitol so..

23.09.2011, 18:34

Forenbeitrag von: »Chimaryon«

IT´s klauen

IT kann man erst ab einer bestimmten Inselgrösse brechen (oder aus dem Speicher), bis dahin hat jede Insel "Welpenschutz".. frag aber nicht wie gross die sein muss, selbst der Support gibt da keine klarere Antwort.. ausprobieren

15.09.2011, 14:40

Forenbeitrag von: »Chimaryon«

Patrouillen

also ich finde die Idee gut und interessant Fargistello.. (manche Wuckstabenverbuxler sind soo gut, die muss ich einfach stehen lassen) Das System kann ja leicht unterscheiden zwischen Einheiten auf Patroulie und normalen, die patroulierenden haben ja schliesslich auch den 25 % Bonus.. Wenn du also einen (ansehnlichen) Teil auf Patt, den Rest entweder im Hafen oder versteckt/auf Erkundung hast wird es auf jeder Welt interessant.. Find's eh doof, dass hier niemand mit Schiffen defft, da fahren ja...

14.09.2011, 19:48

Forenbeitrag von: »Chimaryon«

Handelsschiffe haben keine pfeile

vllt gibt es ja bald ein neues Volk, die "Indianer" ? nee, im Ernst, falls du das eigentlich verbotene Script benützt mit den Richtungspfeilen der Inseln (was ich natürlich vor Monaten schon deinstalliert habe) ist es ein .......

14.09.2011, 17:15

Forenbeitrag von: »Chimaryon«

Diskussionsthread Mictlan Release 14.09.2011

Wenn ich also den Infotext richtig verstehe kann ich während der Fahrt tauchen und meine Unterstützung kehrt erst zurück wenn ich ganz weg bin? Kann ich das Tauchen abbrechen?

13.09.2011, 20:50

Forenbeitrag von: »Chimaryon«

Wozu ist Krieg gut

Die Inseln der gegnerischen Gilde haben dann so'n schönen roten Rand.. allein das find ich schon toll.. sonst ändert sich eigentlich nix, ausser das die Schutzzonen ausser Betrieb kommen, dass heisst z.B. HH 14er in Handelszonen sind angreifbar für den "Feind"..

13.09.2011, 16:32

Forenbeitrag von: »Chimaryon«

Diskussionsthread Mictlan Release 14.09.2011

Da bin ich auch gespannt.. ich finde es nur schlecht, das keine Mindesturlaubszeit vorgesehen ist (z.B. 48 h), das reizt ja jetzt schon zum Missbrauch.. und kann einem echt die Touren versauen, wenn ne komplette Farmgilde verschwindet sobald ich auftauch und wieder erscheint sobald ich geh.. wenn ich bedenke, dass die übliche Fluchtzeit vor mir auf Hel 36 h war.. dann werd ich auf Mictlan wohl Siedler.. da könntet ihr doch Gemüsefelder einführen? Radieschen, Kürbisse und so.. dann hab ich wenigs...

07.09.2011, 14:48

Forenbeitrag von: »Chimaryon«

Diksussionsthread Mictlan Release 07.09.2011

@ JustMe: wenn ich bei Iron F5'e bleibt die Map offen, bei Chrome seltsamerweise nich (obwohl beide doch denselben Quellcode haben)

07.09.2011, 14:21

Forenbeitrag von: »Chimaryon«

Diksussionsthread Mictlan Release 07.09.2011

Jo, dem schliess ich mich an.. die Minikarte ist echt gut gelungen und natürlich gehen Spielinterne- vor Entwicklertools (eventuell können die Entwickler von Escamod bzw. dem KB-Saver die Buttons weiter nach rechts setzen?).. allerdings seh ich in der Praxis lieber wann meine Lager überlaufen als die Minimap.. hab allerdings ne Zwischenlösung gefunden.. die Minimap aufmachen, dann den KB-Saver und Escamod wieder einschalten und F5 drücken.. nach wiedererscheinen bleibt die Minimap offen und der ...

07.09.2011, 02:51

Forenbeitrag von: »Chimaryon«

Bei der IT Befestigung Angiff mit IB ?

Was meinste hat der bezahlt, dessen Insel du auf meinem Bildchen links siehst

10.08.2011, 15:21

Forenbeitrag von: »Chimaryon«

kapitol geht nicht!!!

Ich tippe auf Hel.. wär doch mal was neues und saulustig mitten im Endkampf

10.08.2011, 14:49

Forenbeitrag von: »Chimaryon«

kapitol geht nicht!!!

jo, bin auch wutgeladen deswegen

06.07.2011, 16:40

Forenbeitrag von: »Chimaryon«

Diskussionsthread Featurerelease Mictlan 06.07.2011

Ähmm.. Wo sind die Bauzeiten für die Gebäude jetzt hin ???????? Soll ich jetzt raten oder auf gut Glück mein HH bauen um in die richtige IQ zu fahren??

10.06.2011, 10:07

Forenbeitrag von: »Chimaryon«

Lenkung von 10 Inseln durch einen Spieler - keine Supportreaktion

Ich persönlich sehe einen Riesenunterschied zwischen angemeldeten Sitting und Übernahme einer aufgegebenen Insel zusätzlich zum eigenen Account.. Zumindest spreche ich mit meinen Membern täglich auch auf anderen Kanälen und weiss, dass diese aktiv sind.. An dem Tag, an dem der Support verkündet, dass jede Insel nur noch von einer IP gespielt werden darf, klatsche ich erst mal Beifall und füll dann mein Perlenkonto auf.. @Freimaurer: Danke für den Tipp..

04.06.2011, 18:48

Forenbeitrag von: »Chimaryon«

Lenkung von 10 Inseln durch einen Spieler - keine Supportreaktion

Urlaubsmodi sind eine gängige Praxis in so gut wie jedem (anderen) Browsergame, das schaffst auch du.. (wenn du andere Dinge, wie z.B. dein Script hinkriegst ) Zum Thema WG: Okay, mag ja sein, dass es schwierig ist (aber nicht unmöglich!, die Polizei z.B. hat die Möglichkeit jeden Rechner aufzuspüren, diese Rechte bekommt man aber wahrscheinlich nur per richterlichen Beschluss) Die einfachste Lösung : In den AGB's vermerken, dass gemeinsam genutzte Netzwerke anmeldepflichtig sind und der Kittel ...

04.06.2011, 18:06

Forenbeitrag von: »Chimaryon«

Lenkung von 10 Inseln durch einen Spieler - keine Supportreaktion

Zitat von »Acid« Das wäre aber ein böses Foul allen gegenüber, die in einer WG oder einen Wohnheim leben und sich die Verbindung mit einem anderen Spieler teilen. Der Support hätte richtig Freude Ähh.. jeder Rechner hat eine eigene Unter-IP in einem Netzwerk oder gemeinsamen W-Lan..

04.06.2011, 12:13

Forenbeitrag von: »Chimaryon«

Ruf

Ich kann nur das berichten.. 2 Scanaktionen und meine Insel ist rot (Wozu doch alles so'n Flottenhauptquartier nützlich ist..*g*)

04.06.2011, 00:47

Forenbeitrag von: »Chimaryon«

Lenkung von 10 Inseln durch einen Spieler - keine Supportreaktion

Jetzt muss ich doch auch mal aus dem Nähkästchen plaudern.. Es ist ehrlich gesagt so eine Frechheit wie hier manche Spieler agieren und der Support sich einen Sch... darum kümmert. Mir persönlich sind mindestens 3 Fälle bekannt in denen schlechte Spieler aufgegebene Inseln von besseren Spielern nicht nur übernommen, sondern auch monatelang die alte Insel als Resslieferant oder Deffaccount oder ähnliches weitergeführt haben. Das ist per Definition ein Multiaccount, der laut den AGB's verboten ist...

03.06.2011, 22:06

Forenbeitrag von: »Chimaryon«

[Spawnzeit] Handelsflotten

Ähmm.. solche Fragen können glaub echt nur Leute stellen, die noch nie ne HF erlegt haben.. Sobald eine HF gekillt ist spuckt die HS sofort eine neue aus, ist das euch noch nie aufgefallen?? Es gibt keine "Spawnzeiten" (ausser für SpawN natürlich)

14.12.2010, 16:03

Forenbeitrag von: »Chimaryon«

keine inselteile bekommen auf kapitol

Chimarix hat am 14.12 um 07.00(+/-) keine bekommen

14.12.2010, 10:15

Forenbeitrag von: »Chimaryon«

Es fehlen wieder Inselteile auf Kapitol

An der IQ, wo ich und meine Eskalationswütigen Freunde stehen wurden heute morgen keine Inselteile ausgeschüttet. (Südlich von Terralona, nördlich von Byzovana) Im Chat habe ich erfahren, dass es mehreren so ging. Mein Nick auf Kapitol ist "Chimarix" Bitte alle, die ebenfalls keine bekommen haben, hier eintragen. Meine Bitte an den Support das zu korrigieren. Danke im Voraus.

03.12.2010, 20:50

Forenbeitrag von: »Chimaryon«

Welches Schmiedenupgrade haben Unterstützungseinheiten?

Wie die Überschrift schon sagt: Welches Schmiedenupgrade haben eigentlich Einheiten die zur Unterstützung bei jemand stehen? Das des Senders oder das des Empfängers? Bitte nur Antworten vom Support und keine Vermutungen. Sorry, falls die Frage an anderer Stelle schon beantwortet wurde, aber ich habe echt keine Nerven das ganze Forum danach zu durchsuchen und verspreche auch es ganz vielen weiterzusagen... Danke im voraus

14.11.2010, 09:49

Forenbeitrag von: »Chimaryon«

The Escaria Lovestory

Bei eurer Hochzeit verkleiden wir uns alle als Wickinger und Römer..*g* Auch von mir ein Glückwunsch