Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 80.

05.06.2010, 21:36

Forenbeitrag von: »bgmflo«

Beleidigungen

Hallo, ich habe mal eine Frage, die Mitspieler werden immer dreister... Ich wurde von einen Spieler bis auf Äußerste beleidigt... Muss ich mir das gefallen lassen... oder kann man solche Mitspieler sperren lassen.... In anderen Browsergames ist das so... da werden die Spieler bis auf Weiters für zum Beispiel 14 Tage gespeert... in dieser Zeit haben sie Zeit die Sachen klarzustellen... und wenn da nichts kommt werden sie gelöscht... Das kann nicht sein das man Mitspieler beleidigt!!!

05.06.2010, 11:43

Forenbeitrag von: »bgmflo«

Handelsangebote wurden nicht geplündert.

Das möchte ich auch gerne mal wissen... kann ja net sein.. naja gut.. dann spiele ich halt Escaria ohne Echtgeld weiter... dauert zwar ein wenig... aber was solls... Würde gerne wieder 20Euronen wieder einsetzen... aber so nicht... Hallo jemand von den Entwicklern da.. .oder nervt Euch das Thema scho so sehr... das ihr denkt... "lassen wir sie halt reden... wir sitzen ja am längeren hebel.. und ohne uns könnten sie ja das Spiel gar net spielen... naja und wenn keiner mehr was zahlt... nehmen wir...

04.06.2010, 13:01

Forenbeitrag von: »bgmflo«

Escaria auf dem Handy möglich???

habs auch mal mit meinem versucht...habe das handy W995i von Sony...Bei mir geht es auch nicht! LG bgmflo

03.06.2010, 21:48

Forenbeitrag von: »bgmflo«

Kartenansicht

Hallo, Hmmm... es wäre net schlecht wenn man auf der großen Karte sehen könnte, wo unsere Verbündeten sitzen.. aber auch unsere Feinde... Also mit Gildenmitgliedern ist es ja schon.. die grünen Punkte... für die Verbündeten wäre blaue Punkte net schlecht... und für die Feinde natürlich rot... Gruss bgmflo PS... habe das Thema nirgends gefunde... hoffe nicht das es dieses schon gibt...

03.06.2010, 15:32

Forenbeitrag von: »bgmflo«

Handelsangebote wurden nicht geplündert.

So... jetzt mal eine Frage... warum bekomme ich von den "Machern" des Spiels keine Antwort mehr... Habe jetzt gerade noch wenig Perlen und wollte mir gerne wieder welche kaufen, aber solang ich hier keine Antwort auf meine Frage bekomme... werde ich mich hüten noch mehr geld in das spiel zu stecken... ich hoffe andere denke auch wie ich... und überlegen sich mehrmals ob sie noch was überweisen... Weil als Zahle-Mann-und-Söhne sind wir gerne gesehen... aber wehe dem es gibt Probs... dann bekommt ...

02.06.2010, 11:01

Forenbeitrag von: »bgmflo«

Ranglisten Bug?

okay ich habe es hier gemeldet

02.06.2010, 10:54

Forenbeitrag von: »bgmflo«

Ranglisten Bug?

Hallihallo... Wollte mal sagen auf palatin ist in der rangliste einer bei "seefahrer der woche" platz 1 & dem wert 182,509 ... Und ich wollte fragen wie das geht oder ob das ein bug ist? Weil eig. kann man jetzt nochnicht soviel haben?! LG bgmflo

01.06.2010, 22:35

Forenbeitrag von: »bgmflo«

Neuer Award: Größter Rohstoffproduzent / Produzent der Woche

Es wäre doch besser so nen award zu machen mit "Aktivster Spieler der Woche"! Der wo am meisten plündert, on ist, seefährt ect... Das wird alles zusammengezählt und ne top10 gemacht... Wie findet ihr das?

01.06.2010, 14:38

Forenbeitrag von: »bgmflo«

Handelsangebote wurden nicht geplündert.

das wird schon sein, wenn das aber bei beiden ist, muss ja Rambaldi dann auch gelöscht worden sein. Der 2. mag sein, aber was war dann bitte der Fehler beim ersten, denn der hat ja jetzt nicht mehr Stufe 10 sondern Stufe 13!!! Also alles andere als inaktiv!!! Erklärung bitte!!!!!!

01.06.2010, 14:25

Forenbeitrag von: »bgmflo«

Handelsangebote wurden nicht geplündert.

Zitat Update - Das Problem ist folgendes: Es werden noch Handelsangebote von Leuten angezeigt, die Ihre Inselaufgegeben haben, jedoch existieren diese nicht mehr. Mit dem nächsten Update sollte dies behoben sein. Hahaha... vereppeln könnt ihr andere... Warum bewegt sich dan Rambaldi, wenn er die Insel gelöscht hat.... Jetzt erklärt uns das mal allen!!!!!! anbei der Beweis, gerade eben gemacht!!!!!!!!!

31.05.2010, 21:30

Forenbeitrag von: »bgmflo«

Handelsangebote wurden nicht geplündert.

Jogude ich gebe dir absolut recht.. Ein angriff von gestern... es waren Unmengen Rohstoffe ausgelagert ..... Wikinger 9!!! Zitat ThunderofDeathcry wurde von dir besiegt ThunderofDeathcry wurde von dir angegriffen. Du hast die Schlacht für dich entscheiden können! Du hast folgende Ressourcen erbeutet: 684 x Holz 617 x Nahrung 113 x Stein 68 x Eisen Du hast die Seeschlacht gewonnen. Seeschlacht Angreifer Verteidiger 221 x Transportschiff (0 verloren) 7 x Knorr (0 verloren) 27 x Hansekogge (0 verlo...

31.05.2010, 15:00

Forenbeitrag von: »bgmflo«

Handelsangebote wurden nicht geplündert.

Zitat Also nochmals: Handelsangebote sind plünderbar. Zu beachten gilt folgendes: (Werte sind nur als Beispiel anzusehen) Wenn Ihr angreicht und Landtruppen mit einer Tragekapazität von 10.000 mitschickt jedoch eure Schiffe nur eine Tragekapazität von 5000 haben dann können maximal 5000 Rohstoffe geplündert werden. Umgekehrt verhält es sich genau so. Schaut auch bitte nochmals die "fehlerhaften" Kampfberichte an. Lustig... ich habe 2000 Plünder und 300 Polaker und 100 Hansekoggen dem geschickt....

30.05.2010, 12:30

Forenbeitrag von: »bgmflo«

Handelsangebote wurden nicht geplündert.

Das kann nicht sein... gerade schon wieder ein zweite fall... ein opfer ist gestern erst angekommen... den hab ich platt gemacht... weil er unmengen ausgelagert hat... und was ist ich komme nicht an die handelsschiffe... soviel versteck kann der net haben... und jemand anders kann denn keine Rohstoffe geklaut haben ... bin da alleine... Wenn das nicht bald anderst programmiert wird... flippe ich... aber echt.. kann ja nichts sein, ich habe schon mehrmals Perlen gekauft... dafür erwarte ich ein S...

29.05.2010, 20:16

Forenbeitrag von: »bgmflo«

Handelsangebote wurden nicht geplündert.

Na klasse... wenn das so sein sollte, dann müssten sich die Programmierer mal was einfallen lassen... kann ja nicht sein...

27.05.2010, 22:19

Forenbeitrag von: »bgmflo«

Handelsangebote wurden nicht geplündert.

Terra, genau so sehe ich das auch.... aber es kann nicht sein das zum Beispiel noch 40000 Eisen im Handel stehen bleiben oder??? an die ich nicht rankomme... das verstehe ich nicht??? (und nicht nur Eisen sondern auch Holz und Nahrung stehen da in Massen drin...) Und das Thema... mein Sohn hat sich hier im Forum angemeldet, ich mich selbst nicht... deshalb habe ich auf seinen Account diese Frage gestellt... Mein Sohn ist hauptsächlich auf Asgard, ich auf Palatin... LG Mama von BGMFLO (Ich möchte...

27.05.2010, 17:26

Forenbeitrag von: »bgmflo«

Handelsangebote wurden nicht geplündert.

Muss mich jetzt mal einklicken... Mir geht es genau so.... Ich habe heute auf Palatin einen Platt gemacht... hatte viele Truppen drin... der Grund dafür war... er hatte jede Menge ausgelagert.. Habe mich schon gefreut, das er jetzt platt ist... habe dann meine fast 2000 Plünderer und jede Menge Schiffe auf den geschickt... 1-2 x hat der Angriff gut eingeschlagen.. und auf einmal kam nichts mehr dabei rum.... er hat noch jede Menge ausgelagert... sorry ich kann mir nicht vorstellen. das er so ein...

26.05.2010, 20:49

Forenbeitrag von: »bgmflo«

Patroulle

naya sie machen dir 25% mehr verteidigung...du kannst trotztem welche verlieren

26.05.2010, 17:38

Forenbeitrag von: »bgmflo«

Diskussion - Nichtspielerfiguren (NPCs)

Das ist mal etwas anderes Freue mich wenn es durchgesetzt wird Wann wird es evtl. umgesetzt?

26.05.2010, 17:23

Forenbeitrag von: »bgmflo«

Belohnung für Awords

also ich sage mal

26.05.2010, 11:24

Forenbeitrag von: »bgmflo«

Kann ich bei erkunden auch Schiffe finden?

hallo erstmal.. Überschrift sagt alles... LG bgmflo

26.05.2010, 11:20

Forenbeitrag von: »bgmflo«

Weniger Produktion

hallo erstmal... also mal wieder ein Vorschlag von mir! Also ich finde das wenn ich etwas ausbaue es 50% weniger Rohstoffe produzieren soll.. Weil wenn ich etwas ausbaue kann es ja in Wirklichkeit auch nicht soviel arbeiten... ich hoffe ihr versteht den Vorschlag... Wenn dann einfach fragen LG bgmflo

24.05.2010, 12:07

Forenbeitrag von: »bgmflo«

Wieder Berge!

finde ich nicht... Flachlandstücke habe ich jetzt immer genug habe nur kein berg!

24.05.2010, 11:37

Forenbeitrag von: »bgmflo«

Wieder Berge!

Hallo erstmal... ich wollte mal wieder eine Idee (Verbesserungsvorschlag) machen... Also man hat doch jetzt alle 24h ein flachland bekommen egal wo man ist... aber ich finde es sollte jede 24 ein berg kommen und dann wieder 24h ein flachland kommen... früher war es ja so und so finde ich es besser Was sagt ihr dazu? LG bgmflo

20.05.2010, 19:46

Forenbeitrag von: »bgmflo«

bgmflo´s Bannerwerkstadt & Avatarwerkstadt

Habe soeben einen neuen banner erstellt wenn er euch gefällt meldet euch aber bitte per pn

20.05.2010, 14:02

Forenbeitrag von: »bgmflo«

Du hast die Landschlacht verloren!

achso danke wuste ich nicht

20.05.2010, 13:58

Forenbeitrag von: »bgmflo«

Du hast die Landschlacht verloren!

Hsllo erstmal... in einen bericht stande (habe ihn angegriffen) du hast die Landschlacht verloren... habe aber keine einzige truppe verloren... Versteht ihr das? LG bgmflo

19.05.2010, 15:26

Forenbeitrag von: »bgmflo«

Wieviele truppen braucht man ab HH13?

danke trotem für die antworten naya ich baue jetzt 1000 schwere pferde aus und 1000 Kravelle... und dann gehts zu werft 19 ab

19.05.2010, 15:18

Forenbeitrag von: »bgmflo«

Wieviele truppen braucht man ab HH13?

Hallo erstmal... Also ich glaube die überschrift erzählt alles.. für eine Antwort LG bgmflo

17.05.2010, 13:18

Forenbeitrag von: »bgmflo«

Diskussionstread - Welt Utgard - Start Mo (17.05.)

also wenn man die Welt auswählen will ist sie da aber in grau

17.05.2010, 12:54

Forenbeitrag von: »bgmflo«

Welches Volk wird am längsten überleben?

oder sagen wir es so welches volk am längsten überlebt

17.05.2010, 12:53

Forenbeitrag von: »bgmflo«

Diskussionstread - Welt Utgard - Start Mo (17.05.)

Habe den Support mal angeschrieben sie sagten: "Laufe des Nachmittags" Uhrzeit ist noch nicht bekannt warscheinlich

17.05.2010, 12:43

Forenbeitrag von: »bgmflo«

Welches Volk wird am längsten überleben?

Ich glaube die Überschrift sagt alles LG bgmflo Wenn es so ein Thead schon gibt dann sry.. oder wenn das wo anders hinkommt

17.05.2010, 12:40

Forenbeitrag von: »bgmflo«

Diskussionstread - Welt Utgard - Start Mo (17.05.)

ich hoffe nur das sie heute nicht zu spät kommt

17.05.2010, 08:43

Forenbeitrag von: »bgmflo«

Flottenhauptquatier

hallo erstmal.. ich habe eine frage was mir das Flottenhauptquatier so bringt? Danke im Voraus! LG bgmflo

11.05.2010, 17:18

Forenbeitrag von: »bgmflo«

Spion

ich finde es reicht mit: - wie viele ressourcen auf der insel sind - wie viele einheiten auf der insel sind Das andere hilft mir nicht mehr... LG bgmflo

11.05.2010, 16:41

Forenbeitrag von: »bgmflo«

Spion

ka nur diese idee finde ich SUPER!! sowas wollte ich heute auch vorschlagen

11.05.2010, 15:44

Forenbeitrag von: »bgmflo«

Alle Server down

finde es komisch wenn ich jetzt auf eine welt gehe führt es mich zum bitte anmelden..

11.05.2010, 15:41

Forenbeitrag von: »bgmflo«

Speedserver


11.05.2010, 15:31

Forenbeitrag von: »bgmflo«

Alle Server down

oder kann es sein das sie etwas neues ins spiel bauen?

11.05.2010, 15:26

Forenbeitrag von: »bgmflo«

Alle Server down

ich glaube escaria ist wieder down...

11.05.2010, 14:39

Forenbeitrag von: »bgmflo«

Wurde ich gehackt?

hallo erstmal... folgendes proplem ich vermute das mich wer gehackt hat! ich hbae gestern (warteschleife) 4landstücke wohingesetzt...jetzt bin ich gekommen und da waren sie nicht aber ich habe sie noch! dafür hat derjenige mein Drofzentrum (wollte) abreisen von 3 von 2..es stande noch 49min und wenns ich machen will braucht es 55min... die uhrzeit war so um 14:15 Uhr ich hoffe mir kann da wer helfen... Mein PW habe ich auch schon geändert... und ich habe angst das derjenige mal auf insel augeben...

10.05.2010, 17:58

Forenbeitrag von: »bgmflo«

Diskussionsthread - Midgard Release 11.05.2010

warum ist das eig. nur für Midgard?

10.05.2010, 15:53

Forenbeitrag von: »bgmflo«

RE: Diskussionsthread - Midgard Release 11.05.2010

Zitat von »Gama« * Gildenmitglieder von Gilden mit denen man sich im Frieden befindet werden auf der Seekartenansicht blau markiert. Also ich schätzte mal das es anstatt grün blau wird

09.05.2010, 14:18

Forenbeitrag von: »bgmflo«

Alle Server down

es geht wieder!!

09.05.2010, 14:12

Forenbeitrag von: »bgmflo«

Alle Server down

also asgard bei mir nicht! Eine meldung ist aufgetaucht! Oooops. We are terribly sorry, but an error occured. Please try again or contact our support staff at support@escaria.com

09.05.2010, 14:10

Forenbeitrag von: »bgmflo«

Alle Server down

also bei mir gehts nochnicht?!

09.05.2010, 14:08

Forenbeitrag von: »bgmflo«

Escaria down ?

habe ich auch schon alles versucht...es geht einfach nicht... hier gibs schon ein thead... Alle Server down