Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 84.

20.01.2011, 10:12

Forenbeitrag von: »Hurdli«

Diskussionsthread - Midgardrelease 18.01.2011

Vor Allem, wenn es Schuppen nur an Bergungsstationen und Bergungsschiffen gibt. Momentan seh ich eine einzige Bergungsstation und kein einziges Bergungsschiff. Auch bei Ritter Escarias steht noch alles auf 0. Bisher hat also noch keiner eine Schuppe. Wir werden unseren Server wohl doch noch ein paar Tage behalten.

17.11.2010, 22:23

Forenbeitrag von: »Hurdli«

Kapitol kaputt ??

Gestern ging´s, heute wieder nicht. Wann gedenkt ihr das endlich hin zu bekommen? Eure ganzen Wartungsarbeiten sind doch für die Katz.

16.11.2010, 11:03

Forenbeitrag von: »Hurdli«

Kapitol kaputt ??

Also bei mir ging Kapitol gestern erst nach 24 Uhr wieder. Ist doch klar, dass wenn ich mir den Abend frei halte um am PC zu spielen und ich nicht ins Spiel komme, ich mir ein anderes Spiel suche. Sorry, Leute, nettes Spiel, aber in dieser Welt leider total unspielbar und das seit Wochen. Wenn es wenigstens alle betreffen würde. Aber wenn ich die Mitteilungen im Gildenchat lese und ich wieder der einzige bin, der weder mitschreiben noch irgend einen Spielzug machen kann werd ich sauer. Das macht...

28.10.2010, 20:27

Forenbeitrag von: »Hurdli«

Kapitol kaputt ??

Wenn ich was nicht gelernt habe, dann muss ich es lernen und wenn ich das nicht kann, muss ich mir jemand einkaufen, der es kann. Wenn ich eine Leistung anbiete, muss ich sie auch erfüllen können. Und wenn ich das alles nicht mache, dann muss ich mit Gemecker leben.

28.10.2010, 20:21

Forenbeitrag von: »Hurdli«

Kapitol kaputt ??

Der andere Thread ist offensichtlich zu gemacht worden. Heulen wir halt hier weiter. Jeden Abend das selbe Problem. Manche spielen völlig ungestört weiter und andere, wie ich, können 1 - 2 Stunden gar nicht spielen. Das geht jetzt die ganze Woche, wenn nicht sogar schon länger so. Es kann ja wohl nicht sein, dass man das nicht in den Griff bekommt.

27.10.2010, 21:17

Forenbeitrag von: »Hurdli«

Kapitol unspielbar

Jetzt ist´s wieder deutlich über eine Stunde her, dass rein gar nichts geht. Ich wollte eigentlich ein paar gemütliche Stunden meines Feierabends mit diesem Spiel verbringen und jetzt ärgere ich mich wieder nur. Wenn das Problem wenigstens alle hätten. Aber so sind nur ein paar wenige benachteiligt. Das kann ja wohl echt nicht sein.

27.10.2010, 20:41

Forenbeitrag von: »Hurdli«

Kapitol unspielbar

Schön für dich. Ich kann immer noch rein gar nichts machen.

27.10.2010, 20:38

Forenbeitrag von: »Hurdli«

Kapitol unspielbar

Zitat von »Mikado« Zitat von »atzelupe« Zitat von »Herades« haben eigentlich alle diese Probleme oder immer nur dieselben ??? das haben alle Stimmt, ich bekomme ähnliche Meldungen von allen Mitspielern.... Naja, die Bewertungsseiten für Spiele sprechen ja schon Bände über dieses Game... Zitat von »Herades« haben eigentlich alle diese Probleme oder immer nur dieselben ??? Nein, das haben offensichtlich nicht alle! Und das ist das, was mich am meisten ärgert. Ich kann den Gildenchat lesen und da ...

25.10.2010, 20:53

Forenbeitrag von: »Hurdli«

Kapitol unspielbar

Es ist echt lästig. Bei mir hängt das Spiel schon wieder. Ich kann nichts bauen, nichts lagern, auf der Seekarte wird nichts angezeigt und der Chat tut auch nicht. Wann bekommt ihr das endlich hin.

04.10.2010, 09:43

Forenbeitrag von: »Hurdli«

Kapitol unspielbar

Im Moment ärgere ich mich ziemlich. Da könnte doch mal wenigstens ein Offizieller was sagen, vielleicht was Sache ist und wann es wieder weiter geht.

23.09.2010, 11:33

Forenbeitrag von: »Hurdli«

Land und Bergteile auf Midgard

Ich lach mich tot. Das ist der Stand von vorgestern oder so! Alles was ich gebaut hab ist weg und die Inseln stehen auch wie vorgestern, auch die, die vorher bereits weiter gezogen waren.

22.09.2010, 19:03

Forenbeitrag von: »Hurdli«

Inseln stehen scheinbar , obwohl sie unterwegs sind...

Falls es jemanden interessiert: Ich hab das selbe Problem. Ich hab gestern Nacht ein Ziel angesteuert, das nur 1 Stunde weg war und war eben immer noch nicht dort. Plötzlich springt meine Insel dort hin. Dann sieht es aus, als ob sich mein Ziel bewegt und ich folge ihm. Nach 20 Minuten ist mein Ziel wieder an der alten Stelle und ich 20 Minuten weit weg. Klasse.

26.07.2010, 10:46

Forenbeitrag von: »Hurdli«

Handelsflottenbug auf Midgard

Die Handelsflotte, die ich gestern Abend angeschossen hab und heute morgen wieder angreifen wollte hat sich nicht oder kaum bewegt. Nachdem mein Angriff dann dort war kam: 26.07.2010 10:31:06 Handelsflotte konnte von deinen Truppen nicht gefunden werden. Trotzdem hat die Handelsflotte sofort (ich hab live zugeschaut) das Trudeln angefangen. Das ist mir schon mal passiert, nur dachte ich da, dass da wohl jemand direkt vor mir zugeschlagen hat, was heute definitiv nicht der Fall ist. Ich bin meile...

24.06.2010, 09:46

Forenbeitrag von: »Hurdli«

Diskussion - Nichtspielerfiguren (NPCs)

Hi, haben wir auf midgard die lvl 19 Kraken überfischt? Oder läßt man die bewußt aussterben? An den Stellen, wo immer massenweise lvl 19 Kraken waren sind nur noch ganz vereinzelt welche.

20.05.2010, 13:04

Forenbeitrag von: »Hurdli«

Wieviele Inselteile kann ich in einem Level anbauen?

Danke für die Antwort. Also 20 Inselteile je Level. Offensichtlich fängt die Zählung dann aber nicht bei Null an, wenn das stimmt. Ich hatte 581 Inselteile angebaut, als mir in lvl 29 die Baumeister ausgegangen sind.

20.05.2010, 12:48

Forenbeitrag von: »Hurdli«

Wieviele Inselteile kann ich in einem Level anbauen?

Hallo zusammen, ich hab jetzt einige Zeit hier gesucht, aber keine Antwort gefunden. Weiß jemand, wieviele Inselteile ich pro Level anbauen kann? Ist das in allen Leveln gleich, oder ändert sich das mit höherem Level? Zur Erläuterung: Ich hab festgestellt, dass meine Insel so groß geworden ist, dass ich momentan keine weiteren Inselteile anbauen kann, weil mir die Anzahl der vorhandenen Baumeister nicht ausreicht. Also muss ich das HH leveln. Wieviele Inselteile kann ich jetzt im nächsten Level ...

13.05.2010, 00:20

Forenbeitrag von: »Hurdli«

Truppen finden den Gegner nicht

Nur wenn ich richtig viel Landtruppen schick, dann klappt´s immer noch nicht. Ich gebs auf für heut. Vielleicht geht´s ja morgen.

13.05.2010, 00:16

Forenbeitrag von: »Hurdli«

Truppen finden den Gegner nicht

Grad bin ich mit 3 Schwertis als Scouts durch gekommen. Er hat also auch definit Plünderer da rum stehen. An dem liegt es diesmal dann wohl nicht. Im Übrigen hat ein Mitglied meiner Gilde grad das selbe Problem mit einem anderen Gegner. Netter Weise hat der aber zumindest den ersten Angriff mit Landtruppen durch bekommen.

12.05.2010, 23:49

Forenbeitrag von: »Hurdli«

Truppen finden den Gegner nicht

Ich lach mich tot. Also Schiffe hatte der. Ich hab ihm mittlerweile 26 IB´s und einen Haufen Polacker geschrottet. Ob er Landtruppen hat, weiß ich leider nicht. Ich komm ja mit Landtruppen nicht durch.

12.05.2010, 23:32

Forenbeitrag von: »Hurdli«

Truppen finden den Gegner nicht

Ich versuch das jetzt seit 21 Uhr 29 und hab kein Glück. Meine Truppen finden den Gegner nicht, so bald Truppen dabei sind. Nur Schiffe finden ins Ziel.

04.05.2010, 23:24

Forenbeitrag von: »Hurdli«

Eigenschaften der Truppen

Irgendjemand meint, da stimmt was nicht und hat den Beitrag leider entpint, statt ihn einfach zu korrigieren. Schade.

03.05.2010, 16:57

Forenbeitrag von: »Hurdli«

Eigenschaften der Truppen

Dieser Thread war doch hier immer angepint. Eigenschaften der Truppen Gibt es einen Grund warum der nicht mehr da ist? Oder bin ich bloß zu blöd, den zu finden?

30.04.2010, 17:07

Forenbeitrag von: »Hurdli«

RE: Midgard ausgestorben

Zitat von »delta« Das Thema sagt alles - aus dem spiel bzw welt ist die luft raus - es macht jetzt schon für mich persönlich kein spaß hier mehr wenn es nichts zu erreichen gibt, viele aufhören, oder einfach truppen immer wieder auf zu bauen ohne das es einen sinn hat. zudem ist die karte extrem leer un man segelt mehrere tage für nix in der welt herum... es passiert nix... es ist lahm und langwierig schade eigentlich Die Karte ist extrem leer? Fährst du im Anfängergebiet rum? In den 13-14er un...

16.04.2010, 12:52

Forenbeitrag von: »Hurdli«

Spiel hängt

Hi, ich komm auf Midgard zwar ins Spiel, seh da auch alles, kann aber rein gar nichts machen. Es werden keine Bauaufträge angenommen. Bei Angriffen steht da in rot Dauer unbekannt und der Button ist nicht frei gegeben. Nichtmal in den Chat kann ich was schreiben. Neustart und Cache leeren hat nichts gebracht. Geht das nur mir so? Gruß Hurdli

07.04.2010, 09:18

Forenbeitrag von: »Hurdli«

Keine Inselteile

Auch heute morgen gab es auf Palatin für mich wieder keine Inselteile obwohl ich mit lvl 4 in der Noobzone stehe. Mittlerweile hat RYAN von HtW 7 (sieben!) Inselteile mehr, als ich. Sorry, aber das kann nicht so weiter gehen.

06.04.2010, 20:52

Forenbeitrag von: »Hurdli«

Keine Inselteile

Dann schließ ich mich mal gleich an. Ich hab auch keine Inselteile auf Palatin bekommen. Da gab es offensichtlich wieder einen Verteilungsbug.

30.03.2010, 18:19

Forenbeitrag von: »Hurdli«

Zu große Insel! War hier ein Mogler am Werk?

Da scheint es aber noch mehr Cheater auf Palatin zu geben. Ich steh seit Beginn in der 4er Zone (ich bin auch erst lvl 4) und hab deshalb alle Inselteile bekommen und dann auch gleich verbaut. 2 bekomme ich noch wenn ich das Haupthaus auf lvl 5 levele. Bisher habe ich insgesamt 33 Inselteile, d.h. meines Erachtens sind bisher maximal 35 Inselteile möglich. Wie jeder leicht der Highscore entnehmen kann, fahren aber bereits ein ganzer Haufen Inseln mit 39 Teilen rum. Merkwürdig, dass diese Inseln ...

18.03.2010, 23:35

Forenbeitrag von: »Hurdli«

Änderung bei Erkunden?

Hab ich da wieder was nicht mitbekommen? Wenn ich meine Truppen für ein paar Stunden weg schicken will, sind das plötzlich riesige Entfernungen. Die Erkundung zur nächsten Handelsstation dauert gerade noch 2 Stunden 20. Zum anderen Ende der Welt sind es nur noch 70 Stunden. Da ist nichts mehr mit eine Woche in Urlaub gehen und die Truppen sind so lange auf Erkundung. Ist das neu oder ein momentaner Bug?

17.03.2010, 09:19

Forenbeitrag von: »Hurdli«

[Asgard] Wann gibt es Inselteile?

Nur mal so: Ich hab auch keinerlei Inselteile bekommen, obwohl ich seit mindestens 17 Uhr immer im Radius der Inselquelle stehe. Da sich die Spielregeln zu Midgard ja nicht geändert haben sollen, ist das eindeutig ein Bug. Wirklich schade. Alle freuen sich auf die neue Welt, die open beta Phase ist abgeschlossen und trotzdem funktionieren grundlegende Dinge nicht. Es macht immer weniger Spaß!

11.03.2010, 10:46

Forenbeitrag von: »Hurdli«

komplette insel verschwunden

Antwort vom Support: Hallo, mit dem gestrigen Update hat sich da ein Fehler eingeschlichen. Wir sind bemüht dies so schnell wie möglich zu beheben. Mit freundlichen Grüßen Dein Escaria-Team www.escaria.com Bisher ist noch nichts passiert. Ich kann immer noch nicht spielen.

11.03.2010, 09:15

Forenbeitrag von: »Hurdli«

komplette insel verschwunden

Ist bei mir genauso!

10.03.2010, 19:04

Forenbeitrag von: »Hurdli«

Allgemeiner Thread zum neuen Kampfsystem vom 10.03.2010

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich´s gänzlich ungeniert... Nettes neues Feature Was bedeuten aber die Punkte, wenn ich auf den Totenkopf klicke: Flottenanzahl: 4 / 517 Punkte ? P.S. Nach dem 1. Angriff ist der Name immer noch grün?

25.02.2010, 10:34

Forenbeitrag von: »Hurdli«

Zeiten für Landbefestigung

Täusche ich mich, oder wurden die Zeiten um Land zu befestigen dramatisch reduziert? Was gestern noch 7 Stunden gedauert hat, dauert jetzt 4 3/4 Stunden. Ich dachte bei den Wartungsarbeiten gestern wurde nichts geändert.

22.02.2010, 18:28

Forenbeitrag von: »Hurdli«

LLLLLLLaaaaaaaaggg!!

Bei mir läuft es ganz normal.

22.02.2010, 16:14

Forenbeitrag von: »Hurdli«

Angriffsschutz an den freien Handelsstationen funktioniert nicht!

Dass du ab lvl 15 gar nirgends mehr geschützt bist, find ich auch zu heftig. Wenn du dir da in den unteren Leveln eine schöne große Insel gebastelt hast und alles schön brav gesichert hast, bist du ja evtl. auch noch langsamer als der Angreifer. Da kannst du nicht mal abhauen. Deine Rohstoffe kannst du dann auch gleich verschenken. Und Truppen aufbauen, kannst du total vergessen. Da müßte schon nochmal dran gefeilt werden, wir sind ja noch beta

22.02.2010, 15:35

Forenbeitrag von: »Hurdli«

Handelsstation Schutzradius

Mail mich ingame an, ich steh neben dir. Dann sag ich dir, wann du drin bist und wann nicht. Außerdem ist es egal, wie weit die von dir weg sind. Einfach deinen Namen ins Angriffsfeld eingeben und Angriff starten.

22.02.2010, 15:14

Forenbeitrag von: »Hurdli«

Handelsstation Schutzradius

Lass dich doch von einem aus deiner Gilde angreifen, wenn du da stehst, wo du dich sicher fühlst. Der kann ja zur Not den Angriff wieder abbrechen. Wenn du im Bereich der Schutzzone stehst, kann er den Angriff gar nicht erst starten. Ich kann dir verraten, dass der Radius ziemlich groß ist. Aber ich verrate hier nicht, wie groß

22.02.2010, 15:08

Forenbeitrag von: »Hurdli«

Die Statistiken

Bei mir heißt dieser Award schon eine ganze Weile "Größtes Inselwachstum der Woche". Da werden alle Inselteile, die du in dieser Woche angebaut hast als jeweils 1 Punkt gezählt. Gewertet wird, wie bei allen anderen Awards am Sonntag Abend (bzw. Montag morgen) Bevor es die Inselbrecher gab, war das einfach. Wenn du Sonntag Abend 2 x 10 Inselteile im Vorrat hattest und die ganze Woche an einer Inselquelle standst und alle 12 Stunden 2 Teile bekommen hast, die du spätestens bis Sonntag Abend angeba...

07.02.2010, 12:03

Forenbeitrag von: »Hurdli«

Kommt ihr grad ins Spiel?

Mein Wikinger dreht am Rad wie ein Hamster. Liegt das an meinem System oder ist das grad mal wieder ein allgemeines Problem? Kommt ihr grad ins Spiel? Oder ist das Spiel für heute, weil Sonntag ist gelaufen?

22.01.2010, 11:02

Forenbeitrag von: »Hurdli«

Hafen und See, die 128te

Ich kann immer noch Häfen in den See bauen. Komisch. Was jedoch nicht funktioniert, ist eine Werft in den See zu bauen. Da wird der Bauauftrag sofort abgebrochen.

20.01.2010, 16:07

Forenbeitrag von: »Hurdli«

Insel schneller als Schiffe

Deine Anmerkung widerspricht meiner Anregung ja nicht. Ich geb ja zu, dass ich auch schon weiter entfernte Angriffe gestartet habe, um meine Flotte eine Weile in Sicherheit zu bringen. Aber auch du hast sicher die "leeren" Inseln um dich herum angegriffen, indem du erst hingeinselt bist. Und wo ist da der Sinn?

20.01.2010, 15:57

Forenbeitrag von: »Hurdli«

Insel schneller als Schiffe

Irgendwie macht es auch keinen Sinn, wenn die Insel schneller ist, als die Schiffe. Realität ist doch momentan, dass jeder Plünderer mit seiner Insel zum Gegner inselt und dann zuschlägt. Das dauert dann exakt 7,5 Minuten, bis der Angriff beim Gegner ist. Egal, welche Schiffe in der Angreiferflotte sind. Wieso haben dann die Schiffe unterschiedliche Geschwindigkeiten? Welchen Sinn macht dann der Spähturm? Dass ein Gegner auf mich zuinselt, seh ich auf der Karte und den eigentlichen Angriff seh i...

19.01.2010, 12:59

Forenbeitrag von: »Hurdli«

Hafen und See, die 128te

Ich danke euch beiden und geh jetzt mal davon aus, dass das so stimmt. Also kein Bug! Meinetwegen kann das gerne so bleiben. Mir gefallen die Häfen im See.

19.01.2010, 11:40

Forenbeitrag von: »Hurdli«

Hafen und See, die 128te

Wenn ich in diesem Forum die ganzen Threads zu Hafen in einem See lese, kommt regelmäßig, dass das nicht geht. Es gibt sogar einen Screenshot, bei dem steht "Gebäude hat keinen Zugang zum Meer" Da meine Fischer überwiegend an einem See sitzen und ich mit dem See sonst nichts anfangen kann, hab ich da mal einen Hafen rein gesetzt. Das ist ein See mit 4 Wasserfeldern. Das ging anstandslos. Die Häfenkapazität ist gestiegen, wie sie sollte, die Flottengröße ist gestiegen, wie sie sollte und Handelss...

14.01.2010, 10:30

Forenbeitrag von: »Hurdli«

Insel schneller als Schiffe

index.php?page=Attachment&attachmentID=184 Ich find das ja schon sehr merkwürdig, dass eine Insel schneller inselt als ein Angreiferschiff fährt. Ich muss immer lachen, wenn meine Insel mal wieder vor meiner Angreiferflotte fährt. Irgendwie sollten Schiffe doch schneller als Inseln sein, oder?

15.12.2009, 17:38

Forenbeitrag von: »Hurdli«

Negative Ankunftszeit

Ich hab dann F5 gedrückt. Danach war die fehlerhafte Anzeige der Angriffsdauer weg.

15.12.2009, 12:32

Forenbeitrag von: »Hurdli«

Negative Ankunftszeit

Eigentlich müßten meine Schiffe längst zurück sein. index.php?page=Attachment&attachmentID=134 Rechts steht auch eine negative Ankunftszeit von über einer Minute. Links steht immer noch, dass es 18 Minuten dauert. Das ist eindeutig falsch. Wenig später kamen die Schiffe dann an, der Eintrag im Logbuch ist eindeutig und richtig. Aber jetzt sind 0 Flotten unterwegs und die brauchen immer noch 18 Minuten: index.php?page=Attachment&attachmentID=135

13.12.2009, 02:50

Forenbeitrag von: »Hurdli«

Lvl 5-6: Inselteile

Nein, das ist es auch nicht. Ich hab nur der Einfachheit halber "2 Uhr" und "14 Uhr" geschrieben. Die 10 Minuten und 29 Sekunde sind mir schon bekannt. Definitiv gab es um 14 Uhr 10 keine Inselteile, obwohl ich nah genug am Strudel stand.

13.12.2009, 02:13

Forenbeitrag von: »Hurdli«

Lvl 5-6: Inselteile

Soeben hab ich übrigends meine 2 Inselteile erhalten, scheint also alles wieder korrekt zu funktionieren.

13.12.2009, 02:11

Forenbeitrag von: »Hurdli«

Lvl 5-6: Inselteile

Ein bißchen blöd bin ich ja schon, aber in der Haupthausstufe kann man sich kaum irren, oder?