Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 449.

27.12.2018, 21:26

Forenbeitrag von: »Paulchen_Panter«

Frohe und besinnliche Weihnachten

Hallo Tom, Mal eine bescheidene Frage. War ja eine Weile nicht mehr hier und hatte überlegt mit dem Game wieder anzufangen, aber passiert bei escaria überhaupt noch was? Wenn ich das Forum sehe habe ich da so meine Zweifel. Gruß Udo

16.09.2017, 14:48

Forenbeitrag von: »Paulchen_Panter«

Farmen

Man braucht nur schauen von wann der letzte Beitrag bei Facebook ist und wann sich das letzte mal hier ein offizieller zu Wort gemeldet hat, das sagt schon alles was hier mit dem Game los ist ..... Bin bereits auch abgetaucht, weil dieses Game in meinen Augen nichts mehr bringt und ich da lieber meine Kohle spare bevor ich es hier noch investiere .... traurig aber wahr

16.04.2017, 21:17

Forenbeitrag von: »Paulchen_Panter«

Fragen

nicht das ich wüsste. Was weg ist ist weg. Also lieber doppelt beim klicken hinschauen bevor du es tust

16.04.2017, 18:35

Forenbeitrag von: »Paulchen_Panter«

Fragen

ja, da mit ist der Einheiten Typ gemeint

16.04.2017, 18:31

Forenbeitrag von: »Paulchen_Panter«

Fragen

Habe dir mal die Beschreibung der Schmiede kopiert, müsste eigentlich alles sagen index.php?page=Attachment&attachmentID=739

16.04.2017, 18:22

Forenbeitrag von: »Paulchen_Panter«

Fragen

wenn du Schmieden baust kannst du über diese deine Einheiten leveln, also stärker machen. Als Offer sollte man dort seine Einheiten im Angriff leveln und als Deffer in der Verteidigung.

16.04.2017, 18:18

Forenbeitrag von: »Paulchen_Panter«

Fragen

ganz so funktioniert es leider nicht. Eine Einheit ist nur auf dem Gebiet gut für die sie gelevelt wurden. Wenn ich zum Beispiel die berserker nehme sind diese eine starke Off Truppe und in der Off gelevelt metzeln sie doch einiges nieder was da an deff steht. Benutzt man sie aber in der Deff fallen sie wie die Fliegen, weil keiner diese Einheit in der Deff leveln würde, weil sie von Hause aus einen niedrigen Deff Wert haben. Deshalb ist es immer gut sich von vorherein zu entscheiden ob man Deff...

04.04.2017, 07:15

Forenbeitrag von: »Paulchen_Panter«

Drachenschuppen und Schutzzonen

warum fängst du jetzt schon wieder mit dem alten leidigen Thema an, das Welten nach EG gleich geschlossen werden sollen?? Wenn einige Spaß daran haben da dann noch weiter zu spielen lass sie doch, wo ist da dein Problem? Wenn für dich der EG das Ende der Welt bedeutet lösche da doch einfach deine Insel oder tauche und gut ist. Warum muss die Welt dann gleich für alle zu Ende sein?

02.04.2017, 18:13

Forenbeitrag von: »Paulchen_Panter«

Drachenschuppen und Schutzzonen

den Endgegner stärker machen wäre auch keine schlechte Idee, aber 10 Mio Schiffe halte ich für übertrieben. Erstens: Gibt es kaum noch Gilden, wenn überhaupt, die 50 Leute haben, also wird es schon sehr schwierig überhaupt die 10 Mio Schiffe für den zusammen zubekommen der dann beim Endgegner steht Selbst wenn sich zwei drei Gilden finden, die fusionieren um auf 50 Member zu kommen und die 10 Mio Schiffe dann zusammen bekommen würden, wie wollen sie dann in der Anfangsphase auch noch die Deff fü...

02.04.2017, 09:50

Forenbeitrag von: »Paulchen_Panter«

Drachenschuppen und Schutzzonen

von der Land und See Kappa würde ich es nicht abhängig machen, ich würde es, so wie fert schon sagte von der Schuppen Anzahl abhängig machen wie viel Deff jeder bekommen kann. Ansonsten kann ich ja meine Land oder See Kappa wieder ohne Ende ausbauen und hätte dann beim EG so wie jetzt wieder eine fette Deff da zu stehen, wo sich jeder die Zähne ausbeißt und das Ende des Games eigentlich schon besiegelt ist

01.04.2017, 18:50

Forenbeitrag von: »Paulchen_Panter«

Perlen aufladen nach Update 01.04.17 Kjaer

habe es gerade mal bei mir getestet, bei mir wird alles korrekt angezeigt, könnte auf dieser Welt sofort Perlen kaufen

31.03.2017, 17:25

Forenbeitrag von: »Paulchen_Panter«

Drachenschuppen und Schutzzonen

mal nur so eine Frage, kann sein, das ich es auch nicht richtig gelesen habe. Hier ist die Rede von einer Deffer Begrenzung. Wäre es aber nicht Sinnvoller nicht die Anzahl der Deffer,sondern die Anzahl der Deff Truppen zu begrenzen ??

28.03.2017, 21:52

Forenbeitrag von: »Paulchen_Panter«

Drachenschuppen und Schutzzonen

Zitat von »Pixie« Der Weg dazu in den Grundlagen in die >Schutzzone, mit genauer üblicher Beschreibung. ist Bestandteil des Spiels die Grundlagen auf die du dich beziehst betreffen die Handelsstationen der jeweiligen Level. Die 15+ Schutzzonen wurden auf Wunsch nachträglich eingerichtet, sind also keine Handelsstationen. Außerdem sind die Grundlagen schlicht und einfach nur eine Beschreibung der einzelnen Dinge und stellen in dem Sinne keine Regeln da Nachtrag: Sorry, gerade gesehen, das es auc...

28.03.2017, 17:51

Forenbeitrag von: »Paulchen_Panter«

Drachenschuppen und Schutzzonen

@Pixie ..... wie gesagt ich kann hier nirgends vorgegebene Grundregeln entdecken, beziehungsweise lesen, welche die vier Vorschläge von fert verletzen würden, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

28.03.2017, 08:15

Forenbeitrag von: »Paulchen_Panter«

Drachenschuppen und Schutzzonen

@Cit, kann dir da auch nicht ganz folgen. In den geltenden Regeln ist nicht festgelegt, wie der Endgegner aussieht,welche Stärke er hat, ob und wie viele Schutzzonen es gibt, also kann ich beim besten Willen noch nicht einmal in der kleinsten Ecke einen Vertragsbruch entdecken.

26.03.2017, 19:34

Forenbeitrag von: »Paulchen_Panter«

Drachenschuppen und Schutzzonen

Zitat von »fert« Option Nummer 2 (von der ebenfalls schon ein Prototyp existiert), würde übrigens so aussehen: Sobald ein Spieler mit einer Drachenschuppe in Berührung kommt, ist er verflucht, und Handelsstationen weigern sich, dem Spieler Schutz zu bieten. Der Fluch wirkt noch 48 Stunden, nachdem die letzte Schuppe abgegeben wurde. Ein Vorteil dieser Variante ist natürlich, dass auch Spieler mit Level <19 am Endgame teilnehmen können. diese Option würde ich persönlich als die bessere ansehen

26.03.2017, 18:58

Forenbeitrag von: »Paulchen_Panter«

Drachenschuppen und Schutzzonen

Kann mich da Xarfai nur anschließen, Würde da auch noch den geringen Off Wert der Inselbrecher als Problem sehen, die dann schon in der geringsten Deff Falle Treibholz werden und sehr lange Nachbau Zeiten haben

20.03.2017, 20:48

Forenbeitrag von: »Paulchen_Panter«

Tauchen, Urlaubsmodus und Sitting

Man könnte auch noch die "Spieletour" auf der Startseite des Games erweitern und genauer formulieren

18.03.2017, 15:40

Forenbeitrag von: »Paulchen_Panter«

Tauchen, Urlaubsmodus und Sitting

ich denke mal, das so ein, um bei den Worten von Zelo zu bleiben, "Planschbecken" eine bessere Idee wäre als in den anderen Welten irgendwelche Dinge wie Steuern, Tauchmodus, Sitting oder andere genannte Dinge rückgängig zu machen, dadurch würden Neue bedeutend mehr lernen. Auch die Idee von Lala bezugnehmend auf die Quest wäre schon mal ein guter Anfang für Neue.

17.03.2017, 20:34

Forenbeitrag von: »Paulchen_Panter«

Tauchen, Urlaubsmodus und Sitting

genauso gab es hier schon mal den Vorschlag zu einer Trainigswelt, wo Neuankömmlinge das Game erstmal testen und üben können. Dies könnte man zum Beispiel so gestalten, das sie sich untereinander nicht angreifen können und man dafür sich an das Prinzip der Handelsflotten und Schlangenfelsen lehnt. Bei den Handelsflotten können sie das Angreifen lernen und die Schlangenfelsen könnte man bestimmte Routen fahren lassen die dann alles angreifen was ihnen vor die Flinte kommt, so könnten die neuen da...

17.03.2017, 20:03

Forenbeitrag von: »Paulchen_Panter«

Tauchen, Urlaubsmodus und Sitting

Zitat von »Poskok« wegen den Schutzzonen die ihr bzw die meisten Spieler 1/20 der Zeit überhaupt in Anspruch nehmen könnt so dermaßen das man echt glauben mag ihr lebt von diesen Spielern. dazu kann ich nur sagen, das ich hier nur noch eine einzige Welt spiele und in der bin ich Deffer, also ist es mir eigentlich vollkommen egal ob es Schutzzonen gibt und wer darin rumsteht. Und da wir ja auch beide mal in einer Gilde waren müsstest du eigentlich wissen, das ich absolut gegen Llf bin und keine ...

17.03.2017, 16:12

Forenbeitrag von: »Paulchen_Panter«

Tauchen, Urlaubsmodus und Sitting

@Poskok .... so ganz Unrecht hast du ja nicht, es war nicht nur auf Midgard so, auch auf Asgard und noch einigen Welten gab es noch keine Steuern in der Schutzzone. Diese Steuern wurden dann aber eingeführt, weil jeder bei der kleinsten Gelegenheit sich in den Schutz gestellt hat, so frei nach dem Motto "Ätsch, du kannst mir nichts" und diese Möglichkeit haben nicht nur Kleine oder wenig Aktive genutzt, sondern jeder der sich ausrechnen konnte das vom Angreifer mehr kommt als er verkraften kann....

17.03.2017, 11:10

Forenbeitrag von: »Paulchen_Panter«

Tauchen, Urlaubsmodus und Sitting

da kann ich Zelo nur Recht geben. Schaue dich mal um in den Schutzzonen wie viel dort stehen ohne das Gefahr droht

15.03.2017, 20:43

Forenbeitrag von: »Paulchen_Panter«

Tauchen, Urlaubsmodus und Sitting

Zitat von »Zelolitis« Grosse Inselansammlungen meiden!!! Das macht euch zur Zielscheibe.Ich sprech aus der Sicht des Angreifers: Bei Inselansammlungen erwischt man eigentlich immer einen. Einer der grad ganz komplett alles vergessen hat, inkl Schiffe steht alles einfach da.Mir fällt auf: Eine einzelne Insel ist wesentlich aufmerksamer. Die sind immer save, und fahren weg wenn man auf sie zufährt. Der Weg lohnt sich nicht mal da hin zu fahren. Eine Gruppe hingegen verlässt sich immer auf die War...

15.03.2017, 18:43

Forenbeitrag von: »Paulchen_Panter«

Tauchen, Urlaubsmodus und Sitting

beim LLf muss ich euch nun doch Recht geben, eure Argumente sind nicht von der Hand zu weisen. Wer dieses Spiel beginnt lernt von Anfang an durch das Questbuch wie er was machen muss und auf was er achten sollte. Und ich war auch schon immer der Meinung, das jemand, der es bis Lvl 14 nicht gelernt hat zu befestigen es später auch nicht mehr lernt. Zum Thema Schutzzonen mit Steuern bin ich auch der Meinung, das man sich auch anders schützen kann außer Tage lang im Schutz zu stehen und wenn jemand...

14.03.2017, 09:28

Forenbeitrag von: »Paulchen_Panter«

Tauchen, Urlaubsmodus und Sitting

@Rauschi ... das wäre eine Lösung die allen gerecht werden würde und auch das leidige Llf Farming beenden würde. Wenn es mit dieser Grenze, die das nach unten fahren verhindern soll, nicht machbar ist könnte man vielleicht auch neue Welten so gestalten das sie nur in einem bestimmten Level Bereich spielbar sind, also z.B. von Lvl 1 - Lvl14, von Lvl 15 - ?? und so weiter. Glaube aber das dieser Vorschlag vor einiger Zeit hier schon mal gemacht wurde

14.03.2017, 07:54

Forenbeitrag von: »Paulchen_Panter«

Tauchen, Urlaubsmodus und Sitting

man konnte bis runter zu Level 7 It bekommen ?? kann dir jetzt schon sagen was dann passiert. dann schleichen die Großen unten im 7er Bereich rum und zerlegen die kleinen eher du als kleiner eine Chance hast da ran zu kommen. Auch wenn die Großen pro Att nur ein Teil bekommen würden würden die kleinen dann mehr im Schutz stehen als das sie sich, so wie jetzt in Ruhe aufbauen könnten.

10.03.2017, 20:57

Forenbeitrag von: »Paulchen_Panter«

Tauchen, Urlaubsmodus und Sitting

Hallo Zelo, Dein Argument ist nicht von der Hand zu weisen, wenn ich aber in einer Gruppe meiner Gilde stehe und es kommen Angreifer ist dieser im doppelten Vorteil, da er ja bestimmt nicht nur mich angreift. Also muss ich zweimal überlegen ob ich meine Leute auf Pat stelle und somit keinen aus meiner Gilde für drei Stunden deffen kann oder ob ich sie ohne die 25% lasse so das ich dann innerhalb der drei Stunden ein Gilden Mitglied deffen kann.

10.03.2017, 17:58

Forenbeitrag von: »Paulchen_Panter«

Tauchen, Urlaubsmodus und Sitting

da kann ich Lala nur zustimmen, denn das wären die Dinge die ich auch wieder abschaffen würde. Schutzzonen reichen bis Level 14, wer bis dahin das Spiel noch nicht begriffen hat braucht oben auch keine Schutzzonen mehr. Truppen bei getauchten Spielern zu parken ist genauso sinn befreit, da man seine Truppen auch anders schützen kann. Das mit der Streuung der Inselbrecher sollte auch wieder rückgängig gemacht werden, da genau dort der Reiz lag die Angriffs Winkel so zu wählen das man auch Teile b...

06.03.2017, 20:36

Forenbeitrag von: »Paulchen_Panter«

Tauchen, Urlaubsmodus und Sitting

freut mich, das es funktioniert

06.03.2017, 17:25

Forenbeitrag von: »Paulchen_Panter«

Tauchen, Urlaubsmodus und Sitting

Habe gerade mal nachgesehen, was man bei Chrome machen kann.... gehe mal bei Chrome auf Einstellungen, scrolle da ganz nach unten und klicke auf "erweiterte Einstellungen anzeigen" ... dort scrollst du nach unten bis zu " Webinhalte " .... da kannst du mit der Schriftgröße spielen, vielleicht hilft es dir weiter Nachtrag .... wenn man dort die Schriftgröße vergrößert wird auch der Ingame Chat lesbarer

05.03.2017, 19:36

Forenbeitrag von: »Paulchen_Panter«

Tauchen, Urlaubsmodus und Sitting

Bei meinem fortgeschrittenem Alter muss ich auch schon eine Lesebrille benutzen, frage mich jetzt aber gar nicht nach Dioptrien, da muss ich erst die Brillen Karte des Optikers meines Vertrauens (um keine Werbung zu machen) suchen Da mir aber der Laptop Bildschirm bei hoher Auflösung auch zu klein ist habe ich mich für einen Zusatzbildschirm entschieden und den fahre ich mit einer Auflösung von 1920 x 1080 und alles ist supi

05.03.2017, 17:11

Forenbeitrag von: »Paulchen_Panter«

Tauchen, Urlaubsmodus und Sitting

Zitat von »Pixie« Die Lesbarkeit und Textgröße hat wie ich feststellte wohl etwas mit Windows10-updates und hoher Auflösung zu tun, die zwar einstellbar ist, aber durch die ingame notwendige Browser-Einstellung auf Zoom 100% nur noch bei Reduzierung möglich ist. hmm.... bei mir hier rattert auch Windoof 10 mit hoher Anzeige, habe mit der Lesbarkeit keine Probleme

05.03.2017, 08:55

Forenbeitrag von: »Paulchen_Panter«

Tauchen, Urlaubsmodus und Sitting

Zitat von »Poskok« Hier mal ein Link was Sitting früher anging vor eurer Zeit Entweder liest du nicht richtig oder du solltest dich erstmal schlau machen wie lange wer wo schon spielt, dann bräuchtest du nicht immer so tun als wenn du hier das Urgestein wärst. Zitat von »Poskok« Hier die Umfrage damals was den Tauchvorgang anging zum einlesen Wie schon gesagt, ich brauche mich da nicht einlesen, da ich damals an den Umfragen teilgenommen habe und auch dafür war so wie der Tauch Modus heute ist ...

04.03.2017, 20:48

Forenbeitrag von: »Paulchen_Panter«

Tauchen, Urlaubsmodus und Sitting

Ja Pixie, da wurde Multi und Sitting noch nicht unterschieden und alles über einen Kamm geschoben was dann wieder zu Diskussionen im Forum führte wodurch dann die FPC entstanden ist die nun alles genau regelt.

04.03.2017, 19:20

Forenbeitrag von: »Paulchen_Panter«

Tauchen, Urlaubsmodus und Sitting

Hallo Pixie, um es mal auf den Punkt zu bringen .... bis Cälsius plätscherte alles so dahin, bis hier im Forum die Anschuldigungen über Multi und der gleichen auswucherten und die Mod´s hier schon gebeten haben dies zu unterlassen. darauf hin gab es dann ab der Welt Texcoco neue Spielregeln die Gama dann hier bekannt gab. Habe mir mal die Mühe gemacht und danach das Archiv durchforstet, hier der Link ... Escaria Spielregeln

04.03.2017, 10:25

Forenbeitrag von: »Paulchen_Panter«

Tauchen, Urlaubsmodus und Sitting

Zitat von »Poskok« Ähm Sitting wurde soweit ich das noch in Erinnerung habe abgespeckt weil sich Spieler drüber beschwert haben, Tauchen sollte ja den Urlaubsmodus darstellen nur wen man seine Truppen 12 Std lang jedem zum schrotten hinstellen soll war das eindeutig ein Fehlgriff schlecht hin. Ja und das IP-Sharing wurde für die Ehrlichen Spieler eingeführt leider gibt es mehr Unehrliche wie Ehrliche Spieler. Hoffe konnte dir wieder die Augen öffnen. wie Zelo schon sagte klappt es mit den Augen...

03.03.2017, 19:46

Forenbeitrag von: »Paulchen_Panter«

Tauchen, Urlaubsmodus und Sitting

Zitat von »Poskok« Im übrigen ich bin kein Programmierer nur ein Spieler dem einige Sachen über Jahre hin weg aufgefallen sind. Deshalb erwähne ich die Sachen im groben versuche ab und zu das Thema zu erläutern usw.., die Macher sollen halt schauen ob davon was und mit welchem Aufwand machbar ist. Verbesserungsvorschläge sind immer erwünscht. Auch von dir falls dir noch was unklar ist einfach fragen Wenn mich nicht alles täuscht haben die "Macher" auf vielfachem Wunsch hier im Forum den Tauchmo...

03.03.2017, 17:59

Forenbeitrag von: »Paulchen_Panter«

Tauchen, Urlaubsmodus und Sitting

Zitat von »Poskok« Der Urlaubsmodus ist auch langsam aber sicher hinfällig. Sorry aber 12 Std zum abtauchen ist einfach zuviel und das sofort auftauchen eine Frechheit schlecht hin. Es sollte umgekehrt sein. Wollte es nur so am Rande erwähnen weil der auch schon hier erwähnt worden ist hmm ... nun wieder ich, auf der einen Seite willst du keine Sitter, warum auch immer sei dahin gestellt und auf der anderen Seite bist du der Meinung das der Tauchmodus genau umgekehrt funktionieren sollte. Was m...

01.03.2017, 11:12

Forenbeitrag von: »Paulchen_Panter«

Update Texcoco 2.3.2017

Hmm.... @Poskok .... schon merkwürdig das ganze. In einem anderem Thread bist du für das Sitting Verbot und hier wärst du dafür das jeder noch eine Bruder und Schwester Insel hat wenn er möchte. Beißt sich da der Hund nicht selbst in den Schwanz?

26.02.2017, 16:23

Forenbeitrag von: »Paulchen_Panter«

Testwelt - Escamod Probleme

wer bei FF Probleme mit escamod hat und nicht unbedingt auf Edge oder Chrome umsteigen möchte hätte noch Opera als Alternative, dort läuft die Erweiterung escamod2.crx von Chrome auch

06.02.2017, 19:08

Forenbeitrag von: »Paulchen_Panter«

Email ändern

Zitat von »Poskok« Zitat von »Zelolitis« OKay, noch ein letzter Versuch: Worum geht es dir? Du willst das Sitten verbieten, aber aus welchem Grund? Im Eröffnungspost ging es dir noch um was ganz anderes als was du jetzt schreibst. Für mich mal wieder reine Trollerei. Ok jetzt zum 10 mal für dich. Ich wollte nur hinweisen das man jetzt als Sitter auch den Fahrzeugbrief bekommt. Und das das keine schöne Lösung ist die der Betreiber da gemacht hat. Und da war mein Vorschlag das Sitting zu verbiete...

05.02.2017, 21:47

Forenbeitrag von: »Paulchen_Panter«

Email ändern

Zitat von »Pixie« Unvollständige Überschrift, die Anfrage selbst ergab sich aus einem anderen Thread und steht hier im Eingangspost und wird dann in einem weiteren Thread fortgesetzt. Das ist ein Spannungsbogen und bewusst so gewollt. Aus einem Thread ergibt sich der nächste. Ungefähr wie ein Zitat im Zitat im Zitat .... Nur gestreut. - nicht gerührt. Warum sich einige Gedanken machen, um die Ausrottung fortzusetzen und dann noch gleichzeitig um neue User buhlen ist bemerkenswert. Zitat: 2 Seel...

05.02.2017, 17:56

Forenbeitrag von: »Paulchen_Panter«

Email ändern

wie gesagt, das Sitten gab es von Anfang an, da wurde Kreuz und Quer gesittet so lange wie man wollte, man durfte sich nur nicht direkt bei erwischen lassen. Irgendwann wurde es vom Betreiber mit Auflagen legalisiert, was ich durchaus verstehen kann. Ich kann nur nicht ganz Nachvollziehen, warum dies nun komplett abgeschafft werden soll, da es im Legalem Bereich doch in Ordnung ist und niemanden stört. Was ich aber noch weniger Nachvollziehen kann, warum das Sitten hier in diesem Thread überhaup...

04.02.2017, 16:19

Forenbeitrag von: »Paulchen_Panter«

Email ändern

Zitat von »Poskok« Zeloo der Support hat alles dazu gesagt. Bist selber Schuld wen du dich Sitten lässt. Nachweißen wirst nie was können wen der Sitter es drauf anlegen will. Er könnte ja behaupten du hast ihm die Insel Verkauft geschenkt usw.... Ich wollte hier nur darauf Hinweisen, das durch diese neue gegebene Möglichkeit es in der Zukunft sehr Wahrscheinlich zu Spieler Schwund kommen könnte mehr nicht. Und das man als Betreiber diese Spielregel Sitten verbieten sollte zuliebe den Inselbesit...

23.11.2016, 17:21

Forenbeitrag von: »Paulchen_Panter«

^^

Auch wenn ihr mich jetzt mit Steine bewerft oder am Mast meiner Schiffe aufknüpft .... ich freu mich über jeden der hier wieder Stimmung ins Forum bringt .... deshalb von mir ein Willkommen zurück Bre

13.11.2016, 21:21

Forenbeitrag von: »Paulchen_Panter«

Diskussionsthread - Texcoco: Der Endgegner taucht auf!

Wenn ich Tantchen richtig verstehe beginnt am 18.11 das auftauchen des Endgegners und erst wenn er richtig aufgetaucht ist sendet dieser die Bergestationen aus und wenn diese an ihren Positionen sind berge sie die Schuppen die dann mit den Bergeschiffen transportiert werden und erst dann kannst du beginnen diese zu sammeln

05.10.2016, 09:15

Forenbeitrag von: »Paulchen_Panter«

Escaria Mobile

Zitat von »Zoltan« Wie wäre es denn mal mit ner Handy-APP ? ich finde für die arbeitende Bevölkerung wäre das eine unermessliche Bereicherung und würde das Game ganz sicher ohne große Werbung sehr viel bekannter und auch deutlich beliebter machen wenn es über den Playstore in den Umlauf käme. Und wenn dann macht mal zuerst ne Android -version und nicht ne i-phone-version Macht mal was für´s gemeine spielesüchtige Volk ...also die masse und nicht immer nur für die priviligierten Wusste gar nicht...

03.08.2016, 21:46

Forenbeitrag von: »Paulchen_Panter«

Inseteile verweigern.

Man könnte es aber auch als Versuch sehen dem Game eine neue Schutzfunktion hinzuzufügen. Natürlich wird es User geben die trotzdem mit IB auf die Insel kloppen, obwohl sie wissen, das alle IT ins Wasserfallen bloß um die andere Insel zu schrotten. Aber ich denke mal das der Standard User seine IB zu Hause lassen wird, weil er davon ausgehen kann, das er bei einer Insel, die Wochen lang an einer IQ steht garantiert keine zusätzlichen Teile bekommt, weil diese diesen gewünschten Schalter betätigt...

03.08.2016, 15:53

Forenbeitrag von: »Paulchen_Panter«

Inseteile verweigern.

Zitat von »Thassos« Wie wäre es wenn die Möglichkeit Bestände auf Inselteile zu verzichten? Wenn man also mit Freunden in der Mitte einer IQ stehen möchte, allerdings keine Inselteile mehr bekommen mag weil man entweder eh schon 2k voll hat oder man sie einem Angreifer nicht gönnen will weil man zur Vergabe nicht Online sein kann. Ich glaube der Aufwand hierfür wäre recht gering. die Inselteile die man dann bei Angriffen bekommt fallen dann sofort ins Wasser. Sicherlich kann man auch ohne diese...