Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 115.

27.07.2011, 09:53

Forenbeitrag von: »Niflheim«

Serverprobleme

Ok, mein erster Post war etwas sehr sarkastisch, ich wollte nur daarauf hinweisen, dass ich das nicht ok fand. Rskaliert ist es nur, weil die Herren Mods meinen alles besser zu wissen, und anfingen meinen Post, und meine Aussagen auseinander zu Pflücken und zu korrigieren. Sie werden wohn nie verstehen, dass sie damit das ganze anheizen und zur Eskalation bringen. Hätten die nichts geschrieben wäre mein erster Post stehen geblieben und gut ist. Was deine Aussage zu den Mails betrifft, gebe ich d...

26.07.2011, 09:25

Forenbeitrag von: »Niflheim«

Serverprobleme

Ah, einer der wirklich was von der Materie versteht. Fakt ist, Escaria loggt die IP, kann man beim Support anfragen, habe ich mal gemacht und man bekommt eine ganze Liste wann man sich mit welcher IP angemeldet hat. Was das benachrichtigen via e-mail betrifft, wieso sollte man das nicht machen, die mails gehen dann ja nur an Escaria Spieler, wenn da der Angreifer mit dabei ist, naja ist ja gewollt so. Und ob das Handeln im Sinne der Mehrheit wirklich so toll ist. Ich habe jetzt einfach einen Nac...

25.07.2011, 23:12

Forenbeitrag von: »Niflheim«

Serverprobleme

Zitat von »Coca« Die meisten Vertrage sind gem. § 133, 157 BGG auszulegen. Zitat von »Coca« Zitat von »Niflheim« Zitat Die meisten Vertrage sind gem. § 133, 157 BGG auszulegen. Ja genau, mit dem Gerichtsstand in Wien und Deutschen Paragraphen soviel zum Thema es gilt Deutsches Recht. § 2 Vertragspartner InQnet bietet die Nutzung der „Escaria“-Plattform ausschließlich Verbrauchern im Sinne des § 13 Bürgerlichen Gesetzbuches (BGB) an. Die Nutzung von „Escaria“ zu Erwerbszwecken oder sonstigen gew...

25.07.2011, 23:00

Forenbeitrag von: »Niflheim«

Serverprobleme

Mein IP wurde gesperrtt, ist doch egal ob sie bestandteil eines Blockes ist, oder speziell meine IP. Was ist so schwer daran eine Mail zu verschicken? Kriegt ihr das nicht hin? Wie ändert man wohl eine IP, ihr kennt euch doch angeblich mit Config Files aus. Dann informiert man die User unter welcher neuer IP der Server erreichbar ist und gut ist. Also wenn man das hinbekommt natürlich und da scheint es bei Escaria schon zu Problemen zu kommen. Wenn InQnet selbst ein Rechenzentrum hat, wird das j...

25.07.2011, 22:42

Forenbeitrag von: »Niflheim«

Serverprobleme

ach ja, dann bin ich eben dumm, aber was ändert das daran, dass Escaria, meine IP sperrt, mich nicht informiert und mich das einige Euros kostet und mir Spielnachteile bringt? Es ist mir scheiss Egal, wie und ob es funktioniert. Fakt ist, dass es andere Hoster im Griff haben. Mein TS wurde schon 2 mal Attakiert, die hatten einige Minuten unterbruch, dann lief das Ding auf einer anderen IP, die haben Strafanzeige gestellt und die Logs abgegeb. Und haben auch was erreicht. Wenn ihr die von Escaria...

25.07.2011, 22:25

Forenbeitrag von: »Niflheim«

Serverprobleme

Naja, ist mir zu dumm. Macht was ihr wollt, surft nüber russische Server, und was weiss ich. Was meinst du, wozu werden solche Proxies meist in Oststaaten aufgestellt und kaum welche in Europa? Wieso sollte jemand interesse daran haben seinen Proxy publik zu machen? Da haben sie Sorge wegen Datenschutz wenn ihr Haus bei Streetview zu sehen ist, aber dann über einen Proxy surven, oh mein Gott. Jeder ist verpflichtet die IPs zu loggen, und ja die können bis zu einem gewissen Grad zurückverfolgt we...

25.07.2011, 22:01

Forenbeitrag von: »Niflheim«

Serverprobleme

Zitat von »Coca« Der hier ist in Albanien und recht fix: xxx und n Chinese: xxx öhm, was meinst du, wozu werden solche Proxy Server aufgestellt? Damit du einen hast um Escaria zu zocken? Die wissen alles über dich, kommen schneller an dich ran und werden mit vorliebe zum üben gehackt. Wer über sowas surft ist selber schuld. Wenn du Pech hast loggst du dich gleich direkt bei einer Hacker Gruppe ein, die verteilen nämlich gerne ihre Server im Netz sie wollen dich ja nicht suchen, sondern wollen, ...

25.07.2011, 21:51

Forenbeitrag von: »Niflheim«

Serverprobleme

Ich weiss was ein IP Block ist, da brauchst du mich nicht aufklären. Natürlich lässt Escaria irgendwo Hosten, die haben irgendwo einen Server gemietet, wer macht sich die Arbeit denn heute selber? (würde natürlich erklären, wieso es recht unprofessionell ist) und die da in dem Rechenzentrum haben bestimmt geblockt und nicht einer von Escaria was in ein Config file geschrieben. Informiert haben sie NICHT, wie kommst du darauf? die haben erst Heuta was gepostet und da ging es wieder. Und was das F...

25.07.2011, 18:16

Forenbeitrag von: »Niflheim«

Serverprobleme

@Jodli Ich komme seit Heute 13 Uhr, wieder rein, genau als der Post gemacht wurde, dass IP Blöcke gesperrt werden. Ist doch komisch, man meldet dann, wenn alles wieder funktioniert. Die IP Blöcke hat bestimmt nicht die Escaria Firma gesperrt, sondern der Provider, der die Server Hostet die attackiert wurden. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass der Provider die eingemieteten Kuunden darüber informiert hat, aber da bei Escaria ja keiner arbeitet, wieso sollte er auch, hat man das erst am Montag...

25.07.2011, 16:57

Forenbeitrag von: »Niflheim«

Serverprobleme

Danke, dass ihr so schnell reagiert habt und bereits nach 50 Stunden irgendwo bescheid sagt, dass ganze IP Blöcke gesperrt wurden. Und was sind schon über 2 Tage Premium auf 3 Servern und überall noch resis boost mit vollen lagern, die 10 Euro spende ich euch gerne in die Sparbüchse. Einmal mehr bin ich der dumme und schaue in die Röhre, weil es eh keine Entschädigung gibt, oder noch besser, zahlt doch wieder mal Allen eine Entschädigung, auch denen, die nicht betroffen waren... Naja, wahrschein...

18.05.2011, 18:20

Forenbeitrag von: »Niflheim«

Regeln zum Pushing , Sitten und den verschiedenen Formen des Multispiels

Ich würde es mal so formulieren. Du darfst pro Welt EINE Insel erstellen und spielen. Du darfst unbegrenzt andere Spieler sitten, welche dir das Passwort anvertrauen. Du darfst dir aber keine Vorteile durch Sitten verschaffen, durch einseitigen Resi tausch usw. So wird das bei Escaria gelebt, wie ich finde. Eigentlich wären die AGB schon das Wichtigste. Da ist definiert, welche Verpflichtungen beide Seiten eingehen, und was zur Auflösung des Vertrages führt. Wenn ein Spieler gesperrt wird, kündi...

14.05.2011, 23:21

Forenbeitrag von: »Niflheim«

Portscan durch InQnet GmbH

Es gibt Gerüchte, dass der Betreiber schon mit Hacker Vereinigungen DoS Attacken auf andere Server gefahren haben soll, also mich würde nichts wundern in dieser Richtung. Aber warten wir doch ab was die Verantwortlichen dazu su sagen haben. Kann nur sagen, dass Escaria bei mir auch über in meinen Augen komische Ports kommuniziert.

14.05.2011, 14:53

Forenbeitrag von: »Niflheim«

Portscan durch InQnet GmbH

Ich denke, man sollte das mal auf sich beruhen lassen und ein Mitarbeiter von IndQnet soll mal hier schreiben, wozu sie die Ports scannen. Es mag nicht illegal sein, aber wäre schon interessant zu wissen, wozu sie das machen.

09.05.2011, 07:05

Forenbeitrag von: »Niflheim«

Falsche Truppenverschiebungen

Ich an eurer Stelle hätte ich es versucht, wie sich nun rausstellt sind die Zahlen nur Fassade, die Truppen standen gar nicht wirklich bei mir auf der Insel. Wenn ich die Truppen zurück schicke bzw. wenn der Timer abgelaufen ist, lösen die sich auf, die kommen nicht an beim Besitzer. Die Def Punkte kommen durch die Angriffe von uns, weil wir ja die Truppen nicht mehr benötigen, zum Zeitpunkt des Sieges, stand ich Oben bei den Verteidigerpunkten. Im Übrigen weiss ich nicht was es hier noch bringe...

06.05.2011, 15:13

Forenbeitrag von: »Niflheim«

Keine Wirkung der Schlangenfelsen? + Nachrichtenspam

Zitat von »Risu« Also ich werde ohne Felsen alle 4 Stunden von der Festung angegriffen und von den Schlangenfelsen kann ichs nicht genau sagen... Ist bei mir genau gleich alle 4 Stunden kommt der zu Besuch. Also wofür habe ich die Schuppen angebaut? Da hätte ich lieber Met für Parties angebaut

06.05.2011, 14:22

Forenbeitrag von: »Niflheim«

Falsche Truppenverschiebungen

Hehe, genau so schätze ich dich ein Bereits jetzt kann man den Server in die Tonne treten, es haben sich schon so viele Spieler an Truppen bereichert oder haben Truppen verlohren, dass man das nicht mehr korrigieren kann.

06.05.2011, 14:04

Forenbeitrag von: »Niflheim«

Falsche Truppenverschiebungen

Das stimmt ja schon, aber ich kann das nicht bereinigen, auch die 140k Karavellen von havannamann stimmen wohl nicht ganz, aber woher soll ich wissen was ich zurückschicken soll und was nicht? ich habe den Bug nicht verbockt, habe alles Ordnungsgemäss gemeldet, damit ist die Sache für mich erledigt. Punkt.

06.05.2011, 13:53

Forenbeitrag von: »Niflheim«

Falsche Truppenverschiebungen

Du hast recht, isch schicke sie besser zurück, damit dann die Devs nicht wissen wieviele Einheiten momo234 wirklich hatte vor dem Bug und ihr alle einheiten weg löschen, das würde dir wieder passen oder? ...

06.05.2011, 13:39

Forenbeitrag von: »Niflheim«

Falsche Truppenverschiebungen

Ich habe auf Ascard von momo234 fast 300k Naglis auf meiner Insel als U, was ein Bufg ist, denn momo234 hat ihre Truppen noch immer auf ihrer Insel. Der Server laggt so, dass sie an mich U schicken kann, ohne dass die Truppen bei ihr abgezogen wurden. Sia könnte mir also theoretisch unendlich viele Truppen schicken. Wenn einer nun meint er könne diesen Bug für sich nutzen und mich angreifen, hat das hoffentlich eine sofortige Sperre zur Folge. Ich appeliere nochmals an die verantwortlichen Leute...

06.05.2011, 07:45

Forenbeitrag von: »Niflheim«

Keine Wirkung der Schlangenfelsen? + Nachrichtenspam

Zitat von »Trullalla« Niethöcker greift nicht mehr so häufig an, wenn die Felsen verbaut sind!... und seit er da ist geht fast nix mehr, war auf Pala auch so, wurde nicht behoben... Kann ich so nicht unbedingt bestätigen, der greift alle 4-5 Stunden an glaube ich und die Schlangenfelsen eigentlich andauernd.

06.05.2011, 06:56

Forenbeitrag von: »Niflheim«

Keine Wirkung der Schlangenfelsen? + Nachrichtenspam

Ich kenne die Wirkung nicht genau, aber was ich weiss ist, dass ich mit 80% Schlangenfelsen genau gleich häufig angegriffen werde wie damals als ich ohne Schlangenfelsen da oben im Kreis stand. Ich bekomme etwa alle 10min einen Angriff, das ist voll der Spam. Der Server läuft kaum noch und ich habe täglich 400 bis 500 Nachrichten mit Angriffen zu löschen. Ich möchte dann noch anmerken, dass bei jedem Spam Angriff von Schlangenfelsen, bei den Leuten die bei mir Truppen auf der Insel haben auch ei...

06.05.2011, 06:37

Forenbeitrag von: »Niflheim«

Das Auslösen des finalen 72 h Countdown beim Endgegner legt den Server lahm?

Zitat Ahoi Escarianer, am 18.05.2011 werden wir auf der Welt Aventin den Endgegner releasen. Das Prozedere wird wie auf den bereits bestehenden Welten ablaufen. Wir werden auch in kürze hier eine Ingame Ankündigung schreiben. Hier findet Ihr alle relevanten Links dazu: Endgame Geschichte Ablauf Endgame Änderungen 1 im Endgame Änderungen gegenüber Midgard Lg Gama Da sieht man doch eindeutig, die Ignoranz des Betreibers gegenüber der Spieler. Im Forum sieht man doch ganz klar, dass der Endgegner ...

03.05.2011, 20:46

Forenbeitrag von: »Niflheim«

Turbo verlängern

Zitat von »gotschibullet« er zeigt dir das zawar an aber du fährst dann nicht mehr 6stunden das hatte ich auch ich habe 5 stunden geboostet und nach 4 stunden nochmal 2 und dann standen da 7 stunden aber er hat nach den 3 stunden die ich normalerweise hatte aufgehört der gibt dir nicht mehr zeit dann er zeigt es zwar an aber es ist nicht so Habe ich auch geglaubt, aber dem war nicht so, habe es extra ausprobiert.

02.05.2011, 18:14

Forenbeitrag von: »Niflheim«

Turbo verlängern

Wenn ich 5 Stunden Turbo drin hatte, die Zeit dann bei 0:35h steht und ich um eine Stunde verlängere, geht der Counter auf 6:00h. Ich denke da war einer schlecht in Mathe. Alle die das bisher ausgenutzt und nicht gemeldet haben sind Buguser und müssen gesperrt werden Ich bin von der Bestrafung ausgenommen weil ich es gemeldet habe

02.05.2011, 07:03

Forenbeitrag von: »Niflheim«

bergschiffe zu wenig

Zitat von »Nobody« Falls du auf meine Aussage achtest, natürlich spielt jeder von uns auch seine eigen Insel, Sitting ist schließlich nichts schlechtes, meine Insel hatte aber niemals wer außer mir und Indigo Zutritt zu. Wohngemeinschaft? Ich kenne niemanden der in einer Wohngemeinschaft wohnt. Keyman28, nach deinen jetzigen Aussagen zu urteilen, seid ihr nichts weiter als Leute, die sich bei allen eingeschleimt haben ohne Ende. Nur Leute die was zu verbergen haben, geben keinem Zutritt Nein ma...

26.04.2011, 23:08

Forenbeitrag von: »Niflheim«

Angriffswert einer Truppe anzeigen

Aber das Script von Jodli kann doch auch Inselpositionen anzeigen ohne Requests auszulösen? Wiso soll man dann nicht auch die Schmiede öffnen können?

26.04.2011, 22:50

Forenbeitrag von: »Niflheim«

Angriffswert einer Truppe anzeigen

Wo zeigt Escamod das an? inklusive Forschung?

23.04.2011, 12:59

Forenbeitrag von: »Niflheim«

Angriffswert einer Truppe anzeigen

Im Kriegsmenü wo ich eine Truppe zum Angriff abschicken kann, sollte der Angriffswert der Truppe angezeigt werden. Wenn möglich inkl. Schmiede upgrades, damit man auch mal weiss was diese bringen.

20.04.2011, 23:05

Forenbeitrag von: »Niflheim«

Endgegner / Bergestation an falschem Ort

Zitat von »Gama« Die Station wird vermutlich am Mittwoch entfernt werden. Es reicht wenn Jodli dem jeweiligen User eine Erklärung gibt! Lg Gama Na dann vermute ich mal, dass sie nicht entfernt wird....

20.04.2011, 22:56

Forenbeitrag von: »Niflheim«

Seefahrer der Woche auf Kapitol 1,512,000 ???

Mehr muss ich nicht sagen, der Bug wurde schon 3 mal gemeldet und schon mindestens 3 mal gefixt. Im August des letzten Jahres ist das aufgetaucht und es ist Escaria bis Heute nicht gelungen das zu beheben. Kleiner Tipp von mir: wenn sich einer lange nicht mehr anmeldet, die Seemeilen zurücksetzen.

19.04.2011, 06:22

Forenbeitrag von: »Niflheim«

Schlangenfelsen!?!? wiekrieg ich die ??

Jaja, so sind die Hilfen bei Escaria. Wenn man ein Stück hat, kann man in der Hilfe lesen wie man sie bekommt Macht Sinn und passt zu dem Spiel. Also eine berechtigte Frage des Spielers und ihr macht ihn gleich wieder an...

18.04.2011, 07:30

Forenbeitrag von: »Niflheim«

Schlangenfelsen!?!? wiekrieg ich die ??

Wo finde ich denn in der In-Game Hilfe was über die Schlangenfelsen und die Burg, unter welchem Kapitel? Also ich habe da noch nichts gefunden.

18.04.2011, 07:24

Forenbeitrag von: »Niflheim«

Endgegner / Bergestation an falschem Ort

Seit dieses Spiel läuft passe ich mich an, es staut sich einfach immer wieder an und so alle 3 Monate muss Druck abgelassen werden. Zu der Form der Bugmeldung, was ist daran nicht korrekt? Dass ich mich als Escaria Mitarbeiter schämen würde, ist eine persönliche Sache und sagt nichts über das Escaria Team aus. Dass das Spiel unfair geführt wird ist auch eine Tatsache, viele zu unrecht gesperrte Spieler, Inselteile die nicht nachgeliefert werden, Truppen die verschwinden, Serverunterbrüche, die e...

17.04.2011, 17:36

Forenbeitrag von: »Niflheim«

Endgegner / Bergestation an falschem Ort

Das kann doch nicht sein, dass es rechts unten keine Bergestation hat. Das ist eine Verzerrung des Spielverlaufes. Alle Spieler, die rechts ihre Insel haben, kommen nicht an Schuppen ran. Die eine Bergestation ist rechts hoch gefahren anstelle von rechts runter zu Parygum. Das entspricht nicht der Ansage, dasss sich die Bergestationen zu Handelsstationen bewegen. Da die Ansage des Endgegners auch noch recht kurzfristig kam ist das nicht fair. Ich weiss, dass man an dieser Situation eh nichts änd...

09.02.2011, 20:35

Forenbeitrag von: »Consus«

Es reicht!

Ich kann es dir sagen ab wann es den Bug gibt. Es gab da ein Update am Mittwoch, 10. März 2010 und am Abend so um ca. 22Uhr gab es diese Probleme das erste Mal. Damals wurde das Kampfsystem geändert und die Taube eingefügt glaube ich. Damals hätte man dem gleich auf den Grund gehen sollen. Ein anständiger Software-Entwickler würde dann den Server stoppen und ein Backup einspielen, weil durch das Update ein Bug eingebaut wurde. Was macht das Escaria Team? man verteilt den Bug munter auf alle Serv...

08.02.2011, 22:25

Forenbeitrag von: »Consus«

Es reicht!

Mich würde ja mal interessieren, was das für Wartungsarbeiten sind. Poliert ihr ein paar Bits und Bytes, oder habt ihr das Wasser im Meer ausgetauscht, weil es voller Algen war? Lange Zeit lief der Server ganz gut, dann kamen so komische Wartungsarbeiten und seit dem kommen wieder Truppen nicht an oder sowas. Es ist mir absolut nicht klar was man an Software warten muss, braucht ja keinen Ölwechsel, und Kühlwasser muss man auch nicht nachfüllen. Was konkret hat man heute Nachmittag gemacht?

02.01.2011, 21:39

Forenbeitrag von: »Consus«

Unterstützung und Gildenwechsel

Hallo, wenn ich von einem Gildenkollegen Unterstützung auf meiner Insel habe und dann die Gilde wechsel, bleiben dann die Truppen auf meiner Insel? Oder anders gefragt, kann ich mir aus mehreren Gilden Unterstützung auf die Insel holen?

21.12.2010, 07:34

Forenbeitrag von: »Consus«

Unterschied Berge - Suchbild ^^

Wenn man ein Dorfzentrum befestigt, sieht man ja glaube ich auch nichts. Ist die Frage, ob die Layerung da stimmt.

19.12.2010, 19:29

Forenbeitrag von: »Consus«

keine inselteile bekommen auf kapitol

Gestern Abend um 19Uhr hat glaube ich keiner IT bekommen, falls doch, bitte ich um Ersatz bei mir und meinen Gilden - Mitspielern

16.12.2010, 19:05

Forenbeitrag von: »Consus«

Zu kleine Produktion auf Kapitol (2)

So geht das nicht, ich lasse mich da nicht so leicht abspeisen. Wie kommst du auf die Aussage, dass die korrekt prodden? wie hast du das getestet? In der Regel geht bei mir auch alles gut, aber manchmal wird halt nicht die korrekte Anzahl geproddet. Gestern Abend um 23Uhr in 2 Werften Bauschleife Naglfahr 4 Naglfahr 1 Naglfahr 1 Danach habe ich Truppen gesavet Am Morgen ca 6 Uhr schaue ich in die Werften Naglfahr 2 Naglfahr 1 Naglfahr 1 und bei den neuen Truppen sehe ich 2 Naglis, das sind also ...

16.12.2010, 06:23

Forenbeitrag von: »Consus«

Zu kleine Produktion auf Kapitol

Über die Nacht habe ich in 2 Werften Naglfahr gebaut und die Schleifen waren voll. Heute Morgen sehe ich, dass gerade mal 2 Naglfahr gebaut wurden. Bei einer Bauzeit von 2:49:36 ist das nicht möglich. Schon länger habe ich den Verdacht, dass bei mir nur in einer Werft geproddet wird, obwohl ich mehr als eine habe und in allen die Bauschleife voll ist. Das geht mir gelinde gesagt auf den Sack, weil ich immer in allen Werften Bauschleife fülle, aber nur eine proddet. Was vielleicht noch ein Hinwei...

04.12.2010, 22:18

Forenbeitrag von: »Consus«

Verbandsangriffe

Bitte haltet euch an das Thema, Danke. Also ich bin gegen ein Sammeln von Truppen, weil man es hier mit dem Nutzen von mehreren Accounten sehr locker sieht, ist die Verlockung vom benutzen mehrerer Accounts zu gross. Wenn ein Spieler in einer Gilde aufhört, werden die Truppen einfach übernommen usw. Die Leistung einzelner Spieler kommt gar nicht mehr zur Geltung. Massen Gilden werden aufkommen, man verkriecht sich in eine Ecke und schickt 1-2 Wagemutige mit den Truppen der gesamten Gilde in den ...

01.12.2010, 07:05

Forenbeitrag von: »Consus«

Fehlende IT´s sowohl von gestern abend als auch die Entschädigungs IT´s

Wie Grummler schon richtig bemerkt hat, nimmt dir das Script einige Schitte ab die mühsam sind. Das ist aber nicht zu vereinbahren mit den AGBs: Technische Manipulationen; User sind also nicht berechtigt, Maßnahmen, Mechanismen oder Software in Verbindung mit „Escaria“ zu verwenden, welche die Funktion und / oder den Spielablauf stören können, sie dürfen ebenso keine Maßnahmen ergreifen, die eine unzumutbare oder übermäßige Belastung der technischen Kapazitäten von „Escaria“ zur Folge haben könn...

30.11.2010, 18:02

Forenbeitrag von: »Consus«

Fehlende IT´s sowohl von gestern abend als auch die Entschädigungs IT´s

Zitat von »Grummler« Das sind aber alles keine Abfrage vom Skript, wie Du hier behauptest, sondern ganz normale Abfragen von Spiel selbst, halt nur mit weniger klicks auf der Spieloberfläche! Du sagst es, wie ein Bot eben. Es sind Abfragen, die das Spiel ohne Script nicht machen würde. Wie gesagt, es nimmt nun noch relativ wenig Arbeit ab. Aber es wird weiter gehen... Natürlich ist mir klar, dass es keine Abfrage ist, die ich nicht auch manuell durch rumklicken machen kann. Aber ist nicht genau...

29.11.2010, 18:34

Forenbeitrag von: »Consus«

Fehlende IT´s sowohl von gestern abend als auch die Entschädigungs IT´s

Weil ich ein sehr geduldiger Mensch bin, erkläre ich es dir gerne nochmals. Es ist mir egal, wer am Ende den request an den Server schickt. ob es nun das Script direkt ist, oder die App. Der Springende Punkt ist, wer den Trigger für den Request setzt und das ist das Script. Denn ohne Script gäbe es diese Abfrage nicht. Sonst kannst du ja auch sagen, der Request wurde nicht vom Script geschickt, sondern vom Browser, oder vom TCP/IP Stack oder von Windows. Da nun dieses Script eine Anfrage an Esca...

29.11.2010, 07:23

Forenbeitrag von: »Consus«

Fehlende IT´s sowohl von gestern abend als auch die Entschädigungs IT´s

Wenn du meinen Post lesen würdest, da steht wie du dir den Beweis, auf deinem Rechner angucken kannst. Firebug gibt es kostenlos, das Script findest auf dem Server von Jodli dann Natzwerk aktivieren, auf den Button klicken und dann deine Gucker aufmachen, was dir aufgelistet ist, und schauen auf welchen Server die Anfrage geht, die in deinen Augen keine Anfrage ist. Content-Length348Content-Typeapplication/json; charset=utf-8Content-DispositionattachmentContent-Encodinggzip Anfrage-HeaderSchöner...

28.11.2010, 17:18

Forenbeitrag von: »Consus«

Fehlende IT´s sowohl von gestern abend als auch die Entschädigungs IT´s

Zitat von »Anon y mous« Naquirix, es geht bei seiner Frage nicht um Escamod und KB-Saver, aber du hast natürlich Recht - Consus ist mal wieder Offtopic und es rennt ihm keiner fanatisch hinterher und muss es bei jedem Post dazuschreiben wie ein Irrer Es fehlen immernoch die Beweise Consus, scheinbar hast du es nämlich nicht mal selber überprüft sondern nimmst es nur an. Ich werde keinen neuen Thread eröffnen, weil du hier schon lange vom Thema abgewichen bist. Was soll ich dir beweisen? du bist...

28.11.2010, 16:26

Forenbeitrag von: »Consus«

Fehlende IT´s sowohl von gestern abend als auch die Entschädigungs IT´s

Sagt dir der Button "Diesen Ort laden was"? wenn ich den drücke geht ein Request an den Escaria Server raus, und dieser wird dann ausgewertet. Obwohl ich auf der Seamap nicht auf diese Koord gehe, wird so ein Request erzeugt. Für mich ist das grenzwärtig und ich möchte von Gama wissen, ob das klar geht. Ich finde es nur befremdlich, dass ich auf keine klare Frage eine klare Antwort bekommen. So wie eine aussage vom Support: "Sitten kann man soviele Accounte wie man möchte, solange es in einem an...

28.11.2010, 13:27

Forenbeitrag von: »Consus«

Fehlende IT´s sowohl von gestern abend als auch die Entschädigungs IT´s

Ach weisst du, ich bin mir ja jetzt schon sicher, dass es keine Konsequenzen hahben wird. Was soll ich dir denn nun Posten? das Script? oder den Request von Firebug, oder gar mit wireshark aufzeichnen was abgeht? Ich werde mich hüten hier zu posten dass ich das Script verwende und du mir das nachher anhängst. Fakt ist, dass Gama und der Schreiber des Scriptes sich im rl kennen, ist für mich schon wieder eine schlechte Basis. Ich werde das mit denen klären. Und nun nenne mir einen Grund wieso ich...

28.11.2010, 12:42

Forenbeitrag von: »Consus«

Fehlende IT´s sowohl von gestern abend als auch die Entschädigungs IT´s

Zitat von »Anon y mous« Zitat von »Consus« 2. Scripte von Jodli fragen Daten vom Escaria Server ab, erlaubt ja oder nein. Wenn es um das Script geht, über das du mir geschrieben hast, dann fragt dies garantiert keine Daten vom Server ab, ansonsten hät ich dazu gerne Beweise gesehen, bevor du hier wieder jeden für irgendwas beschuldigst ohne auch nur einen Funken Verstand oder irgendwas in der Hand. Ich würd zu solchen UNTERstellungen auch keine Stellungnahme abgeben, verschwendete Zeit. Du muss...